Der allgemeine Diven- Thread PRIVAT

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

5137 Beiträge • Seite 4 von 2571, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 257

Re: Kaitlyn

Beitragvon LatinoHeat » 29. Dez 2010 22:07

metallon hat geschrieben:
LatinoHeat hat geschrieben:Guckt euch die Weihnachtsbilder von Kaitlyn auf WWE.com an, sie wurden passend betitelt "Jingle Bells" :kuesschen: .

Brauchst nicht erst auf WWE.com! Habe sie weiter oben schon mal gepostet! :zustimmung:

Die sind doch so schön, die darf man auch zweimal posten.
Drei Jahre lang von Pleiten, Pannen und anderen Katastrophen. - 3 Jahre lang im PW-Forum.
We trust in JBL
The Unwashed Savior of the Intellectual Mashes- Bray Wyatt
OMG Kevin Nash, WTF thought he was dead Lol
Give that Man an Award!
LatinoHeat
Cruiserweight Champion

Beitragvon metallon » 29. Dez 2010 22:14

LatinoHeat hat geschrieben:
metallon hat geschrieben:
LatinoHeat hat geschrieben:Guckt euch die Weihnachtsbilder von Kaitlyn auf WWE.com an, sie wurden passend betitelt "Jingle Bells" :kuesschen: .

Brauchst nicht erst auf WWE.com! Habe sie weiter oben schon mal gepostet! :zustimmung:

Die sind doch so schön, die darf man auch zweimal posten.

Da hast du allerdings Recht! :kuesschen:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 30. Dez 2010 08:41

metallon hat geschrieben:Neues FCW-Bild von Kaitlyn ...

http://kaitlyn-support.net/gallery/albu ... yn_lg1.jpg

Gefällt mir wieder sehr was Dein Schatzi so trägt :kuesschen: :thumbsup:
Schönes Foto was Du da von Ihr gefunden hast!!

Mich erinnert sie von der Optik her immer etwas bei vielen Fotos an eine Mischung von Britney und Jamie Lynn Spears als beide noch sehr jung waren :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon UDRoss » 30. Dez 2010 12:36

Mir macht es ehrlich gesagt Sorgen, wenn ich so auf den Werdegang der NXT Gewinner blicke. Wade ist solide eingeführt worden und regelmäßig erfolgreich, Kaval hingegen wurde verjobbt bis er von sich aus ging. Und Kaitlyn? Quasi nicht existent. :frown: Warum wird aus der SL mit Vickie und Dolph nicht mehr gemacht? Ist ja nicht so, daß das SD Roster gerade überquellen würde vor Topstars die alle in jeder Folge untergebracht werden müssen...

[edit] Typo :mrgreen:
Zuletzt geändert von UDRoss am 30. Dez 2010 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
UDRoss
Super-Fan

Beitragvon 1992rorschach » 30. Dez 2010 12:50

UDRoss hat geschrieben:Mir macht es ehrlich gesagt Sorgen, wenn ich so auf den Werdegang der NXT Gewinner blicke. Bryan ist solide eingeführt worden und regelmäßig erfolgreich, Kaval hingegen wurde verjobbt bis er von sich aus ging. Und Kaitlyn? Quasi nicht existent. :frown: Warum wird aus der SL mit Vickie und Dolph nicht mehr gemacht? Ist ja nicht so, daß das SD Roster gerade überquellen würde vor Topstars die alle in jeder Folge untergebracht werden müssen...

Du weißt aber schon dass Wade Barret gewonnen hat und nicht Daniel Bryan ;)
1992rorschach
Cruiserweight Champion

Beitragvon UDRoss » 30. Dez 2010 12:57

Wo du recht hast... :D
UDRoss
Super-Fan

Beitragvon metallon » 30. Dez 2010 17:50

Hier das FCW-Profil von Kaitlyn mit mehr Bildern ...

http://www.fcwwrestling.info/kaitlyn1.html
metallon
King Of The Ring

Beitragvon LatinoHeat » 30. Dez 2010 21:09

metallon hat geschrieben:Hier das FCW-Profil von Kaitlyn mit mehr Bildern ...

