WWE Live 2017

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

92 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Re: WWE Live 2017

Beitragvon General Adnan » 1. Nov 2017 20:06

WWE_HeulDoch hat geschrieben:Doch ich trau dir ;-)
Aber da steht nicht, dass sie der Ersatz für Roman sind. Vll. kommt Trips doch noch.

Ja komisch. Eigtl. müssten die froh sein wenn er nicht dabei ist. Ich finde Roman gut.

Hehe denn ist ja gut ...
Mir kannst Du vertrauen wie einen Jake Roberts früher :mrgreen:

Hunter vertrat ja Kevin Owens auch während der Südamerika Tour und sprang in Chile für Ihn ein :smile:
https://www.youtube.com/watch?v=LFwDuaR72_c

Die Gage gab er übrigens an Owens weiter :smile:
Unglaublich was Triple H für einen Körperbau bekommen hat, und das in seinem Alter...
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon WWE Boy » 1. Nov 2017 20:11

Ich persönlich hätte nur gerne den 3er-Shield nochmal gesehen. Deshalb ärgert mich der Reigns-Ausfall schon etwas.

New Day sorgen bei Houseshows zwar immer für Stimmung, aber sind für mich auch kein gleichwertiger Ersatz. Wirkt auf dem Papier etwas komisch, wenn sie einen der Top-Stars ersetzen sollen. Doch was will man machen, wenn HHH oder Angle nicht wollen? Von Smackdown kannst du einen AJ Styles oder Nakamura z.B. auch nicht einfach abziehen. Dann sind die Fans auf der anderen Seite sauer.
1. Bundesliga Tippspielsieger 2010/2011
Dreifacher F1-Spiel Weltmeister
Hannover 96

R.I.P. Robert Enke (1977-2009)
Du wirst für immer unsere Nummer 1 bleiben
WWE Boy
World Heavyweight Champion

Beitragvon WWE_HeulDoch » 1. Nov 2017 22:58

General Adnan hat geschrieben:
Aber da steht nicht, dass sie der Ersatz für Roman sind. Vll. kommt Trips doch noch.

Ja komisch. Eigtl. müssten die froh sein wenn er nicht dabei ist. Ich finde Roman gut.

Hehe denn ist ja gut ...

Hunter vertrat ja Kevin Owens auch während der Südamerika Tour und sprang in Chile für Ihn ein :smile:

Unglaublich was Triple H für einen Körperbau bekommen hat, und das in seinem Alter...

Glaubst du das Triple H doch zu uns kommt oder The New Day den Ersatz für Reigns darstellt und fertig?
WWE_HeulDoch
Fan

Beitragvon General Adnan » 2. Nov 2017 08:04

WWE_HeulDoch hat geschrieben:

Hehe denn ist ja gut ...

Glaubst du das Triple H doch zu uns kommt oder The New Day den Ersatz für Reigns darstellt und fertig?

Da kann und möchte ich Dir/euch nichts versprechen....
Ich will da niemanden Hoffnung machen und denn ist die Enttäuschung plötzlich groß :frown:
Das weiß nur die WWE selbst was sie machen werden (vielleicht überlegen sie selbst gerade noch während wir hier diskutieren) :cool:

Vielleicht wird ja auch gar nichts angekündigt, und am Ende gibt es eine Überraschung?! :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 2. Nov 2017 08:58

@ALL

Ganz aktuell:

Triple H war vergangende Nacht in Glasgow bei der Tour dabei und war dort das 3.Mitglied vom Shield!! :thumbsup:
https://www.youtube.com/watch?v=vbJ9NyCbeeQ

Ich denke mal das ist für alle deutschen Fans eine interessante Info :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon WWE_HeulDoch » 2. Nov 2017 08:58

Die Antwort ob Triple H kommt konnte ich mir gestern auf seiner Facebook Seite beantworten. Der kommt definitiv nicht. Der ist laut eigenem Post bei Web Summit und das findet vom 6. - 9.11 statt. Einige unserer Tourtage. Das hat sich wohl erledigt. Natürlich könnte es sein, dass er am 6. oder 7. dort ist, dann hätte er Zeit für die Deutschland Tour. Aber er schreibt ja, dass eine wochenlang Tour durch UK und Europa für ihn mit Wev Summit endet. Und eine positive Überraschung seitens der WWE hab ich in all den Jahren nicht erlebt, muss ich leider sagen.

