Raw, smackdown und ppvs wieder live auf sky

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

80 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Re: Raw, smackdown und ppvs wieder live auf sky

Beitragvon General Adnan » 17. Nov 2016 20:12

@I want puppies

Dich gibt es ja auch noch :mrgreen:

Na da bin ich mal gespannt für wielange und vorallem ob die nicht wieder noch extra Kohle dafür haben wollen.
Du schreibst "im Sport Paket"....klingt gut, aber ich bin zu oft enttäuscht worden...ich glaube es erst wenn ich es auch sehe :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon i want puppies » 17. Nov 2016 20:25

http://www.sky.de/bestellung/tennis-live-auf-sky-2632

da kannst du alles nachlesen....aber wie ich gesehen habe konzetrierst du dich mittlerweile mehr auf osteuropäische frauen von fragwürdiger schönheit bei der wta (mit cibulkova ist dir da mal ein "normaler" fang dabei)...
i want puppies
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 17. Nov 2016 20:33

i want puppies hat geschrieben:http://www.sky.de/bestellung/tennis-live-auf-sky-2632

da kannst du alles nachlesen....aber wie ich gesehen habe konzetrierst du dich mittlerweile mehr auf osteuropäische frauen von fragwürdiger schönheit bei der wta (mit cibulkova ist dir da mal ein "normaler" fang dabei)...

Na hoffentlich...
Danke Dir mein Freund :smile:

Domi ist eine süße aber mein Hauptaugenmerk auf der WTA Tour liegt auf Simona :kuesschen:
Bin fleißig am Rumänisch lernen....es ist mein Ziel dies besser zu können als Englisch :mrgreen:

Die ATP Tour verfolge ich aber auch während Federers Abwesenheit genauso intensiv.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Notorious » 17. Nov 2016 21:17

Codyrhodes hat geschrieben:Ach übrigens wer Geld fürs Network ausgibt, im Netz gibts alles für lau. Nur mal zum Nachdenken... :zustimmung:

Ich bezahle gerne die paar Euro, bevor ich soweit herab sinke und WWE auf Illegalem wege verfolge ;)
Aber wers nötig hat...
Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon Kauai » 18. Nov 2016 08:16

Christian Bruns hat geschrieben:Raw live (bzw. nun auch SmackDown live) werden den deutschen Fans zugänglich gemacht + O-Ton. Das war einer der größten Kritikpunkte, als es damals ins Free-TV ging. Diese Lücke wird nun geschlossen. Und es gibt keinen Grund darüber zu meckern, immerhin wird es (einige Tage später) auch weiterhin die kostenlose Free-TV-Ausstrahlung geben. Ergo kann nun wieder jeder über legale Wege auf den Content zugreifen.

PPV-Ausstrahlung: Interessant für Menschen, die sich bereits im Sky-Kosmos bewegen. Für Menschen, die immer noch keine schnelle oder stabile Internet-Anbindung haben. Für Menschen, die keinen Bock haben oder technisch nicht versiert genug sind, einen Network-Stream auf den Fernseher zu bringen, etc. Auch daran bleibt nur wirklich nichts auszusetzen, weil das WWE Network ja nicht wegfällt. Und ganz ehrlich: Wer wo wieviel Geld und wofür ausgibt, bleibt zum Glück ja noch jedem selbst überlassen. Wer etwa nur zwei PPVs pro Jahr gucken will und sich dafür nicht extra mit dem Network auseinandersetzen möchte, ist doch damit wunderbar bedient.

Wie immer gilt also: locker durch die Hose atmen.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Treffend auf den Punkt gebracht!

@ Notorious:

In codyrhodes´ Äußerung ist eindeutig heraus zu lesen, daß es darum geht, daß man immer noch eine günstigere Alternative finden würde und es deshalb fragwürdig ist, andere zu kritiseiren weil sie zu vermeintlich teureren Optionen greifen! Das bedeutet nicht, daß er es befürwortet, kostenlose und illegale Streams zu nutzen! So verstehe ich das Posting zumindest!

Ich könnte mich auch hinstellen und sagen, daß jeder der einen Handy-Vertrag hat und monatlich 40 Euro dafür abdrückt ein Depp ist weil ich mit 15 Euro Prepaid-Guthaben ein ganzes Jahr auskomme! Das tue ich jedoch nicht, da jeder für sich selbst entscheiden muß, ob sich 40 Euro im Monat für das Handy für ihn rentieren oder nicht!
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa. Und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!
Kauai
Super-Fan

Beitragvon Codyrhodes » 20. Nov 2016 07:39

So ist es.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 20. Nov 2016 20:25

@all

Mich würde interessieren ob SKY auch wieder NXT übertragen wird wie es vor der 3 jährigen Pause war... :cool:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Christian Bruns » 21. Nov 2016 22:18

NXT wird es wohl nicht geben.
Christian Bruns
Administrator

Beitragvon General Adnan » 22. Nov 2016 08:19

Christian Bruns hat geschrieben:NXT wird es wohl nicht geben.

