WWE Network Update,Tipps, Hilfe usw. 03.02.16

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

166 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Re: WWE Network Update,Tipps, Hilfe usw. 03.02.16

Beitragvon dawo » 4. Apr 2016 11:36

Hallo Zusammen,

in der heutigen Nacht konnte ich das Network auf seine Live tauglichkeit testen.
Habe über Fire TV geschaut und das ging auch bis zum diven Match sehr gut.
Leider frohr dann das Bild ein und ich bin einfach über den home Button ins Hauptmenü und habe die App neu gestartet.
Dann kam beim strten des Live Streams Werbung. Okay, dachte ich, vielleicht ein Spot und dann geht es weiter. Tja denkste, es kam eine Dauerwerbesendung gefolgt von irgendeiner Waffensendung. Ich habe dann den PC gestartet und umgeswitcht. Dies funktionierte so lange, bis mir Windows eine Neustart aufzwang. Ich habe dann wieder zu Fire TV umgeschalten und auch da ging der Stream dann wieder. Teilweise gab es zwar Qualitätssprünge, aber es war okay. Kann jemand erklären was das war mit der Werbung? Habe das hochgelobte Divenmatch leider dadurch halb verpasst.
dawo
Fan

Beitragvon sabu 666 » 4. Apr 2016 11:52

Gute Frage. Über die XBox lief es bei mir eigentlich von der Pre-Show bis zum Ende einwandfrei, hat nur einmal für eine Sekunde geruckelt, was aber zum Glück nicht während eines Matches war.
Aber das Damen-Match kann man ja dank des Networks jederzeit nachholen.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon TheCrazyM » 4. Apr 2016 17:33

Habs ueber ps4 geschaut.
Bei zwei Kaempfe is das bild um eine sekunde nach hinten gesprungen aber aussetzer hatte ich keine.

Hatte aber drei / vier mal das von HD qualitaet auf schlechte qualitaet runter gesprungen is fuer ein paar sekunden.

Aber mab konnte noch erkennen wer wer ist.

Hab aber immernoch das Problem mit der fehlenden Stunde in Schedule Planer
TheCrazyM

Beitragvon Dre » 16. Apr 2016 10:00

Die WWE hat wohl noch ein paar weitere Raws aus dem Jahre 2002 hochgeladen. :kuesschen:
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon Voltan » 28. Apr 2016 14:34

Im Gegensatz zu Netflix will die WWE offenbar nicht, dass man seinen Network Account mit jemandem (Freunden, Familie) teilt um so Geld zu sparen. Beim WWE Network gilt 1 Account = 1 Stream.

WWE Network is now cracking down on account sharing. Multiple users are getting an error message "stream limit exceeded" when logging into accounts simultaneously on multiple devices. .

Here is what the WWE help article is on the issue:

If you see an error that says “STREAM LIMIT EXCEEDED” or “TOO MANY USAGE ATTEMPTS” it means your WWE Network account is in use on another device. WWE Network allows one Network stream per login.

To resolve:

• Log out of all devices

• Log back in to the primary device you are trying to view on

If you have shared your account with friends or family, they may be using WWE Network while you’re trying watch some content. WWE Network allows one Network stream per login.

If you think someone is using your account without your permission:

• Log out of all devices

• Change your WWE Password

• Log back in to the primary device you are trying to view on

WWE has also updated its terms of service in regards to the WWE Network and sharing accounts, noting::

Access to WWE Network is subject to approval of your Payment Method information and verification of other information you submit to us or that is otherwise provided to us. Accordingly, if your payment (flat fee or monthly) cannot be processed for any reason, including because your Payment Method is no longer valid, we may terminate your access to the WWE Network immediately. Although your WWE Network subscription is accessible on a number of devices, your use is limited to one (1) WWE Network stream on one (1) device at any given time. IF YOU CIRCUMVENT OR ATTEMPT TO CIRCUMVENT ANY OF THE USE RESTRICTIONS IN THESE TERMS, YOUR SUBSCRIPTION WILL BE SUBJECT TO IMMEDIATE TERMINATION AND YOU MAY BE SUBJECT TO LEGAL ACTION. SHARING OF LOGIN INFORMATION, INCLUDING PASSWORDS, IS STRICTLY FORBIDDEN.

http://pwinsider.com/article/101638/wwe ... s.html?p=1
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan

Beitragvon Tibro » 28. Apr 2016 14:51

Wenn die WWE sich damit mal kein Eigentor schießt.

