Der große NXT-Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

1921 Beiträge • Seite 94 von 971 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97

Re: Der große NXT-Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 21. Sep 2017 18:38

@Sabu 666

Schaut so aus als würden SAnitY jetzt als Faces auftreten :zustimmung:
Ich denke mal das die Authors of Pain auch kurz vor Ihrem Debüt bei Smackdown stehen...

Gargano gewann in unter 4 Minuten gegen Sabbatelli , das finde ich immer noch sehr souverän.
Mich hat es ehr gefreut das Tino auch einiges zeigen durfte.

Aber dieser Velveteen Dream :huh:
Der tickt ja genauso wie Goldust 1995-1997 :mrgreen:

Schade das es nicht zum Kuss kam ;)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 21. Sep 2017 21:32

General Adnan hat geschrieben:Schade das es nicht zum Kuss kam ;)

Bitte was?!? Schlimm genug, dass Black sich überhaupt mit sowas rumschlagen muss. Ich hoffe die Booker kommen nicht auf die Idee, Black in der Fehde auch nur ein Match gegen die nervige Tunte verlieren zu lassen.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 22. Sep 2017 07:07

sabu 666 hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Schade das es nicht zum Kuss kam ;)

Bitte was?!? Schlimm genug, dass Black sich überhaupt mit sowas rumschlagen muss. Ich hoffe die Booker kommen nicht auf die Idee, Black in der Fehde auch nur ein Match gegen die nervige Tunte verlieren zu lassen.

Ich glaube nicht das Black große Probleme mit Ihm haben wird , denke mal der wird kurzen Prozess mit dem Velveteen Dream machen :zustimmung:

Und bei Gargano ist es halt schwer Ihn leichte Siege einfahren zu lassen bei seinem Körperbau - da kann er die Gegner nicht in 1-2 Minuten abfertigen.
Es ist wirklich so schade das Ciampa noch immer lange ausfallen wird, die beiden könnten an ein 5 Sterne Match kratzen. :cool:

Als Singles Wrestler dürfte gerade Gargano Probleme bekommen wenn er mal ins Hauptroster kommt , trotz all seiner Klasse im Ring.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 23. Sep 2017 17:22

Ich sage ja nicht, dass Gargano körperlich überlegene Gegner klar dominieren soll. Aber ein Mann seiner Klasse sollte gegen irgendwelche Tag Team Jobber schon etwas mehr Gegenwehr zeigen dürfen. Schnelle Kicks und Schläge oder Running Grapples, dazu den ein oder anderen Konter bei Moves des Gegners und schon hat man ihn deutlich stärker dargestellt ohne dass es unglaubwürdig wirkt.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 23. Sep 2017 17:48

General Adnan hat geschrieben:@Sabu 666

Schaut so aus als würden SAnitY jetzt als Faces auftreten :zustimmung:
Ich denke mal das die Authors of Pain auch kurz vor Ihrem Debüt bei Smackdown stehen...

Gargano gewann in unter 4 Minuten gegen Sabbatelli , das finde ich immer noch sehr souverän.
Mich hat es ehr gefreut das Tino auch einiges zeigen durfte.

Aber dieser Velveteen Dream :huh:
Der tickt ja genauso wie Goldust 1995-1997 :mrgreen:

Schade das es nicht zum Kuss kam ;)

Kann es sein das das Forum extrem homophob ist? :rolleyes:

Sanity ist in meinen Augen weder Face noch Heel, ich finde es sind eher Antihelden die einfach machen was sie wollen^^ ähnlich wie D-X, The Shield oder auch Steve Austin ich feier das total XD

Velveteen Dream mit Goldust zu vergleichen... ich kommentier das jetzt einfach mal nicht

Was Black angeht so denke ich war die Promo eher ein reinfall, es wäre klüger gewesen ihn erstmal noch weiterhin nicht sprechen zu lassen vorallem fand ich es idiotisch das anzukündigen man hätte es eher wie bei Kane machen sollen das er eben ganz plötzlich unerwartet zu sprechen anfängt XD naja... dafür das das eben so groß angekündigt wurde war es wirklich nicht der bringer und ich meine es hat Black´s Gimmick eher geschadet

Alles in allem eine ganz nette NXT Ausgabe^^ Gargano war wieder super und ich freue mich schon sehr auf Sanity vs. The Undisputed Era^^
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 23. Sep 2017 18:54

@TheEmpressOfTomorrow

Ich glaube bei unserem Shane ist das der Fall :mrgreen:
Ich selbst habe kein Problem damit, es amüsiert mich ehr ;-)

Kane hat man damals viel von seiner Unantastbarkeit genommen , erst konnte er nur mit Hilfe von diesem Stimmmodulator sprechen und ein paar Monate später quasselte er wie ein Wasserfall und zeigte viel zu viel Menschlichkeit. Trotzdem war er rückblickend immer eine Attraktion, vielleicht bekommt er ja nochmal einen letzten Run.

