Raw, smackdown und ppvs wieder live auf sky

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

80 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Raw, smackdown und ppvs wieder live auf sky

Beitragvon GGM » 16. Nov 2016 16:17

series schon bei sky, raw und sd live ab April. endlich wieder da, wo es hingehört. danke sky! tolle nachricht...

ppvs werde ich zwar aufm network gucken, aber raw und smackdown endlich live, in voller länge, orginalkommentar und aufnehmbar ist ein traum.

Quelle: Pressemittleilung von wwe und sky
GGM
Ringcrew

Re: Raw, smackdown und ppvs wieder live auf sky

Beitragvon agregator » 16. Nov 2016 16:32

Aufnehmen funzt aber auch nur wenn man nen Receiver hat und da ich Sky über Slot anschaue geht das schonmal nicht bei mir.Aber da ich WWE eh nur noch sporadisch anschaue ist das eh egal.Hoffe das NXT auch auf Sky kommt denn das ich eine der wenigen WWE Shows die ich mir noch gebe!
agregator
Edel-Jobber

Beitragvon Krishan » 16. Nov 2016 17:36

Stimmt tatsächlich. :eek: :huh:

http://www.sky.de/film/news/wwe-wieder- ... wkz=WXFSL1

Die Free TV Ausstrahlungen auf p7maxx und Tele5 bleiben wohl. Zumindest gibt es keine meldungen der seiten,dass sich da etwas ändert. Dazu noch das Network. Eigentlich ist Sky dami doch egal. :engel:

Der PPV am Sonntag (und danach?) wird bei 20€ kosten und beinhaltet live nur die englische Tonspur. Erst bei der Wiederholung Deutsch.
Also so wie beim Network,nur sind die günstiger. :crazy:

Aber nagut,nicht jeder möchte oder kann sich das Network dank lahmen Internet etc holen.
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion

Beitragvon holmer » 16. Nov 2016 17:47

Gibt's eigentlich noch zahlen , wieviel PPV Buys es in den USA noch gibt über TV Empfang .

Ich denke da gibt es noch genug uninformierte , die Network nicht kennen bzw selten WWE gucken plus schlechtes Internet

Supergau wären natürlich "Blackouts " sowas gibt's z.b über den NFL Gamepass. Weil es im TV gezeigt wird , sind diese Events über Internet gesperrt :mrgreen: aber so krass wird es denke ich nicht kommen!

Endlich wieder Raw live und erstmalig dann auch SD in Deutschland :thumbsup:
holmer
Edel-Jobber

Beitragvon Notorious » 16. Nov 2016 17:54

Wer so doof ist, und lieber das doppelte für die PPV's bezahlt als das Network im Monat kostet, soll es tun :mrgreen:
Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon Eden H. » 16. Nov 2016 18:34

Gibt es dann wieder so tolle Videos wenn die Amis ihre Werbeunterbrechungen machen :mrgreen:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon nWo_Wolfpac » 16. Nov 2016 18:53

Eine sehr geile Nachricht für die gesamte TV-Landschaft. :thumbsup: :cool:

RAW und SmackDown live bei Sky und alle, die kein Pay TV haben, können die Ausgaben mit ein paar Tagen Verzögerung im Free TV sehen.

Im Zeitalter des Networks werden die PPV-Bestellungen via SkySelect mit Sicherheit rückläufig sein, aber es soll ja Regionen mit schwacher Breitbandverbindung geben, von daher werden sich vielleicht ja doch einige Käufer finden.

Ich werde mir dann wohl die Live-Ausgaben aufzeichnen und am Tag danach in Ruhe ansehen. Hat den Vorteil, dass man die Werbung schön skippen kann ;)
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014 - Dortmund 2017
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Twitter / Instagram: pazo3003
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion

Beitragvon metallon » 16. Nov 2016 19:28

Finde ich sehr geil, dass es wieder bei sky läuft, denn noch bin ich ja sky-Kunde. Die PPV's werde ich mir trotzdem auf dem Network ansehen. Wäre ja selten dämlich wenn ich die extra auf sky bezahle.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon RaidonGG » 16. Nov 2016 19:30

holmer hat geschrieben:Gibt's eigentlich noch zahlen , wieviel PPV Buys es in den USA noch gibt über TV Empfang .

Ich denke da gibt es noch genug uninformierte , die Network nicht kennen bzw selten WWE gucken plus schlechtes Internet

Supergau wären natürlich "Blackouts " sowas gibt's z.b über den NFL Gamepass. Weil es im TV gezeigt wird , sind diese Events über Internet gesperrt :mrgreen: aber so krass wird es denke ich nicht kommen!

Endlich wieder Raw live und erstmalig dann auch SD in Deutschland :thumbsup:

Ich glaube letztes Jahr waren es noch an die 300k.
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 16. Nov 2016 19:32

@ALL

Großartige Neuigkeiten!! :thumbsup:
Mal sehen für wielange diesmal bis man wieder den Stecker zieht.

Und wem haben wir das ganze mit Sicherheit mit zuverdanken?

