Der WWE Verletzungsthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

150 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: Der WWE Verletzungsthread : Samoa Joe & Xavier Woods

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 24. Sep 2017 07:57

Wäre natürlich der Supergau. Aber auch die Chance, dass Matt in der Zeit zu Broken Matt mutiert und Jeff wieder kommt und man dann endlich das Brokem Gimmick präsentiert. Weil langsam langweilen mich die Hardys.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon Big Boss Man » 26. Sep 2017 00:00

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Wäre natürlich der Supergau. Aber auch die Chance, dass Matt in der Zeit zu Broken Matt mutiert und Jeff wieder kommt und man dann endlich das Brokem Gimmick präsentiert. Weil langsam langweilen mich die Hardys.

Wenn der Rechtsstreit mit Anthem endlich beendet ist und die Hardys das Broken Gimmick ihr eigen nennen dürfen (Oder WWE bekommt es) dann stünde Broken Matt nichts mehr im Wege, aber nach einer Einigung sieht es derzeit wohl nicht aus.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 26. Sep 2017 15:01

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Wäre natürlich der Supergau. Aber auch die Chance, dass Matt in der Zeit zu Broken Matt mutiert und Jeff wieder kommt und man dann endlich das Brokem Gimmick präsentiert. Weil langsam langweilen mich die Hardys.

Die Verletzung ist sogar noch viel schlimmer als zunächst befürchtet :frown:
Jeff Hardy leidet an einem Rotatorenmanschettenriss sowie einen Riss des Labrums zu und wird etwa vier bis sechs Monate ausfallen.
Auch Wrestlemania scheint derzeit in Gefahr.

Die OP ist für den 3.10 geplant.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Re: Der WWE Verletzungsthread

Beitragvon General Adnan » 30. Okt 2017 15:33

R-Truth hat sich in den vergangenden Tagen am Arm operieren lassen müssen :frown:
Wielange er ausfällt ist noch nicht bekannt.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 5. Nov 2017 19:40

Gute Nachrichten gibt es im Fall von Bray Wyatt und JoJo, die nun auch beide wieder zurück sind nach ihrem Verdacht auf Meningitis. Auch Bo Dallas feierte ja bereits seine Rückkehr. Fehlt also nur noch Roman Reigns.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 6. Nov 2017 20:56

Sin Cara soll sich auf der Tour gestern Abend in Madrid schwer verletzt haben - was Ihm genau fehlt ist zunächst noch unklar....
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 19. Nov 2017 08:19

Bei Drew McIntyre besteht laut Triple H der Verdacht auf einen Bizepsriss :frown:

Der Schotte zog sich die mögliche Verletzung am Ende seines Matches gestern Nacht beim PPV zu und wurde sofort nach dem Kampf noch im Ring von Ärzten untersucht.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 19. Nov 2017 13:10

Das wäre so bitter für Drew. Ich hoffe er bekommt eine halbwegs gute Diagnose. Er wirkte jedenfalls sehr geknickt ...

https://www.youtube.com/watch?v=vugeo9e-yD4&t=0s

... Kopf hoch Drew, du wirst besser denn Je zurück kommen!
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 19. Nov 2017 20:48

metallon hat geschrieben:Das wäre so bitter für Drew. Ich hoffe er bekommt eine halbwegs gute Diagnose. Er wirkte jedenfalls sehr geknickt ...

https://www.youtube.com/watch?v=vugeo9e-yD4&t=0s

... Kopf hoch Drew, du wirst besser denn Je zurück kommen!

Sehr traurig :frown:
Er weiß auch schon ganz genau was los ist, auch wenn er es noch nicht ausgesprochen hat weil er es nicht wahr haben will.
Sowas spürst Du doch mit seiner Erfahrung.

Sehr unglückliche Situation am Ende des Matches, Almas würde ich keinen Vorwurf machen.
McIntyre hat einfach sehr spät losgelassen und sich den Bruchteil einer Sekunde zu lange mit dem Arm am Seil festgehalten :frown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 20. Nov 2017 08:11

Brock Lesnar könnte sich bei der Survivor Series beim Finish am Kine verletzt haben!

Die WWE wird uns über die weiteren Untersuchungsergebnisse auf den laufenden halten...
General Adnan
King Of The Ring

Vorherige

150 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu WWE