Sympathiepunkte sammeln sie damit definitiv nicht.
Und ich glaube auch nicht das der Plan dahinter, mehr Abonnenten zu generieren, aufgehen wird. Im Gegenteil, viele werden dann wohl wieder auf die illegalen Streams zurückgreifen.
Tibro
Ringcrew

Beitragvon sabu 666 » 28. Apr 2016 15:56

Ist doch aber auch irgendwo nachvollziehbar. Ansonsten könnte man ja beispielsweise auch einen Account anlegen und für 9,99$ würde das komplette Forum hier die PPVs gucken. Wo soll die WWE denn dann damit noch etwas verdienen?
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon Voltan » 28. Apr 2016 16:07

sabu 666 hat geschrieben:Ist doch aber auch irgendwo nachvollziehbar. Ansonsten könnte man ja beispielsweise auch einen Account anlegen und für 9,99$ würde das komplette Forum hier die PPVs gucken. Wo soll die WWE denn dann damit noch etwas verdienen?

Merkwürdige Argumentation. Unbegrenzten Anzahl Streams pro Account erwartet wohl niemand, aber vielleich 2-4. Wie gesagt Account Sharing wäre ja nichts Neues bei Streamingplattformen (siehe Netflix). Und so wenig ist hier nun auch wieder nicht los, dass so ein Angebot das ganze Forum abdecken könnte. :mrgreen:
Voltan

Beitragvon Tibro » 28. Apr 2016 16:36

Sehe ich genauso. Eine Upgrade Funktion wie bei Netflix wäre doch ein Kompromiss. Und wie gesagt glaube ich nicht das die wwe damit zu mehr Kunden kommt. Eher das Gegenteil.
Zumal auch der Wortlaut ziemlich ungünstig gewählt ist.
Tibro
Ringcrew

Beitragvon Notorious » 28. Apr 2016 21:43

Ich finde es richtig so.
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass manche sich die gebühr für das Network teilen und gleichzeitig den Live stream gucken können :mrgreen:
Ist verdammt richtig, dass WWE das nicht mit macht.
Ich meine wenn es mehrere WWE Fans in einem haushalt gibt, dann reicht ja ein Abo. Können ja alle zusammen gucken.

Wer nicht bereit ist, die paar Euro für das wirklich sehr gute WWE Network Angebot zu zahlen, darf sich mMn nicht FAN nennen.
Dann sollen die sich ein anderes hobby suchen, oder sich weiter Illegale Streams suchen und sich dabei toll vorkommen :rolleyes:
Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon dragonheart » 28. Apr 2016 22:15

Notorious hat geschrieben:Wer nicht bereit ist, die paar Euro für das wirklich sehr gute WWE Network Angebot zu zahlen, darf sich mMn nicht FAN nennen.
Dann sollen die sich ein anderes hobby suchen, oder sich weiter Illegale Streams suchen und sich dabei toll vorkommen :rolleyes:

:thumbsup:

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion

Beitragvon Voltan » 29. Apr 2016 07:25

Notorious hat geschrieben:Ich finde es richtig so.
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass manche sich die gebühr für das Network teilen und gleichzeitig den Live stream gucken können :mrgreen:
Ist verdammt richtig, dass WWE das nicht mit macht.
Ich meine wenn es mehrere WWE Fans in einem haushalt gibt, dann reicht ja ein Abo. Können ja alle zusammen gucken.

Wer nicht bereit ist, die paar Euro für das wirklich sehr gute WWE Network Angebot zu zahlen, darf sich mMn nicht FAN nennen.

Meine Güte. Was du dir mit diesem Statement rausnimmst. Es gibt Menschen auf dieser Welt für die ist jeder Euro im Budget wichtig und das WWE Network ist ein kleines bisschen Luxus den sie sich gönnen wollen (Die Qualität des Angebots steht ausser Frage) und wären über so eine Funktion sehr froh und du bezeichnest solche Menschen einfach als keine Fans. :rolleyes:

---

Noch eine News zum Network:

Die WWE fragt ihre Kunden ob sie bereit sind, für eine frühere Verfügbarkeit von Raw und Smackdown 1 Tag statt 30 Tage Verspätung 12.99 USD statt 9.99 zu zahlen.

WWE issued a survey to former subscribers of the WWEs Network today asking them if they would reconsider subscribing again. One of the more interesting choices on the survey was the option to pay $12.99 a month and get the option of Raw and Smackdown replays 24 hours after they air on the USA Network. Currently, the episodes are added to the Network's VOD 30 days after they air. So, they are at least considering the change.

http://pwinsider.com/article/101653/wwe ... e.html?p=1
Voltan

Beitragvon Big Boss Man » 29. Apr 2016 08:22

Voltan hat geschrieben:Noch eine News zum Network:

Die WWE fragt ihre Kunden ob sie bereit sind, für eine frühere Verfügbarkeit von Raw und Smackdown 1 Tag statt 30 Tage Verspätung 12.99 USD statt 9.99 zu zahlen.

