WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

631 Beiträge • Seite 1 von 321, 2, 3, 4, 5 ... 32

WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 24. Nov 2016 20:15

Bild



Schaut richtig stylish aus und habe ich gut hinbekommen oder? :mrgreen:


Wie schon für NXT , die WWE Superstars und für die Show "Main Event" gibt es auch hier einen Sammelthread, wo alle Ergebnisse gepostet werden sollen und über die neue Show diskutiert werden kann.

Ich erwarte viel Einsatzfreude von euch :mrgreen: :thumbsup:

Los geht das ganze ab dem 29.11.2016 :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 30. Nov 2016 08:19

Hier die Resultate der 1.Cruiserweight "WWE 205 Live" Show vom 29.11.2016 aus der Colonial Life Arena - Columbia, South Carolina


Aktuelle Teilnehmer der Show:

Rich Swann
TJ Perkins
Jack Gallagher
Ho Ho Lun
The Bollywood Boyz
Noam Dar
Tony Nese
Drew Gulak
Ariya Daivari
Cedric Alexander
Lince Dorado
Akira Tozawa
Mustafa Ali
Gran Metalik
Brian Kendrick


Tag Team Match
The Bollywood Boys (Gurv Sihra & Harv Sihra) besiegten Drew Gulak & Tony Nese nach dem Stereo Superkick gegen Gulak.


Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Ariya Daivari nach einem Corner Dropkick.


WWE Cruiserweight Championship
Rich Swann holte sich im Main Event den Titel von Brian Kendrick nach Drei Spinning Heel Kicks. - TITELWECHSEL -



Später poste ich noch ein paar Videos, wir werden es uns in diesem Thread gemütlich machen... :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon RaidonGG » 30. Nov 2016 13:18

Nach dem ich eine Woche bettlägerig war nehme ich dir mal die Arbeit ab. :mrgreen:

Die Teilnehmer:

https://www.youtube.com/watch?v=22hz3Lb ... ko27-jlWLU

Tag Team Match
The Bollywood Boys (Gurv Sihra & Harv Sihra) besiegten Drew Gulak & Tony Nese nach dem Stereo Superkick gegen Gulak.

https://www.youtube.com/watch?v=6H7ffn4 ... ko27-jlWLU

WWE Cruiserweight Championship
Rich Swann holte sich im Main Event den Titel von Brian Kendrick nach Drei Spinning Heel Kicks. - TITELWECHSEL -

https://www.youtube.com/watch?v=JNIYcRr ... ko27-jlWLU
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Okt 2015 16:13

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 30. Nov 2016 16:27

@Raidon GG

Gute Besserung hatte ich Dir ja schon gewünscht.... :mrgreen:

Vielen Dank für die Appetithäppchen was Deine Clips angeht :thumbsup:
Wir verstehen uns mein Freund!!


Wie hat Dir / euch die 1.Ausgabe gefallen?
Das hat doch Spaß gemacht oder? :smile: :thumbsup:


Die Vorstellung der Wrestler war etwas dünn, außer Swann und Alexander hat ja niemand Reaktionen gezogen :frown:
Ich hätte sie einzeln mit Ihrer Entrancemusik zum Ring kommen lassen und noch ein paar kleine Überraschungen eingebaut....wie wäre es mit Tatsu oder Neville? :mrgreen:


Opener war grundsolide, nette Action!!
Dieser Tony Nese hat soviel Ähnlichkeit mit Sandow oder? :mrgreen:


Jack Gallagher ist wirklich sehr speziell....sein Aussehen und sein Wrestlingstil :mrgreen:
Entweder man findet Ihn sehr charismatisch oder man sagt "Der Typ geht gar nicht".


