Der allgemeine Diven- Thread PRIVAT

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

5509 Beiträge • Seite 274 von 2761 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276

Re: Der allgemeine Diven- Thread PRIVAT

Beitragvon metallon » 3. Feb 2018 22:05

Dre hat geschrieben:Die wird mehr bekommen als sie erwartet :mrgreen:

Warum, bin ich etwa auch eingeladen? :mrgreen: :verteufelt:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 4. Feb 2018 08:23

Eden H. hat geschrieben:
Dre hat geschrieben:Adnan denkt auch, die WWE Diven wären noch alle Jungfrauen.

Das sind sie nicht? :frown:
Ich dachte außerhalb der WWE arbeiten die Divas freiwillig in Altersheimen und lesen des Menschen dort die Bibel vor.

Vickie macht das tatsächlich!!
Das hat sie schon öfters in Interviews erzählt :zustimmung:

Seit Eddies Tod geht sie auch jeden Sonntag in die Kirche wenn sie die Gelegenheit dazu hat.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 7. Feb 2018 00:00

metallon
King Of The Ring

Beitragvon MoUpame » 7. Feb 2018 01:40

Kann bitte mal ein MODERATOR die beiden ewigen Jungfrauen metallon und General Amnam bannen? Geht ja gar nicht was die hier für frauenfeindliches Zeug ablassen permanent.
MoUpame

Beitragvon metallon » 7. Feb 2018 22:23

MoUpame hat geschrieben:Kann bitte mal ein MODERATOR die beiden ewigen Jungfrauen metallon und General Amnam bannen? Geht ja gar nicht was die hier für frauenfeindliches Zeug ablassen permanent.

Frauenfeindlich? Sind schon wieder Schulferieren? Wer bist du denn? Gerade eben angemeldet und gleich mal verlangen zwei der langjährigsten User hier für "Nichts" zu bannen?! Schon lächerlich, wie manche so drauf sind. Ich würde eher sagen du solltest für so etwas gleich wieder gebannt werden. Wohl kaum die richtige Art sich neu in ein Internetforum einzubringen. Probezeit nicht bestanden. :winke:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Notorious » 7. Feb 2018 22:53

:lol:

Erinnert mich an einen der neu in der alten Firma in der ich gearbeitet hatte angefangen hat.
am 2. Tag schon für stunk gesorgt weil seiner Meinung nach, ein paar mitarbeiter die schon 8 und 10 Jahre in der Firma gearbeitet haben, nicht ordentlich arbeiten würden. Der war auch schneller wieder weg als er da war :mrgreen:

Solche Leute mag ich sehr. Ankommen und gleich den dicken machen...
Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon metallon » 7. Feb 2018 23:07

Notorious hat geschrieben::lol:

Erinnert mich an einen der neu in der alten Firma in der ich gearbeitet hatte angefangen hat.
am 2. Tag schon für stunk gesorgt weil seiner Meinung nach, ein paar mitarbeiter die schon 8 und 10 Jahre in der Firma gearbeitet haben, nicht ordentlich arbeiten würden. Der war auch schneller wieder weg als er da war :mrgreen:

Solche Leute mag ich sehr. Ankommen und gleich den dicken machen...

Ja, gab es bei uns in der Firma auch schon öfter. Kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln bei solchen Menschen. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja okay, aber kaum irgendwo neu rein zu kommen und dann gleich Forderungen stellen, das ist schon geil. Da sieht man bei einigen, was in der Gesellschaft falsch läuft.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 8. Feb 2018 15:40

@metallon

Super Auswahl von Dir mein Freund :thumbsup:

Aber Eva Marie hätte ich echt nicht erkannt :eek:

Was ist mit Deiner Scarlett los? :huh:
Juckt es da? :mrgreen: Oder sucht sie da was? Würde gerne mal persönlich nachsehen und mich überzeugen das alles ok ist :mrgreen:

@ALL

Dana :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/Be3E7UoAwVO ... danabrooke

Meine Bilder von Ihr habt Ihr bestimmt alle vermisst oder?! ;-)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon videogems » 8. Feb 2018 18:08

metallon hat geschrieben:
MoUpame hat geschrieben:Kann bitte mal ein MODERATOR die beiden ewigen Jungfrauen metallon und General Amnam bannen? Geht ja gar nicht was die hier für frauenfeindliches Zeug ablassen permanent.

