Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)
Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Um Gottes Willen. Eine der bescheuertsten Matcharten die es gibt.
Nur weil das letzte so schlecht war? Lag aber nicht am Match, mehr an den Teilnehmern.Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Um Gottes Willen. Eine der bescheuertsten Matcharten die es gibt.
metallon hat geschrieben:Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Um Gottes Willen. Eine der bescheuertsten Matcharten die es gibt.
Finde ich jetzt nicht unbedingt. Wenn man zwei beweglichere Leute wie Orton und Mahal hat und nicht zwei unbewegliche Klötze wie Batista und den Great Khali oder auch The Big Show. Würde ja außerdem ganz gut zu Jinder Mahal passen und hat es inzwischen seit fast 10 Jahren nicht mehr gegeben.
Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Um Gottes Willen. Eine der bescheuertsten Matcharten die es gibt.
General Adnan hat geschrieben: Flag Match
John Cena vs. Rusev
shane hat geschrieben:General Adnan hat geschrieben: Flag Match
John Cena vs. Rusev
Warum muss ich dabei nur an 1986 mit Nikolai Volkoff vs. Corporal Kirchner denken?
General Adnan hat geschrieben:shane hat geschrieben:General Adnan hat geschrieben: Flag Match
John Cena vs. Rusev
Warum muss ich dabei nur an 1986 mit Nikolai Volkoff vs. Corporal Kirchner denken?
Nicht nur Du....![]()
![]()
Aber es gab auch in der nähreren Vergangenheit immer mal wieder solche Matches....
Z.b erinnere ich mich an den Summer Slam 2014 (Rusev vs. Swagger)![]()
Oder bei In your House Bad Blood 1997....ein Tag Team Flag Match zwischen dem Hitman und Davey Boy vs. Vader & Patriot