WWE RAW Results vom 16.04.2018

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

65 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon General Adnan » 17. Apr 2018 07:15

Bild


Monday Night RAW
16.04.2018
XL Center - Hartford, Connecticut, USA
Kommentatoren: Corey Graves, Jonathan Coachman & Michael Cole



Superstar ShakeUp


WWE United States Championship Match
Jeff Hardy besiegte Jinder Mahal © (w/ Sunil Singh) - TITELWECHSEL -


Bayley vs. Sasha Banks endete im No-Contest, als Riott Squad beide Mädchen attackierte.


The Authors of Pain (Akam & Rezar) setzten sich gegen Heath Slater & Rhyno durch.


Tag Team Eliminator Match
Bray Wyatt & Matt Hardy besiegten The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson).


Ember Moon gewann gegen Mickie James.


Natalya zwang Mandy Rose (w/ Sonya Deville) zur Aufgabe.


Breezango (Fandango & Tyler Breeze) überraschten mit einem Sieg gegen The Bar (Cesaro & Sheamus)


10-Man Tag Team Match
Braun Strowman, Bobby Lashley, Bobby Roode, Finn Bálor & Seth Rollins gewannen im Main Event gegen Kevin Owens, Sami Zayn, The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel).
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 29244
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon shane » 17. Apr 2018 07:44

Ohne Opener geht es gleich los mit Kurt Angle, der uns zu RAW und zum SuperstarShakeUp begrüsst. Angle weiß also auch nichts genaueres, wie diese Wechsel aussehen. Interessant :mrgreen: Mal schauen, wann hierzu eine Erklärung läuft. Aber wohl eher gar nicht sondern werden dies heute bei SmackDown und 205 Live sehen :zustimmung:

Sunil Singh unterbricht Angle und stellt den US-Champion Jinder Mahal vor, der nun bei RAW ist.
Jeff Hardy hat gerade nichts besseres zu tun, joggt um den Ring und tritt gegen Jinder Mahal an.

Jeff Hardy vs. Jinder Mahal (w/Sunil Singh):
Senton Bomb auf Mahal und Hardy ist neuer US-Champion. Glaube, er sollte besser solche Aktion in Zukunft lassen. Das sah nicht gut aus :frown:

Mahal ist sauer und will den Titel zurück. Er wird von No Way Jose und seiner Party Posse unterbrochen.
Bailey, mit einem Lätzchen, kommt zum Ring. Wer wird sie füttern? Banks folgt daraufhin. Bailey immer noch sehr enttäuscht und ist den Tränen nahe.

Sasha Banks vs. Bailey:
Bevor Bailey im Bank-Statement aufgeben kann, greift die Riott Squad ein und attackiert beide.

Heath Slater/Rhyno vs. The Authors of Pain.

MizTV: The Miz und Bo Dallas diesmal ganz in schwarz (Trauer?) und Curtis Axel in grau begrüßen Kevin Owens und Sami Zayn als Gäste.
Kurt Angle will beide der Halle veweisen, bis Sami eine Entscheidung von Stephanie McMahon herausholt. Beide sind nun bei RAW. Darum will Angle The Miz zu SD schicken, der sich weigert. Er soll sich seinen Platz verdienen.

Der Typ mit der Zwangsjacke und Bray Wyatt kommen nach The Revival zum Ring und wir sehen The Bar am Kommentatorenpult.

Bray Wyatt/Mad Hardy vs. The Revival.

The Bar treffen Backstage auf die Mode-Polizei, welche der Meinung sind, The Bar tragen Frauenkleidung.
Drew Gulak wurde schnell verhaftet von den beiden, an The Bar trauen sie sich das wohl nicht :mrgreen:

Rückblick auf letzten Montag, als Stephanie wieder von Ronda verletzt wurde.
Unterhaltung zwischen Kurt und Ronda. Natalya kommt dazu. Die beiden verstehen sich, wie man schon bei WrestleMania sehen konnte :zustimmung:

Mickie James vs. Ember Moon:
Diesmal ohne Alexa, welche wohl noch unter großen Ängsten leidet. Nia Jax kommentiert das Match mit.
Alexa wird dazugeschaltet, welche dan Tränen nahe ist.

