Der große NXT-Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

1921 Beiträge • Seite 96 von 971 ... 93, 94, 95, 96, 97

Re: Der große NXT-Sammelthread

Beitragvon sabu 666 » 20. Okt 2017 17:08

Gute Ausgabe!

Starkes und spannendes Triple Threat der Damen. Dass Deville das Ding nicht gewinnt war natürlich klar, aber ob es am Ende Ruby oder Ember wird, war in meinen Augen völlig offen.

Black gegen Mendoza war auch gut. Schön, dass Black seinen Moonsault vom zweiten Seil auch mal im Match einsetzt und nicht nur als Finte während der gegner außerhalb des Rings steht und mit einem Dive rechnet.

Ohno macht erwartungsgemäß kurzen Prozess mit dem Bananen-Cäsar.

Main Event dann wieder richtig stark, vor allem wenn gerade Fish oder O'Reilly im Ring waren. Cole kann ich bislang echt wenig abgewinnen. Einfach nur ein schmächtiger 0-8-15 Chicken Heel, der im Ring absolut nichts besonderes zeigt.
Dass es am Ende kein klares Finish gibt, ist zu diesem frühen Zeitpunkt innerhalb der Fehde natürlich absolut richtig und nachvollziehbar. Aber warum muss man dafür denn jetzt ausgerechnet die Authors of Lame wieder ausgraben? Die waren doch schon so schön in Vergessenheit geraten und angeblich kurz vor ihrem Debüt im Main Roster. Warum muss man denn jetzt nochmal die NXT Zuschauer mit ihrer Anwesenheit quälen? :urgh:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 21. Okt 2017 14:36

@sabu 666

Der Opener war wirklich stark, ich finde es wie gesagt immer wieder erstaunlich wie schnell Ruby Riot dazugelernt hat :zustimmung:
Auch Daria durfte diesmal einiges mehr als sonst zeigen.

Mendoza ist wie so ein kleiner, kompakter Flummi :mrgreen:
Sehe Ihn gerne im Ring, aber ich denke bei 205 Live wäre er besser aufgehoben.

Ich glaube von Adam Cole Bay Bay :mrgreen: werden wir noch viel hören. Ich schätze das er bisher nichtmal ansatzweise das Potenzial gezeigt hat, was wirklich in Ihm steckt. Man hat ja soviel gutes von Ihm gehört. Ich schaue kein NJPW oder ROH...aber dort soll er immer geglänzt haben. Das kann er ja nicht verlernt haben :mrgreen:

Du bist ein bisschen unfair mit den Authors of Pain :mrgreen:
Ihre PPV Matches waren bisher alle gut bis sogar sehr gut!!
Allein schon gegen Sanity....ich hätte niemals ein so gutes Match dort erwartet :thumbsup:

Natürlich hatten sie auch gute Gegner, aber wenn Du nichts drauf hast können die auch nicht zaubern :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 25. Okt 2017 21:00

Heute große Battle Royal bei NXT ...

Bild
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 26. Okt 2017 07:24

Hier die aktuellen NXT Resultate aus dieser Woche :smile:

Tino Sabbatelli und Riddick Moss besiegten Oney Lorcan und Danny Burch

17 Women Battle Royal - #1-Contender Match (NXT Women's Title)
Nikki Cross besiegte Abbey Laith , Aliyah , Bianca BelAir , Billie Kay , Candice LeRae , Dakota Kai , Lacey Evans , Mercedes Martínez , Reina Gonzalez , Rhea Ripley , Sage Beckett , Santana Garrett , Sarah Logan , Taynara Conti , Vanessa Borne und Zeda

Nikki Cross eliminierte am Ende Billie Kay.

Andrade Almas gewann gegen Roderick Strong

Videos werden folgen :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 26. Okt 2017 14:14

Wie versprochen ein paar Einblicke in die Show :smile:

Oney Lorcan & Danny Burch vs. Riddick Moss & Tino Sabbatelli
https://www.youtube.com/watch?v=eiIGr5B9sC0

NXT Women's Championship Qualifying Battle Royal
https://www.youtube.com/watch?v=OA50WkklnF4

Roderick Strong vs. Andrade "Cien" Almas:
https://www.youtube.com/watch?v=4rCPUlBLhxA
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 26. Okt 2017 14:39

War eine gute Ausgabe. Die Battle Royal war super.
Freu mich auf den 4-Way der Mädels bei Takeover. Hoffe das Ember den Titel bekommt.
Hab die Befürchtung, dass man gleich der Japanerin das Ding gibt.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon General Adnan » 26. Okt 2017 14:53

Oney Lorcan & Danny Burch gefallen mir super als Team, hoffentlich schaffen es die beiden ganz nach oben :thumbsup:
Mir gefällt das wie stiff beide vorgehen, dazu kommt das beide richtig was zeigen können im Ring.
Beiden arbeiten sowas von hart.

