Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

37 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

Beitragvon RaidonGG » 29. Okt 2017 17:05

WWE has come to terms on the releases of WWE Superstars Emma, Darren Young and Summer Rae.

WWE wishes them the best in all of their future endeavors.


Quelle: http://www.wwe.com/article/emma-darren- ... e-released
Zuletzt geändert von RaidonGG am 29. Okt 2017 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Okt 2015 16:13

Re: Emma verlässt WWE

Beitragvon Eden H. » 29. Okt 2017 17:10

Gut, die WWE war eh zu dämlich um sie vernünftig einzusetzen.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3745
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: Emma verlässt WWE

Beitragvon metallon » 29. Okt 2017 17:11

Das kommt nun aber doch etwas überraschend. Sehr schade! Ich werde sie vermissen. :frown:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18125
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Emma verlässt WWE

Beitragvon Big Boss Man » 29. Okt 2017 17:12

Ihr talent wurde in der WWE nie anerkannt, und sie war nur eine von vielen. Hoffentlich bleibt sie dem Wrestling treu und zeigt WWE woanders, was sie wirklich drauf hat.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6181
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Emma verlässt WWE

Beitragvon Voltan » 29. Okt 2017 17:21

Hope Stardom calling!

Emma vs. Io Shirai! :cool:
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6657
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Emma verlässt WWE

Beitragvon The Sandman » 29. Okt 2017 17:33

Voltan hat geschrieben:Hope Stardom calling!

Emma vs. Io Shirai! :cool:

oder gegen Toni Storm, Viper, Mayu Iwatani dazu sicher nun Bookings in Australien so das sie wieder dahin geht wo sie bekannt wurde. Die Australischen Aktiven die sollte man eh im Auge halten. Ich poste jetzt es gibt immer Alternative zu WWE.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3582
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Emma verlässt WWE

Beitragvon videogems » 29. Okt 2017 17:46

Esist nicht nur Emma, dazugekommen sind noch Darren Young und Summer Rae.

Mal sehen ob es sich um die fast jährliche Entlassungswelle handelt.


WWE has come to terms on the releases of WWE Superstars Emma, Darren Young and Summer Rae.

WWE wishes them the best in all of their future endeavors.
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan
 
Beiträge: 183
Registriert: 8. Jul 2009 01:01
Wohnort: Berlin

Re: Emma verlässt WWE

Beitragvon sabu 666 » 29. Okt 2017 18:09

Ungewöhnlicher Zeitpunkt, sonst kommt das Ausmisten ja immer kurz nach Wrestlemania. Emma kommt aber schon etwas überraschend, nachdem sie vor kurzem erst ein neues Theme bekommen hat. Wozu dann noch der Aufwand vorher?
Die anderen beidne sind kein Verlust. Wann war Summer Rae denn das letzte mal in den Shows zu sehen? Von ihrem recht begrenzten wrestlerischen Vermögen mal abgesehen. Und Young mag zwar nicht schlecht im Ring sein, war aber in der WWE halt nie mehr als ein Undercard Jobber und zudem öfter verletzt als einsetzbar.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5973
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

Beitragvon RaidonGG » 29. Okt 2017 18:09

Ausgangspost editiert. Wenn noch mehr dazu kommen wird der Thread wohl WWE Entlassungswelle 2017 heißen. :mrgreen:
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Okt 2015 16:13

Re: Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

Beitragvon General Adnan » 29. Okt 2017 19:47

"Verlassen" ist aber nett von Dir ausgedrückt Raidon GG :mrgreen:

Um die kleine Emma tut es mir total leid :frown:

Super süßes Mädchen, sehr charismatisch, Ihr Gimmick war eigentlich auch cool und das sie im Ring was konnte wusste eigentlich auch jeder (wenn sie durfte).

Hoffentlich trifft es Dana nicht auch noch...habe irgendwie ein komisches Gefühl :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26307
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Emma verlässt WWE

Beitragvon JoMo Sapien » 29. Okt 2017 19:57

Mit der Entlassung von Rae sind die "Divas" nun ausgestorben.

sabu 666 hat geschrieben:Die anderen beidne sind kein Verlust. Wann war Summer Rae denn das letzte mal in den Shows zu sehen? Von ihrem recht begrenzten wrestlerischen Vermögen mal abgesehen. Und Young mag zwar nicht schlecht im Ring sein, war aber in der WWE halt nie mehr als ein Undercard Jobber und zudem öfter verletzt als einsetzbar.

Summer Rae war als Edeljobberin immerhin gut zu gebrauchen. Und ein optischer Hingucker war sie sowieso. Dass sie nach der Verletzungspause nicht mehr zu sehen war, lag ja nicht an ihr. Einsatzbereit war sie. Das mit Darren Young und Backlund hab ich nie verstanden. Da wird man so lange mit diesem "Make Darren Young Great Again"-Mist genervt und dann wirft man alles nach kurzer Zeit wieder hin.
Nia Jax for Women's Champion

Zensur: Facebook-Insiderin packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg
JoMo Sapien
Jobber
 
Beiträge: 688
Registriert: 19. Jul 2014 14:18

Re: Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

Beitragvon Big Boss Man » 29. Okt 2017 20:22

Darren und Summer werd ich nicht vermissen.
Darren Young war halt nie irgendwas besonderes, das was er erreicht hat, war schon das maximum. Als Tag Team mit Titus gefiel er mir, jedoch brachte es keinen von beiden vorran, charisma oder Ausstrahlung hat Darren auch nicht, und im Ring ist er auch nur solide. Dass er so lange nun schon von der WWE mitgeschleppt worden ist wundert mich. Und die Sache mit Bob Backlung war schon von Anfang an zum scheitern verurteilt. Ausserdem ist er oft verletzt.