WWE issued a survey to former subscribers of the WWEs Network today asking them if they would reconsider subscribing again. One of the more interesting choices on the survey was the option to pay $12.99 a month and get the option of Raw and Smackdown replays 24 hours after they air on the USA Network. Currently, the episodes are added to the Network's VOD 30 days after they air. So, they are at least considering the change.

http://pwinsider.com/article/101653/wwe ... e.html?p=1

Ich würde es bezahlen. Immer noch ein Top Angebot. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon sabu 666 » 29. Apr 2016 09:17

Würde ich auch super finden. Dann wäre man komplett auf der legalen Seite statt sich Raw auf anderen Wegen besorgen zu müssen. Aktuell gibt es ja leider keine andere Möglichkeit. Eine gekürzte Fassung mit deutschem Kommentar zwei Tage später ist für mich keine Alternative.

Zum Account-Sharing: Man kann sich doch den Account mit jemandem teilen. Man muss sich dann halt nur absprechen, dass man nicht gleichzeitig guckt. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, dafür dass man dann zum halben Preis guckt. Zumal ich es auch für deutlich unwahrscheinlicher halte, dass mehrere Familienmitglieder sich zeitgleich verschiedene WWE-Sendungen angucken wollen, als bspw. sich bei Netflix verschiedene Serien angucken zu wollen.

sabu 666

Beitragvon Voltan » 29. Apr 2016 11:26

sabu 666 hat geschrieben:Zumal ich es auch für deutlich unwahrscheinlicher halte, dass mehrere Familienmitglieder sich zeitgleich verschiedene WWE-Sendungen angucken wollen, als bspw. sich bei Netflix verschiedene Serien angucken zu wollen.

Möglich ist es und warum das nicht ermöglichen. Die Freundin könnte sich zum Beispiel lieber Total Divas ansehen wollen und du eine Folge der guten alten ECW. Die WWE schlägt da unbedacht einfach eine Tür zu.

---
Zum nur 1 Tag Raw/SD Delay:
Falls so eine Network Update kommt mit nur einem Tag Delay für Raw und Smackdown kann man gespannt sein, ob dies dann nur für die USA gilt, den Tele 5 würde daran sicher keine Freude haben. Denn wer guckt sich 2 Stunden Raw am Donnerstag an, wenn er Raw komplett auf dem Network schon am Dienstag sehen kann.
Voltan

Beitragvon sabu 666 » 29. Apr 2016 12:39

Voltan hat geschrieben:Denn wer guckt sich 2 Stunden Raw am Donnerstag an, wenn er Raw komplett auf dem Network schon am Dienstag sehen kann.

Vermutlich die gleichen Leute, die es sich auch jetzt auf Tele 5 auf Deutsch angucken statt zwei Tage früher die Originalfassung im Netz.

Und hier wäre es übrigens mit 24 Stunden Delay erst Mittwoch zu sehen und nicht Dienstag.

sabu 666

Beitragvon Voltan » 29. Apr 2016 12:46

sabu 666 hat geschrieben:Vermutlich die gleichen Leute, die es sich auch jetzt auf Tele 5 auf Deutsch angucken statt zwei Tage früher die Originalfassung im Netz.

Ich weiss nicht ob die Schnittmenge da so gross ist. Es ist schon etwas anderes etwas bequem im TV oder Network anzusehen, als im Netz extra danach zusuchen. Aber ist ja noch eine Umfrage womöglich werden wir es niemals erfahren.
Voltan

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 29. Apr 2016 13:28

Die WWE könnte ja auch den Weg gehen und in den Ländern wo es Raw live gibt und SmackDown! am Donnerstag, eine Ländersperre reinhauen und für alle anderen im Netz übertragen.
Da würde ich sogar 5 € mehr zahlen für.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon geekarus » 30. Apr 2016 10:05

kurze frage, weiss jemand ob der geolock anhand der ip oder der zahlungsdaten vorgenommen wird?
geekarus
Jobber

Beitragvon sanktnapf » 5. Mai 2016 12:54

Der Geoblock läuft über die IP Adresse.
sanktnapf
Fan

VorherigeNächste

166 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Wrestling in den Medien