WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

638 Beiträge • Seite 32 von 321 ... 28, 29, 30, 31, 32

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 15. Nov 2017 07:59

Hier die aktuellen 205 Live Resultate vom 14.11.2017 aus dem Spectrum Center - Charlotte, North Carolina, USA :smile:

Tornado Tag Team Match
Cedric Alexander & Rich Swann besiegten The Brian Kendrick & „Gentleman“ Jack Gallagher.

Mustafa Ali pinnte Ariya Daivari.

Kalisto gewann im Main Event gegen Drew Gulak (w/ Enzo Amore).

Videos folgen :thumbsup:

@Shane

Gulak bekam viel Sendezeit... :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 15. Nov 2017 15:31

Wie versprochen ein paar Einblicke in die Show :smile:

Alexander & Swann vs. Gallagher & Kendrick - Tornado Tag Team Match
https://www.youtube.com/watch?v=KbGJyKA0AEc

Mustafa Ali vs. Ariya Daivari
https://www.youtube.com/watch?v=B_9MoyWT9o8

Kalisto vs. Drew Gulak
https://www.youtube.com/watch?v=taYBdISZV6I
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 16. Nov 2017 20:24

@ALL

Hat niemand von euch die Show gesehen? :frown:

Mein Freund Shane sitzt für 1 Woche :mrgreen: , also brauche ich andere Gleichgesinnte....traut euch ruhig :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 16. Nov 2017 21:00

Ich

Wieso steht shane nicht einfach wieder auf :mrgreen:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 17. Nov 2017 09:02

Big Boss Man hat geschrieben:Ich

Wieso steht shane nicht einfach wieder auf :mrgreen:

Na wenigstens ein User auf den man sich in der Hinsicht verlassen kann :mrgreen:
Hoffe Dir hat die Ausgabe gefallen?

Hehe unser lieber Freund wird sich wieder aufrappeln :mrgreen: , aber vor den großen 4 PPV's eines Jahres pausiert er immer 1 Woche zuvor um sich perfekt auf den großen Tag vorzubereiten :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 17. Nov 2017 14:11

205 Live war in Ordnung. Ich bin ein bekennnender Rich Swann Fan(wahrscheinlich der einzige), deshalb hat mir der Sieg sehr gut gefalen. Jack Gallagher gefällt mir als heel einfach nicht. Zu wenig Gentleman, und die Ringgear geht einfach mal gar nicht. Ich vermisse die lustig gestreifte Badehose :mrgreen:
Daivari gefällt mir, wenn er Farsi redet, erinnert mich ja fast ein wenig an die Hasstiraden seines Bruders, der sich ja immer in Rage geschimpft hat. Erinnerst du dich doch sicher noch dran :mrgreen:

Ansonsten wieder viel von Drew Gulak dabei gewesen, ich finde er ist das Herz und die Seele von 205. Ohne Gulak wäre 205 längst nicht so amüsant.

Enzo macht sich gut in 205, er bringt neben Gulak Storys in die Cruiserweight Show. Ich finde seine mätzchen unterhaltsam, aber manchmal nervt er dann doch gewaltig. Dennoch unterhaltsamer als der langweiler Kalisto.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 17. Nov 2017 15:26

@Big Boss Man

Also mir gefällt das neue Outfit von Gallagher.
Das alte war speziell und das hier ist es wieder...nur halt auf eine andere Art und Weise :mrgreen:

Was mich freute war das er in diesem Tornado Match auch mal wieder mehr zeigen durfte, sonst bestanden seine Matches zuletzt ja hauptsächlich daraus seinen Gegern das Handgelenk/Finger zu verbiegen :crazy:

Klar mag ich das auch wenn Davari in Farsi redet...diese ganze arabische Sprache (egal welche) sagt mir sehr zu :mrgreen: :thumbsup:
Wir sollten das auch lernen!!

