Der große NXT-Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

1921 Beiträge • Seite 1 von 971, 2, 3, 4, 5 ... 97

Der große NXT-Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 18. Mai 2012 08:03

Hallo PW Freunde,

Ich hoffe es ist ok das ich zur neuen NXT Staffel die ja nun mit der FCW vermischt wird einen neuen Thread starte :smile:
NXT 5 ist ja nun eigentlich beendet nach 117 Folgen.


General Manager vom neuen NXT ist Dusty Rhodes :smile:


Hier die Resultate der ersten 4.Shows.
In 1 Monat folgen wohl die nächsten Tapings.


WWE NXT Aufzeichnung: 17.05.2012 aus dem Winter Park, Florida, USA - Full Sail University :smile:

Kommentatoren: William Regal & Jim Ross


Triple H erscheint zur Beginn der Show. NXT in mehr als 60 Länder ausgestrahlt, nur einen genauen Termin für die erste Ausstrahlung nannte er nicht.


Singles Match
Bo Dallas (Rotundo) besiegte Rick Victor mit einem Spear

Tag Team Match
The Ascension (Connor O'Brian & Kenneth Cameron) gewannen gegen CJ Parker & Mike Dalton.

Singles Match
-Tyson Kidd besiegt Michael McGillicutty durch Submission in seinem neuen Dungeon Lock.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausgabe Nr.2 :smile:

WWE NXT Aufzeichnung: 17.05.2012 aus dem Winter Park, Florida, USA - Full Sail University :smile:

Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Jiro.

Singles Match
Jinder Mahal besiegt Jason Jordan durch Aufgabe im Camel Clutch.

Singles Match
-Leo Kruger schlug Aiden English.



Singles Match
-Richie Steamboat besiegt Rick Victor per Lariat. Ricky Steamboat beobachtete dabei seinen Sohn.

Singles Match
-Antonio Cesaro (w/ Aksana) gewann gegen Dante Dash.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ausgabe Nr.3 :smile:


WWE NXT - Episode 3 Aufzeichnung: 17.05.2012 aus dem Winter Park, Florida :smile:


Divas Match
Sofia Cortez besiegte Paige durch einem Bulldog.

Singles Match
Seth Rollins schlug Camacho (w/ Hunico) durch die Marufuji Curb Stomp.


Tag Team Match
Jake Carter & Corey Graves setzten sich gegen CJ Parker & Nick Rogers durch.

Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Mike Dalton durch den Ohno Blade.

Singles Match
Richie Steamboat besiegt Leo Kruger durch eine Sling Blade.

Singles Match
Jinder Mahal besiegt Derrick Bateman via Submission in seinem Camel Clutch.



--------------------------------------------------------------------------------------------


Ausgabe Nr.4 :smile:


WWE NXT - Episode 4 Aufzeichnung: 17.05.2012 aus dem Winter Park, Florida :smile:

Tag Team Match
The Ascension (Conor O'Brian & Kenneth Cameron) schlugen Die Usos (Jimmy & Jey) durch eine Neckbreaker into Flapjack Kombination.

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Aiden English via Swinging Flatliner.

Six-Man Tag Team Match
Hunico, Camacho & Michael McGillicutty triumphierten über Tyson Kidd, Seth Rollins & Bo Dallas per McGillicutter von McGillicutty an Kidd.



PS: Im Dark Match traten Sheamus und Del Rio gegeneinander an......



@all

Soooooooooooooo viele neue Namen an die wir uns gewöhnen müssen.... :zustimmung:
Wird sehr spannned, die ganzen neuen Jungs bei Ihrer Arbeit zu beobachten :thumbsup:
Zuletzt geändert von General Adnan am 16. Aug 2013 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 18. Mai 2012 08:22

Also ich muss mich an keinen gewöhnen, da ich FCW schon seit Jahren verfolge. Finde das vermischen sehr gut. Denke es wird dann sogar schon am kommenden Dienstag los gehen.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14052
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon jcrd1887 » 18. Mai 2012 09:00

Bin froh das man endlich nun das Konzept ändert. So mit den ganzen FCW Talenten ist das bestimmt viel besser. Bin mal sehr gespannt ! :thumbsup:
NUR DER HSV !