Danke für Deine Rückmeldung Christian :smile:

Aber man soll niemals nie sagen...vielleicht zaubert SKY noch eine Überraschung aus dem Ärmel :mrgreen:
Wenn nicht schaue ich es natürlich trotzdem weiter per Internet...zwar nicht so gemütlich wie auf der Couch aber ich muss es verfolgen :cool:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sanktnapf » 22. Nov 2016 13:13

Nach über 3 Jahren Internetstreams (ob Maxdome oder Network) muss ich sagen, es war einfach schön wieder ein klasse HD Bild auf dem großen TV zu haben. 20 GB Aufnahme, großartig.
Da sieht man doch wie schlecht die HD Streams aus dem Netz sind. Man konnte sogar den Dreck der Pyro auf dem Boden der Stage sehen :zustimmung:

DANKE SKY :thumbsup:
sanktnapf
Fan

Beitragvon General Adnan » 23. Nov 2016 08:21

Notorious hat geschrieben:
Codyrhodes hat geschrieben:Ach übrigens wer Geld fürs Network ausgibt, im Netz gibts alles für lau. Nur mal zum Nachdenken... :zustimmung:

Ich bezahle gerne die paar Euro, bevor ich soweit herab sinke und WWE auf Illegalem wege verfolge ;)
Aber wers nötig hat...

Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben ;)
Die wollen es doch so!!

Pay TV fordert es quasi herraus das sie verarscht und betrogen werden wollen ;)
Man zahlt schon genug um dennoch ausgetrickst zu werden :nene:

Z.b Eurosport 2 die mich um den Weltcup Slalom in Levi betrogen haben!!
Aber vor Beginn der Wintersaison wurde dick damit angegeben das jedes Rennen live übertragen wird ;)
Wo war es denn? Ich habe nichts gesehen!!
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Kauai » 23. Nov 2016 09:21

sanktnapf hat geschrieben:Nach über 3 Jahren Internetstreams (ob Maxdome oder Network) muss ich sagen, es war einfach schön wieder ein klasse HD Bild auf dem großen TV zu haben. 20 GB Aufnahme, großartig.
Da sieht man doch wie schlecht die HD Streams aus dem Netz sind. Man konnte sogar den Dreck der Pyro auf dem Boden der Stage sehen :zustimmung:

DANKE SKY :thumbsup:

Ich bin jetzt kein HD-Fetischist, deshalb habe ich auch viele Serien nur auf DVD statt Blu-Ray. Aber bei der WWE fällt mir der Unterschied extrem auf! Wenn ich mir einen älteren PPV anschauen will dann greife ich grundsätzlich in meinem umfangreiche Blu-Ray-Sammlung und stelle jedes Mal wieder erstaunt fest, wie viel besser das Bild doch ist als bei der angeblichen HD-Übertragung eines Internetstreams und meine Verbindung liegt dauerhaft zwischen 10 und 12 Mbit was also angeblich locker reichen sollte! :zustimmung:
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa. Und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!
Kauai
Super-Fan

Beitragvon sanktnapf » 23. Nov 2016 14:17

Ich auch nicht. Ich sitz auch 5 Meter weg bei 42 Zoll. Und trotzdem ist der Unterschied WWE Network - Sky Wahnsinn. :zustimmung:
sanktnapf
Fan

Beitragvon sanktnapf » 22. Feb 2017 09:09

Weiß hier von PW schon jemand, ob es RAW und SD nur live gibt oder ob auch Wiederholungen, bzw, die Shows auch auf demand laufen werden?
sanktnapf
Fan

Beitragvon metallon » 22. Feb 2017 10:58

General Adnan hat geschrieben:

Aber man soll niemals nie sagen...vielleicht zaubert SKY noch eine Überraschung aus dem Ärmel :mrgreen:
Wenn nicht schaue ich es natürlich trotzdem weiter per Internet...zwar nicht so gemütlich wie auf der Couch aber ich muss es verfolgen :cool:

Bist du, als der größte Wrestling-Fan überhaupt, etwa kein Kunde beim WWE Network? :eek:
Dann könntest du NXT doch bequem schauen. Das Network ist für mich fast ein Muss. Die billigste Variante die PPV's inklusive allen Pre- und Post-Shows zu sehen. Dazu natürlich all der andere exklusive Kontent und das nahezu unausschöpfliche Archiv an klassischen Event. :zustimmung: :cool: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 22. Feb 2017 15:26

metallon hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:

Bist du, als der größte Wrestling-Fan überhaupt, etwa kein Kunde beim WWE Network? :eek:
Dann könntest du NXT doch bequem schauen. Das Network ist für mich fast ein Muss. Die billigste Variante die PPV's inklusive allen Pre- und Post-Shows zu sehen. Dazu natürlich all der andere exklusive Kontent und das nahezu unausschöpfliche Archiv an klassischen Event. :zustimmung: :cool: :thumbsup:

Nein nein bin ich nicht :mrgreen:

Ich kann auch so jede NXT Show schauen (siehst Du doch an meiner regen plauderei im NXT Thread :mrgreen: ) und die PPV's schaue ich auch sobald sie jemand in guter Qualität hochgeladen hat über youtube oder dailymotion.

Für was soll man denn sonst noch alles bezahlen als Sportfan ?! :thumbsdown: :frown:
Eurosport 2 , Sport 1+ , Eurosport Player, usw usw...es hört nicht auf.

Ich glaube Dir das, dass WWE Network fantastisch ist , aber ich hatte früher auch DF1/DSF Action...ich kannte dieses Gefühl schon vor knapp 20 Jahren :zustimmung:

Heute gibt es das Internet , da ist das Angebot sowas von breit und riesig das ich kein Network aboniere.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 23. Feb 2017 01:03

General Adnan hat geschrieben:Für was soll man denn sonst noch alles bezahlen als Sportfan ?! :thumbsdown: :frown:
Eurosport 2 , Sport 1+ , Eurosport Player, usw usw...es hört nicht auf.

Ja, irgendwo hast du schon Recht, aber für was brauchst du denn die von dir aufgezählten Sachen alle? Wintersport läuft das meiste im Free TV. Tennis läuft auch einiges im Free TV und ja auch immer mehr bei sky. Fußball läuft auch bei sky und im Free TV. Das gleiche gilt für Motorsport. Und das Wrestling ist ja jetzt bald auch wieder bei sky zu Hause und läuft auch ausgiebig im Free TV. Also ich denke ich bin mit meinem Free TV, mit sky und mit dem WWE Network sehr gut aufgestellt. Derzeit stört mich nur eines an sky, nämlich dass es dort keine englische Premier League mehr zu sehen gibt.

General Adnan hat geschrieben:Heute gibt es das Internet , da ist das Angebot sowas von breit und riesig das ich kein Network aboniere.

Im Netz bekommst du das aber nirgends in der Vielfalt und vor allem der Qualität, wie auf dem WWE Network.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon sanktnapf » 23. Feb 2017 14:34

Und im Netz ist das meiste illegal.
Ich hab zwar auch kein Network, schau aber die PPVs auf Sky
sanktnapf
Fan

Beitragvon General Adnan » 24. Feb 2017 08:21

@metallon

Sky hat einem soviel weggenommen , aber wurde im gleichen Atemzug fast jedes Jahr ein paar Euro teurer :thumbsdown:

Und manchmal bin ich froh kein Eurosport 2 zu haben. Die haben mich auch schon so oft betrogen was Ski Alpin Rennen anging.
Auf Eurosport 1 lief es sowieso nicht , und auf dem ständig angeprisenden Eurosport 2 kam plötzlich auch nichts.

Deshalb bin ich jetzt sehr glücklich das man wenigstens - wie Du richtig sagtest - man beim Tennis die 500 und die Masters Event überträgt :thumbsup:
Allerdings nur die ATP Tour....dafür zum Glück ausgiebig.

@sanktnapf

Natürlich ist das meiste illegal aber das ist mir scheissegal :mrgreen:
Die wollen doch betrogen und ausgetrickst werden.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 24. Feb 2017 11:58

General Adnan hat geschrieben:@metallon

Sky hat einem soviel weggenommen , aber wurde im gleichen Atemzug fast jedes Jahr ein paar Euro teurer :thumbsdown:

Ich finde die Preisentwicklung bei sky natürlich auch nciht so toll. Vor allem letzten Sommer war ich sauer. Seit geraumer Zeit schon keine WWE mehr und dann auch noch der Wegfall der Premier League. Da war ich trotz Bundesliga, Champions League und DFB Pokal schon kurz davor mein Abo endgültig zu kündigen. Jetzt, mit der Rückkehr der WWE, lasse ich mein Abo aber doch erst einmal noch am Leben. Auch die Tennis- und Handball-Übertragungen stimmen mich positiv, komme aber meist gar nicht dazu das auch noch zu kucken. Dann schaue ich auch noch "The Walking Dead" auf sky, was auch ein kleiner Grund ist das Abo noch zu behalten.
metallon
King Of The Ring

VorherigeNächste

80 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Zurück zu Wrestling in den Medien