In Gulak steckt soviel Potenzial, und ich finde es cool das er außer mir und Shane und schon seinen 3.Fan im Forum hat :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 17. Nov 2017 16:18

Gulak ist halt das Highlight in der Cruiserweight Division, und ich denke, wer 205 verfolgt, kommt nur schwer daran vorbei Drew Gulak nicht zu mögen.
Ich würde es nur besser finden, wenn er auch mal häufiger bei Raw auftreten dürfte.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 17. Nov 2017 16:28

Big Boss Man hat geschrieben:Gulak ist halt das Highlight in der Cruiserweight Division, und ich denke, wer 205 verfolgt, kommt nur schwer daran vorbei Drew Gulak nicht zu mögen.
Ich würde es nur besser finden, wenn er auch mal häufiger bei Raw auftreten dürfte.

Er ist öfters bei RAW als einige andre 205 Live Wrestler.
Das Problem ist nur das seine Matchzeiten sehr kurz dort sind, und er zu 99% den finalen Pin einstecken muss (auch in Tag Team Matches) :frown:

Hast Du gesehen wie er gegen Kalisto eine Aktion vom untersten Ringseil zeigte? :mrgreen:
Und das kostete Ihn schon mächtig Überwindung ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 18. Nov 2017 13:45

Huhu, hier bin ich doch :winke:
Hab die letzten Tage nur genutzt, um meine Familie zu besuchen und mit meinen Freunden mehr zu unternehmen in real-life. Vorerst letzter Tag hier wird morgen sein, weil dann die Series ansteht. Erst danach die Zwangspause, damit ich nicht gespoilert werde, bevor ich es gesehen habe :zustimmung:
Die letzten Tage hatten aber auch einen anderen Grund: "Unstimmigkeiten" im "Hintergrund" des Forums, die im Forum deutlich zu erkennen waren, was mich zuerst doch sehr verwunderte. Wäre ich geblieben, hätte ich mich doch nicht zurückhalten können und hätte mich eingemischt, was sicherlich zu (mindestens) einer Verwarnung geführt hätte. Dem wollte ich vorbeugen, weil es mich eigentlich nichts angeht, da ich weniger Details kenne, sondern nur Bruchstücke davon.
Gesitzt habe ich mehr im Zug :mrgreen: Aber nicht auf dem Weg nach Askaban :engel:

Finde es jedoch schön, dass nun auch Big Boss Man sich die Sendungen anschaut und Gulak genauso schätzt wie Adnan und ich :thumbsup:
Im Internet gibt es ja schon viele Fans von Gulak. Die einzigen, die dies nicht so sehen, sind die, die mit der Sendung nichts anfangen können und wohl noch nie 205 gesehen haben oder aber sie wollen nicht zugeben, dass das gezeigte oftmals schon besser ist, als bei RAW und SD :zustimmung:
Oder eben doch Vourteile....

Alexander & Swann vs. Gallagher & Kendrick - Tornado Tag Team Match
Wieder eine Matchart, die WWE im Laufe der Zeit anscheinend vergessen hatte. Umso cooler, dass sie dies nun wieder ausgegraben hatte :thumbsup:
Der Synchron-Haltegriff und der doppelte Haltgriff fand ich dabei sehr gelungen :thumbsup:
Nachdem sich Gallagher "lüftete" :eek: war es das Match auch schnell wieder vorbei.

Mustafa Ali vs. Ariya Daivari
Ali hatte nicht unrecht damit, dass er "stupid" aussehen würde....Hängt wohl zu sehr mit Amore ab, von der Kleidung her :thumbsdown:
Kurzes Match für Zwischendurch.