Woo Woo Woo. You Know it.
jcrd1887
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5121
Registriert: 21. Okt 2010 20:51
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon UNDERTAKER 17-0 » 18. Mai 2012 14:17

Super Idee das zu mischen. Guck ja FCW auch schon ewig, somit ist es schön, die beiden Shows gemischt zu sehen

Was mich intressieren würde, ob FCW nebenbei immer noch läuft am Sonntag. Kann es mir aber nicht vorstellen, weil der Vertrag mit Brighthouse Network ja nicht verlängert wurde.
Thüringen braucht nur diese eine Mannschaft - den Fussballclub Carl Zeiss ♪
UNDERTAKER 17-0
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1780
Registriert: 19. Jul 2009 17:51
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon General Adnan » 18. Mai 2012 14:44

@Wolfpack
@Undertaker 17-0

Mensch Ihr seit schon alle so erfahren :frown:
Aber ich werde mich schnell da reinarbeiten wenn ich die neuen Superstars sehe :mrgreen:
Bin neugierig!!


Könnt Ihr mir dann jemanden schon besonders empfehlen?
Gibt es wem der aus der breiten Masse raussticht? :smile:
Positiv als auch negativ was die Leistungen und das Chrisma angeht...
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon UNDERTAKER 17-0 » 18. Mai 2012 15:04

Also mein absoluter Favorit ist und bleibt seitdem er debütierte im Sommer 2011: Dean Ambrose. Da dieser aber nicht bei NXT dabei ist, muss ich noch die anderen Ex-ROH Talente erwähnen, wie Ohno oder Rollins. Oder auch Cesaro

Von den rein FCW erfahrenen sicherlich Bray Wyatt (Husky) und die Ascension gefiel mir auch schon immer. Mehr gute fallen mir aktuell auch nicht ein.

Steamboat war schon immer im Ring erfahren, allerdings fehlt mir bei ihm das richtige Gimmick. Kruger und Victor sind beide erfahrene, talentierte Heel-Wrestler, haben aber genauso wie Steamboat auch kein Gimmick, somit auch unintressant.

Den Rest müssen wir sehen, bei FCW waren einige uncharismatische Face Wrestler, wie Mike Dalton, Bo Rotundo (Bo Dallas), CJ Parker, Jason Jordan und viele andere, die mich nicht überzeugt haben. Aber wer weiß, vllt. bekommen sie auch Gimmicks, wäre schön.

Also, einiges gibts noch zurechtzufeilen, aber ich bin sehr optimistisch, dass NXT Staffel 6 ein reiner Erfolg wird.

Bin auch immer noch gespannt, ob FCW nebenbei aufgezeichnet wird, ich muss abwarten, ob es in den nächsten Wochen noch ein paar Folgen von FCW zu sehen gibt, oder ob die aktuelle vom letzten Sonntag die letzte war.
Thüringen braucht nur diese eine Mannschaft - den Fussballclub Carl Zeiss ♪
UNDERTAKER 17-0
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1780
Registriert: 19. Jul 2009 17:51
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon Krishan » 18. Mai 2012 15:30

Was für ein Gimick hat Dean jetzt?
Ist der der typische Moxley geblieben?
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7355
Registriert: 8. Jul 2009 12:59
Wohnort: Potsdam-Mittelmark / Brandenburg

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon UNDERTAKER 17-0 » 18. Mai 2012 15:40

Dadurch dass ich nicht CZW geguckt habe, kann ich ihn schlecht mit seinem Moxley Charakter vergleichen. Aber er hat auf jeden Fall eine Art Psycho- oder Geisteskranker-Gimmick. Er legt sich mit jedem an. Er macht ständig die Psycho-Spielchen, auch gerne mit Leuten wie Foley oder Regal. Und Talent im Ring hat er natürlich auch, das Match gegen Rollins damals, was 30 Minuten ging, war unter meinen Top 10 Matches, die ich jemals gesehen hab.