Tim Wiese :thumbsup:

Er war sicherlich einer der Gründe warum SKY wieder "ja" zur WWE gesagt hat :cool:
Wahrscheinlich pokern die das Wiese bald den Sprung ins Main Roster schafft...
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 16. Nov 2016 19:35

Na dann werden sie aber kräftig auf die Nase fallen. Ich glaube eh dass das ganze ein Flopp für Sky wird. Wegen Raw und SD wird keiner ein Sky Abo abschließen und darauf spekulieren die, von den Leuten die schon Sky besitzen haben die doch nichts. Und PPV´s wird sich garantiert keiner bestellen es sein denn er sitzt in der geschlossenen.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Eden H.

Beitragvon Big Boss Man » 16. Nov 2016 19:48

Es werden sowieso schon viele Leute Sky haben, gerade wegen der Bundesliga, und besonders Wrestlingfans sind dafür bekannt alles hinzunehmen. MaxDome konnte auch ordentliche Verkäufe erzielen, das Network ebenfalls. Sky wird sich schon was dabei gedacht haben, die sind ja nicht blöd
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon Eden H. » 16. Nov 2016 19:53

Big Boss Man hat geschrieben:die sind ja nicht blöd

Da wäre ich mir nicht so sicher, wir hatten 17 Jahre lang Sky bevor wir es 2014 endlich abgemeldet habe. Solche unfähigen Stümper wie bei Sky muss man schon verdammt lange suchen.
Eden H.

Beitragvon GGM » 16. Nov 2016 20:48

Eden H. hat geschrieben:
Solche unfähigen Stümper wie bei Sky muss man schon verdammt lange suchen.

da wirst du recht schnell bei dazn fündig.

nan überschätzt die internetlage in deutschland hier ganz schön. gibt genug ländliche Gebiete, die überhaupt kein highspeed haben. fürdie ist das ne tolle alternative. und raw und smackdown aufnehmen und in ruhe abends ungespoilert im orginal gucken ... ein Traum
GGM
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 16. Nov 2016 20:53

Eden H. hat geschrieben:

Da wäre ich mir nicht so sicher, wir hatten 17 Jahre lang Sky bevor wir es 2014 endlich abgemeldet habe. Solche unfähigen Stümper wie bei Sky muss man schon verdammt lange suchen.

2014 abgemeldet?
14 Jahre?

Das heißt Du warst schon DF1 Kunde mit DSF Action?!
Soll muss das sein mein Freund :thumbsup:

Ich weiß noch wie ich diesen verdammten Decoder endlich richtig angeschlossen hatte (Kastastrophe!!) und die ersten Bilder liefen...ich habe geweint wie ein kleines Baby vor Glück :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon nWo_Wolfpac » 16. Nov 2016 20:56

Eden H. hat geschrieben:Na dann werden sie aber kräftig auf die Nase fallen. Ich glaube eh dass das ganze ein Flopp für Sky wird. Wegen Raw und SD wird keiner ein Sky Abo abschließen und darauf spekulieren die, von den Leuten die schon Sky besitzen haben die doch nichts. Und PPV´s wird sich garantiert keiner bestellen es sein denn er sitzt in der geschlossenen.

Man wird nicht extra wegen RAW und SmackDown ein Abo abschließen, aber man könnte mit einem breit gefächerten Sportpaket evtl. Kunden halten. Zuletzt hat ja die Programmvielfalt gelitten.
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014 - Dortmund 2017
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Twitter / Instagram: pazo3003
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 16. Nov 2016 20:59

@ALL

SKY hat die Premier League Rechte verloren!!
Das darf man ebenfalls nicht vergessen ;)

Die müssen ja jetzt irgendwie Ihr Programm auffüllen.
Umso besser für uns :cool:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sanktnapf » 16. Nov 2016 21:06

Network wird gekündigt und die PPVs wieder auf Select geschaut, :zustimmung:
Ich bin Internet-TV so leid :kotz:
sanktnapf
Fan

Beitragvon GGM » 16. Nov 2016 21:07

General Adnan hat geschrieben:@ALL

SKY hat die Premier League Rechte verloren!!
Das darf man ebenfalls nicht vergessen ;)

Die müssen ja jetzt irgendwie Ihr Programm auffüllen.
Umso besser für uns :cool:

sky hat am ende nicht mehr mitgeboten. von verlieren kann keine rede sein. die quotender premier league waren meistens so gering, dass sienicht messbar waren. zudem liefen die spiele immr parallel zur buli. dashat kein lurch geguckt. die ptemier league rechte sind nicht der heilige gral. sieht man jetzt auch bei dazn ... es guckt niemand, und wenn doch mal ein topspiel ansteht, crashen die server. gut, dass sky da die mondpreise der perform group nicht auch aufruft. dann wären die abos noch teurer.
GGM
Ringcrew

Beitragvon Eden H. » 16. Nov 2016 21:09

General Adnan hat geschrieben:ich habe geweint wie ein kleines Baby vor Glück :mrgreen:

Ich nicht, denn ich wurde vom Montreal Screw Job gespoilert. Kann mich noch genau an den Abend erinnern, damals sollte auf DSF die Survivor Series 1997 laufen. Ich musste aber natürlich sofort DSF Action sehen und da wurde das ganze ausführlich bei einer der WWE Sendungen erklärt. Das war nach Tatankas Turn beim Summer Slam 94 der durch die Wochensendung bei Eurosport gespoilert wurde das 2. große Ereignis das ich nicht "live" mitbekommen habe :mad:
Eden H.

Nächste

80 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Zurück zu Wrestling in den Medien