WWE RAW Results 30.10.2017

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

18 Beiträge • Seite 1 von 1

WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon General Adnan » 31. Okt 2017 08:04

Bild


Monday Night RAW
30.10.2017
Royal Farms Arena - Baltimore, Maryland, USA
Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole



Nia Jax besiegte Bayley

Samoa Joe zwang Apollo Crews (w/ Titus O’Neil ) zur Aufgabe.

WWE Intercontinental Championship Match
The Miz © (w/ The Miztourage) pinnte Matt Hardy.

Asuka brachte Stacie Cullen zum abklopfen.

Finn Bálor besiegte Cesaro (w/ Sheamus).

Kane setzte sich gegen Seth Rollins (w/ Dean Ambrose) durch.

Trick or Street Fight
Mr. Santa & Mrs. Santa (Heath Slater & Rhyno) besiegten Chadd 2 Badd & Tex Ferguson (Karl Anderson & Luke Gallows).

Kalisto gewann gegen Drew Gulak (w/ Enzo Amore).

WWE RAW Womens Championship Match
Alexa Bliss © besiegte Mickie James.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26317
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon shane » 31. Okt 2017 08:27

Da wurde aber von der Card her einiges geboten. Die Damen im Main Event, davor 205, Mrs. Santa? :huh:
3x dürfen die Damen ran. Samoa Joe und auch Kane sind mit dabei. Also die Veränderung bei scheint anzudauern. Was ist denn da los?
Wurde das Creativ-Team ausgetauscht? Hat mit den vorherigen RAWs nichts mehr zu tun, was ich aber nicht als negativ bezeichnen will :thumbsup:
RAW scheint nun doch wieder eine gute Show zu werden :zustimmung:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1876
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon papa shango » 31. Okt 2017 08:40

dann kommt bestimmt samoa joe zur tour, um wyatt und reigns zu ersetzen...
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17506
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon standuhr » 31. Okt 2017 10:16

Wenn man schon den Eindruck einer Livesequenz vermitteln will, sollte man Daniel Bryan die Armbanduhr abnehmen. Das er gg. halb 10 telefonierend rumsteht und seine übergroße Uhr 15.40 Uhr anzeigt, ist schon sehr irritierend. Der Abtransport nach der Attacke ist dann halb 5.
So was ist nicht gerade professionell. :mrgreen:
standuhr
Super-Fan
 
Beiträge: 198
Registriert: 5. Jan 2013 15:41
Wohnort: Riesa

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon dragonheart » 31. Okt 2017 10:18

papa shango hat geschrieben:dann kommt bestimmt samoa joe zur tour, um wyatt und reigns zu ersetzen...



Durchaus möglich, allerdings war Bo Dallas wieder dabei. Der gehörte ja auch zur "Krankheitsgruppe". Ist also durchaus möglich, dass sowohl Reigns als auch Wyatt in absehbarer Zeit wieder zurück kehren. :thumbsup:
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3195
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon metallon » 1. Nov 2017 13:09

Wie kommt Alexa eigentlich in diese Hosen rein?

SPOILER: AUFDECKEN
BildBildBildBildBildBild

:kuesschen: :kuesschen: :kuesschen:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18128
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon sabu 666 » 1. Nov 2017 13:54

Vermutlich durch das größte der drei Löcher. ;)
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5974
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon General Adnan » 1. Nov 2017 15:29

@metallon

Ich fand es so süß wie Alexa gestern den Ringrichter zur Schnecke gemacht hat als er sie in der Ecke ständig bis 4 anzählte und sie von mal zu mal gereizter "I know!!!! " kreischte :kuesschen: :mrgreen:

Hast Du das auch mitbekommen?
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26317
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon nWo-Joe » 1. Nov 2017 18:47

Daniel Bryan wird attackiert...möchte sich bei der SS an RAW rächen und übernimmt statt Shane als Captain.

Meint ihr da geht doch noch was mit einem Ring-Comeback?
Tippspielsieger 2016
nWo-Joe
Super-Fan
 
Beiträge: 315
Registriert: 17. Aug 2014 23:19

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon General Adnan » 1. Nov 2017 19:50

nWo-Joe hat geschrieben:Daniel Bryan wird attackiert...möchte sich bei der SS an RAW rächen und übernimmt statt Shane als Captain.

Meint ihr da geht doch noch was mit einem Ring-Comeback?




Wie ich schon in einem anderen Thread sagte...unmöglich ist nichts, aber wenn denn nur mit sehr geschicktem Booking.

Das Angle überhaupt die Freigabe der Ärzte bekommen hat ist für mich ein Wunder...


Bei Bryan hat man bei RAW ja auch getrickst....der konnte bzw. durfte niemals einen Chokeslam durch den Tisch von Kane kassieren...was meinst Du wohl warum zwischendurch kurz das Licht ausgemacht wurde? :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26317
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon nWo-Joe » 1. Nov 2017 21:34

Hast auch wieder recht. :thumbsup:
Tippspielsieger 2016
nWo-Joe
Super-Fan
 
Beiträge: 315
Registriert: 17. Aug 2014 23:19

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon metallon » 2. Nov 2017 01:07

sabu 666 hat geschrieben:Vermutlich durch das größte der drei Löcher. ;)


Grandiose Antwort! Kann nur von einem Schalker kommen! :verteufelt: :lol: :thumbsup:



General Adnan hat geschrieben:Ich fand es so süß wie Alexa gestern den Ringrichter zur Schnecke gemacht hat als er sie in der Ecke ständig bis 4 anzählte und sie von mal zu mal gereizter "I know!!!! " kreischte :kuesschen: :mrgreen:

Hast Du das auch mitbekommen?