Summer Rae hat halt auch nichts gerissen, nett aussehen reicht nicht mehr in der WWE.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6181
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

Beitragvon WWE Boy » 29. Okt 2017 20:23

Emma hatte im Main-Roster sowieso immer einen schweren Stand. Zum Teil auch selbstverschuldet. Wäre mit ihr wohl eh nichts mehr geworden. Im Indy-Bereich wird sie bestimmt ihren Platz finden. Vielleicht arbeitet sie auch noch häufiger als Model.

Summer Rae wird mit dem Wrestling in Zukunft wahrscheinlich nichts mehr am Hut haben. Tippe da ebenfalls auf einen Job als Model und kleinere Filmrollen.

Darren Young ist mir eigentlich ziemlich egal. Hat mir nur im Tag Team mit Titus halbwegs gefallen. Wird durch den Titel "Ex WWE-Superstar" wohl noch ordentlich bezahlte Bookings bekommen. Vielleicht auch jemand für Impact Wrestling.
1. Bundesliga Tippspielsieger 2010/2011
Dreifacher F1-Spiel Weltmeister
Hannover 96

R.I.P. Robert Enke (1977-2009)
Du wirst für immer unsere Nummer 1 bleiben
WWE Boy
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6675
Registriert: 7. Jul 2009 20:35
Wohnort: Hannover

Re: Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

Beitragvon Voltan » 29. Okt 2017 21:07

Die erste Idee für ein Match für Emma Post wwe ist schon auf Twitter.

https://twitter.com/npwleague/status/924700092166176769

Ja würde ich gern sehen.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6657
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

Beitragvon Eden H. » 29. Okt 2017 21:10

Ich fresse einen Spaten, und zwar samt Blatt, wenn der Rausschmiss von Young nichts mit seiner sexuellen Orientierung zu tun hat. Seit dem er sich geoutet hat wartet Vince doch nur um ihn loszuwerden.
Der Kader der Frauen ist eh extrem dünn, besonders da man 2 hat, da Leute zu entlassen ist völlig bescheuert.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3745
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: Emma verlässt WWE

Beitragvon metallon » 29. Okt 2017 21:14

JoMo Sapien hat geschrieben:Und ein optischer Hingucker war sie sowieso.


Da gehen die Meinungen auseinander. Ich fand die optisch eigentlich nie sonderlich ansprechend und im Ring war sie mal gar nix. Werde sie nicht vermissen.



JoMo Sapien hat geschrieben:Das mit Darren Young und Backlund hab ich nie verstanden. Da wird man so lange mit diesem "Make Darren Young Great Again"-Mist genervt und dann wirft man alles nach kurzer Zeit wieder hin.


Man hat es ja nicht hingeworfen, eine Verletzung funkte Darren mal wieder dazwischen. Letztlich hat das Gimmick aber wohl auch nicht so funktioniert wie erhofft und daher hat man es dann sein gelassen.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18125
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

Beitragvon RaidonGG » 29. Okt 2017 21:18

General Adnan hat geschrieben:"Verlassen" ist aber nett von Dir ausgedrückt Raidon GG :mrgreen:

Um die kleine Emma tut es mir total leid :frown:

Super süßes Mädchen, sehr charismatisch, Ihr Gimmick war eigentlich auch cool und das sie im Ring was konnte wusste eigentlich auch jeder (wenn sie durfte).

Hoffentlich trifft es Dana nicht auch noch...habe irgendwie ein komisches Gefühl :frown:


Hätte ich entlassen oder gefeuert geschrieben hätte irgendjemand wieder gejammert. :mrgreen:
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Okt 2015 16:13

Re: Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

Beitragvon Voltan » 29. Okt 2017 22:09

Emmas Herz ist gebrochen.

https://twitter.com/emmawwe/status/924695421569716225

Und Lio Rush macht auf Twitter Witze über ihre Entlassung. Was für ein armseliger Typ.

Da lobe ich ein Mensch wie Taeler Hendrix nicht nur wegen diesem Tweet an Emma.

https://twitter.com/taeler_hendrix/stat ... 9523858435

Und Austin Aries würde gerne mit Emma zusammen kochen.

https://twitter.com/austinaries/status/ ... 6374422529
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6657
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

Beitragvon Voltan » 29. Okt 2017 23:33

Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6657
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Emma, Darren Young und Summer Rae verlassen WWE

Beitragvon sabu 666 » 30. Okt 2017 00:03



Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da tippe ich mal auf Work.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5973
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Nächste

37 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zurück zu WWE