@Sabu 666

Ich verstehe gar nicht warum man Tino Sabbatelli & Riddick Moss nicht ein wenig gepusht hat in der Zeit wo NXT nicht so viele Tag Teams zu bieten hatte, beide zeigen durchaus gute Ansätze :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 23. Sep 2017 20:07

TheEmpressOfTomorrow hat geschrieben:Kann es sein das das Forum extrem homophob ist? :rolleyes:

Falls das auf meine Kommentare zu Velveteen Dream abzielen sollte: Nein, ich habe kein Problem mit Homosexuellen. Ich bin sehr gut mit einer Lesbe befreundet und war auch schon mehrfach mit ihr und einem schwulen Päärchen aus ihrem Bekanntenkreis zusammen was trinken und habe mich sehr gut mit den beiden verstanden. Die reden und verhalten sich allerdings auch völlig normal.
Was ich aber in der Tat nicht ab kann sind Leute, die sich so übertrieben tuckig benehmen und reden. Das hat allerdings nichts mit deren sexueller Ausrichtung zu tun, sondern einfach damit, das ich solch künstliches und aufgesetztes Verhalten generell nicht mag. Das geht mir bspw. bei irgendwelchen affektierten "Tussis" genau so.

sabu 666

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 24. Sep 2017 07:21

TheEmpressOfTomorrow hat geschrieben:Kann es sein das das Forum extrem homophob ist? :rolleyes:

Falls das auf meine Kommentare zu Velveteen Dream abzielen sollte: Nein, ich habe kein Problem mit Homosexuellen. Ich bin sehr gut mit einer Lesbe befreundet und war auch schon mehrfach mit ihr und einem schwulen Päärchen aus ihrem Bekanntenkreis zusammen was trinken und habe mich sehr gut mit den beiden verstanden. Die reden und verhalten sich allerdings auch völlig normal.
Was ich aber in der Tat nicht ab kann sind Leute, die sich so übertrieben tuckig benehmen und reden. Das hat allerdings nichts mit deren sexueller Ausrichtung zu tun, sondern einfach damit, das ich solch künstliches und aufgesetztes Verhalten generell nicht mag. Das geht mir bspw. bei irgendwelchen affektierten "Tussis" genau so.

Nein, es war jetzt nicht nur auf deinen Post bezogen^^ es ist einfach etwas das mir schon bei mehreren Posts hier im Forum aufgefallen ist XD da ich selber bekennend bisexuell bin und in einer lesbischen Partnerschaft mit einer Frau lebe fallen mir solche Kommentare eben eher auf... man könnte sagen ich bin da etwas überempfindlich auch wenn lustiger weise selten über vermeintlich "lesbische szenen" in der WWE gelästert wird XD ich sag nur Mickie James und Trish Stratus oder AJ Lee da hat sich keiner der Männer drüber beschwert :rolleyes:

Aber wenn 2 Männer als Polizisten verkleidet daher kommen ist der Aufschrei groß XD

Ich feier die Fashion Police übrigens sehr^^ einer der lustigsten Gimmicks seit langem auch wenn ich der meinung bin der gute Breeze hätte wesentlich besseres verdient
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon sabu 666 » 24. Sep 2017 08:09

Hat sich hier groß wer über die beiden beschwert? Die überwiegenden Kommentare die ich zu den beiden hier gelesen habe waren eigentlich sehr positiv. Teilweise wurde in den Live-Threads bei deren Segmenten sogar vom Highlight des jeweiligen PPVs gesprochen. :mrgreen: Und das auch völlig zurecht, was die beiden da mit ihren Parodien abliefern ist absolut großartig! Das lustigste, was es seit Jahren bei WWE zu sehen gab.
Klar hätten beide eigentlich mehr verdient (würde da nicht nur Breeze nennen), aber besser sie unterhalten uns in dieser großartigen Comedy-Rolle als dass man sie wieder so versauern lässt wie vorher als Single Wrestler.