Also insgesamt ist Ambrose einfach was besonderes, der Typ bleibt einem nach der Show immer am meisten im Kopf. Meiner Meinung nach schon längst überfällig, dass er ins WWE TV kommt.
Thüringen braucht nur diese eine Mannschaft - den Fussballclub Carl Zeiss ♪
UNDERTAKER 17-0
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1780
Registriert: 19. Jul 2009 17:51
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon General Adnan » 18. Mai 2012 15:46

@Undertaker 17-0

Vielen Dank für Deine Einschätzungen :thumbsup:
Natürlich mache ich mir noch mein eigendes Bild , aber jetzt weiß ich dank Dir schonmal ein wenig was mich so erwarten wird :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon metallon » 18. Mai 2012 16:38

Wollte ja auch schon einen Thread eröffnen, aber jetzt hast du (lieber Adnan) das ja schon getan! :zustimmung:


Frage mich nur was jetzt aus meinen NXT-Redemption-Lieblingen Kaitlyn und Derrick Bateman wird? :what?:
Finde das ja eigentlich nicht gut, dass sie nun nicht mehr regelmäßig bei NXT zu sehen sind! Auch Maxine vermisse ich irgendwie! :frown:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18183
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon General Adnan » 18. Mai 2012 19:16

@metallon

Ich denke mal die werden weiterhin bei NXT auftreten , nur halt nicht mehr in jeder Show. :frown:
McGillicutty war ja dabei, Tyson Kidd genauso und Bateman ebenfalls.
Allerdings ist das Roster ja nun extrem angewachsen so das man die alten NXT Stars wohl nicht mehr regelmäßig sieht.

Das Kaitlyn, Maxine , Bateman und Co. nun dauerhaft bei RAW oder Smackdown auftreten glaube ich aber nicht. :cool:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon german charisma » 18. Mai 2012 19:38

Mal sehen ob sie dann auch ihre eigene Championship bekommen.
WWE Live: 9.11.2013 München: Ich war dabei!

Tippspielsieger Europa League Saison 2013/14
german charisma
European Champion
 
Beiträge: 2114
Registriert: 16. Aug 2011 15:08
Wohnort: München

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon servon » 19. Mai 2012 02:33

ein single und ein tag team titel müssen eingeführt werden, worum kämpfen die typen denn sonst?

ENDLICH kann ich auch Kassius, Rollins & co. im TV sehen, der vielleicht talentierteste WWE-Developmental-Roster aller Zeiten hat es auch verdient (Ambrose scheint wohl für grösseres vorgesehen zu sein...!?)

besonders achten sollte man meiner meinung nach auf Rollins und Kassius (ROH-/Indydarlings, großartige talente) sowie The Ascension und Bray Wyatt (aka Husky Harris), die tolle erfolgsversprechende gimmicks besitzen
servon
Fan
 
Beiträge: 101
Registriert: 17. Feb 2011 11:08

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon Schnakenhascher » 19. Mai 2012 20:53

Boah, gibt's den Müll immer noch...?!
Wollte man das nicht schon bei der letzten Staffen beenden?
Schnakenhascher
Jobber
 
Beiträge: 665
Registriert: 23. Jan 2011 02:23

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon van Wolfswinkel » 20. Mai 2012 09:59

Na da bin ich mal sehr gespannt. Viele neue Gesichter im Laufe der nächsten Wochen, was ich jedoch sehr interessant finde. Bin gespannt, wie sehr sich die neue NXT-Staffel von den letzten unterscheiden wird. Die letzte Staffel habe ich nur bedingt verfolgt, da sie einfach viel zu lang andauerte und mich einige Beteilligte nicht wirklich begeistern konnten. Es fehlte einfach lange Zeit die Relevanz, bevor man in den vergangenen Monaten mit William Regal als GM und einigen netten Storys eine schönes Produkt bot.
van Wolfswinkel
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2012 09:46
Wohnort: Halle

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon jcrd1887 » 20. Mai 2012 10:04

german charisma hat geschrieben:Mal sehen ob sie dann auch ihre eigene Championship bekommen.

Das wäre zudem noch eine gute Sache. Aber den sollte man dann nur NXT-Titel nennen und nicht wieder was mit Heavyweight...
NUR DER HSV !


