PW gräbt im Archiv - alte WWF Momente im deutschen TV

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

151 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: PW gräbt im Archiv - alte WWF Momente im deutschen TV

Beitragvon shane » 14. Feb 2018 08:46

@Adnan: Da war Snow auch noch sehr jung, über 20 Jahre ist es schon her. Wo ist die Zeit hin? :eek:

Razor wusste wohl, was aus Matt Hardy wurde oder aber Matt hat dadurch einen "Schaden" erlitten...

Carsten und Günter sprachen meist nicht über die Matches, dann plötzlich: "wir sollten uns jetzt mal dem Match widmen, 1-2-3 und schon hat ... einen weiteren Sieg eingefahren" :mrgreen:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 08:49

@Shane

Für Dich war es doch bestimmt auch sehr interessant das man nochmals den Sieg vom Jobber PJ Walker gegen I.R.S erwähnte oder? :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 14. Feb 2018 08:53

@Adnan: Ja natürlich oder was sie gestern Abend taten. Das waren eben Carsten und Günter. Glaube, darum warum sie damals auch so beliebt :zustimmung:
Wenn man es heute sieht....schon komisch, alleine schon der Redestil. Glaube heutzutage könnte ich es mir in den aktuellen Sendungen nicht mehr anhören. Damals war es kult :thumbsup:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon shane » 17. Feb 2018 20:40

Neu dazu gekommen von unserem kneidi: :thumbsup:

Carsten Schäfer und Günter Zapf #12:
https://www.youtube.com/watch?v=8VLoV5SXms8&t=1073s

Namenswechsel: aus WWF wird WWE:
https://www.youtube.com/watch?v=YpaY57ekSw0
shane
European Champion

Beitragvon Handtuch » 17. Feb 2018 21:38

Aber eine lustige Erklärung von Carsten warum sich die WWE ins WWE umbenannte obwohl damals fast jeder wusste was der wahre Grund war :mrgreen:
Nach seiner Logik musste sich eigentlich die WWF ins WEF, World Entertainment Federation, umbenennen :crazy:
Handtuch
World Heavyweight Champion

Beitragvon shane » Gestern 08:02

@Handtuch: ich kannte diesen Ausschnitt/diese Ansage auch noch nicht und muss sagen, sie hat mich mehr als verwirrt :huh: Und nicht nur das, ich hab es nicht einmal verstanden, was Carsten uns da mitteilte :eek: :mrgreen:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » Gestern 16:01

@Shane

Das waren wieder einmal fantastische Zusammenschnitte von unserem kneidi oder? :smile:

Was mir besonders gefiel war wie die beiden analysierten wieviele Zentimeter Mabel bei seinem Big Splash tatsächlich vom Boden abgehoben war, oder für mich natürlich interessant als Tennisfan als plötzlich die Namen Sampras und Stich fielen als Todd Pettengill das King of the Ring Draw 1994 analysierte :zustimmung:

Glaubst Du/Ihr auch das es eine Stichelei gegen Hogan war als Carsten meinte : "Einige verpassen den Moment um aufzuhören"? :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » Gestern 16:50

@Adnan: Allerdings, das waren sie :thumbsup:
Selbst die Sache mit Takers Debüt. Er erzählte es ja nochmals mit WM 8, das wusste ich jetzt nicht mehr :huh: :mrgreen:

Bei dem zweimaligen erwähnen der Tennisstars, musste ich auch sofort an dich denken :mrgreen:
Und Mabel, das "größte Wasserbett der Welt". Das hatte ich auch schon wieder vergessen und mich direkt wieder daran erinnert :zustimmung:

Ich vermute auch, dass damit Hogan gemeint war. Ansonsten viele mir nur noch Randy Savage ein, aber zu diesem Zeitpunkt war er noch ein paar Monate bei der WWF. Also Hogan würde auf jeden Fall passen. Er hatte es eh auf die bekannten Wrestler immer abgesehen, die bei der WWF waren und dann zur Konkurrenz gingen, zur "LIga im Süden".
shane
European Champion

Beitragvon Handtuch » Gestern 19:19

shane hat geschrieben:@Handtuch: ich kannte diesen Ausschnitt/diese Ansage auch noch nicht und muss sagen, sie hat mich mehr als verwirrt :huh: Und nicht nur das, ich hab es nicht einmal verstanden, was Carsten uns da mitteilte :eek: :mrgreen:

:mrgreen: Tja, der Carsten versuchte es ungefähr so zu erklären mit dem Namenwechsel "WWF ist jetzt mittlerweile mehr als eine Wrestlinglige, es ist Entertainment" bei seiner Logik musste WWF dann das Wrestling mit Entertainment austauschen, also World Entertainment Federation, WEF :crazy:
Handtuch
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » Gestern 19:43

@Shane

Carsten konnte Mabel sowieso irgendwie nicht leiden :mrgreen:

Wir hatten ja mal für die Szene beim Rumble 1994 gesprochen...Als Mabel aus dem Ring flog meinte Schaefer: "Und zurück auf der Ringmatte bleibt ein Fettfleck" :huh: :lol:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » Gestern 19:47

General Adnan hat geschrieben:@Shane

Carsten konnte Mabel sowieso irgendwie nicht leiden :mrgreen:

Wir hatten ja mal für die Szene beim Rumble 1994 gesprochen...Als Mabel aus dem Ring flog meinte Schaefer: "Und zurück auf der Ringmatte bleibt ein Fettfleck" :huh: :lol:

Ja, aber auch Shawn mochte er nicht bzw. dessen Kleidung ("Schimmelfleckhose") :mrgreen:
shane
European Champion

Vorherige

151 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Wrestling in den Medien