Frauenfeindlich? Sind schon wieder Schulferieren? Wer bist du denn? Gerade eben angemeldet und gleich mal verlangen zwei der langjährigsten User hier für "Nichts" zu bannen?! Schon lächerlich, wie manche so drauf sind. Ich würde eher sagen du solltest für so etwas gleich wieder gebannt werden. Wohl kaum die richtige Art sich neu in ein Internetforum einzubringen. Probezeit nicht bestanden. :winke:

Und was ist wenn das ein langjähriger User auch so sagt?

Hatte vorhin schon einen längeren Rant darüber verfaßt, Kommentarfeld war beim Abschicken aber leer. War offenbar zu langsam.

Auch wenn es wirklich nicht gut ankommt wenn man als Neuer gleich mit der Tür ins Haus fällt und er da auch übers Ziel hinausgeschossen ist, in der Sache hat er durchaus recht. Ich kanns auch nicht mehr lesen, wie Liv doch von 32 cm das Würgen bekommen soll und ähnliches. Das IST sexistisch, ihr scheint das halt nur nicht zu erkennen. Das sind so Sprüche, die erwarte ich vom Dackelzüchterstammtisch Meiderich, aber nicht von einem aufgeklärten Wrestlingforum.

Ihr meint es bestimmt nicht einmal böse, zumal ja allgemein der Ton so ist daß hier alles gesagt werden darf.

Da wird dann halt mal ne Wrestlerin als Trulla bezeichnet, Naomis monströser Arsch wird thematisiert...ich bin bei Adnan froh, daß er wenigstens nicht noch beim Bodyshaming stabiler Frauen mitmacht, was halt daran liegt, daß er Frauen mag an denen mehr dran ist :mrgreen:

Aber im Allgemeinen möchte ich gerne auch mal (obwohl mir das jetzt einen Shitstorm einbringen könnte) einen Wrestlingbericht lesen, wo nicht der nächste User sich dann beleidigend über Körperteil X von Wrestlerin Y oder ähnliches auslässt.

Sicher, Liv Morgan liest das nicht. Trotzdem tut sie mir dann bei sowas leid.

Daher eine Bitte für die Forumsatmosphäre: Könntet ihr die Anspielungen, wenn sich wieder mal eine NXT /Smackdown /RAW / oder iMPACT Dame den Body glattzieht oder mehrere Finger in die Kamera hält, etwas zurückfahren?

Ihr beide z.B. seid nämlich noch die User, bei denen ich denke daß ein gutgemeinter Rat auch ankommt und nicht irgendwo trotzig abgebügelt wird. Denkt bitte dran, nicht alle User finden das so toll. In den Divenbereich werden sich nun wenig Frauen verirren, aber die wöchentlichen Berichte werden vielleicht auch ein BatistaGirl lesen. Und selbst wenn sie sich nicht dran stört, weil sie das entweder nicht ernst nimmt oder ausblendet, es ist teilweise anstrengend zu lesen. Da stößt sich dann z.B. auch ein MoUpame (war das der Name?) dran, oder irgendwann eben doch ein weiblicher Wrestlingfan. Und wir sind doch eigentlich weiter, als Frauen nur auf ihre Figur zu reduzieren.

Ich will hier nicht so tun, als wäre ich ein Vorbild, bin ich nicht. Im privaten Gespräch mit Kumpels bin ich auch nicht immer jugendfrei. Aber Online und in der Öffentlichkeit ist das was anderes. Da kann das jemand lesen oder hören, der das ernst nimmt, und fühlt sich dann verletzt. Das muß dann nicht sein. Letztendlich wollen wir alle nur ein wenig mehr Respekt. Und das gilt für Frauen, Männer, Kinder gleichermaßen.

In diesem Sinne, viel Spaß noch in den Wrestlingforen, beim Sport der uns so sehr fasziniert.
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan

Beitragvon metallon » 8. Feb 2018 18:39

Ich möchte meinerseits nochmal klar stellen, dass ich hier rein gar nix sexistisch meine, da ich allergrößten Respekt vor allen Mädels in einem Wrestlingring hege. Ich finde es teils unglaublich, was diese Frauen im Stande sind zu leisten.