Kalisto vs. Drew Gulak
Was mir hierbei am besten gefiel war das Surfboard, dass ich schon sehr lange nicht mehr in der WWE :eek: Coole Aktion :thumbsup:
Das Singen (wenn man es so nennen möchte) wurde Gulak dann jedoch zum Verhängnis. Zum Gluck dufte Amore mal wieder einiges einstecken danach :cool: :thumbsup:

@Adnan: Hab nun gesehen, dass Amore mal sehr gut aussah vor seiner Zeit in der WWE :eek: Also wurde er wohl durch die WWE zur Palme/Dattel :thumbsdown:

@Big Boss Man: Kendricks Hosen finde ich aber weitaus schlimmer. Bekam jedoch etwas Angst, als Gallagher die Weste öffnete :help: (Adnan würde es wohl freuen ;) )
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 18. Nov 2017 14:18

shane hat geschrieben:
@Big Boss Man: Kendricks Hosen finde ich aber weitaus schlimmer. Bekam jedoch etwas Angst, als Gallagher die Weste öffnete :help: (Adnan würde es wohl freuen ;) )

Ah, da bist du ja wieder :winke:
Adnan dachte schon du machst Urlaub hinter Gittern. Ich habe dich mal eben kurz vertreten, damit der General sich nicht so einsam fühlt :lol:

Kendricks Hose ist aber so schön Bunt. Gallagher trägt Braun und Grau Töne. Kommt bei seinem hellen Teint nicht so gut rüber. Würde er mir auf der Straße begegner, wäre er ein gewöhnlicher Typ.

Und ich schaue 205 nun schon seit es existiert, nur äußere ich mich nicht dazu weil ich erstens finde, ihr beiden macht das schon super, da will man nicht rein grätschen, zweitens bin ich meistens zu faul dazu. Ich bin ein bequemer Mensch :crazy:

Dennoch finde ich nicht dass 205 besser ist als die Main Shows. Es geht eben kürzer und sind nicht so viele Wrestler am Start, da wirkt es mehr Aufgeräumter. Dennoch habe ich mit allen WWE Programmen gleich viel viel Spaß, und ich finde immer etwas, was mir gefälllt.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 18. Nov 2017 17:20

@Shane

Unstimmigkeiten" im "Hintergrund" des Forums? :huh: Du hörst ja Stimmen wie früher Damien Demento :mrgreen:
Oder meintest Du mit den Unstimmigkeiten das noch immer Uneinigkeit darüber herrscht ob ich nur PW Moderator werde oder nicht? :mrgreen:

Auf jedenfall freut es mich sehr das Du wieder da bist :thumbsup:
Hoffentlich aber mit zugeknöpfter Weste am PC ;-)

Wusstest Du eigentlich das Enzo mit Liv Morgan zusammen ist?

Das Dir das Surfboard gefällt dachte ich mir schon :thumbsup:
Eine sehr klasische Aktion die man heute nur noch selten sieht...ich fand das der British Bulldog diesen Move immer toll präsentierte oder?

Was es auch schon lange nicht mehr gab war ein Bearhug oder ein Boston Crab...passt aber auch nicht zu 205 Live :mrgreen: Kennst Du eigentlich hier den "vergessende Wrestlingaktionen Thread"?

Ich kann mich übrigens noch sehr gut an ein weiteres Tag Team Tornado Match erinnern und zwar bei bei Extreme Rules 2016 - Usos vs. The Club :zustimmung: Aber bei 205 Live ab es das glaube ich zum 1x :thumbsup:

@Big Boss Man

Vielen Dank für Dein Lob mein Freund :thumbsup:
Du kannst hier immer gerne dazwischengrätschen, sonst wirst Du noch bequemer als Deine Katze zu Hause :mrgreen:
Shane und Ich freuen sich immer über Verstärkung (auch wenn mir weibliche Verstärkung noch lieber wäre :mrgreen: )

Dennoch habe ich mit allen WWE Programmen gleich viel viel Spaß, und ich finde immer etwas, was mir gefälllt.

Den Satz habe ich mir gerade 2-3x durchgelesen!! Genauso ist sollte es auch sein!! :kuesschen: :kuesschen: Du bist ein Vorbilder für alle Ignoranten!!