Zayn und Owens unterhalten sich in der Umkleide. Miz kommt dazu und will etwas mehr Shane McMahon wissen.

Dolph Ziggler will über Veränderungen sprechen. Was ist aus seiner Storyline geworden? Vergessen? :huh:
Er wird unterbrochen von Titus Worldwide. Dana kommt sexy die Ramper herunter, ein "Auf und Ab" :eek: :xxx:
Doplh will nicht alleine zu RAW. Drew McIntyre taucht auf, der gleich auf Titus Worldwide los geht.

Reigns beschwert sich im RIng. Samaoe Joe will ihn runter bringen. Wie lieb :smile:

Natalya vs. Mandy Rose:
Natalya wird nach dem Match attackiert und von Ronda gerettet, die wohl den Gang von Vince McMahon kopiert :huh:

Die Mode-Polizei kommt zum Ring und wir sehen Werbung nach bestimmten Bewegungen :fear:

Breezango vs. The Bar:
Fandango zieht gleich mal die Jacke von Cesaro an. Was für ein Geraschel :eek:
Sheamus wird abgelenkt und Cesaro eingerollt. Nach der Niederlage bei WM nun das? :huh:

Elias will für Rene Young etwas klimpern, aber es erfolgt ein Schnitt :cool: :thumbsup:

The Miz/The Miztourage/Sami Zayn/Kevin Owens vs. Braun Strowman/Finn Balor/Bobby Lashley/Seth Rollins/Bobby Roode:
The Miztourage weigert sich mit The Miz zu wechseln und verlassen die Halle. Sie verabschieden sich so von The Miz
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion
 
Beiträge: 3298
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon metallon » 17. Apr 2018 11:54

Sehr unterhalsame RAW-Episode, wenn die Stimmung natürlich auch nicht mehr so überschwänglich war wie letzte Woche. Trotzdem habe ich einige vermisst. Wo war beispielsweise Asuka?
Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 19405
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon Bobby » 17. Apr 2018 14:20

Asuka war letzte Woche schon nicht da, wenn ich mich nicht irre. Weder bei Raw, noch bei SD kann ich mich nicht an Sie erinnern. Wird Sie nun komplett fallengelassen :what?:
Bobby
Super-Fan
 
Beiträge: 152
Registriert: 9. Jan 2017 11:18

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon JoMo Sapien » 17. Apr 2018 16:16

Vielleicht hat man keinen Plan, was man jetzt mit ihr machen soll.
Aiden English for WWE Champion
JoMo Sapien
Edel-Jobber
 
Beiträge: 861
Registriert: 19. Jul 2014 14:18

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon General Adnan » 17. Apr 2018 19:25

@all

Was ist überhaupt mit dem Knie von Matt Hardy los?
Der hat ja ziemlich gehumpelt beim Entrance :urgh:

Der Auftritt von No Way Jose gefiel mir , für 99% der Fans sicherlich total belanglos , aber mir gefiel das wie er in die Show eingebaut wurde , ich war aber dennoch klar auf der Seite von Mahal :thumbsup:

Schöne Pops für McIntyre bei seinem Comeback, über Danas Style brauchen wir nicht diskutieren :kuesschen:

Ziggler und McIntyre = HBK und Diesel :mrgreen:


PS: Warum nimmt der Lashley eigentlich nicht mal sein Schweißband ab? Schaut aus wie James Blake früher :mrgreen: :mrgreen:


@Shane

Die Bewegungen von Fandango waren cool als er versuchte den Sunset Flip zu verhindern oder? :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 29244
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon Bobby » 17. Apr 2018 20:02

General Adnan hat geschrieben:@all

Ziggler und McIntyre = HBK und Diesel :mrgreen:

:


Daran habe ich auch gedacht als ich die beiden gesehen habe.
Die beiden haben Potential zusammen, ich hoffe, dass die WWE da auch was draus macht. Dürfte dann vielleicht auch die letzte Chance für Ziggler werden, noch was aus seiner Karriere zu machen. Gönnen würde ich es ihm. :thumbsup:
Bobby
Super-Fan
 
Beiträge: 152
Registriert: 9. Jan 2017 11:18

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon papa shango » 17. Apr 2018 20:47

