WWE Live 2017

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

93 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Re: WWE Live 2017

Beitragvon The Sandman » 5. Nov 2017 09:46

Auch bei RAW nach dem die Kamera Off Air ging :mrgreen: Aber bei einer House Show hat er mal getanzt :lol:
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3595
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WWE Live 2017

Beitragvon alcobendas83 » 5. Nov 2017 09:59

Handtuch hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Der Mann hat wirklich das Ego so gross wie seine Nase. Er könnte da nicht einfach wie The Game Triple H auftreten und mit den 2 Shield Mitgliedern im Team sein, er hat gesehen wie gut Kurt Angle ankam bei TLC als 3. Shield Mitglied und dachte sich "das muss ich auch machen" der Depp :mrgreen:

Schade nur das er nie wie Kurt Angle, Stone Cold, The Rock, Randy Savage oder Bret Hart wird die auch ausserhelb der WWE anerkannt sind und er nur in seiner WWE Welt ein Grosser ist, der kann sich noch 10 Shield Westen anziehen und Millionen in seine WrestleMania Entrances investieren, er wird für immer nur der Schwiegersohn sein who works with guys who make money. Der Jeff Jarrett der WWE :mrgreen:


Haha stimmt ein Austin der gerne Frauen verkloppt, ein Savage der mehr Drogen im Blut hat als die Junkies am Hauptbahnhof???
alcobendas83
Super-Fan
 
Beiträge: 307
Registriert: 22. Jun 2016 08:33

Re: WWE Live 2017

Beitragvon Handtuch » 5. Nov 2017 20:25

alcobendas83 hat geschrieben:
Haha stimmt ein Austin der gerne Frauen verkloppt, ein Savage der mehr Drogen im Blut hat als die Junkies am Hauptbahnhof???

Und was hat das Privatleben mit dem Standing in der Wrestlinggeschichte zu tun? Ich verstehe schon, anders kann man Triple H nicht gut aussehen lassen ;)
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5075
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE Live 2017

Beitragvon General Adnan » 5. Nov 2017 20:29

@ALL

Ob das denn mit der Autogrammstunde von Enzo bei Toys R Us klappt in Dortmund? :smile:
Habt Ihr da genaueres gehört?
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE Live 2017

Beitragvon SPEEEEEEEEEEAR » 6. Nov 2017 14:29

Bin mal wieder in Leipzig dabei. Nach dem Desater 2015, wo das Verletzungspech extrem zugeschlagen hatte,dürfte es diesmal was die Starpower angeht besser aussehen. Gibt es diesmal ne Autogrammstunde? Weiß da jemand was ?

LG
In case you just missed it, Chris Jericho just got a Spear :D
SPEEEEEEEEEEAR
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mär 2010 10:54
Wohnort: Zwickau

Re: WWE Live 2017

Beitragvon alcobendas83 » 6. Nov 2017 14:52

ok um was geht es jetzt?
um wrestling anerkennung in anderen Ligen? Haben viele Sting nicht geliebt weil er nie woanders war?

geht es um tv karriere?
haben viele dafür the rock etc gehasst weil sie sich verpisst haben?

für mich verkörpert HHH wrestling mehr als 99% der anderen.
alcobendas83
Super-Fan
 
Beiträge: 307
Registriert: 22. Jun 2016 08:33

Re: WWE Live 2017

Beitragvon Handtuch » 7. Nov 2017 02:07

alcobendas83 hat geschrieben:ok um was geht es jetzt?
um wrestling anerkennung in anderen Ligen? Haben viele Sting nicht geliebt weil er nie woanders war?

geht es um tv karriere?
haben viele dafür the rock etc gehasst weil sie sich verpisst haben?

für mich verkörpert HHH wrestling mehr als 99% der anderen.

Wieso verkörpert Triple H für dich das Wrestling? Wenn deine Lieblingswrestler New Jack, Abdullah the Butcher oder Sandman sind die ohne Waffen oder Gimmick Matches nicht funktionieren dann verstehe ich warum Triple H für dich Wrestling mehr als fast alle anderen verkörpert.
Dann lieber Mick Foley, Foley ist wenigstens ehrlich wenn er sich einen Hardcore Wrestler nennt und sagt das ist sein Stil. Triple H nennt sich einen General im Ring, Student of the Game, der moderne Ric Flair aber der Depp hat noch nie ein klassisches 1 vs 1 Match bestritten das erinnerungswürdig ist. Ric Flair hat auf seinem Höhepunkt mehrere Nächte hintereinander 60 Minute Matches bestritten. Triple H kann entweder nur Gimmickmatches bestreiten, viele Waffen um sich haben oder in Matches sein die einen Special Referee, Manager oder Eingreifen von aussen und all die Leute sind immer beliebter als er.
Er hats bei WrestleMania 25 versucht ohne all das und wir wissen alle wie miserabel das geendet hat.
Der Kerl nennt sich einen der besten im Business, du lobst ihn als einen der grössten aber der Kerl ist seit 22 Jahren in der WWE und war nie alleine auf sich gestellt (bis vielleicht kurze Ausnahmen die nur 1-2 Monate dauern), er ist immer in einem Stable oder er hat einen Manager auf seiner Seite.
Mr. Perfect, Mr. Hughes, Chyna, DX 1, DX 2, Corporation, Corporate Ministry, wieder DX, McMahon-Helmsley Era, Two-Man Power Trip, Evolution, wieder DX, Authority, wieder Evolution. Und das is einer den WWE krampfhaft versucht als einen der Grössten in der WWE Geschichte zu präsentieren.
Wenn ich mich nur an die eine DVD von Triple H erinnere wo er über seine Zeit in der DX redete und dann sprach er über das Jahr 1999 und sagte sowas in der Art
"Ich hatte das Gefühl das es Zeit war mich von der DX zu trennen und meinen eigenen Weg zu gehen" und was tut er? Trennt sich von dem Stable DX weil er seinen eigenen Weg gehen wollte und schliesst sich am gleichen Abend einem anderen Stable an :lol:
Er wills präsentieren als ob er eine Karriere wie Bret Hart oder Shawn Michaels hatte die ihre Solokarriere starteten und ihre Karriere explodierte aber er wechselte nur die Stables.

