Paige zurück bei WWE und sie ist nicht alleine!

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

60 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Re: Paige bald zurück bei WWE?

Beitragvon Elana1986 » 26. Aug 2017 23:31

Also ich würde mich freuen, wenn Paige wieder zurück kommen würde. Ich habe sie als eine der wenigen Frauen immer gerne im Ring gesehen.
Elana1986

Beitragvon RaidonGG » 19. Sep 2017 00:00

Paige ist wohl im Performance Center angekommen: https://twitter.com/RealPaigeWWE/status ... 7011379200
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion

Beitragvon metallon » 19. Sep 2017 00:21

RaidonGG hat geschrieben:Paige ist wohl im Performance Center angekommen: https://twitter.com/RealPaigeWWE/status ... 7011379200

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich hoffe so sehr, dass sie bald zurück kommt! :cool:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon KaJu74 » 19. Sep 2017 09:12

KaJu74

Beitragvon metallon » 19. Sep 2017 09:41

KaJu74 hat geschrieben:http://de.wwe.com/article/paige-return-wwe-performance-center

Wollte ich auch gerade posten. :mrgreen: :thumbsup:

Wir dürfen also wirklich optimistisch sein, dass Paige vielleicht in diesem Jahr noch ein Comeback bei WWE feiert. Das wäre wunderbar! :kuesschen:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 21. Sep 2017 18:33

Falls Paige es wirklich zurück in die Hauptshows schafft soll sie übirgens von RAW zu Smackdown wechseln :cool:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 21. Sep 2017 18:40

General Adnan hat geschrieben:Falls Paige es wirklich zurück in die Hauptshows schafft soll sie übirgens von RAW zu Smackdown wechseln :cool:

Sehr gut Smackdown Live braucht mehr Starpower, RAW hat wirklich mehr als genug großartige Talente in der Frauendivision^^ Deswegen hatte ich eigentlich gehofft Asuka käme zu SmackDown :-( aber Paige ist natürlich auch super und bei Smackdown hat sie die besere Chance nochmal Fuß zu fassen
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon metallon » 22. Sep 2017 02:07

Paige hat ja auch eine gemeinsame Geschichte mit Becky Lynch und Charlotte Flair. Da könnte man was draus machen. :zustimmung:

Aber auch neue Paarungen wären möglich, wie zum Beispiel Paige gegen Carmella. :kuesschen: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 22. Sep 2017 07:01

Natürlih würde ich mich am meisten freuen, enn Paige wieder in den Ring zurück kehrt.
Und bei SmackDown! ist sie auch besser aufgehoben.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon General Adnan » 22. Sep 2017 07:08

metallon hat geschrieben:Paige hat ja auch eine gemeinsame Geschichte mit Becky Lynch und Charlotte Flair. Da könnte man was draus machen. :zustimmung:

Aber auch neue Paarungen wären möglich, wie zum Beispiel Paige gegen Carmella. :kuesschen: :thumbsup:

Gegen Carmella? Da brauchen aber die empfindlichen User die nicht darauf stehen (im Gegensatz zu mir :kuesschen: ) aber Ohrenstöpsel bei deren Gekreische im Ring...
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 3. Nov 2017 01:19

Paige hat sich nun bei ihren NXT-Trainingspartnern Mandy Rose, Nikki Cross, Ember Moon und Ruby Riot bedankt ...

https://twitter.com/RealPaigeWWE/status ... 4025743360

... hoffe echt auf eine baldige Rückkehr in die Shows. Fit ist sie ja ganz offensichtlich! :zustimmung: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 11. Nov 2017 19:39

Achtung SPOILER!!!

SPOILER: AUFDECKEN
Laut Mike Johnson von PWInsider.com wird Paige am Montag bei Monday Night RAW aus Atlanta, Georgia ihr lange erwartetes Comeback feiern! Die Spekulationen besagen außerdem, dass Paige in das angekündigte Triple Threat Match um den letzten verbleibenden Platz für das RAW Survivor Series Team gebookt werden könnte und es damit ein Fatal Four Way Match wird. Ein Sieg von Paige wäre dann natürlich auch sehr wahrscheinlich.