PS: Wo steckt eigentlich TJP? :huh:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 18. Nov 2017 19:39

@Big Boss Man: das glaubt Adnan irgendwie immer, wenn ich mal nicht hier bin :mrgreen:
Ich frage mich ja immer noch, wie er darauf kommt :huh: Dabei bin ich doch so brav :engel:

Wundert mich, dass Adnan nichts dazu gesagt hatte, dass du auch so detailiert auf die Mode der Wrestler eingegangen bist. Das mag er nämlich nicht :mrgreen:
Also bunt mag ich persönlich weniger :nene: Gallagher würde ich sofort erkennen. Er hat ne "Steigerung" bei seiner Kleidung und sein Schnurbart ist ebenfalls unverkennbar :thumbsup:
Jetzt gib dir mal nen Ruck, wir sind hier nicht Waldorf und Statler, die nicht unterbrochen werden dürfen :mrgreen:
Bin ich manchmal auch und dann...dann kommen manchmal Romane :engel:
Was mir bei 205 gut gefällt, ist das "familiere", auch weil es sehr übersichtlich ist, auch bei den Storylines. Nicht so ein Chaos, wie bei den Main-Shows :nene:
Ich wünsche mir nun von dir, dass ich deine Posts hier häufiger lese :zustimmung:
Ich kann dir gerne sagen, wohin man mit Bequemlichkeit kommt....nicht gut, glaubs mir

@Adnan: Du hast (wohl unbewusst) das Stichwort in deinem zweiten Satz genannt. Es wurde bereits angesprochen im Mittagessen-Thread und kurz darauf hat man es sogar gesehen in einem Thread. Es war nur eine "Kleinigkeit", aber diese spricht Bände....Hatte das Gefühl, "man ist sich nicht so einig, wer Beiträge verfassen darf und wer nicht" :huh: Jetzt wieder so, wie im "ersten" Thread schon angesprochen wurde...

Habe dich auch vermisst, Waldorf :heul: äh Adnan meine ich :mrgreen:
Ja natürlich. Wenn ich Weste trage, dann immer komplett geschlossen, bis auf den untersten Knopf :thumbsup: Außer ich gehe duschen :mrgreen:

OMG, die Arme :eek:
Hab sie 1994 oder 1995 mal von Owen Hart gesehen und eine Abwandlung von Nakano gegen Blayze :zustimmung:
Fand ich damals schon sehr cool :thumbsup:
Stimmt, das würde nicht passen :mrgreen:
Ja, glaube da habe ich auch mal reingeschrieben, glaube diesen "Foot Stomp" vom untersten Ringseil, den einige bis Anfang der 80er auch als Finisher hatten :zustimmung:

Wieder ein B-PPV :nene:
205 finde ich da sehr vielseitig :thumbsup:

Das hört sich ja an, als würde ich alle weiblichen User hier ablehnen und nur männliche User um mich herum dulden :huh: Auch da gibt es Unterschiede :zustimmung: Und schon sind wir wieder bei diesem Thema :eek:
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 18. Nov 2017 20:47

shane hat geschrieben:Jetzt gib dir mal nen Ruck, wir sind hier nicht Waldorf und Statler, die nicht unterbrochen werden dürfen :mrgreen:
Bin ich manchmal auch und dann...dann kommen manchmal Romane :engel:
Was mir bei 205 gut gefällt, ist das "familiere", auch weil es sehr übersichtlich ist, auch bei den Storylines. Nicht so ein Chaos, wie bei den Main-Shows :nene:
Ich wünsche mir nun von dir, dass ich deine Posts hier häufiger lese :zustimmung:
Ich kann dir gerne sagen, wohin man mit Bequemlichkeit kommt....nicht gut, glaubs mir

Na gut, wenn du dir das wünscht, dann schau ich mal in Zukunft häufiger hier rein

Wohin kommt man denn mit Bequemlichkeit? Bitte kein Vortrag über disesen ganzen Gesundheitswahnquatsch :crazy:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 18. Nov 2017 21:03

