John Cena und Nikki Bella Beziehungsende

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

17 Beiträge • Seite 1 von 1

John Cena und Nikki Bella Beziehungsende

Beitragvon RaidonGG » 16. Apr 2018 04:05

John Cena und Nikki Bella haben nun bekannt gegeben, dass die beiden ihre Verlobung und Beziehung beendet haben.

“While this decision was a difficult one, we continue to have a great deal of love and respect for one another,” the couple tells Us in a statement. “We ask that you respect our privacy during this time in our lives.”

Quelle: https://www.usmagazine.com/celebrity-ne ... ngagement/

John Cena und Nikki Bella waren seit 2012 ein Paar, wobei wir ja alle dann letztes Jahr bei WM 34 die Verlobung miterleben durften.

Ein Grund wurde natürlich nicht angegeben, viele denken jedoch an das Thema Kinder, da Nikki ja Kinder haben wollte und John eben nicht mehr.
Da Brie ja seit letztem Jahr eine Tochter hat, könnte der Wunsch von Nikki Mama zu werden natürlich gewachsen sein.

Manch andere spekulieren, dass das alles eine Storyline für Total Bellas wäre. :mrgreen:

Was meint ihr?
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
3. Platz Tippspiel 2017
RaidonGG
Cruiserweight Champion

Re: John Cena und Nikki Bella Beziehungsende

Beitragvon Bobby » 16. Apr 2018 08:37

Schade um die Beziehung, traurig für die beiden. Wenn dies jedoch stimmen sollte, dürften wir die Nikki so schnell nicht wieder in der WWE sehen und da wäre ich froh darüber. Ich konnte die Bellas schon nie leiden. Mich haben die die ganze Zeit über genervt gehabt.
Bobby
Super-Fan

Beitragvon JoMo Sapien » 16. Apr 2018 09:12

Bobby hat geschrieben:Ich konnte die Bellas schon nie leiden. Mich haben die die ganze Zeit über genervt gehabt.

Im Gegensatz zu Nikki macht Brie auf mich schon einen sympathischen und authentischen Eindruck. Dass sie auch natürlicher aussieht, ist sowieso klar.
Zuletzt geändert von JoMo Sapien am 16. Apr 2018 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Aiden English for WWE Champion
JoMo Sapien
Edel-Jobber

Beitragvon Big John Studd » 16. Apr 2018 09:35

Bei Wrestlemania war Nikki (und Brie) noch Backstage anwesend, an einen Work glaube ich aber dennoch nicht.
Big John Studd
Super-Fan

Beitragvon Bobby » 16. Apr 2018 11:46

JoMo Sapien hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich konnte die Bellas schon nie leiden. Mich haben die die ganze Zeit über genervt gehabt.

Im Gegensatz zu Nikki macht Brie auf mich schon einen sympathischen und authentischen Eindruck. Dass sie auch natürlicher aussieht, ist sowieso klar.

Ich kann die bis Heute nicht voneinander Unterscheiden und natürlich sahen beide nicht aus (in meinen Augen :mrgreen: ).
Aber die beiden waren für mich mit die nervigsten Diven, seit ich angefangen habe, Wrestling zu verfolgen (Mitte der 90`er) :thumbsdown:
Ich war froh, als beide ihre Karrieren beenden sollten, wenngleich mir die Verletzung natürlcih leid tat.
Bobby
Super-Fan

Beitragvon Yourself » 16. Apr 2018 13:32

Bobby hat geschrieben:Ich kann die bis Heute nicht voneinander Unterscheiden und natürlich sahen beide nicht aus (in meinen Augen :mrgreen: ).

Nikki war diejenige mit mehr Oberweite.

Ob das mit dem Ende ein Angle ist, wer weiß das schon. Es ist allerdings ungewöhnlich, dass eine lautstark öffentlich ausgerufene Verlobung - nach so langer Beziehungszeit - schon über 1 Jahr vor sich hin köchelt.
Yourself
Ringcrew

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 16. Apr 2018 18:03

Sollte es ein PR Gag sein, dann ein ganz übler.

Sollte es echt sein, dann beiden ganz viel Kraft, darüber hinweg zu kommen.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon Big Boss Man » 16. Apr 2018 19:08

Vielleicht ist es für irgend eien neue Sendung "Total Cena " oder so ein Käse, WWE macht ja bekanntlich aus allem eine Storyline.

Wenn nicht, passiert eben. Manchmal lebt man sich auseinander, oder man will verschiedene Dinge.
Schade um die Beziehung, aber so läuft das nun einmal.

