Timothy Well verstorben

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: Wolfpack(nWo), papa shango

9 Beiträge • Seite 1 von 1

Timothy Well verstorben

Beitragvon General Adnan » 11. Jan 2017 09:00

Liebe Catchfreunde,

Traurige Nachricht am Mittwochmorgen :frown:

Bereits am Montag verstarb Timothy Alan Smith, vielen Fans besser bekannt als Ex-WWF Wrestler Timothy Well des ehemaligen Tag Teams Well Dunn an der Seite von Steven Dunn an Nierenversagen.

Timothy wurde nur 55 Jahre alt :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 21882
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Timothy Well verstorben

Beitragvon papa shango » 11. Jan 2017 10:25

Bild
by accelerator3359.com

Uiiii... geht ja gleich wieder los dieses Jaht.

R.I.P. Timothy
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17234
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Timothy Well verstorben

Beitragvon Big Boss Man » 11. Jan 2017 10:59

Sein Tag Team Partner ist ja schon 2009 verstorben
RIP
Zuviel Positives versaut einem den Tag
Big Boss Man
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 4998
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Timothy Well verstorben

Beitragvon metallon » 11. Jan 2017 13:00

Traurige Nachricht. Er war zwar jetzt nie so der Überflieger, aber als langjähriger Wrestling-Fan erinnert man sich natürlich noch gut an Well Dunn.

R.I.P. :frown:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 16800
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Timothy Well verstorben

Beitragvon General Adnan » 11. Jan 2017 15:18

Ich mochte das Team sehr, war ja auch die Zeit wo das Tekno Team 2000 bei der WWF debütierte :zustimmung:
Irgendwie habe ich die beiden Teams damals immer miteinander verglichen.
War immer ein Fan von solchen Edeljobber Tag Teams.

Am meisten im Hinterkopf blieb mir die Teilnahme am Royal Rumble Tag Team Turnier wo sie im Vorfeld ausschieden und dadurch als Singleswrestler an der damals schlecht besetzten Battle Royal :mrgreen: teilnahmen.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 21882
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Timothy Well verstorben

Beitragvon General Adnan » 11. Jan 2017 15:40

@all

Aktuell soll es auch ziemlich ernst um Fred Ottman (Tugboat/Typhoon/Shockmaster) stehen der ja ein Teil der Natural Disasters war :frown:
Hoffentlich gibt es bald positives zu vermelden.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 21882
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Timothy Well verstorben

Beitragvon metallon » 12. Jan 2017 01:03

Sein einstiger Tag Team Partner John Tenta (Earthquake/Avalanche/Golga) ist ja inzwischen schon über 10 Jahre tot. :frown:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 16800
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Timothy Well verstorben

Beitragvon General Adnan » 12. Jan 2017 08:52

@metallon
@ALL


Gute Nachrichten und wohl vorsichtige Entwarnung :smile:


Seine Frau Sheila postete auf Facebook: Thank you all for all the prayers. Fred is awake this morning and talking
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 21882
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Timothy Well verstorben

Beitragvon The Sandman » 13. Jan 2017 11:38

General Adnan hat geschrieben:@metallon
@ALL


Gute Nachrichten und wohl vorsichtige Entwarnung :smile:


Seine Frau Sheila postete auf Facebook: Thank you all for all the prayers. Fred is awake this morning and talking

Sie hatte nun auch ein Telefoninterview mit Bill Apter. Kann man auf YouTube anhören. Hier erfährt man dann wie es Fred aktuell geht
https://www.youtube.com/watch?v=msBp1oxl6l8
WINNERS
WINNER

Deutscher Meister 2013, Champions League Sieger 2013, DFB Pokal Sieger 2013 und nun UEFA Supercup Sieger 2013
WORLD CHAMPIONS FIFA Klub-WM Sieger 2013.

Deutscher Meister 2014, DFB Pokal Sieger 2014 zum 10x Double Sieger
Deutscher Meister 2015
Deutscher Meister 2016, DFB Pokal Sieger 2016 zum 11x Double Sieger

FC Bayern München 4orever.
The Sandman
European Champion
 
Beiträge: 3059
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich


9 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu WWE