Diese Kommentare, die hier angesprochen wurden, waren eher scherzhaft gemeint und keineswegs ernst. Klar, nicht jeder hat den selben Humor oder befindet sich gerade in der selben Stimmungslage wie man selbst. Ich wollte also hier keineswegs jemanden vor den Kopf stoßen. Und schon gleich gar nicht eventuellen weiblichen Usern. Bei meinen oft von anderen kritisierten angeblich vorpubertären Schwärmereien :mrgreen: für die eine oder andere Dame sollte eigentlich auch klar sein, dass ich viele der Mädels eher verehre und sie keineswegs irgendwie beleidigen oder schlecht dastehen lassen möchte. Ich hoffe doch, dass ich dies nun klar stellen konnte. Ich würde sogar einige der WWE Mädels als echte Traumfrauen bezeichnen, auch wenn sich dies oftmals halt nur auf die Optik stützt, da man ja keines der Mädels persönlich und privat kennt. Nehmt also bitte nicht alles so ganz ernst, was Adnan und ich hier manchmal so schreiben. Wir versuchen uns dann vielleicht doch etwas zurück zu halten mit zweideutigen Kommentaren und ähnlichem.

:thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon videogems » 8. Feb 2018 18:51

Das wäre nett ja. Ich hab mir bei euch beiden auch eher gedacht daß ihr da eher unbedacht bzw. scherzhaft rangeht. Das ist sicher auch ersichtlich, wenn man mal im persönlichen Gespräch drüber redet, der Tonfall macht schon viel aus. Im Netz kann man das leider nicht immer so genau sagen, ist das jetzt noch witzig gemeint oder nicht. Manchmal sagt dann ein dazugestelltes Emoji was über die Intention des Schreibenden aus, aber halt leider auch nicht immer.

Ich danke auf jeden Fall euch Beiden und auch anderen Usern, die das als lieb gemeinten Ratschlag und nicht als Überbügeln verstanden haben.

Ich will hier auch um Himmels Willen niemand den Spaß verderben. Aber manchmal schießt man eben übers Ziel hinaus, und dann ist es gut, wenn man gechillt von User zu User drüber reden kann, damit sich hier jeder wohl fühlt.

Liv ist im Übrigen recht putzig, das geb ich dann auch gern zu.

Im Moment bin ich aber ganz geflasht von einem Move der Damen, bzw. von Kairi Sane. Gibts auch nicht oft, aber ihr Insane Elbow ist wirklich schon ein Kunstwerk.

Erstmal, daß sie diese Höhe kriegt, und bzw. wie sie den Elbow springt, und dann halt auch mit wieviel Impact der ausgeführt wird. Ich selber könnte nach so einer Aktion wahrscheinlich nicht gleich wieder aufstehen. Aber gut, ihre Gegnerinnen haben ja schon das Rüstzeug wie man da Verletzungen und ähnliches vermeidet.

Randy Savage sprang auf Männerseite das Gegenstück dazu, das sah auch immer genial aus.
videogems
Super-Fan

Beitragvon metallon » 8. Feb 2018 19:06

videogems hat geschrieben:Liv ist im Übrigen recht putzig, das geb ich dann auch gern zu.

Hoffe, dass sie es bei WWE noch ganz weit nach oben schafft. Derzeit nicht nur optisch eine meiner absoluten Favoritinnen. Ich mag auch einfach ihre Art. Die strahlt sie viel Freude und Spaß aus. :kuesschen:

videogems hat geschrieben:Im Moment bin ich aber ganz geflasht von einem Move der Damen, bzw. von Kairi Sane. Gibts auch nicht oft, aber ihr Insane Elbow ist wirklich schon ein Kunstwerk.

Hammer-Move! Fast ein Wunder, dass sie sich da nicht selbst verletzt, bei der Wucht die sie in den Move packt. Überhaupt würde ich gerne mehr von Kaire im TV sehen. Die kleine Japanerin ist eine Wucht im Ring. Sie hat's echt drauf! :zustimmung: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon videogems » 8. Feb 2018 19:29

Ihr Gimmick ist auch so passend. Ich muß immer schmunzeln wenn sie in diesem Piraten Ringgear zum Ring kommt.

Segeln ist ja für ne Wrestlerin schon ungewöhnlich, aber dann auch noch auf Junioren-Weltmeisterschaftslevel und so gut, daß sie auch bei den olympischen Segelwettbewerben hätte mitmachen können, dazu Theatererfahrung...also da muß man schon was im Kopf haben.

Ich habe Kairi noch nie mit Zöpfen gesehen, das ist ein Haarstil der ihr auch steht:

Bild

Ich wünschte mir wirklich, daß sie Asuka die erste Niederlage zufügt, aber gerüchteweise ist das ja halt schon für Ronda Rousey vorgesehen...
videogems
Super-Fan

Beitragvon sabu 666 » 8. Feb 2018 20:11

videogems hat geschrieben:Ich wünschte mir wirklich, daß sie Asuka die erste Niederlage zufügt, aber gerüchteweise ist das ja halt schon für Ronda Rousey vorgesehen...