Und Bie sah immer besser aus als Nikki. :zustimmung:
WOOOOOOOOO!
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon Ambrose3:16 » 16. Apr 2018 19:39

Ein Schelm wer jetzt an Paige als Trennungsgrund denkt :xxx: :mrgreen: :mrgreen:
Faves Dean Ambrose, Y2J, Elias, AJ Styles
Faves Frauen Asuka my Girl
Es gibt nur eine Borussia und die heißt Dortmund
Ambrose3:16
Fan

Beitragvon Diesel » 16. Apr 2018 19:48

Nikki liegt gerade bei mir im Bett.
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion

Beitragvon Bobby » 16. Apr 2018 20:39

Yourself hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich kann die bis Heute nicht voneinander Unterscheiden und natürlich sahen beide nicht aus (in meinen Augen :mrgreen: ).

Nikki war diejenige mit mehr Oberweite.

:mrgreen: :mrgreen: ob mit großer Oberweite oder kleiner, die sahen beide im Vergleich zu den meisten anderen Diven, nicht gut aus :nene: :xxx:
Bobby
Super-Fan

Beitragvon Yourself » 16. Apr 2018 21:46

Bobby hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: ob mit großer Oberweite oder kleiner, die sahen beide im Vergleich zu den meisten anderen Diven, nicht gut aus :nene: :xxx:

Aber das ist eigentlich kein Grund, dass Cena jetzt nach fünf Jahren (oder sogar mehr) die Beziehung beendet. Wenn ihm Nikki nicht gefällt, hätte er das sicher früher gemerkt und nicht erst letztes Jahr einen Antrag gemacht.

Wie gut die beiden Bellas jetzt aussehen bzw. damals im Vergleich aussahen ist ein Thema für sich. Sie sind aber sicherlich nicht völlig unattraktiv und bei den beiden zählte wohl hauptsächlich der Zwillingsbonus.
Yourself
Ringcrew

Beitragvon Fabi19 » 16. Apr 2018 22:10

Ambrose3:16 hat geschrieben:Ein Schelm wer jetzt an Paige als Trennungsgrund denkt :xxx: :mrgreen: :mrgreen:

Hab ich was verpasst ?? :huh: :huh:
Eddie Guerrero - Der Beste, für immer und ewig ! ! !

Paige <3 i love you ! ! ! / Seth Rollins
Fabi19
Ringcrew

Beitragvon JoMo Sapien » 17. Apr 2018 11:35

Ambrose3:16 hat geschrieben:Ein Schelm wer jetzt an Paige als Trennungsgrund denkt :xxx: :mrgreen: :mrgreen:

So verzweifelt ist Cena bestimmt nicht. :verteufelt:
Aiden English for WWE Champion
JoMo Sapien
Edel-Jobber

Beitragvon Eden H. » 17. Apr 2018 13:02

Gestern lief diese Nachricht sogar im N24 Ticker, also ob nichts wichtiges in der Welt passieren würde :rolleyes:
Ich schnalle nicht wieso sich Menschen immer und immer wieder in das Privatleben anderer Menschen einmischen müssen bzw. sich dafür interessieren müssen. Das ist doch irgendwie pervers.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon Big Boss Man » 17. Apr 2018 13:05

Eden H. hat geschrieben:Ich schnalle nicht wieso sich Menschen immer und immer wieder in das Privatleben anderer Menschen einmischen müssen bzw. sich dafür interessieren müssen. Das ist doch irgendwie pervers.

Weil das eigene Leben so deprimierend und Öde ist, dass man sich gerne andere Personen anschaut :mrgreen:
WOOOOOOOOO!
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon Yourself » 20. Apr 2018 02:27

Big Boss Man hat geschrieben:Weil das eigene Leben so deprimierend und Öde ist, dass man sich gerne andere Personen anschaut :mrgreen:

Normalerweise würde ich da zustimmen, aber hier liegt der Fall doch etwas anders. Der Antrag fand bei WMania statt und auch sonst haben beide die Beziehung in die Öffentlichkeit gezogen.
Der Familienstatus der meisten Menschen bei WWE ist z.B. mir völlig unbekannt. Ich kenne die Situation bei Miz zu Hause genauer, weil mir davon in der Show wieder und wieder erzählt wurde. Bei SD hat er diese Woche noch Frau und Kind vor die Kamera gezogen ...
Wer Ansätze seines Privatlebens zur Unterhaltung des Publikums zum Teil der Show macht, der darf sich nicht wundern, wenn es auch in Zukunft so gesehen wird. Daher finde ich die Aufregung darüber unangebracht. ;)
Yourself
Ringcrew

17 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu WWE