Der allgemeine Diven- Thread PRIVAT

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

5134 Beiträge • Seite 251 von 2571 ... 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254 ... 257

Re: Der allgemeine Diven- Thread PRIVAT

Beitragvon metallon » 24. Okt 2017 14:52

General Adnan hat geschrieben:... ich muss schon weiter weg von der Tastatur sitzen :mrgreen:

Ja genau, das wünschst du dir vielleicht! Immer diese Tagträume! :verteufelt: :mrgreen:

Am Besten scheint hier unter den Forums-Usern aber dann doch ganz klar Alexa weg zukommen. Kein Wunder, die Frau ist heiß! :kuesschen:
Aber ich finde Alexa macht auch einfach einen super Job! Vor 2 Jahren hätte wohl keiner gedacht was für ein Talent in ihr schlummert.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Kane McCool » 24. Okt 2017 15:40

General Adnan hat geschrieben:Was habe ich da bloß wieder angefangen...?! :mrgreen:

Auffällig das niemand außer mir Dana Brooke in seiner Liste hat :huh: , dafür aber immerhin ein weiterer Piper Niven Fan :kuesschen:
Ob Kane McCool sie als Wrestlerin schätzt oder auf Ihre Figur abfährt hat er uns nicht verraten ;-)

Von beidem etwas! ;)
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 24. Okt 2017 19:09

Kane McCool hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Was habe ich da bloß wieder angefangen...?! :mrgreen:

Auffällig das niemand außer mir Dana Brooke in seiner Liste hat :huh: , dafür aber immerhin ein weiterer Piper Niven Fan :kuesschen:
Ob Kane McCool sie als Wrestlerin schätzt oder auf Ihre Figur abfährt hat er uns nicht verraten ;-)

Von beidem etwas! ;)

Du hast Geschmack mein Freund :thumbsup:
Ich finde das sie noch viel mehr von sich zeigen könnte, bei so einer Figur muss man sich als Mädchen nicht verstecken :kuesschen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 24. Okt 2017 19:14

General Adnan hat geschrieben:... bei so einer Figur muss man sich als Mädchen nicht verstecken :kuesschen:

Was denn für eine Figur? Die ist doch einfach nur unförmig und dick. Da erkennt man keine Hüften und gar nix. Keine Ahnung, was daran sexy sein soll. :nene:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 24. Okt 2017 19:20

metallon hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:... bei so einer Figur muss man sich als Mädchen nicht verstecken :kuesschen:

Was denn für eine Figur? Die ist doch einfach nur unförmig und dick. Da erkennt man keine Hüften und gar nix. Keine Ahnung, was daran sexy sein soll. :nene:

Also für mich ist das Weiblichkeit pur :kuesschen:

Und für Ihren Körperbau ist sie äußerst stark im Ring :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Kane McCool » 24. Okt 2017 19:52

Jetzt reicht's :extremsauer:

Typen die Piper als fett bezeichnen feuern vermutlich gleichzeitig Samoa Joe und Konsorten an.
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion

Beitragvon Tibro » 24. Okt 2017 19:53

Meine Top 10 derzeit bei den WWE Mädels ...

1. Toni Storm
2. Lana
3. Becky Lynch
4. Maria
5. Nikki Cross
6. Emma
7. Carmella
8. Liv Morgan
9. Mandy Rose
10. Stephanie McMahon
Tibro
Ringcrew

Beitragvon sabu 666 » 24. Okt 2017 21:07

General Adnan hat geschrieben:Billie Kay auf Rang 1 und Peyton Royce nichtmals unter Deinen Top 10?? :eek:
Die beiden sehen sich doch fast so ähnlich wie die Bella Twins...

In welchem Parallel-Universum denn? :what?:

metallon hat geschrieben:Was denn für eine Figur? Die ist doch einfach nur unförmig und dick. Da erkennt man keine Hüften und gar nix. Keine Ahnung, was daran sexy sein soll. :nene:

Typen die Piper als fett bezeichnen feuern vermutlich gleichzeitig Samoa Joe und Konsorten an.

Selbst wenn, wo wäre das Problem? metallons Kommentar zielte ja rein auf ihre Optik ab bzw. ob er sie attraktiv findet. Ob er sie gut im Ring findet hat er ja nicht gesagt. Und wenn er Joe aufgrund seines Talents anfeuert ist das ja kein Widerspruch. Dass wäre es nur, wenn er bisexuell wäre und Joe aufgrund seiner Statur sexuell anziehend fände. Und auch das nur bedingt, es wäre schleißlich trotzdem möglich, dass er bei einem Geschlecht auf Dickere und beim anderen auf Dünnere steht. ;)
Mir haben ihre Matches beim MYC auch gefallen. Mein Typ Frau ist sie aber trotzdem nicht.

Meine Top 10:

Alexa Bliss
Sasha Banks
Peyton Royce
Asuka
Paige
Ruby Riot
Kairi Sane
Ember Moon
Liv Morgan
Dakota Kai

Teilweise echt schwer eine Reihenfolge zu finden. Manche mag man eher für ihre Matches, manche wegen der Optik und manche einfach aus Sypathie. Habe mich mal auf die als Wrestlerin eingesetzten Damen beschränkt, sonst wirds ja noch schwerer mit bspw. Maria und Renee Young.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon metallon » 25. Okt 2017 16:54

Tibro hat geschrieben:Meine Top 10 derzeit bei den WWE Mädels ...

