Der große NXT-Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

1921 Beiträge • Seite 95 von 971 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97

Re: Der große NXT-Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 28. Sep 2017 07:08

Hier die Resultate der aktuellen NXT Ausgabe :smile:

Lars Sullivan besiegte Oney Lorcan.

Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) squashten Demetrius Bronson & Patrick Scott.

Liv Morgan gewann gegen Vanessa Borne.

Kassius Ohno holte sich einen Sieg gegen Fabian Aichner.

Adam Cole (w/Kyle O'Reilly& Bobby Fish) besiegte Eric Young (w/Nikki Cross, Alexander Wolfe & Killian Dain).

Videos werden folgen :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 28. Sep 2017 14:34

Wie versprochen ein paar Ausschnitte aus der aktuellen Sendung :smile:

Liv Morgan vs. Vanessa Borne:
https://www.youtube.com/watch?v=QiJFgm8YP3c

Kassius Ohno vs. Fabian Aichner:
https://www.youtube.com/watch?v=-uODOF53M6M

Eric Young vs. Adam Cole:
https://www.youtube.com/watch?v=NticNsBGh6Y
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 28. Sep 2017 19:51

Liv ist endlich zurück im TV und dann auch gleich noch mit einem Sieg! :kuesschen: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 28. Sep 2017 19:57

metallon hat geschrieben:Liv ist endlich zurück im TV und dann auch gleich noch mit einem Sieg! :kuesschen: :thumbsup:

Solide Performance von Ihr , vielleicht ein bisschen viel auf klein-klein gesetzt.
Aber diese Kip Up's sollte sie lassen, hast Du mal Ihre dünnen Beinchen gesehen? :help:
Das schaut jedes mal bald aus als würde sie da irgendwie weggknicken beim hochfedern, das kann böse enden....
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon RaidonGG » 5. Okt 2017 02:10

Großer Spoiler für zukünftige NXT Tapings:

SPOILER: AUFDECKEN
TakeOver! War Games! Regal announces AOP & Roddy vs SAnitY vs Undisputed Era

WarGames: The match usually involved two teams of either four, five, or more wrestlers locked inside a steel cage that encompassed two rings, but other different variations were made.
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 5. Okt 2017 07:23

Nikki Cross und Ruby Riot besiegten das Iconic Duo (Billie Kay und Peyton Royce).

Kairi Sane gewann gegen Aliyah.

Lio Rush vs. Aleister Black fand nicht statt da der Velveteen Dream noch vor dem läuten der Ringglocke eingreift.

NXT Title Match
Drew McIntyre (c) setzte sich gegen Roderick Strong durch.

Videos werden folgen :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 5. Okt 2017 14:29

Wie versprochen ein paar Einblicke in die Show :smile:

Kairi Sane vs. Aliyah
https://www.youtube.com/watch?v=mP8UnbPoh0g

Attacke vom Velveteen Dream auf Lio Rush
https://www.youtube.com/watch?v=E6Bca1kcrcw

Drew McIntyre vs. Roderick Strong
https://www.youtube.com/watch?v=E6Bca1kcrcw
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon The Sandman » 5. Okt 2017 15:24

Dream verprügelt seinen ehemaligen Indy Partner Lio Rush. Lio erkennt ihn nicht mehr wieder :mrgreen:

Da waren sie noch Buddies :mrgreen:
https://twitter.com/itsLioRush/status/910995322834472961

Erstes WWE Interview von Lio Rush
https://twitter.com/WWE/status/915652974248050688
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 6. Okt 2017 17:49

eine eher langweilige NXT Ausgabe, das theme update für Roderick Strong klingt recht cool, das match zwischen ihm und McIntyre war zwar ganz solide aber kein vergleich zu den matches zwichen Roode und McIntyre naja mal sehen was da noch kommt^^

Bin extrem gespannt auf War Games O.o Erst Starrcade jetzt War Games was soll das eigentlich das die WWE nun alte WCW Gimmicks auspackt? XD naja Cody wird sich wohl wieder ordentlih aufregen schließlich ist auch War Games eine Erfindung seines Vaters Dusty Rhodes und über Starrcade hat er sich ja schon ordentlich aufgeregt
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon sabu 666 » 8. Okt 2017 17:20

Fand die Ausgabe jetzt auch nicht überragend.