Sting war bis zu Ende ein WCW Guy aber WWE und andere Ligen haben mehrfach versucht ihn zu holen weil er einfach gut war. Natürlich gab es ausser Triple H auch Leute wie Undertaker oder Shawn Michaels die grossgeworden sind in WWE und den Grossteil ihrer Karirere dort verbracht haben aber viele Wrestler ausserhalb der WWE, in Mexiko, Japan haben diese Wrestler als ihre Lieblinge aufgezählt oder haben ihnen Tribut gezollt mit Moves, Bewegungen im Ring usw.
Du kannst ihn loben soviel du willst und das ist deine Meinung die ich dir nicht nehmen will aber mit dieser Aktion mit dem Shield Weste nur wenige Tage nach dem Kurt Angle so bejubelt wurde als er mit der Shield Weste zum Ring kam zeigt das selbst Triple H deinen Worten nicht glaubt und das er immernoch Anerkennung sucht.

Du bist der neue Vince McMahon, hast dich zum 20fachen World Champion gemacht, bist über 20 Jahre im Ring, du hast dich gebookt das du die grössten Legenden im Business besiegst hast, bist ein Millionär, hast eine Frau und 3 Kinder, alle Wrestler fürchten dich und schleimen sich bei dir ein weil du jetzt über ihr Schicksal bestimmst, bist der Boss von NXT, hast das teuerste und spektakulärste WrestleMania Entrance jedes Jahr, nicht zu vergessen den gesicherten Platz jedes Jahr auf der WrestleMania Card aber das ist nicht genug, er muss sich die Shield Weste einige Tage nachdem eine Legende mit derselben Weste positive Reaktionen gekriegt hat anziehen weil er sich immernoch was beweisen muss und geliebt werden will.
Ich wette der weint jede Nacht im Bett wenn er schlafengeht, er hat alles und wird trotzdem unglücklich sterben :lol: der Depp.
"mimimi ich gehe zu der Houseshow und ich will auch eine Weste wie Kurt Angle haben" :mrgreen:
Der darf garnicht seine Ehefrau wie Austin schlagen den er weiss wenn er seine Ehefrau schlägt dann ist es vermutlich vorbei mit WWE und dann gibts nichtmehr die WWE Propaganda und dann muss er auf den Level wrestlen wo er hingehört, gegen New Jack bei einer Indyliga sich die Rübe mit dem Vorschlaghammer einschlagen ;)
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5075
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE Live 2017

Beitragvon nWo_Wolfpac » 9. Nov 2017 00:53

Hier die Results aus Dortmund:

Finn Balor besiegt Bray Wyatt

Titus O'Neil und Apollo Crews besiegen Curt Hawkins und Goldust

Asuka besiegt Dana Brooke

Enzo Amore besiegt Kalisto

Samoa Joe besiegt Jason Jordan

Braun Strowman besiegt Kane nach DQ, anschließend wird Kane durch einen Tisch befördert

Bayley und Sasha Banks besiegen Alexa Bliss und Alicia Fox

The Miz besiegt Matt Hardy

The Bar besiegen The New Day und The Shield
Nach dem Match attackieren New Day den Shield. Balor, Joe und The Bar kommen zur Unterstützung und machen New Day platt.
Zuletzt geändert von nWo_Wolfpac am 9. Nov 2017 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014 - Dortmund 2017
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Twitter / Instagram: pazo3003
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10. Jul 2009 13:52
Wohnort: Ratingen, bei Düsseldorf

Re: WWE Live 2017

Beitragvon LegacyBO » 9. Nov 2017 08:18

Ergebnisse in den Ausgangspost übertragen.