Geschickter Schachzug der WWE...beides leider Edeljobber bei NXT im Einzelbereich , die unnötigerweise in der Luft hingen und jetzt als Team hoffentlich die Anerkennung bekommen diesie sich verdient haben :zustimmung:

@Wolfpack

Heimlicher Star war für mich in der Battle Royal wieder einmal Bianca BelAir :thumbsup:
Unglaublich das sie so einen Gorilla Press hinbekommt :eek:
Bin immer nur ein wenig besorgt das, dass bei allen Mädchen auch gut geht wenn die über das 3.Seil fliegen...war ja früher nicht nötig.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 1. Nov 2017 10:56

NXT House Shows sind auch immer einen Besuch wert! Halloween Royal Rumble ...

https://www.youtube.com/watch?v=vxo_5MEK2Kc

:crazy: :mrgreen:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 2. Nov 2017 08:36

Hier die Resultate der aktuellen NXT Ausgabe aus dieser Woche :smile:

Nikki Cross gewann gegen Taynara Conti.

Fabian Aichner besiegte Johnny Gargano.

NXT Tag Team Titles Match
The Authors of Pain (Akam und Rezar) vs. SAnitY (Alexander Wolfe und Eric Young) (c) endete als No Contest.

Videos werden folgen :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 2. Nov 2017 15:26

Nikki Cross vs. Taynara Conti
https://www.youtube.com/watch?v=HqQPWBfXIss

Johnny Gargano vs. Fabian Aichner
https://www.youtube.com/watch?v=eTr-uXjn9FI

SAnitY vs. The Authors of Pain - NXT Tag Team Championship Match
https://www.youtube.com/watch?v=GiscdmNkEMw
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 2. Nov 2017 17:00

Cross gegen Conti war ganz ok, aber natürlich nichts besonderes. Resultat war im Grunde auch vorher klar, man will Cross verständlicherweise nicht schwach aussehen lassen vor dem Title-Match. Aber schön, dass man die kleine Mini-Fehde nochmal aufgegriffen hat.
Generell hat man die Teilnehmerinnen des Damen Turniers ganz gut eingebunden. Kairi trifft Backstage auf das Iconic Duo und tritt deshalb nächste Woche gegen Billie an und Mercedes Martinez lästert im Interview über Ember Moon, da rechne ich dann auch noch mit einem Match vor Takeover.

Aichner wird weiter gepusht, nach dem klasse Match gegen Ohno jetzt der Sieg über Gargano, der die DIY-Trennung offensichtlich immer noch nicht überwunden hat und deshalb nicht ganz bei der Sache ist.

Die Mischung aus Attacke und Vertragsunterzeichnung hat mir gut gefallen. War mal was anderes als das typische Contract Signing mit anschließender Prügelei im Ring und passt sehr gut zum bisherigen Vorgehen von Almas und Zelina.

SAnitY gegen die Authors of Lame war solide. SAnitY wurden nur leider wie die letzten Idioten dargestellt. Warum steht denn bitte Wolfe nach einem Double Team Move einfach nur blöd an den Seilen rum, während Eric Youngs Pin-Versuch unterbrochen wird? Warum hält er den in den Ring stürmenden zweiten Höhlenmenschen (wer auch immer es von den beiden war) denn nicht auf? :gefrustet: Und am Ende werden sie dann locker abgefertigt und hätten die Gürtel verloren, wenn nicht Cole und Co eingegriffen hätten.
Dass Strong am Ende Cole attackiert statt sich ihm anzuschließen war leider sehr offensichtlich.
Sehr gut gefallen hat mir aber die Ankündigung des War Games Matches durch Regal. Besser kann man das Match eigentlich kaum hypen ("Ein Match, das so brutal ist, dass wir es seit 20 Jahren nicht mehr gesehen haben" etc.).

Ansonsten wurde noch wie zu erwarten Aleister Black gegen Velveteen Dream für Takeover angekündigt. Ich hoffe die denken nicht im Traum daran, Black verlieren zu lassen!
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon General Adnan » 2. Nov 2017 19:59

@sabu 666

Also dieser Aichner ist beim CWC Turnier sowas von unter Wert geschlagen wurden....bin total begeistert von seiner Arbeit :zustimmung:
Er erinnert mich im Ring stark an Cesaro.