Woo Woo Woo. You Know it.
jcrd1887
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5121
Registriert: 21. Okt 2010 20:51
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon General Adnan » 15. Jun 2012 07:17

Gestern Nacht gab es neue Tapings :smile:

Die Shows wurden wie zuvor auch in der Full Sail University - Winter Park, Florida ausgetragen :zustimmung:



Ausgabe Nr.5 :smile:

Singles Match
Camacho besiegte Tyson Kidd.

Singles Match
Bray Wyatt schlug Aiden English.

Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) setzten sich gegen The Usos (Jimmy & Jey) durch.


-------------------------------------------------------------------------------

Ausgabe Nr.6 :smile:


Singles Match
Tamina Snuka besiegte Kaitlyn.

Singles Match
Jinder Mahal schlug Percy Watson.

Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Richie Steamboat.

Singles Match
Justin Gabriel pinnte Heath Slater.


----------------------------------------------------


Ausgabe Nr.7 :smile:


Tag Team Match
Michael McGillicutty & Johnny Curtis besiegten Bo Dallas & Derrick Bateman.

Divas Match
Sofia Cortez war über Natalya erfolgreich.

Tag Team Match
The Ascension (Kenneth Cameron & Conor O’Brian) schlugen Dante Dash & Garret Dylan.

Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Seth Rollins.


------------------------------------------------------


Ausgabe Nr.8 :smile:

Divas Match
Raquel Diaz (Vickies Tochter :kuesschen: ) besiegte Paige.

Singles Match
Antonio Cesaro holte sich einen Sieg gegen Alex Riley.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon General Adnan » 21. Jun 2012 19:23

@ALL

Heute gab es ja auf SKY die 1.Ausgabe der 6.NXT Staffel zu sehen :smile:

Wie waren dann eure Eindrücke vom "neuen" NXT?

The Ascension fand ich sehr beeindruckend, war zwar nur ein Jobber Match, aber Ihr Entrance hatte was!!! :thumbsup:
In einer großen Halle könnte das noch viel beeindruckender werden.

Und der Main Event war wirklich vom allerfeinsten - tolle Wrestling Action wo auch mal McGillicutty zeigen durfte was er so drauf hat. Unglaublich viele Nearfalls und feine Mannöver von beiden Superstars. :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon Team Zig Zack » 22. Jun 2012 09:46

@ Adnan

Danke, dass du mich auf den Start der 6. Staffel aufmerksam gemacht hast. Ich hätte es glatz verschwitzt! :mrgreen:

The Ascension hat mir genausogut gefallen wie dir. Alleine die Promo einspieler waren Gold wert und meiner Meinung nach sogar teilweise besser als einige solcher Videos in der WWE. ;)

Connor O'Brian kannte ich vorher ja schon vom Sehen und war damals schon der Meinung, dass ihm ein Mysterisches Gimmick gut passen würde. Er erinnert mich an einen Mr. Hyde oder so. :mrgreen:

Bo Dalls konnte ich hingegen gar nichts abgewinnen. Da freue ich mich mehr auf seinen Bruder Husky Harris, wessen Einspieler mir ebenfalls sehr gut gefallen hat und Lust auf mehr macht. :)

Damien Sandow kannte man ja schon aus SmackDown!, weshalb seine Matchverweigerung ja nichts neues war... ^^

Der Mainevent hat mir auch gut gefallen, auch wenn ich Submission Siege immer nicht so gerne sehe. Vorallem dieser Armdrag, der kam, als Tyson sich vom obersten Seil abfederte, war sehr schön anzusehen. ;)
Team Zig Zack
Super-Fan
 
Beiträge: 281
Registriert: 15. Nov 2011 13:54

Re: Das neue NXT!! Staffel 6

Beitragvon AMQ » 22. Jun 2012 10:48

Also diese neue NXT Staffel alleine schon wegen Jim Ross unterhält mich derzeit mehr als Raw und SmackDown zusammen!
AMQ
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1477
Registriert: 8. Jul 2009 12:31

Nächste

1921 Beiträge • Seite 1 von 971, 2, 3, 4, 5 ... 97

Zurück zu WWE

cron