@ nWo_wolfpac and all

Welche Kombi hat für The New Day gekämpft ? Waren keine Cruiserweights im Einsatz?

und für alle
Hab das gerade auf FB gesehen: Im Hamburger Saturn an der Mönkebergstraße

Bild
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur,nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 378
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: WWE Live 2017

Beitragvon nWo_Wolfpac » 9. Nov 2017 09:03

Kofi Kingston und Xavier Woods haben das Match für The New Day bestritten.

Die CWs waren im Einsatz. Enzo Amore besiegte Kalisto. Hab den Beitrag editiert. Hab das Match irgendwie vergessen :gefrustet:
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014 - Dortmund 2017
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Twitter / Instagram: pazo3003
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10. Jul 2009 13:52
Wohnort: Ratingen, bei Düsseldorf

Re: WWE Live 2017

Beitragvon General Adnan » 9. Nov 2017 09:07

@LegacyBo

Schau mal hier:
https://www.power-wrestling.de/forum/ww ... burg-17013


Mein Gott....gerade meine Postings musst Du doch besonders genau verfolgen, lohnt sich immer :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE Live 2017

Beitragvon LegacyBO » 9. Nov 2017 09:16

@ Adnan

Den Tread hab ich wohl verpennt,war ja auch noch früh :crazy: und manchmal rutscht mir tatsächlich einer deiner Beiträge doch mal durch die Lappen :heul: :lol:

schande über mich :mrgreen:
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur,nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 378
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: WWE Live 2017

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 9. Nov 2017 09:23

nWo_Wolfpac hat geschrieben:Die CWs waren im Einsatz. Enzo Amore besiegte Kalisto. Hab den Beitrag editiert. Hab das Match irgendwie vergessen :gefrustet:


Ist auch nicht so schlimm. Die CWs braucht auch niemand. :verteufelt: :verteufelt: :verteufelt:
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14052
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: WWE Live 2017

Beitragvon General Adnan » 9. Nov 2017 15:30

LegacyBO hat geschrieben:@ Adnan

Den Tread hab ich wohl verpennt,war ja auch noch früh :crazy: und manchmal rutscht mir tatsächlich einer deiner Beiträge doch mal durch die Lappen :heul: :lol:

schande über mich :mrgreen:




Ich lasse es gerade so nochmal durchgehen... :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE Live 2017

Beitragvon General Adnan » 9. Nov 2017 17:00

Ellsworth musste kräftig einstecken in Dortmund :thumbsdown:
https://www.youtube.com/watch?v=d5c84P66GGo


Das Ende der Veranstaltung - Joe mal in der Facerolle :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=_UoOIJFQLuY
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE Live 2017

Beitragvon LegacyBO » 10. Nov 2017 08:07

Ergebnisse der Leipzig Show in den Ausgangspost hinzugefügt.

Im großen und ganzen die selbe Show wie in Dortmund,außer das Nia Jax an der Seite Alexa Bliss gekämpft hat und Alica Fox Special Referee war und das Big E mit Kofi Kingston im Ring stand.
Zudem war das Segment nach dem Main Event ein wenig anders als in Dortmund.

Hier noch ein paar Clips:

The Miz Promo in Deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=tFEpdp4Fg4Q

360 Grad Entrances

https://www.youtube.com/watch?v=wgoUMcu3gaY

Lederhosen-Rap

https://www.youtube.com/watch?v=ySqKcK5MGEU
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur,nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 378
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: WWE Live 2017

Beitragvon BatistaGirl » 10. Nov 2017 15:47

Ist wer in Hannover oder Mannheim der mit ein signiertes "The Bar Shirt kaufen würde?
Verdand& Shirt bezahle ich natürlich :)
I ❤️ Sheamus ... :kuesschen:
Becky Lynch is my queen!

SmackDown! > RAW

27.04.2013 - Mannheim, SAP-Arena
24.05.2014 - O² World, Berlin
18.04.2015 - Arena Nürnberger Versicherung, Nürnberg
02.11.2016 - Festhalle, Frankfurt


Folgt mir auf Twitter, Instagram & Snapchat: Denise8691
BatistaGirl
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5131
Registriert: 1. Jul 2012 16:18

Re: WWE Live 2017

Beitragvon Codyrhodes » 10. Nov 2017 19:39

Sehr starker Auftritt von Miz. Der Mann hat Talent. :zustimmung:
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5142
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: WWE Live 2017

Beitragvon metallon » 11. Nov 2017 05:44

metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18179
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE Live 2017

Beitragvon LegacyBO » 11. Nov 2017 07:12

Ergebnisse der Hamburg Show in den Ausgangspost hinzugefügt.

Gab nur eine Änderung zur Leipzig Show,anstatt 1 Woman Singles und 1 Woman Tag Team Match gab es ein 6 Woman TT Match mit Special Referee Match.

Clips:
Special Red Carpet Event aus Hamburg
https://www.youtube.com/watch?v=7Ir5fXlx12w

Titus O Neil & Apollo Crews im HSV Dress :thumbsup: nur der HSV
https://www.youtube.com/watch?v=5qYO6R1fN3M
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur,nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 378
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

VorherigeNächste

93 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Zurück zu WWE