Hier der Originaltext:
„‪A weeklong tour of the U.K.& Europe will end with Web Summit in Lisbon, Portugal. Beyond excited to be there w/ everyone at the conference.‬“

Wir werden es am 8.11. wissen ;-)
WWE_HeulDoch
Fan

Beitragvon nWo_Wolfpac » 2. Nov 2017 16:48

WWE Deutschland hat bekannt gegeben, dass Kane auf Braun Strowman treffen wird.

Die bisherige Card wird sich damit also etwas verändern.

Ich gehe davon aus, dass jetzt Rollins/Ambrose auf The New Day treffen werden. Stellt sich nun die Frage was man mit The Bar macht. Vielleicht ein Tag Team Match gegen The Club oder O'Neil/Crews?
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014 - Dortmund 2017
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Twitter / Instagram: pazo3003
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 2. Nov 2017 16:52

In Glasgow gab es ja The Bar & Bray Wyatt vs. The Shield und Triple H :cool:

Hunter und Seth sind plötzlich wieder dicke Kumpels :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon WWE_HeulDoch » 2. Nov 2017 19:44

Stimmt und Kane war in Glasgow auch dabei. Also alles noch sehr undurchsichtig. Aber hätte man Triple H nicht schon längst angekündigt wenn er dabei wäre?
WWE_HeulDoch
Fan

Beitragvon dragonheart » 2. Nov 2017 21:21

General Adnan hat geschrieben:Hunter und Seth sind plötzlich wieder dicke Kumpels :mrgreen:

Nicht nur das, Hunter war ja mit der Authorithy quasi verantwortlich für den Turn von Rollins gegen Reigns und Ambrose und damit dem Ende des Shield. Und dieser Hunter wird plötzlich mit der Weste ausgestattet und quasi zum "Ehrenmitglied" gemacht ?? Bei Angle hatte das schon ein gewisses Geschmäckle, aber Hunter geht ja mal gar nicht.

:verteufelt: :verteufelt: :verteufelt:

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion

Beitragvon General Adnan » 2. Nov 2017 21:28

dragonheart hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Hunter und Seth sind plötzlich wieder dicke Kumpels :mrgreen:

Nicht nur das, Hunter war ja mit der Authorithy quasi verantwortlich für den Turn von Rollins gegen Reigns und Ambrose und damit dem Ende des Shield. Und dieser Hunter wird plötzlich mit der Weste ausgestattet und quasi zum "Ehrenmitglied" gemacht ?? Bei Angle hatte das schon ein gewisses Geschmäckle, aber Hunter geht ja mal gar nicht.

:verteufelt: :verteufelt: :verteufelt:

Man muss halt vergeben und vergessen können :mrgreen:

Ich denke mal man wollte den Fans einfach etwas besonderes bieten damit sie zufrieden nach Hause gehen können , nachdem mit Reigns nun ein großes Zugpferd ausfiel... das ganze ist ja gut angekommen, die Reaktionen auf Hunter waren mega als der Hot Tag gelang :thumbsup:

Was auf einer Tournee passiert bleibt ja eh nicht lange im Hinterkopf , bei den US Shows kann die Rollenverteilung schon wieder eine ganz andere sein :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon dragonheart » 2. Nov 2017 23:10

Ist mir durchaus bewusst, dass das was bei House Shows passiert im TV kaum was zu bedeuten hat. Aber gerade als langjähriger Fan ist doch sowas ein Tiefschlag ...

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion

Beitragvon General Adnan » 3. Nov 2017 08:03

dragonheart hat geschrieben:Ist mir durchaus bewusst, dass das was bei House Shows passiert im TV kaum was zu bedeuten hat. Aber gerade als langjähriger Fan ist doch sowas ein Tiefschlag ...

