Undertaker vor Comeback?

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

4 Beiträge • Seite 1 von 1

Undertaker vor Comeback?

Beitragvon markus » 30. Okt 2017 19:15

Seit seinem emotionalen Abgang bei „WrestleMania 33“ fragten sich die Wrestling-Fans auf der ganzen Welt: Ist der Undertaker (52) endgültig im Ruhestand? Monatelang wurde spekuliert, gerätselt – jetzt die Antwort: Nein – er ist noch kein Rentner!

Wie die WWE am Montag bekannt gegeben hat, wird Marc Calaway (so sein bürgerlicher Name) am 22. Januar in New York bei der Jubiläums-Folge der wichtigsten WWE-TV-Show „RAW“ als Undertaker wieder auftreten.


lt. Bild.de

--------------

Na hoffentlich wird das nicht sowas ala Jaromir Jagr. Wird evtl. nur bei einem gastauftritt in der Jubiläumssendung sein
markus
Super-Fan
 
Beiträge: 163
Registriert: 3. Mai 2013 22:19

Re: Undertaker vor Comeback?

Beitragvon metallon » 30. Okt 2017 19:16

metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18141
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Undertaker vor Comeback?

Beitragvon markus » 30. Okt 2017 19:17

gesheen sorry
markus
Super-Fan
 
Beiträge: 163
Registriert: 3. Mai 2013 22:19

Re: Undertaker vor Comeback?

Beitragvon metallon » 30. Okt 2017 19:32

:engel:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18141
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland


4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu WWE