Allein schon sein Pop-up 360 Grad Backbreaker am Ende :eek: Vom feinsten...
Ich hoffe sehr das man Ihn weiter pusht...
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 2. Nov 2017 20:34

Ist halt ein absoluter Allrounder. Relativ kräftig, gleichzeitig aber auch technisch stark und sehr beweglich. Auf jeden Fall eine interessante Mischung.
Habe jetzt seinen Auftritt beim CWC nicht mehr so vor Augen. Hat er seitdem an Muskelmasse zugelegt oder hat man ihn damals einfach nur als leichter angesagt? Denn aktuell wird er ja mit 230 Pfund angekündigt, also 25 über dem Gewichtslimit der Cruiserweights.

sabu 666

Beitragvon General Adnan » 2. Nov 2017 20:40

sabu 666 hat geschrieben:Ist halt ein absoluter Allrounder. Relativ kräftig, gleichzeitig aber auch technisch stark und sehr beweglich. Auf jeden Fall eine interessante Mischung.
Habe jetzt seinen Auftritt beim CWC nicht mehr so vor Augen. Hat er seitdem an Muskelmasse zugelegt oder hat man ihn damals einfach nur als leichter angesagt? Denn aktuell wird er ja mit 230 Pfund angekündigt, also 25 über dem Gewichtslimit der Cruiserweights.

Er hat schon einiges an Muskelmasse zuglelegt im Vergleich zum Sommer 2016, war aber damals schon relativ kräftig für einen Cruiswerweight Wrestler. :zustimmung:

Damals wurde er mit 203 Pfund angekündigt, schwerer war glaube ich nur Cedric Alexander.

Aber überzeug Dich selbst: :smile:
https://www.youtube.com/watch?v=Fbqys8NWf8o
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 9. Nov 2017 08:12

Heavy Machinery (Otis Dozovic und Tucker Knight) besiegten Sean Maluta und Chris Payne.

Kairi Sane pinnte Billie Kay.

The Velveteen Dream gewann gegen Cezar Bononi.

Roderick Strong besiegte im Main Event Adam Cole durch DQ.

Videos werden natürlich folgen :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 9. Nov 2017 15:34

Kairi Sane vs. Billie Kay
https://www.youtube.com/watch?v=Gtxa0W3jAL8

Cezar Bononi vs. Velveteen Dream
https://www.youtube.com/watch?v=YMZb92QujpY

Roderick Strong vs. Adam Cole
https://www.youtube.com/watch?v=vto1-t3Owp0
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 16. Nov 2017 08:16

Street Profits (Angelo Dawkins und Montez Ford) besiegten Tino Sabbatelli und Riddick Moss.

Lars Sullivan squashte Raúl Mendoza.

Ember Moon pinnte Mercedes Martínez.

Ich hoffe die Show sehr Ihr euch auch mal an...lezte Woche fiel eure Einsatzfreude ja sehr gering aus :thumbsdown: :mrgreen:
Videos werden folgen!!
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 16. Nov 2017 08:49

Na, wenn Lars Sulllivan dabei ist dann lohnt es sich zu schauen :thumbsup:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 16. Nov 2017 15:28

Street Profits vs. Riddick Moss & Tino Sabbatelli
https://www.youtube.com/watch?v=VL3HNFr1Zsk

Ember Moon vs. Mercedes Martinez
https://www.youtube.com/watch?v=abBZQI01-64

Attacke von Zelina :mrgreen: und Andrade "Cien" Almas auf McIntyre
https://www.youtube.com/watch?v=rnLufjqLEg4
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sanktnapf » 16. Nov 2017 16:00

metallon hat geschrieben:NXT House Shows sind auch immer einen Besuch wert! Halloween Royal Rumble ...

https://www.youtube.com/watch?v=vxo_5MEK2Kc

:crazy: :mrgreen:

Kann ich nur bestätigen, war vor 4 Wochen auf einer NXT Houseshow. Toller Abend. Plätze in Reihe 2 für 10 Dollar und vor der Show kamen die Wrestler raus um Fotos mit den Fans zu machen und Autogramme zu geben. :thumbsup:
sanktnapf
Fan

VorherigeNächste

1921 Beiträge • Seite 96 von 971 ... 93, 94, 95, 96, 97

Zurück zu WWE