1. Toni Storm

Auch wenn ich deine Wahl gut nachvollziehen kann, aber Toni ist leider kein WWE Mädel, zumindest noch nicht. Ich hoffe ja echt, dass die WWE Ofiiziellen sie schon bald anwerben für einen festen Contract! :zustimmung:

1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

2. Wann habe ich sie als fett bezeichnet? Ich habe sie als unförmig und dick bezeichnet und diese Bilder bestätigen mich doch da ...

https://www.thesun.co.uk/wp-content/upl ... =all&w=640

... mir fehlen da einfach weibliche Kurven!
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Diesel » 25. Okt 2017 20:21

Ihr habt eine Top 10? :mrgreen:
Also, hier geht es doch nicht um das Talent im Ring, oder?

Interessant wären für mich aus optischen Gründen und da ich nur RAW und SD verfolge die folgenden Damen aus dem aktuellen Rooster:
1. Alexa Bliss 2. Nikki Bella 3. Maryse

Als ich auf die letzten Fotos von metallon klickte, wurde mir schlecht. Ich sah einen Pommespanzer und googelte kurz darauf "Piper Niven". Diese Speckbombe wiegt 100 Kilo. Ohne mich! :mrgreen:
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion

Beitragvon Diesel » 25. Okt 2017 21:32

@metallon: schöne Bilder! :thumbsup:
Scarlett ist ja ein ziemlich heißer Feger.
Diesel
Cruiserweight Champion

Beitragvon metallon » 25. Okt 2017 21:42

Scarlett ist der Wahnsinn! Nur im Ring ist sie leider nicht so gut.

Weiter geht es mit Lana ...

http://www.image-bugs.com/album/YPD
http://image-bugs.com/album/YPC

:kuesschen: :thumbsup:

PS: Da kommt man auf Ideen ...

http://www.image-bugs.com/images/2017/1 ... rry.16.jpg
metallon
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 26. Okt 2017 06:20

Diesel hat geschrieben:Ihr habt eine Top 10? :mrgreen:
Also, hier geht es doch nicht um das Talent im Ring, oder?

Kann nicht sagen wonach die anderen gegangen sind, aber ich bin bei meiner Liste danach gegangen, wer mir im Gesamtpaket am besten gefällt. Manche natürlich eher wegen der Optik, manche eher für ihre Matches. Ruby Riot und Ember Moon bspw. mag ich weil ich beide klasse im Ring und auch von ihrem Auftreten her ziemlich cool finde, auch wenn ich beide nicht gerade hübsch finde.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 26. Okt 2017 07:15

@metallon

Das 2.Foto von Scarlett und das letzte von Lana sind fantastisch :kuesschen: :kuesschen:

Alle Bildchen sind toll, aber die stechen hervor :eek:

@BFF Diesel

Also ich kann gar nicht genug von Piper bekommen , da hast Du als Mann aber richtig was zum bearbeiten :kuesschen: :mrgreen:
Und wie gesagt....im Ring ist sie alles andere als schwerfällig oder langsam unterwegs.

Stelle mir gerade vor sie würde Rikishis Stinkface in Ihr Movearsenal mit aufnehmen....die Aktion könnte sie mir täglich verpassen :kuesschen: :xxx:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Diesel » 26. Okt 2017 13:59

General Adnan hat geschrieben:@BFF Diesel

Also ich kann gar nicht genug von Piper bekommen , da hast Du als Mann aber richtig was zum bearbeiten :kuesschen: :mrgreen:
Und wie gesagt....im Ring ist sie alles andere als schwerfällig oder langsam unterwegs.

Stelle mir gerade vor sie würde Rikishis Stinkface in Ihr Movearsenal mit aufnehmen....die Aktion könnte sie mir täglich verpassen :kuesschen: :xxx:

@Forenlegende und Wrestlingpromi General Adnan

Du weißt ja, dass ich eher auf diesen Frauentyp dünnes Model abfahre, aber auch kurvenreichen Mädchen gegenüber bin ich nicht abgeneigt, WENN die Proportionen stimmen. Piper wiegt, wie gesagt, um die 100 Kilogramm. Das ist mir dann doch too much. :mrgreen:

Was Du alles mit Piper anstellen möchtest, Du Lümmel! :cool: Nicht, dass Deine Dana davon Wind bekommt! Dann dürfte Deine Eheschließung mit Frau Brooke in Northeim aber in weite Ferne rücken. Ebenso wie das leckere Hochzeitsessen im Goldenen Löwen und die anschließende Hochzeitsnacht, in der Dana von Dir geschwängert wird. ;)
Diesel
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 26. Okt 2017 14:45

@BFF Diesel

Du bringst mich richtig in Gewissenskonflikte :frown:
Ich will sie beide :kuesschen:

Ich meine schau Dir das doch mal an :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BR0i8-bAAdj ... issviper91
https://www.instagram.com/p/BPhgNMfh2mU ... issviper91

So wie es ausschaut ist Piper bei Ihrem Babyspeck öfters im Goldenen Löwen zu Gast (Du merkst Dir aber auch alles mein Freund :mrgreen: ) ohne das ich es weiß :huh:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 26. Okt 2017 20:16

Toni mit Tessa ...

https://pbs.twimg.com/media/Cqn3OuRUEAACkMd.jpg

... und Toni unter anderem mit Scarlett und Kelly Klein ...

https://pbs.twimg.com/media/DM5rFHUUEAEBr4t.jpg:large

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 27. Okt 2017 06:55

Mein Schatzi hat es auf den Kalender der "Beach Babes 2018" geschafft :thumbsup:
https://www.instagram.com/p/BauarWDA1Cr ... danabrooke :kuesschen:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

5134 Beiträge • Seite 251 von 2571 ... 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254 ... 257

Zurück zu WWE