WWE RAW Results vom 12.06.2017

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

25 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon General Adnan » 13. Jun 2017 07:13

Bild


Monday Night RAW
12.06.2017
Cajundome - Lafayette, Louisiana
Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole



Singles Match
Elias Samson besiegte Dean Ambrose nach seinem Swinging Neckbreaker. Ambrose stand kurz vor dem Sieg als er von The Miz abgelenkt wurde.


Singles Match
Cedric Alexander squashte Noam Dar nach dem Lumbar Check innerhalb 7 Sekunden! Dar konnte sich nicht von seinem Smartphone trennen da er mit Foxy telefonierte.


Singles Match
Apollo Crews (w/ Titus O'Neil) gewann gegen Kalisto nach der Sit-Out Powerbomb.


Six Womens Tag Team Match
Dana Brooke, Mickie James & Sasha Banks besiegen Alexa Bliss, Emma & Nia Jax als Sasha es schaffte Emma im Bank Statement zum abklopfen zu bringen.


Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno setzten sich gegen The Miz (w/ Maryse) & The Bear durch.
The Miz attackierte während des Matches das Bärchen da er unter dem Kostüm Abrose vermutete, dies war jedoch nicht der Fall. Während dieser Zeit kam ein 2.Bär in den Ring der Miz die Dirty Deeds verpasste der dies nicht trotz Warnung von Maryse nicht mitbekam.


Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows schluen Big Cass & Enzo Amore durch Pinfall von Anderson an Enzo nach dem Magic Killer.


WWE Raw Tag Team Championship - Two Out Of Three Falls Match
Cesaro & Sheamus © vs. The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) endet im Unentschieden.
- Sheamus pinnte Jeff nach dem Brogue Kick.
- Matt besiegte Cesaro durch Pinfall nach dem Twist of Fate.
- Cesaro & Sheamus vs. The Hardy Boyz endete im Double Count-Out, da sich alle 4 Superstars außerhalb des Ringes prügeln.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25775
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon Codyrhodes » 13. Jun 2017 16:07

Gut das Anderson und Gallows endlich wieder mal gewinnen konnten. Der Split von Enzo und Big Cass scheint sich anzudeuten oder interpretiere ich das falsch?
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5102
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon Eden H. » 13. Jun 2017 20:32

Die Ausgabe war absolut grausam, bis auf den Bären und 1-2 Szenen im Main Event war der Rest aller-aller unterste Schublade :thumbsdown:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3659
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon sabu 666 » 13. Jun 2017 22:16

Mit der Ringsprecherin muss mal jemand ein ernstes Wörtchen reden. Wie lustlos und gelangweilt sie jedes mal den Drifter ankündigt ist vollkommen unprofessionell und eine absolute Frechheit! :mad: :thumbsdown:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5931
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon Knight » 13. Jun 2017 22:44

Mich wundert es nicht das Raw und Smackdown die niedrigsten Ratings ever haben soll. Bei so einer show hätte die WWE die Monday Nights Wars haushoch verloren
Knight
Super-Fan
 
Beiträge: 210
Registriert: 22. Jul 2015 21:20

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon papa shango » 13. Jun 2017 23:29

Ne Houseshow in Deutschland ist interessanter. Warum tut man sich das Ganze überhaupt noch an?
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17469
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon General Adnan » 14. Jun 2017 07:31

Ich habe mich wie immer gut unterhalten gefühlt :cool:

Vorallem natürlich die Sache mit dem Bärchenkostüm - sowas ist genau mein Humor :mrgreen:
Am liebsten hätte ich es Ambrose vom Leib gerrissen und es selbst angezogen :xxx:
Fand das damals mit dem Bunny schon immer zum schmunzeln ;-)


@Cody Rhodes

Ich denke auch...der Blick als Cass wieder zu sich kam und auf den Apron gestiegen ist sprache Bände. (Noch) kein Hass aber pure Enttäuschung als sei er plötzlich das dritte Rad am Wagen :zustimmung:


@sabu 666

JoJo macht das super süß , könnte Ihre Stunden lang zuhören :kuesschen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25775
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon Handtuch » 14. Jun 2017 09:44

sabu 666 hat geschrieben:Mit der Ringsprecherin muss mal jemand ein ernstes Wörtchen reden. Wie lustlos und gelangweilt sie jedes mal den Drifter ankündigt ist vollkommen unprofessionell und eine absolute Frechheit! :mad: :thumbsdown:

Ich habe mir nicht die Ausgabe angesehen aber JoJo ist derzeit in den Schlagzeilen weil kürzlich die Ehefrau von Bray Wyatt herausgefunden hat das Bray eine Affäre mit JoJo hatte und will sich scheiden lassen. Da kann ich verstehen das JoJo bei der Show nicht ganz motiviert war
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5024
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 14. Jun 2017 12:41

Ich kann Bray gut verstehen, wenn das mit der Affäre stimmen sollte. :)
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14011
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon metallon » 14. Jun 2017 12:45

Naja, verstehen würde ich jetzt nicht sagen. Klar, JoJo ist 'ne sensationell hübsche Frau, aber trotzdem sollte man seine Frau dann nicht so betrügen. Desweiteren ist das auch von JoJo keine gute Sache. Die weis ja schließlich, dass er verheiratet ist. Wenn das überhaupt alles so stimmt.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17980
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon General Adnan » 14. Jun 2017 14:20

Und ich kann nicht glauben das JoJo wirklich etwas mit Ihm gehabt haben soll. :eek:
Wäre das nicht Bray Wyatt hätte sie Ihn wahrscheinlich nichtmals mit einer Kneifzange angefasst ;)

Ebenso wie Bubba Ray und Velvet Sky - die kleine möchte wohl finanziell abgesichert sein :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25775
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon Silverhill » 14. Jun 2017 15:47

Du scheinst ein sehr oberflächlicher Mensch zu sein, Adnan.
Wenn man so viel zusammen unterwegs sind, lernt man sich besser kennen.
Silverhill
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1057
Registriert: 8. Jul 2009 13:04

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon Handtuch » 14. Jun 2017 17:19

General Adnan hat geschrieben:Und ich kann nicht glauben das JoJo wirklich etwas mit Ihm gehabt haben soll. :eek:
Wäre das nicht Bray Wyatt hätte sie Ihn wahrscheinlich nichtmals mit einer Kneifzange angefasst ;)

Ebenso wie Bubba Ray und Velvet Sky - die kleine möchte wohl finanziell abgesichert sein :mrgreen:

Ich kenne viele Leute im Privatleben wo der Mann so ein kräftiger Typ mit Bart ist wie Bully Ray oder Bray Wyatt die eine schöne Frau haben die einen normalen Job haben. Bully Ray und Bray sind ja nicht hässlich, nur ein bischen unordentlich wegen ihrem Charakter im Fernsehen.

Solche Aussagen können nur von unsicheren Personen kommen die immer Ausreden suchen wenn sie mit ihrem Leben unzufrieden sind "wenn ich Geld wie ein Pro Wrestler hätte würde auch so eine Frau mit mir sein wollen"
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5024
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon sabu 666 » 14. Jun 2017 23:24

Handtuch hat geschrieben:
sabu 666 hat geschrieben:Mit der Ringsprecherin muss mal jemand ein ernstes Wörtchen reden. Wie lustlos und gelangweilt sie jedes mal den Drifter ankündigt ist vollkommen unprofessionell und eine absolute Frechheit! :mad: :thumbsdown:

Ich habe mir nicht die Ausgabe angesehen aber JoJo ist derzeit in den Schlagzeilen weil kürzlich die Ehefrau von Bray Wyatt herausgefunden hat das Bray eine Affäre mit JoJo hatte und will sich scheiden lassen. Da kann ich verstehen das JoJo bei der Show nicht ganz motiviert war


Dann müsste es ja bei jedem so sein und nicht nur bei Samson. Alle anderen kündigt sie an wie immer. Das wird schon so gewollt sein, dass sie ihn jedes mal so ankündigt. ;) Von der Affäre wusste ich gar nichts.
Kam wohl einfach nicht so ganz rüber, dass meine künstliche Aufregung darüber nicht ganz ernst gemeint war (so ein wenig in Anlehnung an Adnans Posts mit dem Wut-Smiley bei jeder Aktion gegen Dana oder früher Vickie). :winke:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5931
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon General Adnan » 15. Jun 2017 08:06