http://www.fcwwrestling.info/kaitlyn1.html

Du gebst mir immer mehr Gründe, öfters hier vorbeizuschauen.
Drei Jahre lang von Pleiten, Pannen und anderen Katastrophen. - 3 Jahre lang im PW-Forum.
We trust in JBL
The Unwashed Savior of the Intellectual Mashes- Bray Wyatt
OMG Kevin Nash, WTF thought he was dead Lol
Give that Man an Award!
LatinoHeat
Cruiserweight Champion

Beitragvon metallon » 31. Dez 2010 16:56

Wiedereinmal einen nahezu epischen Auftritt hatte unsere süße Kaitlyn in der dieswöchigen Smackdown-Folge. Sie war gefühlte 1,32746 Sekunden im Hintergrund zu sehen, wie sie sich mit JTG unterhielt. Im Vordergrund gab es einen verbalen Austausch zwischen Lay-Cool, Natalya, Beth Phoenix und Teddy Long, welcher versuchte zu schlichten. Ich muss schon mal ein Kompliment an WWE aussprechen. Sinnloser kann man eine NXT Gewinnerin wohl nicht mehr einsetzen. Und im Gegensatz zu Kelly Kelly und Rosa Mendes, hat Kaitlyn sogar Talent. Dies scheint WWE aber nicht zu erkennen oder es ist ihnen einfach nur egal. In dieser Rolle wird Kaitlyn jedenfalls nicht viel hinzu lernen. :nene:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon ThePointer » 31. Dez 2010 17:03

Ich habe bezüglich des Einsatzes von NXT-Rookies in den Hauptshows eine gewisse Befürchtung, möchte ich fast schon sagen. So weit ich weiß, sind verschiedene Booking-Teams für Raw, SmackDown & NXT verantwortlich. Demnach ist es ganz logisch, dass Superstars bei den verschiedenen Shows auch verschieden gut eingesetzt werden. Allerdings bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, dass NXT eine gesonderte Stellung einnimmt und nur für sich existiert. Die Booker bekommen wohl gesagt, wer gewinnen soll und wer eine größere Rolle spielen soll, aber der Rest liegt wohl ganz in der Hand der NXT-Booker. So kommt es, dass Daniel Bryan bei NXT eine Losing Streak ohne gleichen hinlegt, nur um bei Raw zum unbesiegbaren Techniker zu werden. Skip Sheffield glänzt bei NXT auch nicht durch Erfolg, nur um bei Raw zum zerstörerischen Powerhouse zu werden. Michael Tarver wird bei NXT lächerlich gemacht, um bei Raw zu einen glaubwürdigen Midcard-Heel zu werden. Kaval gewinnt NXT erwartungsgemäß, nur um bei SmackDown verjobbt zu werden. Und das gleiche wiederfährt nun Kaitlyn.
Ich denke, das zeigt einfach nur, was für einen geringen Stellenwert NXT in der WWE hat. Die Inhalte der Show sind für die weitere Entwicklung der Rookies in den Hauptshows absolut belanglos, deshalb wird darauf kein Wer gelegt.
ThePointer
Intercontinental Champion

Beitragvon Handtuch » 1. Jan 2011 02:15

Bei der Emtlassung von Kaval hat man eh bewiesen wie wertvoll ein Sieg bei NXT ist.
Als Wade Barrett wie eine Bombe einschlug dachten wir alle das man mit jedem NXT Sieger was grosses vorhat.
Ich würde mich nicht wundern wenn auch Kaitlyn in der Versenkung verschwindet.
Ich bin zwar nicht so ein riesengrosser Fan von ihr wie einige PW User aber ich finde sie nicht schlecht und sie hat das Potenzial für eine sehr erfolgreiche WWE Karriere.
Schade wenn man auch nicht bei ihr weiss wie man sie einsetzen soll.
Handtuch
World Heavyweight Champion

Beitragvon metallon » 1. Jan 2011 10:02

Mein erstes Posting in diesem Jahr sind natürlich ein paar schöne Bilder von Kaitlyn, denn wie könnte man ein Jahr besser beginnen?! Hier die Bilder vom WWE New Year's Divas Shoot ...

http://diva-archive.com/albums/userpics ... aitlyn.jpg
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 1. Jan 2011 10:14