General Adnan hat geschrieben:
Der Auftritt von No Way Jose gefiel mir , für 99% der Fans sicherlich total belanglos , aber mir gefiel das wie er in die Show eingebaut wurde , ich war aber dennoch klar auf der Seite von Mahal :thumbsup:


Wie mich der Kerl jetzt schon anödet... hat WWE keine anderen Gimmicks auf Lager? Dauernd diese upgef... Party- und Singegimmicks :kotz:

Elias ist der Einzige mit Ausstrahlung. Der Rest ist echt fürn Mülleimer. New Day wird auch immer bekloppter.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17856
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon sabu 666 » 17. Apr 2018 23:17

Durch die vielen Segmente und generell die Spannung um die Wechsel eine sehr unterhaltsame Ausgabe. :thumbsup:

Was sollte denn dieser Latz bei Bayleys Entrance? Kam die gerade vom essen? :what?:
Sehr witzig, wie Graves während des Matches falscher weise was von einem Neckbreaker erzählte und Cole dann dazwischengrätschte: "That was an inverted DDT!"

Riott Squad nun also bei Raw. Hoffentlich geht Absolution jetzt nicht zu SD. Möchte die beiden Teams entweder miteinander oder gegeneinander in der gleichen Show sehen. Aber was war denn mit Livs Mund los? Hat die vorher einen Schlumpf gefressen? :mrgreen:

Miz TV war sehr unterhaltsam, schade dass Miz nun zu SD muss. Und dann auch noch ohne die Miztourage...

The Bar anscheinend jetzt endgültig von Champs zu Jobbern degradiert. Erst verlieren sie gegen ein Kind und jetzt auch noch gegen die Modepolizei.

Rousey mal wieder mit einer grausigen schauspielerischen Leistung bei ihrem Backstage-Segment. Wie sie da erst gefühlte zehn Sekunden in Richtung Natalya guckt als hätte sie die noch nie gesehen und dann auf einmal total herzlich begrüßt, weil sie siech ja beim Training so gut verstanden haben. :gefrustet:

Arme Alexa! Jetzt wird sie von der Dicken schon so gemobbt, dass sie sich gar nicht mehr in die Halle traut. :frown: Ich dachte, WWE setzt sich gegen so ein Verhalten ein mit ihrem "Don't be a bully - be a star". Warum bekommt Alexa denn dann keinerlei Unterstützung seitens Angle oder der WWE? EIn absoluter Skandal!

Absolut geniales Selling von Mickie bei der Eclipse. :eek: :thumbsup:

Ziggler und McIntyre nun also als Team. Klingt ganz interessant. Und die Kombination aus Claymore und Zig Zag sah auch nicht verkehrt aus. :thumbsup:

Weltklasse, wie Samoa Joe Reigns bei seiner Promo beerdigt. :thumbsup:

Absolution leider total schwach dargestellt. Erst die Niederlage und dann werden sie auch noch nach dem Match von Rosey abgefertigt. Rousey braucht übrigens immer noch dringend ein anderes Theme. Dieses nervige Geplärre geht gar nicht!

Was stimmt denn bitte mit Renee Young nicht, dass sie Elias so abwürgt? :huh: :thumbsdown:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6365
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon Big Boss Man » 17. Apr 2018 23:23

General Adnan hat geschrieben:@all

Was ist überhaupt mit dem Knie von Matt Hardy los?
Der hat ja ziemlich gehumpelt beim Entrance :urgh:


So ist er bei Impact auch oft gelaufen, das gehört zum Gimmick. :crazy:
WOOOOOOOOO!
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6751
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon metallon » 17. Apr 2018 23:36

General Adnan hat geschrieben:... über Danas Style brauchen wir nicht diskutieren :kuesschen:


Aber ganz ehrlich, habe noch nie jemanden so unelegant in High Heels laufen sehen wie deine Dana. Sie sollte das mal üben oder einfach keine anziehen. :mrgreen:
Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 19405
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon General Adnan » 18. Apr 2018 07:28

@Metallon

Hat dadurch aber alles schön gewackelt wie Shane richtig feststellte :kuesschen: :xxx:
Wenn es nach mir ginge kann sie auch gern barfuß zum Ring kommen ;-)


@Bobby

Ich glaube der Zug ist längst abgefahren :frown:
Spätestens nach der Survivor Series 2014.

