Raw, smackdown und ppvs wieder live auf sky

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

80 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Re: Raw, smackdown und ppvs wieder live auf sky

Beitragvon papa shango » 16. Nov 2016 21:19

GGM hat geschrieben:series schon bei sky, raw und sd live ab April. endlich wieder da, wo es hingehört. danke sky! tolle nachricht...

ppvs werde ich zwar aufm network gucken, aber raw und smackdown endlich live, in voller länge, orginalkommentar und aufnehmbar ist ein traum.

Quelle: Pressemittleilung von wwe und sky

hat der scheiß sender sich wieder wwe gekrallt. was nutzt mir raw und sd! angeblich als free tv, wenn ich den mist wieder abonnieren soll.
bleib ich lieber beim network. und wenn wwe das network für den deutschen markt irgendwann dicht macht, können die mich gerne haben. dann bin ich weg

:thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 16. Nov 2016 21:41

Sorry. Wer 20 € für den PPV extra hinlegt obwohl er auf dem Network für die Hälfte soviel mehr Inhalt bekommt, der muss ja Geld scheißen können.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon GGM » 16. Nov 2016 21:45

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Sorry. Wer 20 € für den PPV extra hinlegt obwohl er auf dem Network für die Hälfte soviel mehr Inhalt bekommt, der muss ja Geld scheißen können.

informiere dich mal über die highspeedinternetverbreitung in germany. ausserdem ist es ein zusatzabgebot .... keinem wird was weggenommen, aber einige erhalten neue optionen. was sich viele hier aufregen erschliesst sich mir nicht. kann eich doch egal sein, wenn jemandin der pampa in meckpomm 18 euro für die series ausgibt, weil entweder sein inet scheisse ist, er lieber im tv in hd guckt oder aus prinzip streaming ablehnt. was regt ihr euch auf, wie kleine kinder, denen die schippe im sandkasten geklaut wird? wir haben.
pay tv, free tv und das network .... heaven on earth und für jeden was dabei. dieses genörgle und gejammer ist obsolet.
GGM
Ringcrew

Beitragvon Notorious » 16. Nov 2016 22:03

Am ende muss jeder für sich selbst entscheiden, was er für ein angebot nutzt.

Ich werde aber den Teufel tun und den Abzockern von Sky, mehr als doppelt so viel Geld in den Rachen werfen, als ich auf dem Network Zahle.

Für Leute, die kein Internet haben, ist das Angebot natürlich interessant.

Ich weiß nicht, wieso sich so viele über die Auflösung auf dem Network beschweren. Ich habe auf der PS4 auf meinem großen Full HD Tv ein Glasklares Bild. Top Qualität. Besser geht es kaum.
Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon holmer » 16. Nov 2016 22:10

Network hinkt Ca 30 sec bis 1 min hinter der wirklichen liveausstrahlung .. Das Network wird das hd Bild von Sky nie erreichen !

Manche stehen halt auf Luxus :mrgreen:

Zudem wie gesagt : uninformiert .... Da gibt es mehr Menschen als man denkt
holmer
Edel-Jobber

Beitragvon Clique4live » 16. Nov 2016 22:15

Für mich lohnt sich das Network nicht, da ich die WCW-Shows durch andere Quellen verfolgen kann. Lieber bei Sky die Big 4 PPV´s ordern, da komm ich auch günstiger als 1 Jahr das Network zu beziehen.
Clique4live
Ringcrew

Beitragvon Big Boss Man » 16. Nov 2016 22:32

Als WWE von Sky weg ist, hab ich Sky gekündigt, dann kam das Network. Ich bleib beim Network und Free TV, ich brauch keine Live Übertragung von den Weeklies, schlaf eh meistens ein dabei :mrgreen:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon Eden H. » 17. Nov 2016 01:57

Eben, für Raw und SD live braucht man Sky nun wirklich nicht. Man pennt eh ein und bei anderen Quallen ist es kostenlos und man hat einen netten Chat nebenbei. Und das mit dem Aufnehmen ist auch so en Sache, einen Tag später kann man die Folge im Netz überall finden.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon Kauai » 17. Nov 2016 07:59

Was manche hier so vom Stapel lassen ist echt lächerlich!

