Kommerzielle Werbung

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

7 Beiträge • Seite 1 von 1

Kommerzielle Werbung

Beitragvon papa shango » 19. Feb 2016 11:08

Da es in letzter Zeit wieder massiv zunimmt:

Kommerzeielle Werbung (Ausnahme für Shows, kultuerelle Veranstaltungen oder Einrichtungen) ist hier nicht gestattet, es sei denn, es wurde mit der Administration (W. Stach, Ch. Bruns, GM) abgesprochen. Persönliche Links auf Facebookseiten, HP etc. sofern die privaten Charakter haben sind durchaus okay.
Derartige Werbelinks werden sofort gelöscht und bei Verdacht, dass eine Anmeldung nur zu Werbezwecken erfolgte, wird derjenige gesperrt
Das gilt in den Postings, als auch in der Signatur.

Wir bitten unsere "Alteingesessenen" auch ein Auge drau zu werfen und die Mods ggf. zu benachrichtigen! Dankeschön!


Beste Grüße

p.s.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17528
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Kommerzielle Werbung

Beitragvon papa shango » 16. Feb 2017 21:17

Kleine Bitte! Wir kriegen derzeit Meldungen nicht korrekt angezeigt derzeit. Bei solchen Sachen bitte nochmal einen kurze PN (evtl. gleich mit Link oder Verweis auf WWE oder QM) an mich oder einen der anderen Mods.
Grade in letzter Zeit sind ja wieder vermehrt irgendwelche Vollpfosten unterwegs...


Danke

p.s.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17528
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Kommerzielle Werbung

Beitragvon I.R.S. » 16. Feb 2017 21:49

Das ist gut zu wissen.Hatte nämlich die Werbethreads gemeldet und hatte mich gewundert das sie nicht geschlossen wurden.
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8284
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: Kommerzielle Werbung

Beitragvon papa shango » 2. Nov 2017 13:47

Schneller erreicht ihr mich via Telegram (kein Chat) unter @tomo01. Das krieg ich sofort angezeigt und kann zeitnah reagieren...

Momentan sind ja wieder fast täglich irgendwelche Kunden hier unterwegs... :thumbsdown:
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17528
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Kommerzielle Werbung

Beitragvon General Adnan » 2. Nov 2017 14:40

Das ist mir auch schon aufgefallen das sich hier dauernd etwas einnistet.... :help:
Aber warum diese Umwege über Telegram?

Die Lösung muss folgende sein:

Ihr stellt noch einen weiteren Modertaor ein der früh Morgens schon immer online ist und unser geliebtes PW Catchforum hier überwacht.... :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Kommerzielle Werbung

Beitragvon shane » 2. Nov 2017 14:54

General Adnan hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen das sich hier dauernd etwas einnistet.... :help:
Aber warum diese Umwege über Telegram?

Die Lösung muss folgende sein:

Ihr stellt noch einen weiteren Modertaor ein der früh Morgens schon immer online ist und unser geliebtes PW Catchforum hier überwacht.... :mrgreen:


Unterschreibe ich sofort :thumbsup:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1886
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kommerzielle Werbung

Beitragvon papa shango » 2. Nov 2017 18:34

General Adnan hat geschrieben:Die Lösung muss folgende sein:

Ihr stellt noch einen weiteren Modertaor ein der früh Morgens schon immer online ist und unser geliebtes PW Catchforum hier überwacht.... :mrgreen:


Ich weiß, worauf du hinaus wilst... aber:

A... nicht unsere Entscheidung.
B... können wir deiner Mami nicht noch zumuten, dass sie dich täglich wecken muss. Die arme Frau hat schon genug mit dir zu tun. Müssen schon auf unsere Mitmenschen achten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17528
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin


7 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu WWE