Man war oft so nah dran bei Ihm und ließ Ihn wieder fallen. :crazy:
Einen 2.Shawn Michaels gibt es halt nicht in jedem Jahrzehnt.

Ich glaube das Ziggler das jetzt auch gar nicht mehr will, schätze mal er hat innerlich die ganz große Karriere aufgegeben....er ist mehr oder weniger mit dem zufrieden so wie es jetzt ist :zustimmung:



@sabu 666

Liv trägt doch sehr oft diesen Lippenstift , schaut fast ein wenig aus wie die blaue Zunge von George The Animal Steele früher :lol: :xxx:

Mickie Ihr Selling gefiel mir auch :thumbsup:
Wie Rocky früher die Stunner von Austin nahm.

Überhaupt hat es Mickie immer noch voll drauf...schau Dir auch mal Ihre Matches oder Sequenzen mit Asuka an....niemand sellt deren Kicks so gut wie sie :thumbsup:


@Big Boss Man

Ach sooooo :mrgreen: Das wusste ich nicht ;-)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 29244
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon metallon » 18. Apr 2018 10:44

General Adnan hat geschrieben:Einen 2.Shawn Michaels gibt es halt nicht in jedem Jahrzehnt.


Und selbst wenn, wäre das für mich auch nicht Dolph Ziggler sondern eher Seth Rollins. :zustimmung: :thumbsup:



General Adnan hat geschrieben:Liv trägt doch sehr oft diesen Lippenstift , schaut fast ein wenig aus wie die blaue Zunge von George The Animal Steele früher :lol: :xxx:


Ja, Liv überrascht uns gerne mal mit solchen ungewöhnlichen Looks. :mrgreen: :cool: :thumbsup:



General Adnan hat geschrieben:Überhaupt hat es Mickie immer noch voll drauf...schau Dir auch mal Ihre Matches oder Sequenzen mit Asuka an....niemand sellt deren Kicks so gut wie sie :thumbsup:


Absolut! Von Mickie können die anderen Mädels viel lernen. Deshalb ist es auch wichtig, dass man so erfahrene Mädels mit im Roster hat. Eine Natty hat ja auch sehr viel Erfahrung.
Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 19405
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon General Adnan » 18. Apr 2018 15:19

@metallon

Und deshalb finde ich es sehr schade das Mickie nur noch sowas wie eine Edeljobberin ist :frown:
Sie hätte noch einen Titelrun in sich und es auch mehr als verdient bevor sie die Fackel weiterreicht....
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 29244
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon JoMo Sapien » 18. Apr 2018 15:29

General Adnan hat geschrieben:@metallon

Und deshalb finde ich es sehr schade das Mickie nur noch sowas wie eine Edeljobberin ist :frown:
Sie hätte noch einen Titelrun in sich und es auch mehr als verdient bevor sie die Fackel weiterreicht....

Scheint bei vielen früheren Stars so zu sein, die jetzt nicht mit Wrestlern wie Goldberg oder The Rock auf einer Stufe stehen, siehe Benjamin oder die Dudleys. Deswegen bin ich gespannt, wie es mit Lashley in 4 Monaten aussieht.
Aiden English for WWE Champion
JoMo Sapien
Edel-Jobber
 
Beiträge: 861
Registriert: 19. Jul 2014 14:18

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon standuhr » 18. Apr 2018 17:30

Der wird noch genauso farblos sein, wie bisher. :mrgreen:
standuhr
Super-Fan
 
Beiträge: 204
Registriert: 5. Jan 2013 15:41
Wohnort: Riesa

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon General Adnan » 18. Apr 2018 18:35

standuhr hat geschrieben:Der wird noch genauso farblos sein, wie bisher. :mrgreen:




Du alter Rassist :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 29244
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon Krishan » 19. Apr 2018 20:40

Drew kam von NXT. Mahal ist gewechselt. Ihr wisst,was das heißt?