Das Tag Team Match hatte man ja genau so erst vor kurzem. Hatte da doch auf etwas neues gehofft, bspw. dass Nikki irgendwann die Hand wegzieht und Ruby im Stich lässt oder so. Naja, zumindest durfte wie üblich Billie den Pin kassieren und nicht Peyton. :mrgreen:

Sane natürlich ohne große Mühe gegen Aliyah.

Zwischen Black und der Tucke zumindest die Fehde ganz gut weiter geführt. Hätte aber eigentlich lieber das Match gesehen. Dieser Lio Rush wird ja von den Indie Fans ziemlich gehyped, da hätte ich schon ganz gerne was gesehen. Und Black sehe ich sowieso immer gerne.

Main Event war stark, auch wenn klar war, dass McIntyre den Titel nicht verlieren wird. Aber die Szene am Entrance nach dem Match war durchaus interessant. Möglicherweise ein Heel-Turn von Strong? Wäre ja schon irgendwie nachvollziehbar, wenn er sich der Gruppierung um Cole anschließen würde, nachdem er es alleine weder gegen Roode noch gegen Drew geschafft hat den Titel zu holen. Würde ihm auch etwas mehr Profil verpassen, bis jetzt finde ich ihn relativ farblos in seiner Face-Rolle.

TheEmpressOfTomorrow hat geschrieben:Cody wird sich wohl wieder ordentlih aufregen schließlich ist auch War Games eine Erfindung seines Vaters Dusty Rhodes und über Starrcade hat er sich ja schon ordentlich aufgeregt

Irgendwie muss er halt im Gespräch bleiben...
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 8. Okt 2017 18:59

@Sabu 666

Ich weiß nicht ob Du die NXT Taping Resultate schon kennst, aber auf alle Fälle arbeitet Strong beim kommenden PPV mit Leuten zusammen was man so aktuell noch nicht für möglich hält :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 8. Okt 2017 19:47

Natürlich nicht. Wenn ich mir die Taping-Ergebnisse vorher durchlese brauche ich die Show nicht mehr gucken. Da fehlt doch jegliche Spannung wenn man alles schon vorher weiß...
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon General Adnan » 12. Okt 2017 07:13

NXT Women’s Title #1 Contendership – Triple Threat Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) gewann gegen Nikki Cross und Liv Morgan.

The Velveteen Dream besiegte Lio Rush.

Lars Sullivan holte sich einen Sieg gegen Danny Burch.

The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) squashten Marcos Espada & Damien Smith.

Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) gewann in einem langen Main Event gegen Johnny Gargano.

General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 12. Okt 2017 09:20

Unterhaltsame Ausgabe.

Peyton im Title Match! :cool: Match war ganz ordentlich und Liv wirkte schon sicherer als bei ihrem letzten Auftritt. Scheint sich so langsam wieder an ihr Leistungsniveau vor der Zwangspause heranzutasten. Mal sehen ob Taynara Conti nun dauerhaft mit Undisputed Era zu tun hat, oder ob das nur eine kurzzeitige Allianz ist um im Match gegen SAnitY nicht in Unterzahl zu sein. War auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, sie in die Shows zu bringen.

Lio Rush hat mir bei seinem Debüt sehr gut gefallen. Besonders die Anfangsphase des Matches mit den unfassbar schnellen Ausweichmanövern und Kontern. Am Ende dann der Sieg für die Tucke mit anschließender Provokation für Aleister Black. Mal sehen wie die Fehde der beiden weiter verläuft.

Lars Sullivan wie erwartet ziemlich mühelos gegen Burch. Hätte eigentlich erwartet, dass es nach dem Match weitere Attacken gegen Bucrh gibt und Lorcan den Save macht, um die beiden endgültig zum Tag Team zu machen.