Selbst wenn es nicht Rousey werden sollte, dürften die Chancen für Kairi eher schlecht stehen. Sie ist ja gerade erst bei NXT angekommen, da wird es mit dem Call-Up ins Main Roster also noch dauern. Und ich glaube nicht, dass man Asukas Streak noch so lange bestehen lässt. Aber Kairi ist wirklich klasse, die gefällt mir bislang auch sehr gut.

videogems hat geschrieben:Im Moment bin ich aber ganz geflasht von einem Move der Damen, bzw. von Kairi Sane. Gibts auch nicht oft, aber ihr Insane Elbow ist wirklich schon ein Kunstwerk.

Erstmal, daß sie diese Höhe kriegt, und bzw. wie sie den Elbow springt, und dann halt auch mit wieviel Impact der ausgeführt wird. Ich selber könnte nach so einer Aktion wahrscheinlich nicht gleich wieder aufstehen. Aber gut, ihre Gegnerinnen haben ja schon das Rüstzeug wie man da Verletzungen und ähnliches vermeidet.

Randy Savage sprang auf Männerseite das Gegenstück dazu, das sah auch immer genial aus.

Velveteen Dream kann man da aktuell auch noch nennen in Sachen schön gesprungene Elbows.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon videogems » 8. Feb 2018 20:21

Stimmt, der Purple Rainmaker. Für das Gimmick vom Velveteen Dream bräuchte man dann aber wieder den Männerthread :mrgreen:

Asuka finde ich im übrigen auch gut, besonders ihr gefährlich-erotisches Lächeln, das sie ihren Gegnerinnen manchmal gibt.

Man sollte sich besser nicht mit ihr anlegen. Nobody is ready for Asuka! :verteufelt:
videogems
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 9. Feb 2018 08:41

Piper Niven :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BeyD-NelfAA ... issviper91 :eek: :kuesschen:

@videogems

Nein nein ich nehme Dir das nicht übel :mrgreen:

Ich versuche mich schon immer wirklich zusammenzureißen :mrgreen: , ich glaube sogar das Liv sowas ehr gefallen würde wenn sie das hier so liest. Glaube das war jetzt schon wieder sexistisch , es passiert mir immer wieder :frown: :xxx:

Ja klar habe ich nichts gegen Mädels wo ordentlich was dran ist :kuesschen: , und ich kann mich auch nicht erinnern (wie Du richtig sagest) das ich jemals etwas beleidigendes gegenüber einer Wrestlerin geschrieben habe. Auch eine Nia Jax gefällt mir durchaus sehr gut :kuesschen: Da musste ich mir schon ganz andere Sachen anhören wenn ich Fotos von Dana oder Vickie poste.

Ich versuche die anzüglichen Bemerkungen in den RAW/SD Threads ein wenig abzustellen - versprochen :zustimmung:
Aber hier in diesem Thread kann ich es nicht so versprechen :frown:
Wenn denn mache ich da auch Dir zu Gefallen, aber nicht Batista Girl...sie hat mich jahrelang nur enttäuscht :thumbsdown:

Kairi Sane ist niedlich das stimmt :kuesschen: Und überragend als Wrestlerin. Habe nur immer ein bisschen Angst um sie, die kleine geht derart viel Riskio ein...weißt Du noch Ihr Sturz auf die Eisenrampe nach draußen im Turnier? :frown:
Gibt ja jetzt einige süße Asiatinnen bei WWE oder zumindest im MYC.

An Asuka kann ich persönlich nichts finden, finde da schaut sogar Baszler erotischer im Vergleich zu dem lächeln von Ihr :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 9. Feb 2018 19:48

Frauen können mehr einstecken als ihr glaubt. (ok, irgendwie klingt das ganze jetzt auch wieder auf gewisse Art Doppeldeutig)
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon General Adnan » 9. Feb 2018 19:52

Dre hat geschrieben:Frauen können mehr einstecken als ihr glaubt. (ok, irgendwie klingt das ganze jetzt auch wieder auf gewisse Art Doppeldeutig)

Das mag sein - Stichwort Kinder kriegen , Brust OP's (auch schon wieder Doppeldeutig :mrgreen: )

Aber ich kriege denn sofort Mitleid :frown:
Wenn da ein Mädchen falsch aufkommt im Ring oder sich irgendwas tut, kann ich immer kaum hinschauen...
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 9. Feb 2018 19:54

Tut bei denen vermutlich nicht viel mehr als bei Männern.
FREE ADNAN!
Dre

VorherigeNächste

5509 Beiträge • Seite 274 von 2761 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276

Zurück zu WWE