@Shane

Du und brav...Du hast es doch bestimmt faustdick hinter den Ohren :mrgreen:
Ich sage nur: Enzo und die Axt :lol: :xxx:

Oh doch...ich dachte sehr auf die Mode der Catcher, mir fällt sogar auf wenn jemand beim Frisör war und nur ein paar Millimeter die Spitzen geschnitten bekam (oder ist Dir das z.b bei Ambrose nicht aufgefallen? :mrgreen: )

Ich dachte da mehr drauf als Du denkst...wer hatte Dich denn im August auf die neue Hose vom Gran Metalik hingewiesen? :mrgreen:
Das hat Dich so aus dem Konzept gebracht das Du einige Wochen später No Way Jose als No Way Hose :eek: bezeichnet hast ;-)

Ich denke mal Dich hat es in den letzten Tagen auch ein wenig gestört das die Regeln im Jobberthread verschärft wurden was das posten von Bildern angeht oder? :frown:

Oh das Surfboard konnte nicht nur Owen...ein Daniel Bryan hat daraus z.b oftmals noch einen Dragon Sleeper gezeigt :zustimmung:

Aus der neueren Zeit war auch ein William Regal ein Meister dieser Aktion, und ganz aktuell zeigt auch Bianca BelAir diesen Aufgabegriff immer mal wieder :thumbsup:

PS: Ich hasse Westen :thumbsdown: Tragen nur Spießer und Beamte - am besten noch mit Krawatte darunter.
Mag lieber Hemden wie sie Johnny Polo früher trug...nur ein paar Knöpfe zu und eine Menge Goldkettchen :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 19. Nov 2017 10:35

@Big Boss Man: das würde mich sehr freuen und Adnan sicherlich auch :zustimmung: :thumbsup:

So ein verfechter der Gesundheit bin ich jetzt auch wieder nicht. Aber dadurch kann man viel an Gewicht zulegen, man kan sich dadurch sehr unwohl fühlen, die Kleidung passt nicht mehr etc. Und wenn man dann wieder abnehmen möchte, muss man erst einmal den inneren Schweinehunde besiegen, bevor man damit anfangen kann und bis man sich dann daran gewöhnt hat kann auch wieder einige Zeit dauern...es zieht das ganze unnötig in die Länge und kann in dieser Zeit auch wieder an Gewicht zulegen. Natürlich wird auch die Fitness, Atmung etc. besser. Aber alleine schon das Essen...meinste ich lebe da wirklich gesund? Es gibt Tage, da habe ich überhaupt keinen Hunger und esse mal gar nichts oder nur einen Apfel oder einen Joghurt --> auch nicht gesund, ich weiß.
Aber z.B. konnte ich mit Salaten oder Gemüse (höchstens Hülsenfrüchte und Spinat) nie etwas anfangen. Meide ich, auch wenn es auch nicht gesund ist. Aber es geht bisher auch ohne :zustimmung: Andersherum esse ich auch sehr wenig Fleisch und bin trotzdem kein Vegetarier :zustimmung:
Hab mir allerdings angewöhnt, vor dem Training eine Handvoll Nüsse zu mir zu nehmen (sind besondere Fette). Gerade meine Ernährung ist schon verkehrt, aber durch meine Trainer habe ich eine gute Alternative dafür gefunden, auch wenn sie (besonders einer) sehr voel Wert auch auf gesunde Ernährung legt. Alles Dinge die ich nicht mag. Es brachte sie fast zur Verzweiflung, alleine schon, weil ich Fleisch nicht wirklich mag.
Muss jedoch etwas mehr zu mir nehmen, wenn ich z.B. "schwere" Arbeit ausführe, wie z.B. Wohnung/Keller leer räumen, Hilfe beim Hausbau, Bau eines Brunnes etc. weil dann Kreislaufprobleme eintreten bzw. Unterzuckerung und kann man nichts mehr mit mir anfangen :nene:

@Adnan: Ach was, ich könnte sogar als Engel durchgehen :xxx:
Obwohl, einmal war ich sehr "ungezogen", als im Jobberthreat meine Bilder entfernt wurden und durch Links ersetzt wurden habe ich die beiden Links entfernt und komplett darauf verzichtet :engel: Aber ansonsten immer sehr lieb :xxx:

Dachte für dich sei Mode ein Frauenthema? Hast du doch mal geschrieben :zustimmung:
Mir fällt sowas direkt auf, Kleider machen eben Leute und wenn ich da an früher denke, wo die Männer nur in kurzen Badehosen rumgelaufen sind, das war doch etwas wenig :thumbsdown:
Bei den Frisuren fällt mir das ehrlich gesagt weniger auf, höchstens noch bei Gulak :thumbsup: Ansonsten muss es schon krasser sein, wie bei Nakano :zustimmung: :cool:

Ja, habe dir nur das geschrieben, was ein anderer User hier im Forum geschrieben, bei den Wrestlern, die beim neuen 2k18 dabei sein sollen. Leider konnte ich dies nicht von diesem Thread in einen anderen Thread zitieren, dann hättest du es auch gelesen :nene:

Das auch, aber da steckte wohl mehr dahinter: Erst wird dies nur durch einen Mod extra bekannt geben in einem Thread, der auch geschlossen war, um nichts dazu schreiben zu können. Innerhalb kurzer Zeit war der Thread wieder oben, jedoch von einem anderen Mod (welcher schon Andeutungen machte wegen der Arbeit als Mod) mit gleichem Inhalt und der Thread war nicht mehr geschlossen. Der Thread des ersten Mods war verschwunden....
Daran sieht man, dass mehr dahinter steckt, auch weil ein Mod schon im Vorfeld darauf einging. Hier ging es nicht um nur um die Bilder an sich im Jobberthread....Versuche natürlich nicht so detailiert darauf einzugehen, weil ich zu wenig Information dazu habe bzw. nur eine Seite kenne. Wäre also schon etwas unnötig oder gar anmassend, wenn ich dann Partei ergreifen würde. Vermute auch, es würde für mich auf eine Verwarnung, wenn nicht sogar auf eine Sperre hinauslaufen, wegen "Unruhe im Forum" oder so. Das möchte ich natürlich nicht.Wenn man dies beseite lässt, fällt natürlich auf, dass die Funktion weiterhin drin ist....

Kenne es aus der jüngeren Vergangenheit leider weniger :nene:

Also ich sehe mich dabei nicht als Spießer, kommt auch auf die Situation an. Würde es jedenfalls nie tragen zum Sport, im Bett oder unter der Dusche, geschweige denn an belanglosen Tagen :eek:

Seit wann trägst du denn Hemden? :smile:
Wobei Hawaii-Hemden....da gibt es doch eine Szene bei den Simpsons, als Homer erklärte, wer Hawaii-Hemden trägt :mrgreen:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » Gestern 08:54

@Shane

Survivor Series hin oder her... :mrgreen:

Du musst sofort Dein Comeback hier geben :mrgreen:

Gulak fordert Tozawa zu einem Streetfight heraus :eek:
https://www.youtube.com/watch?v=STdrcenab64
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » Heute 08:23

Hier die aktuellen 205 Live Resultate vom 21.11.2017 aus dem Toyota Center in Houston, Texas, USA :smile:

Street Fight
Akira Tozawa gewann gegen Drew Gulak.

Tony Nese pinnte Mustafa Ali.

Cedric Alexander & Rich Swann besiegten den Zo Train (Noam Dar & Ariya Daivari, w/ Enzo Amore).

Videos folgen :thumbsup:

@Shane

Bin gespannt was Du zum neuen (wohl einmaligen) Outfit von Gulak sagen wirst :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Vorherige

638 Beiträge • Seite 32 von 321 ... 28, 29, 30, 31, 32

Zurück zu WWE