Definitiv. Keine verkörpert ihren Charakter so gut wie Alexa. Wenn man nicht wüsste, was für eine nette Frau das im wahren Leben eigentlich ist, könnte man bei ihr echt denken, die ist auch im wahren leben so eine Bitch!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18128
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon Terranus » 2. Nov 2017 07:40

metallon hat geschrieben:
sabu 666 hat geschrieben:Vermutlich durch das größte der drei Löcher. ;)


Grandiose Antwort! Kann nur von einem Schalker kommen! :verteufelt: :lol: :thumbsup:



General Adnan hat geschrieben:Ich fand es so süß wie Alexa gestern den Ringrichter zur Schnecke gemacht hat als er sie in der Ecke ständig bis 4 anzählte und sie von mal zu mal gereizter "I know!!!! " kreischte :kuesschen: :mrgreen:

Hast Du das auch mitbekommen?


Definitiv. Keine verkörpert ihren Charakter so gut wie Alexa. Wenn man nicht wüsste, was für eine nette Frau das im wahren Leben eigentlich ist, könnte man bei ihr echt denken, die ist auch im wahren leben so eine Bitch!


Oh kennst du Alexa persönlich? Woher kennt ihr euch beide?
Cool das jemand so nah dran ist, erzähl mal bissel was :cool:

Ich find ihre Darstellung super und sie ist ja auch gut an zu schauen :zustimmung:
aber wie sie privat ist glaube ich weiß absolut niemand hier
Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 988
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon metallon » 2. Nov 2017 11:44

Terranus hat geschrieben:Oh kennst du Alexa persönlich? Woher kennt ihr euch beide?
Cool das jemand so nah dran ist, erzähl mal bissel was :cool:

Ich find ihre Darstellung super und sie ist ja auch gut an zu schauen :zustimmung:
aber wie sie privat ist glaube ich weiß absolut niemand hier


Im Detail weis das sicher keiner von uns hier, aber wenn man all ihre privaten Interviews hört oder ihre Auftritte fernab der WWE so sieht. Auch wenn man ihr Twitter verfolgt, so denke ich dann doch, dass sie eine relativ unkomplizierte Person ist. Auf jeden Fall gar nicht so, wie die Person, die sie im WWE TV verkörpert. Genau wissen dies aber natürlich nur die Menschen, die sie persönlich gut kennen.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18128
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon Big Boss Man » 2. Nov 2017 11:50

metallon hat geschrieben:
Terranus hat geschrieben:Oh kennst du Alexa persönlich? Woher kennt ihr euch beide?
Cool das jemand so nah dran ist, erzähl mal bissel was :cool:

Ich find ihre Darstellung super und sie ist ja auch gut an zu schauen :zustimmung:
aber wie sie privat ist glaube ich weiß absolut niemand hier


Im Detail weis das sicher keiner von uns hier, aber wenn man all ihre privaten Interviews hört oder ihre Auftritte fernab der WWE so sieht. Auch wenn man ihr Twitter verfolgt, so denke ich dann doch, dass sie eine relativ unkomplizierte Person ist. Auf jeden Fall gar nicht so, wie die Person, die sie im WWE TV verkörpert. Genau wissen dies aber natürlich nur die Menschen, die sie persönlich gut kennen.

Da man ja auch keinerlei Probleme hört, oder nichts von backstage Heat, und generell ihre kollegen gut über sie sprechen, kann man davon ausgehen dass sie privat eine nette person ist. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6185
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon metallon » 2. Nov 2017 12:00

Big Boss Man hat geschrieben:Da man ja auch keinerlei Probleme hört, oder nichts von backstage Heat, und generell ihre kollegen gut über sie sprechen, kann man davon ausgehen dass sie privat eine nette person ist. :zustimmung:


So sehe ich es auch. Obwohl man ja auch oft hört, man dürfe nicht zu nett sein, da man dann wohl auch mal rumgeschubbst wird und es nie bis ganz nach oben schafft. Das sind aber halt auch Gerüchte.
Jedenfalls ist Alexas Aufstieg für mich immer noch sehr beeindruckend und sie ist ein Naturtalent. Sie weis absolut zu überzeugen. Auch im ring hat sie viel dazu gelernt. Am Mic ist sie eh die #1 bei den Mädels!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18128
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon sabu 666 » 2. Nov 2017 17:49

metallon hat geschrieben:Am Mic ist sie eh die #1 bei den Mädels!


Sehe ich auch so. Vor allem wirkt es bei ihr einfach authentisch und nicht wie ein auswendig gelernter und stocksteif aufgesagter Text wie bei manch anderen. Die wirken teilweise wie ein Kind in der Schule, das ein Gedicht aufsagen muss. Bei Alexa hingegen kommt das ziemlich locker rüber, auch weil sie öfters spontan auf die Chants der Fans eingeht und ihnen die passende Antwort gibt. Das kennt man sonst heutzutage ja fast nur noch von Miz und Cena.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5974
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE RAW Results 30.10.2017

Beitragvon metallon » 4. Nov 2017 00:07

Beim kommenden RAW am Montag aus Manchester, England gibt es unter anderem ein Guitar-on-a-Pole Match zwischen Elias und Jason Jordan!
:thumbsup: :cool: :mrgreen:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18128
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland


18 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu WWE