Cryme Tyme 2 squashen zwei 1,50m Jobber und nerven danach das Publikum. :wolle:

Klasse Main Event zwischen Gargano und Almas! :thumbsup: Zelina am Ende wieder mit den Mindgames mit dem DIY-Shirt. So hält man auch weiterhin die anstehende Fehde der beiden ehemaligen Tag Team Partner in Erinnerung. SChade, dass es wohl noch eine Weile dauern wird, bis Ciampa endlich zurückkehrt!

Die Qualifikations-Matches für das Ftal 4-Way um den Women's Title scheinen recht interessant besetzt zu sein. Erst Peyton und Nikki Cross im gleichen Triple Threat und im nächsten dann Ember Moon und Ruby Riot. Verdammt schwierig vorherzusagen, wer sich da am Ende durchsetzt. Im Prinzip gehören eigentlich beide in das Title Match, genau so wie Nikki Cross.

sabu 666

Beitragvon General Adnan » 12. Okt 2017 14:37

@Sabu 666

Also ich kenne schon alle 4 Teilnehmerinnen.... :mrgreen: :xxx:

Den Opener fand ich auch gut, Nikki sollte öfters aufs Top Rope klettern, gibt schöne Einblicke :kuesschen:
Auch wenn Ihr Missile Dropkick Liv höchstens "gestreichelt" statt getroffen hat ;-)

Lio Rush fand ich auch unfassbar stark, der könnte genauso gut auch bei 205 Live antreten.
3-4 Moves von Ihm und schon hatten Ihn die NXT Fans ins Herz geschlossen, das liebe ich so an dieser Crowd.
Die erkennen das sofort an wenn jemand zeigt was er kann, während in den großen Hallen es mucksmäuschenstill geblieben wäre gab es hier Szenenapplaus :thumbsup:

Aber auch der Velveteen Dream hat starke Fortschritte im Ring gemacht finde ich!! :zustimmung: Als Patrick Clark wirkte er noch sehr grün und eckig in seinen Bewegungen.

Das Rückmatch im Main Event fand ich auch mega stark, gut das Zelina "DIY" immer wieder in Erinnerung ruft damit die leider unterbrochende Fehde nicht vergessen wird. :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 19. Okt 2017 07:07

Hier die aktuellen NXT Resultate aus dieser Woche :smile:

NXT Women’s Title #1 Contendership – 3-Way Match
Ember Moon gewann gegen Sonya Deville und Ruby Riot.

Aleister Black besiegte Raul Mendoza.

Kassius Ohno pinnte Cezar Bononi.

The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly) vs. SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe) (w/ Nikki Cross) endete in einem No Contest, nachdem die Authors of Pain (Akam & Rezar) in das Match eingriffen.

General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 19. Okt 2017 11:26

Die NXT Mädels beim Training ...

https://www.youtube.com/watch?v=3f4YPY8kQPw

:thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 19. Okt 2017 14:20

Wie versprochen ein paar Einblicke in die Show :smile:

Ember Moon vs. Ruby Riot vs. Sonya Deville
https://www.youtube.com/watch?v=RjWjwcfoILY

Segment mit McIntyre und Zelina
https://www.youtube.com/watch?v=f6gEtqsaUOs

Aleister Black vs. Raul Mendoza
https://www.youtube.com/watch?v=55PdGDObojA

SAnitY vs. The Undisputed ERA
https://www.youtube.com/watch?v=FsVf2us0k0A
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 19. Okt 2017 20:04

metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 20. Okt 2017 14:12

metallon hat geschrieben:Wurde soeben angekündigt ...

http://www.wwe.com/shows/wwenxt/article ... an-antonio

:thumbsup:

Na hoffentlich hat er nicht nur Augen für Zelina :mrgreen:

Auch wenn das ganze in seiner Heimat stattfindet, bin ich doch sehr überrascht das HBK hier den Special Referee macht.

Das Shawn auch sowas besser kann als jeder andere bewies er schon beim Summer Slam 1997 :thumbsup:

Jüngere Fans kennen sicherlich nur einen HIAC Auftritt als Gastringrichter bei der WM28.
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

1921 Beiträge • Seite 95 von 971 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97

Zurück zu WWE