SummerSlam Main Event: Shield Vs 3MB Baby! :cool:
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7443
Registriert: 8. Jul 2009 12:59
Wohnort: Potsdam-Mittelmark / Brandenburg

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon Yourself » 20. Apr 2018 03:04

papa shango hat geschrieben:
Wie mich der Kerl jetzt schon anödet... hat WWE keine anderen Gimmicks auf Lager? Dauernd diese upgef... Party- und Singegimmicks


+1
Es nervt einfach, wenn man das mehrmals pro Show hat. Bei SD ist es ähnlich.


sabu 666 hat geschrieben:Durch die vielen Segmente und generell die Spannung um die Wechsel eine sehr unterhaltsame Ausgabe. :thumbsup:

Die Ausgabe war wirklich sehr unterhaltsam. Ich war ganz positiv überrascht. Der einzige Tiefpunkt war das Gerede von Reigns. Zum Glück kam dann Joe rein.
Reigns ist seit der WM bei mir sowas von unten durch. Wenn das beim RR50 wieder so einen Auftritt gibt, dann landet er in der Vorspulabteilung ... forever!


sabu 666 hat geschrieben:Was sollte denn dieser Latz bei Bayleys Entrance? Kam die gerade vom essen? :what?:


Bei der WM trug sie auch schon so ein seltsames Zeug. Wundert mich direkt, dass die Experten für die Frauenabteilung keine vernünftige Erklärung parat haben.


sabu 666 hat geschrieben:Miz TV war sehr unterhaltsam, schade dass Miz nun zu SD muss. Und dann auch noch ohne die Miztourage...


Allerdings und der Main Event war auch gut.
Ich frage mich nur, was aus Dallas und Axel jetzt wird. Gerade angesichts der vielen anderen Problemfälle, die aus SD rüberkommen. (siehe Thread zum ShakeUp)


sabu 666 hat geschrieben:Rousey mal wieder mit einer grausigen schauspielerischen Leistung bei ihrem Backstage-Segment. Wie sie da erst gefühlte zehn Sekunden in Richtung Natalya guckt als hätte sie die noch nie gesehen und dann auf einmal total herzlich begrüßt, weil sie siech ja beim Training so gut verstanden haben. :gefrustet:


Rousey lief beim Entrance auch so seltsam. Bin mal gespannt, ob man Rousey jetzt wirklich benutzt um Natalya zu turnen, oder ob Natalya sie austrickst. Wobei ich sagen muss, dass mir Natalya als Face einfach mehr zusagt.
Hoffentlich soll Natalya nicht Nia slammen!! Sie ist noch so verrückt und macht das. :help:

sabu 666 hat geschrieben:Arme Alexa! Jetzt wird sie von der Dicken schon so gemobbt, dass sie sich gar nicht mehr in die Halle traut. :frown: Ich dachte, WWE setzt sich gegen so ein Verhalten ein mit ihrem "Don't be a bully - be a star". Warum bekommt Alexa denn dann keinerlei Unterstützung seitens Angle oder der WWE? EIn absoluter Skandal!



Absolute Frechheit, volle Zustimmung. ;)

sabu 666 hat geschrieben:Absolut geniales Selling von Mickie bei der Eclipse. :eek: :thumbsup:


General Adnan hat geschrieben:Überhaupt hat es Mickie immer noch voll drauf...


Sie gehört - meiner Meinung nach - zu den wertvollsten Frauen im RAW Kader. Ich sehe sie immer gerne, weil sie einfach eine gute Allround-Performerin ist.

General Adnan hat geschrieben:Absolution leider total schwach dargestellt. Erst die Niederlage und dann werden sie auch noch nach dem Match von Rosey abgefertigt.


Der Frauenkader ist einfach zu groß. Etwas schade, dass Sonia`s Kampfsporthintergrund so kläglich für Rousey verheizt wurde.
Yourself
Ringcrew
 
Beiträge: 328
Registriert: 18. Nov 2017 20:53

Re: WWE RAW Results vom 16.04.2018

Beitragvon General Adnan » 20. Apr 2018 07:12

@Yourself
@ALL

Ich bin sowieso mal gespannt wie Paige jetzt auf Ihre Freundinnen reagiert wenn sie zu Smackdown rüberkommen :zustimmung:
Immerhin ist Paige ja jetzt als Face GM unterwegs, das dürfte interessant werden :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 29244
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Nächste

65 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Zurück zu WWE