Eines muss man dir lassen mein Freund im Vogtland. Dein Frauengeschmack ist spitze und die Fotos der Hammer!
Wie war Silvester in Plauen? Konntest du vor lauter Schnee überhaupt ne Rakete loslassen? :what?:
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon metallon » 1. Jan 2011 10:34

Codyrhodes hat geschrieben:Eines muss man dir lassen mein Freund im Vogtland. Dein Frauengeschmack ist spitze und die Fotos der Hammer!
Wie war Silvester in Plauen? Konntest du vor lauter Schnee überhaupt ne Rakete loslassen? :what?:

Auch wenn es nicht zum Topic gehört, will ich mal kurz darauf eingehen. Wir waren bei 'ner Party in der Festhalle, wo es sehr gutes Essen gab! Und natürlich auch guten Alkohol! Der viele Schnee war hilfreich beim Raketenloslassen, denn man konnte sie einfach da rein stecken. War eine schöne, fast perfekte Silvesterparty, nur Kaitlyn hat noch gefehlt! :crazy: :lol:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 1. Jan 2011 15:52

metallon hat geschrieben:Mein erstes Posting in diesem Jahr sind natürlich ein paar schöne Bilder von Kaitlyn, denn wie könnte man ein Jahr besser beginnen?! Hier die Bilder vom WWE New Year's Divas Shoot ...

Da hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen :thumbsup:
Tolle Bilder!!
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Andreas Braun » 1. Jan 2011 16:30

@metallon

wieder einmal schöne Bilder von Kaitlyn. :thumbsup:

Jetzt hoffe ich mal das man sie auch bald im Ring sieht,es wird Zeit. :zustimmung:
Wrestling ist der Sport der feinen Leute!!
Andreas Braun
European Champion

Beitragvon Dre » 1. Jan 2011 16:38

Kaitlyn taugt mir immer mehr, ich würde sie gern mal nackt im Playboy bewundern (oder viel lieber privat :mrgreen: ). Oder sie sollte anfangen, gewisse Erwachsenenfilme zu drehen bzw. darin mitspielen. :mrgreen:
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon metallon » 1. Jan 2011 16:53

Dre hat geschrieben:Kaitlyn taugt mir immer mehr, ich würde sie gern mal nackt im Playboy bewundern (oder viel lieber privat :mrgreen: ). Oder sie sollte anfangen, gewisse Erwachsenenfilme zu drehen bzw. darin mitspielen. :mrgreen:

Nee nee, da gibt es schon genug andere Weiber, die das machen! Kaitlyn soll mal lieber beim Wrestling bleiben! Gegen ein paar schöne Playboy-Bilder, á la Maryse, hätte ich jedoch nichts. :kuesschen:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 1. Jan 2011 17:27

Maryse war im Playboy? Nackt? Wusste ich ja gar nicht (oder ich habs durch den Alkohol über den Jahreswechsel vergessen.) :mrgreen:
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon metallon » 2. Jan 2011 19:34

metallon hat geschrieben:Wiedereinmal einen nahezu epischen Auftritt hatte unsere süße Kaitlyn in der dieswöchigen Smackdown-Folge. Sie war gefühlte 1,32746 Sekunden im Hintergrund zu sehen, wie sie sich mit JTG unterhielt. Im Vordergrund gab es einen verbalen Austausch zwischen Lay-Cool, Natalya, Beth Phoenix und Teddy Long, welcher versuchte zu schlichten. Ich muss schon mal ein Kompliment an WWE aussprechen. Sinnloser kann man eine NXT Gewinnerin wohl nicht mehr einsetzen. Und im Gegensatz zu Kelly Kelly und Rosa Mendes, hat Kaitlyn sogar Talent. Dies scheint WWE aber nicht zu erkennen oder es ist ihnen einfach nur egal. In dieser Rolle wird Kaitlyn jedenfalls nicht viel hinzu lernen. :nene:

Hier Kaitlyn's Auftritt ...

http://www.youtube.com/watch?v=9JlxHkP27Jc
metallon
King Of The Ring

VorherigeNächste

5137 Beiträge • Seite 4 von 2571, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 257

Zurück zu WWE