Ich bin wie Du vielleicht weißt seit 1989 nonstop dabei und mich stört das kein bisschen (ich ticke ja eh anders :mrgreen: ), jeder weiß doch längst wie der Hase läuft wenn die Kameras ausgehen. Wenn man es 1996 beim Abschied von Razor und der Diesel aus der WWF noch nicht wusste oder glauben wollte, der weiß es spätestens seit es Instagram und Co. gibt :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon alcobendas83 » 3. Nov 2017 14:41

Hunter mit Bart...
Dazu Verbrüderung mit Shield sowie Tanzeinlage mit New Day... Naja mögen wir ihn anders in Erinnerung behalten
alcobendas83
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 3. Nov 2017 15:31

alcobendas83 hat geschrieben:Hunter mit Bart...
Dazu Verbrüderung mit Shield sowie Tanzeinlage mit New Day... Naja mögen wir ihn anders in Erinnerung behalten

Gegen den New Day hat er doch später sein wahres Gesicht gezeigt :mrgreen:

Außerdem....Kane und der Undertaker haben z.b auch schon Spinaroonies gezeigt ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 3. Nov 2017 19:48

So schauen die Bludgeon Brothers nun also aus wenn sie im Ring stehen....die müssen wohl Kane seine alten Klamotten auftragen :mrgreen:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5A707029
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Nitalein67 » 4. Nov 2017 09:24

Hallöchen Leute^^

Weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um zu fragen,aber da es um die Tour geht, versuche ich einfach mal mein Glück.

Ne Freundin und ich sind in Leipzig dabei. Da wir noch relativ neue Wrestling Fans sind (2 1/2 Jahre) ist das auch unser erstes Live Event.

Nun hab ich zwar schon geguckt und ne kurze Liste gefunden, aber gibt es irgendwo ne Liste mit Dingen, die man mit reinnehmen darf oder nicht? Oder sowas wie ein do's & don'ts verhaltenskatalog?
Ich hab selber keinen Schimmer was der beeinhalten könnte, aber lieber vorbereitet als ahnungslos xD

Und jetzt nochmal zum Thema:

Gab ja jetzt ne Meldung, dass uns ein Kampf zwischen Kane und Strowman erwartet. Das würde die New Day Katastrophe meiner Meinung nach wieder etwas gut machen. Auch wenn ich Hunter viel lieber gesehen hätte.
Nitalein67

Beitragvon General Adnan » 4. Nov 2017 15:27

Hallöchen Nitalein,

Willkommen im Forum :smile:

Zu Deiner Frage was die Arena in Leipzig angeht schau mal hier:

https://www.sportforum-leipzig.com/sich ... timmungen/
https://www.sportforum-leipzig.com/faq/
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Handtuch » 4. Nov 2017 20:56

:lol: :lol: :lol: Der Mann hat wirklich das Ego so gross wie seine Nase. Er könnte da nicht einfach wie The Game Triple H auftreten und mit den 2 Shield Mitgliedern im Team sein, er hat gesehen wie gut Kurt Angle ankam bei TLC als 3. Shield Mitglied und dachte sich "das muss ich auch machen" der Depp :mrgreen:

Schade nur das er nie wie Kurt Angle, Stone Cold, The Rock, Randy Savage oder Bret Hart wird die auch ausserhelb der WWE anerkannt sind und er nur in seiner WWE Welt ein Grosser ist, der kann sich noch 10 Shield Westen anziehen und Millionen in seine WrestleMania Entrances investieren, er wird für immer nur der Schwiegersohn sein who works with guys who make money. Der Jeff Jarrett der WWE :mrgreen:
Handtuch
World Heavyweight Champion

Beitragvon papa shango » 5. Nov 2017 09:24

alcobendas83 hat geschrieben:Hunter mit Bart...

Gegen den New Day hat er doch später sein wahres Gesicht gezeigt :mrgreen:

Außerdem....Kane und der Undertaker haben z.b auch schon Spinaroonies gezeigt ;-)

Kane ja.... Undertaker nein. Calloway hat auf sein Kayfabe geachtet. Zumindest bei dem Quatsch... :mrgreen:
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator

VorherigeNächste

92 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Zurück zu WWE