Es geht nicht darum, daß man deswegen ein Sky-Abo abschließt sondern Sky muß etwas tun um das Sport-Paket für Bestandskunden attraktiv zu halten! Seit dem Verlust der Premier-League-Rechte und dem Verlust von Raw im Originalton habe ich schon länger überlegt, mein Sportpaket zu kündigen. Das werde ich mir wohl nun nochmal überlegen zumal man endlich wieder den Originalton im deutschen TV bekommt. Tele 5 und Pro7Maxx wurden von mir bewußt und konsequent gemieden, da ich die deutschen Kommentatoren keine 5 Minuten ertrage.....

Was die PPVs angeht: früher für Sky 50 Euro oder mehr gezahlt haben nur weil man WWE sehen wollte und heute die Leute für doof erklären wollen, die dort die PPVs buchen statt sich das Network zu holen! :gefrustet:

1. Es gibt Gegenden, die nicht oder nicht dauerhaft über Highspeed verfügen!
2. Ich habe Highspeed und komme trotzdem ins Grübeln. Mehr als die PPVs schaue ich sowieso nicht und wenn ich mir die letzten so anschaue, hätte ich mir die schenken können. Stand jetzt könnte es passieren, daß ich mir nächstes Jahr nur die Big 4 gebe und dann käme ich a) bei Sky günstiger und b) mit besserer Bildqualität und 100%ig ohne Streamabbrüche oder irgendwelcher Störungen!
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa. Und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!
Kauai
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 17. Nov 2016 08:42

@GGM

Sky hat uns doch seit Jahren nur verarscht :thumbsdown:
Die haben einem doch alles weggenommen im Sportbereich.
Es war ja nicht nur englischer Fussball.

Keine Tennis Masters Turniere mehr, kein Südamerika Fussball, kein Carrera Cup, keine Formel 3 Rennen , die Serie "die besten GP aller Zeiten" gibt es nicht mehr... :thumbsdown:

Aus besteht denn Sky Sport noch? Formel 1 , Golf, Surfen und irgendwelche seltsamen Randportarten :help:

Anstatt das man sich im Fussball auch mal irgendwelche Rechte sichert oder kauft (genügend Gled haben die bestimmt) und mal im Archiv gräbt. Rund um die Uhr laufen Wiederholungen von Bundesligaspielen vom 1. bis zum 34.Spieltag.

Wie wäre es wenn man mal Spiele ab 1991/92 zeigt? :crazy:

@Eden H.

Für mich war das nicht schlimm.
Ich muss die Resultate sofort wissen , bin zu gierig :mrgreen:
Auch nach über 25 Jahren als Catch Fan.
Ansonsten bin ich den ganzen Tag unruhig.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 17. Nov 2016 13:02

Es soll jeder schauen können wo man möchte, niemand soll gezwungen werden eine Plattform zu bevorzugen.
Wer deutschen Kommentar will schaut Free TV auf Pro7 Maxx. wer ein großes Angebot will schaut auf dem Network, und wer die Weeklies Live und im O-Ton sehen möchte, weicht auf Sky aus. Hatten wir jemals eine so große Auswahl? :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon metallon » 17. Nov 2016 14:12

Ich finde auch, die Vielfalt in der WWE auf dem deutschen Markt inzwischen angeboten wird sollte uns doch alle sehr glücklich stimmen. Wisst ihr noch wie es vor 15 Jahren war? Da gab es überhaupt keine WWE im deutschen TV! Was wir momentan haben ist doch echter Luxus! :zustimmung: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Christian Bruns » 17. Nov 2016 15:14

Raw live (bzw. nun auch SmackDown live) werden den deutschen Fans zugänglich gemacht + O-Ton. Das war einer der größten Kritikpunkte, als es damals ins Free-TV ging. Diese Lücke wird nun geschlossen. Und es gibt keinen Grund darüber zu meckern, immerhin wird es (einige Tage später) auch weiterhin die kostenlose Free-TV-Ausstrahlung geben. Ergo kann nun wieder jeder über legale Wege auf den Content zugreifen.