Main Event war wie zu erwarten sehr stark :thumbsup:
Tolle Moves auf beiden Seiten, auch auch die Crowd ging endlich vernüftig mit, vorallem nach diesen megaharten Kicks von Swann :eek:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon RaidonGG » 30. Nov 2016 18:53

Ich frage mich ob die Promos auch in der Arena gezeigt werden.
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Okt 2015 16:13

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon Nico03 » 30. Nov 2016 19:27

Ist 205 Live meine Zeit wert?
Nico03
Fan
 
Beiträge: 57
Registriert: 18. Okt 2016 19:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 30. Nov 2016 19:43

@ALL

Ich fand es sehr dunkel weiter oben in der Halle, hoffe mal die haben nichts abgedunkelt weil schon viele Fans nach Hause gegangen sind :crazy:
Die Kohle für die Beleuchtung ist der WWE denke ich mal nicht ausgegangen :mrgreen:



@Nico 03

Diese Frage darfst Du Dir niemals stellen.
Kommst Du ins grübeln bist Du kein echter Fan :frown:

Also ich bin jetzt schon heiß auf die 2.Ausgabe :cool:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon Eden H. » 30. Nov 2016 21:16

Welchen Sinn macht das ganze eigentlich??? Da wird angeblich heftigst zwischen Raw und SD gekämpft wer die Cruiserweights bekommen darf und jetzt haben die ihre eigene Sendung und das nur einen Tag nachdem sie bei Raw aufgetreten sind und am gleichen Tag an dem Smackdown läuft. Also beschissener hätte man das ganze kaum konzipieren können. Manchmal muss man sich echt fragen ob die Abwesenheit von Gehirnzellen eine grundlegende Voraussetzung ist für eine Anstellung bei der WWE.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3745
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon Clique4live » 30. Nov 2016 21:34

Ich werde mir die Show mit den Springbohnen ganz sicher nicht anschauen! Außer Ezekiel Jackson kommt als Bodyguard von Brian Kendrick zurück.
Clique4live
Ringcrew
 
Beiträge: 464
Registriert: 9. Feb 2016 17:27

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon Big Boss Man » 1. Dez 2016 03:52

Nico03 hat geschrieben:Ist 205 Live meine Zeit wert?

Sagen wir mal so: Du bekommst genau das, was man auch bei NXT oder Raw zu sehen bekommt. 205 bietet nichts neues. :zustimmung:
Dennoch sollte man mal reinschalten, da es sehr gutes Wrestling gibt.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6181
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 1. Dez 2016 08:24

WWE 205 Live hätte man ja auch vor oder nach den NXT Ausgaben bringen können - das wäre kompakter :zustimmung:
Denn hätte man Mittwochs auch 2 Stunden.
Problem wäre nur das viele CW Wrestler ja auch sowieso bei NXT auftreten.


Vielleicht ist nicht alles optimal durchdacht wie Eden H. schon sagt, was aber nichts daran ändert, das die Sendung Spaß macht :zustimmung: :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon sabu 666 » 1. Dez 2016 08:38

Ich fand die erste ausgabe wrestlerisch auch verdammt stark. Der Titelgewinn für Swann hat mich sehr gefreut. Der Kerl ist einfach unfassbar sympathisch, unterhaltsam und dazu noch klasse im Ring. Und schön, dass man endlich auch mal Gallagher bringt. Den fand ich mit seinem außergewöhnlichen Stil schon beim Cruiserweight Classic schon super. :thumbsup:
Bin gespannt, ob man die zusätzliche Sendezeit für die Cruiswerweights dann zukünftig auch mal für die Entwicklung von Storylines nutzt. So gut die Matches auch sein mögen, irgendwann nutzt sich das einfach ab, wenn man weiterhin nur willkürlich zusammengewürfelte Matchpaarungen ohne tiefere Bedeutung bringt. Vor allem, wenn einem irgendwann die frischen Paarungen fehlen und jeder schon gegegn jeden gekämpft hat.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5973
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 1. Dez 2016 08:45

@sabu 666


Es wird bestimmt bald Storylines geben, gibt es ja bei den einstündigen NXT Aufzeichnungen ja (meistens) auch :smile:

Swann sehe ich auch gerne im Ring, hat einen ähnlichen Stil wie Kofi Kingston nur besser und sauberer finde ich. Und diese Kicks :eek: Beim geräusch wenn er trifft hilft die WWE aber sicher nach ;-)
Ich mag das wenn er tanzt , kommt nicht ganz so tuntig rüber wie z.b bei Gurv Sihra und Harv Sihra :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon Big Boss Man » 1. Dez 2016 09:37

General Adnan hat geschrieben:
Jack Gallagher ist wirklich sehr speziell....sein Aussehen und sein Wrestlingstil :mrgreen:
Entweder man findet Ihn sehr charismatisch oder man sagt "Der Typ geht gar nicht".

Sehr speziell der Kerl. Ich find ihn schräg, aber dennoch unterhaltsam. Muss immer lachen wenn ich den seh :crazy:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6181
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon metallon » 1. Dez 2016 11:12

Ich denke nicht, dass die Nachfrage da ist um den Cruiserweights eine eigene Show zu geben. Das wird sicher nicht lange andauern. Im Internet war ja auch schon zu lesen, dass bei den Tapings direkt nach RAW viele Fans bereits die Halle verlassen haben sollen. Das wäre kein gutes Zeichen. Ich persönlich bin jetzt auch nicht so verrückt nach den Cruiserweights, dass ich eine ganze Sendung mit denen haben muss. Als Teil der Wochenshows gerne, aber eine ganze eigene Show brauche ich nicht.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18125
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon sabu 666 » 1. Dez 2016 11:30

Dass viele Zuschauer vorher gehen, dürfte aber zumindest zum Teil auch einfach an der Uhrzeit liegen. Es sind ja doch recht viele Familien mit Kindern im Publikum. Dass die nach Raw nicht noch zwei Stunden länger bleiben finde ich durchaus nachvollziehbar.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5973
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon The Sandman » 1. Dez 2016 14:37

General Adnan hat geschrieben:@ALL

Ich fand es sehr dunkel weiter oben in der Halle, hoffe mal die haben nichts abgedunkelt weil schon viele Fans nach Hause gegangen sind :crazy:
Die Kohle für die Beleuchtung ist der WWE denke ich mal nicht ausgegangen :mrgreen:

Doch haben sie deswegen gemacht. Wurde ja nach SmackDown aufgezeichnet. Gibt im Internet auf einigen US-Seiten die Meldung das die Order die Fans so umgesetzt haben das die Halle voller wirkt.
Warum zeichnet man es nicht vor SmackDown auf da sind viel mehr Fans da?


@metallon
Es wurde nach SmackDown aufgezeichnet nicht nach RAW. Es wurde nämlich in Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina aufgezeichnet und RAW war diese Woche im Spectrum Center in Charlotte, North Carolina ;)
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3582
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon Knight » 1. Dez 2016 15:05

Braucht die WWE echt noch eine show ich meine das müsste die fünfte wöchliche show sein oder die Sechste.Mann hat Raw und Smackdown, NXT, Superstars und dieses 205 live langsam wird zu extrem
Knight
Super-Fan
 
Beiträge: 213
Registriert: 22. Jul 2015 21:20

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 1. Dez 2016 15:17

Knight hat geschrieben:Braucht die WWE echt noch eine show ich meine das müsste die fünfte wöchliche show sein oder die Sechste.Mann hat Raw und Smackdown, NXT, Superstars und dieses 205 live langsam wird zu extrem




Die WWE Superstars Sendung wurde begraben :frown:
Es gibt keine neuen Folgen mehr.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon Knight » 1. Dez 2016 15:21

Aso zur meiner zeit gab es nocht Heat und velocity dann superstars. Ok dann sind nur vier show finde ich auch schon zu virl mit den ganzen PPV
Knight
Super-Fan
 
Beiträge: 213
Registriert: 22. Jul 2015 21:20

Nächste

631 Beiträge • Seite 1 von 321, 2, 3, 4, 5 ... 32

Zurück zu WWE