sabu 666

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 24. Sep 2017 09:16

sabu 666 hat geschrieben:Hat sich hier groß wer über die beiden beschwert? Die überwiegenden Kommentare die ich zu den beiden hier gelesen habe waren eigentlich sehr positiv. Teilweise wurde in den Live-Threads bei deren Segmenten sogar vom Highlight des jeweiligen PPVs gesprochen. :mrgreen: Und das auch völlig zurecht, was die beiden da mit ihren Parodien abliefern ist absolut großartig! Das lustigste, was es seit Jahren bei WWE zu sehen gab.
Klar hätten beide eigentlich mehr verdient (würde da nicht nur Breeze nennen), aber besser sie unterhalten uns in dieser großartigen Comedy-Rolle als dass man sie wieder so versauern lässt wie vorher als Single Wrestler.

Speziell meine ich diesen Kommentar aus dem 205 Live thread, es ging dabei um das Segment mit Gulak und der Fashion Police von letzer Woche :rolleyes:

shane hat geschrieben:Aber war danach kam...ich bin schockiert! ich bin fassungslos! Der arme Gulak! Das kann man doch nicht machen! :heul:
Was sollte das eigentlich? Neuauflage von Billy und Chuck oder Goldust im Tag Team? :huh: Dann sprachen sie noch die Hose von Gulak an. Hatte ständig Angst, er würde sie durch die beiden noch verlieren :help: Und dann dieses Plüsch :kotz: Ab viel Jahren soll das sein? OMG die Nacht werde Albträume haben! Ganz sicher! Die sind jetzt aber kein fester Bestandteil von 205 oder? Das würde mein Herz nicht verkraften. Bin immer noch ganz durcheinander... :fear:

Über so einen Kommentar muss ich dann doch schon arg den Kopfschütteln :nene:
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon sabu 666 » 24. Sep 2017 12:30

Ok, den Beitrag hatte ich nicht gesehen. Komme einfach zeitlich meistens nicht dazu mir 205 anzusehen, gucke dann aber trotzdem nicht in den Thread, um mich nicht zu spoilern falls ich es doch noch gucke. :mrgreen: Habe diese Woche bis jetzt auch nur Raw und NXT gesehen, SD muss ich heute NAchmittag noch irgendwann nachholen. Aber gut zu wissen dass die beiden bei 205 waren, dann muss ich in die Folge mal reingucken.
Das Posting ist allerdings wirklich ziemlich daneben, da gebe ich dir Recht. Der User neigt aber anscheinend auch generell dazu, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und wegen irgendwelcher Nichtigkeiten zur Drama-Queen zu werden...

sabu 666

Beitragvon General Adnan » 24. Sep 2017 15:32

@Sabu 666

Ohne Shane wäre z.b der 205 Live Thread tot :frown:
Das darf man nicht vergessen, er macht das schon gut mit seiner speziellen Art hier.
Ich wäre sonst der Alleinunterhalter :mrgreen:

Ihr schaut das ja alle nicht regelmäßig :frown: Ob nun NXT oder 205 Live.
Die einzigen beiden die wirklich jede Show sehen sind Shane (der holte die ersten Sendungen nach) und ich natürlich :smile:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 24. Sep 2017 15:54

General Adnan hat geschrieben:Ihr schaut das ja alle nicht regelmäßig :frown: Ob nun NXT oder 205 Live.
Die einzigen beiden die wirklich jede Show sehen sind Shane (der holte die ersten Sendungen nach) und ich natürlich :smile:

Also NXT gucke ich immer, da habe ich jede Folge gesehen seit man von den einzelnen Staffeln weg ist und das jetzige Konzept als dritte Show neben Raw und SD gestartet hat. In der Regel schreibe ich da auch bereits am Donnerstag was zu. 205 habe ich am Anfang auch regelmäßig geguckt, aber mittlerweile wird es halt seltener, da einfach die Zeit fehlt. Meistens komme ich bei Raw und NXT noch dazu, es gleich Dienstag bzw. Donnerstag zu gucken, aber selbst SD rutscht öfters schon bis ins Wochenende. Die Folge von dieser Woche habe ich auch gerade erst geguckt.

sabu 666

Beitragvon General Adnan » 24. Sep 2017 16:00

General Adnan hat geschrieben:Ihr schaut das ja alle nicht regelmäßig :frown: Ob nun NXT oder 205 Live.