Handtuch hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Und ich kann nicht glauben das JoJo wirklich etwas mit Ihm gehabt haben soll. :eek:
Wäre das nicht Bray Wyatt hätte sie Ihn wahrscheinlich nichtmals mit einer Kneifzange angefasst ;)

Ebenso wie Bubba Ray und Velvet Sky - die kleine möchte wohl finanziell abgesichert sein :mrgreen:

Ich kenne viele Leute im Privatleben wo der Mann so ein kräftiger Typ mit Bart ist wie Bully Ray oder Bray Wyatt die eine schöne Frau haben die einen normalen Job haben. Bully Ray und Bray sind ja nicht hässlich, nur ein bischen unordentlich wegen ihrem Charakter im Fernsehen.

Solche Aussagen können nur von unsicheren Personen kommen die immer Ausreden suchen wenn sie mit ihrem Leben unzufrieden sind "wenn ich Geld wie ein Pro Wrestler hätte würde auch so eine Frau mit mir sein wollen"




Also ich finde das beide schon ziemlich hässlich sind, nicht ganz so wie ich, aber immer noch schlimm genug :mrgreen:
Ein Elias Samson schaut ja auf dem ersten Blick auch aus wie ein Penner :lol: aber wenn man genau hinschaut sieht man schon das er durchaus ein gut ausschauendes Kerlchen ist. :zustimmung:

Dein letzter Satz ist mächtig :mrgreen: Aber es steckt viel Wahrheit drin. Als "Unsicher" würde ich mich nicht bezeichnen, aber der Stachel sitzt schon tief wenn man sieht was mit Geld alles möglich ist das kann ich nicht abstreiten. Trotzdem kann ich mir das einfach nicht vorstellen , ähnlich wie z.b das eine Brie Bella wirklich einen Daniel Bryan liebt.

Rusev...der sieht für mich z.b aus wie ein richtiger Kerl :thumbsup: Da hat Lana den Jackpot gezogen (und natürlich umgekehrt :kuesschen: )
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25775
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon Big Boss Man » 15. Jun 2017 08:35

@Adnan
Du wirst es nicht glauben, aber es soll tatsächlich auch gutassehende Frauen geben, die nicht so sehr auf das Aussehen achten.
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6044
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon JoMo Sapien » 15. Jun 2017 08:53

Big Boss Man hat geschrieben:@Adnan
Du wirst es nicht glauben, aber es soll tatsächlich auch gutassehende Frauen geben, die nicht so sehr auf das Aussehen achten.

Deswegen ja auch seine Anspielung auf das Bankkonto dieser Männer. ;)

@Adnan Als hässlich würde ich Daniel Bryan nicht bezeichnen, zumal Brie Bella auch weniger oberflächlich erscheint als ihre Schwester.

Die große Frage dürfte eher sein, inwieweit eine Scheidungsschlacht Bray Wyatts Karriere beeinflussen wird.
JoMo Sapien
Jobber
 
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jul 2014 14:18

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon General Adnan » 15. Jun 2017 14:12

Big Boss Man hat geschrieben:@Adnan
Du wirst es nicht glauben, aber es soll tatsächlich auch gutassehende Frauen geben, die nicht so sehr auf das Aussehen achten.




Aber nicht hier in Deutschland!

Vielleicht in Rumänien :kuesschen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25775
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon sabu 666 » 15. Jun 2017 14:39

Vince geht den Attacken gegen Enzo & Cass auf den Grund: https://www.facebook.com/SKWrestling/videos/1436565679764583/ :lol:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5931
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE RAW Results vom 12.06.2017

Beitragvon Diesel » 15. Jun 2017 14:57

Also, der General liegt definitiv nicht daneben. Das Aussehen und das Bankkonto spielen bei der Partnerwahl nicht nur, aber zunehmend eine immer größere Rolle, weil die Angst vor dem sozialen Abstieg wächst und sich die Gesellschaften zunehmend in sehr arm und sehr reich aufspalten.
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1280
Registriert: 20. Apr 2010 12:48
Wohnort: NRW

Nächste

25 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zurück zu WWE