:cool: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon JoMo Sapien » 11. Nov 2017 20:45

Aber warum RAW? SD würde besser passen.
Nia Jax for Women's Champion

Zensur: Facebook-Insiderin packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg
JoMo Sapien
Jobber

Beitragvon metallon » 11. Nov 2017 21:15

JoMo Sapien hat geschrieben:Aber warum RAW? SD würde besser passen.

Also mir ist es eigentlich egal. Bei RAW wären ebenfalls sensationelle Paarungen möglich ...

Paige vs. Alexa Bliss
Paige vs. Asuka
Paige vs. Sasha Banks
Paige vs. Bayley
Paige vs. Nia Jax
Paige vs. Mickie James

... klingt alles top!
metallon
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 12. Nov 2017 02:10

Ohne jetzt den Spoiler gelesen zu haben: Warum sollte sie plötzlich das Roster wechseln? Sie war schließlich vor ihrer Auszeit auch bei Raw.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon metallon » 12. Nov 2017 02:16

sabu 666 hat geschrieben:

Ohne jetzt den Spoiler gelesen zu haben: Warum sollte sie plötzlich das Roster wechseln? Sie war schließlich vor ihrer Auszeit auch bei Raw.

Die Spekulationen waren halt da, weil das SmackDown Frauen Roster vielleicht nicht ganz so stark besetzt ist wie das bei RAW.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon JoMo Sapien » 12. Nov 2017 10:03

sabu 666 hat geschrieben:

Ich denke nicht, dass das noch irgendeine Gültigkeit hat. Sie war seit deutlich mehr als einem Jahr nicht mehr in den Shows. Und beim letzten Draft war sie auch nicht dabei. Ich meinte ja nur, dass es bei RAW mit Asuka, Sasha, Bayley und Alexa deutlich schwieriger wird, herauszustechen, wenn sie möglicherweise bloß Emmas Platz einnehmen soll, auch wenn sie die ersten zwei Wochen natürlich bestimmt gute Reaktionen ernten wird, bei all dem Trubel um sie.
Nia Jax for Women's Champion

Zensur: Facebook-Insiderin packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg
JoMo Sapien
Jobber

Beitragvon metallon » 12. Nov 2017 11:02

JoMo Sapien hat geschrieben:Ich meinte ja nur, dass es bei RAW mit Asuka, Sasha, Bayley und Alexa deutlich schwieriger wird, herauszustechen, wenn sie möglicherweise bloß Emmas Platz einnehmen soll, auch wenn sie die ersten zwei Wochen natürlich bestimmt gute Reaktionen ernten wird, bei all dem Trubel um sie.

Naja, der Trubel um sie ist ja schon etwas länger her und spielt sicher nicht mehr die ganz große Rolle. Paige erfreut sich immer noch großer Beliebtheit bei den Fans im Netz. Desweiteren wäre es sicher ein Pluspunkt für sie, sollte sie sich tatsächlich von Del Rio getrennt haben. Der Typ ist bei WWE ja nicht mehr so gut angesehen.

Ansonsten hast du aber Recht, die Konkurrenz bei RAW ist natürlich groß. Das ist aber auch gut so, denn das garantiert hohe Qualität bei den Damen! :zustimmung: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 14. Nov 2017 01:46

SPOILER: AUFDECKEN
Paige bei ihrer Ankunft an der Philips Arena in Atlanta, Georgia. Sie ist also definitiv bei RAW. Mal sehen ob und wie sie nun ihr Comeback gibt.

https://pbs.twimg.com/media/DOiO_8jX4AU4mLa.jpg:large
https://pbs.twimg.com/media/DOiPVqPXcAIcpZY.jpg:large
https://pbs.twimg.com/media/DOiPUw5WkAAjCEs.jpg:large
metallon
King Of The Ring

Beitragvon metallon » Gestern 04:06

Paige also nun endlich zurück und sie hat Verstärkung mitgebracht!

Bild
© WWE

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

VorherigeNächste

60 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Zurück zu WWE