Also NXT gucke ich immer, da habe ich jede Folge gesehen seit man von den einzelnen Staffeln weg ist und das jetzige Konzept als dritte Show neben Raw und SD gestartet hat. In der Regel schreibe ich da auch bereits am Donnerstag was zu. 205 habe ich am Anfang auch regelmäßig geguckt, aber mittlerweile wird es halt seltener, da einfach die Zeit fehlt. Meistens komme ich bei Raw und NXT noch dazu, es gleich Dienstag bzw. Donnerstag zu gucken, aber selbst SD rutscht öfters schon bis ins Wochenende. Die Folge von dieser Woche habe ich auch gerade erst geguckt.

Stimmt....da habe ich nicht richitg hingeschaut :frown:
Du bist wirklich immer einer der ersten der etwas zu den NXT Ausgaben schreibt :thumbsup:
Meist schon bevor ich Nachmittags meine kleinen Videoclips reinsetze um die anderen User zu motivieren ;-)

PS: Ich habe NXT schon geschaut als man noch dieses "Casting Konzept" präsentierte , immerhin managte Vickie :kuesschen: dort einen gewissen Jacob Novak. Kennst Du den noch? :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=vZcm1igV9xg
https://www.youtube.com/watch?v=kmpTG5nA5jg :eek: :kuesschen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 24. Sep 2017 16:40

Höh? Ich guck doch auch jede Folge und schreib dann auch was :mrgreen: zähl ich nicht nur weil ich neu bin? :xxx:
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 24. Sep 2017 18:41

TheEmpressOfTomorrow hat geschrieben:

Höh? Ich guck doch auch jede Folge und schreib dann auch was :mrgreen: zähl ich nicht nur weil ich neu bin? :xxx:

Mädels zählen bei mir immer!! Sogar doppelt :kuesschen:
Am 31.8 und 7.9 hast Du Dich aber nicht zu den NXT Ausgaben geäußert mein Schatz :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 24. Sep 2017 18:51

General Adnan hat geschrieben:
TheEmpressOfTomorrow hat geschrieben:

Mädels zählen bei mir immer!! Sogar doppelt :kuesschen:
Am 31.8 und 7.9 hast Du Dich aber nicht zu den NXT Ausgaben geäußert mein Schatz :mrgreen:

Whoops! Das muss ich dann irgendwie vergessen haben, ich gelobe Besserung :mrgreen: heut abend wird erstmal No Mercy Live geschaut^^ ist eigentlich bekannt ob es wieder die option geben wird es live mit deutschen Kommentaren anzusehen? So wie beim Summerslam?
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 24. Sep 2017 19:02

@ TheEmpressOfTomorrow

Ist doch kein Problem :smile:
Aber Du siehst...ich passe genau auf ;-)
Big Brother is watching you :mrgreen:

Will ja auch niemanden zwingen ständig etwas zu posten, aber ich persönlich unterhalte mich immer besonders gerne über die kleinen Shows - dort arbeiten die Jungs und Mädels der Zukunft :smile:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 24. Sep 2017 20:48

General Adnan hat geschrieben:PS: Ich habe NXT schon geschaut als man noch dieses "Casting Konzept" präsentierte , immerhin managte Vickie :kuesschen: dort einen gewissen Jacob Novak. Kennst Du den noch? :mrgreen:

Nein, der Typ sagt mir gar nichts. Vom alten NXT mit den einzelnen Staffeln und diesem Casting Konzapt habe ich nicht viel geguckt. Eigentlich nur ein paar Folgen der ersten Staffel mit den späteren Nexus-Leuten und vielleicht 2-3 von der Damen-Staffel.

sabu 666

Beitragvon General Adnan » 25. Sep 2017 07:20

General Adnan hat geschrieben:PS: Ich habe NXT schon geschaut als man noch dieses "Casting Konzept" präsentierte , immerhin managte Vickie :kuesschen: dort einen gewissen Jacob Novak. Kennst Du den noch? :mrgreen:

Nein, der Typ sagt mir gar nichts. Vom alten NXT mit den einzelnen Staffeln und diesem Casting Konzapt habe ich nicht viel geguckt. Eigentlich nur ein paar Folgen der ersten Staffel mit den späteren Nexus-Leuten und vielleicht 2-3 von der Damen-Staffel.

Novak war Teilnehmer der 4.Staffel und der Redemption Staffel , wo einige Teilnehmer eine 2.Chance bekamen, die Staffel endete aber ohne Sieger.

Novak war in der 4.Staffel zusammen mit Johnny Curtis , Brodus Clay, Conor O'Brian, Derrick Bateman, Byron Saxton (damals also noch als aktiver Wrestler) dabei :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

1921 Beiträge • Seite 94 von 971 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97

Zurück zu WWE