PPV-Ausstrahlung: Interessant für Menschen, die sich bereits im Sky-Kosmos bewegen. Für Menschen, die immer noch keine schnelle oder stabile Internet-Anbindung haben. Für Menschen, die keinen Bock haben oder technisch nicht versiert genug sind, einen Network-Stream auf den Fernseher zu bringen, etc. Auch daran bleibt nur wirklich nichts auszusetzen, weil das WWE Network ja nicht wegfällt. Und ganz ehrlich: Wer wo wieviel Geld und wofür ausgibt, bleibt zum Glück ja noch jedem selbst überlassen. Wer etwa nur zwei PPVs pro Jahr gucken will und sich dafür nicht extra mit dem Network auseinandersetzen möchte, ist doch damit wunderbar bedient.

Wie immer gilt also: locker durch die Hose atmen.
Christian Bruns
Administrator

Beitragvon Notorious » 17. Nov 2016 15:39

Bei manchen kommentaren hier, kann man einfach nur Schmunzeln :mrgreen:

Wenn ich sage dass ICH den abzockern von Sky, nicht mehr als das Doppelte zahlen würde, für PPV's, die auf dem Network günstiger sind und auch in Top Qualität laufen, bedeutet es NICHT dass andere es auch so machen müssen.
Ich finde es eben Schwachsinnig. Aber wer das tun möchte, soll es gerne tun.
Ich war bereits Sky Kunde. Das hat mir gereicht.

Das hat mit Luxus wenig zu tun. Wenn man einen gescheiten TV hat, der richtig eingestellt ist, erkennt man kaum einen unterschied, zu den HD PTV Programmen.
Das haben wir selbst getestet. Wir haben WWE einmal über das Network laufen lassen und gleichzeitig, über den PTV Sender in HD.
Beide TV Geräte, waren gleich und es war kaum ein unterschied wahrzunehmen. Und wenn, war er nur minimal, was auch an der verbindung gelegen haben könnte.

Aber ist ja auch egal. Soll jeder das machen, womit er glücklich ist ;)
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon sanktnapf » 17. Nov 2016 15:55

Ich wollte gerade das Network kündigen, aber der Link dazu führt ins nichts. Kann das jemand eventuell mal testen?
sanktnapf
Fan

Beitragvon Big Boss Man » 17. Nov 2016 16:00

Das hat aber auch nichts mit doofheit oder Schwachsinn zu tun. Das hat schon einen Sinn. Man wird es kaum glauben, doch manche Leute haben eben keinen HD PTV Fernseher zu Hause stehen, oder können sich das Network aus verschiedenen Gründen nicht holen,manche Leute wollen eben nicht auf die WWE Verzichten, und sind aus Gründen dann eben auf Sky angewießen, um die WWE zu sehen. ;)

Ich halte es zwar auch nicht von Nöten, dennoch denke ich dass es allgemein eine gute Sache ist.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon Notorious » 17. Nov 2016 16:41

Ich muss nicht wirklich noch mal darauf hinweisen, dass ich es persönlich Schwachsinnig finde, weil ich mit dem Network zufrieden bin, oder? :lol:
Ich sagte ja: Jeder wie er will. Trotzdem bleibe ich dabei. Was andere machen ist mir egal.
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon Codyrhodes » 17. Nov 2016 19:38

Ich sehe es wie Christian. Von so einem umfangreichen Angebot in Sachen WWE hat man früher nicht zu träumen gewagt und jetzt wird selbst deswegen gemeckert.

Ach übrigens wer Geld fürs Network ausgibt, im Netz gibts alles für lau. Nur mal zum Nachdenken... :zustimmung:
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon PrideAries » 17. Nov 2016 19:56

Mit illegalen Streams will ich nichts zu tun haben. Bin seit Jahren glücklicher Sky und Network Kunde. Nun kann ich wirklich alles legal und bequem anschauen. Danke
PrideAries
Super-Fan

Beitragvon i want puppies » 17. Nov 2016 20:02

naja als (noch) sky kunde ist mir recht das die wwe wieder auf sky zu sehen ist - jetzt muss sie nur noch dinge produzieren die ich mir auch anschauen würde.

aber sehe es auch so das sky einfach versucht kunden zu binden mit einem erweiterten angebot.

@rogers wife

die 1000er und 500er masters serie der atp ist ab 2017 bei sky zu sehen - im sport paket.
i want puppies
Super-Fan

VorherigeNächste

80 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Zurück zu Wrestling in den Medien