PW gräbt im Archiv - alte WWF Momente im deutschen TV

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

151 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: PW gräbt im Archiv - alte WWF Momente im deutschen TV

Beitragvon General Adnan » 15. Dez 2017 19:54

shane hat geschrieben:@Adnan: Jetzt werde ich rot...entweder ich werde rot bei dir oder muss ein Fenster öffnen. Was tust du mir an? :eek:

So rot wie Deine Signatur? :eek:
Nicht das wir uns noch Sorgen um Dich machen müssen!! :mrgreen:

Hoffentlich ist es möglich für kneidi zeitnah noch ein paar Schätze hochzuladen, damit Du auf andere Gedanken kommst :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 15. Dez 2017 20:10

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Jetzt werde ich rot...entweder ich werde rot bei dir oder muss ein Fenster öffnen. Was tust du mir an? :eek:

So rot wie Deine Signatur? :eek:
Nicht das wir uns noch Sorgen um Dich machen müssen!! :mrgreen:

Hoffentlich ist es möglich für kneidi zeitnah noch ein paar Schätze hochzuladen, damit Du auf andere Gedanken kommst :mrgreen:

Das ist ja nicht das erste Mal durch dich :mrgreen:

Das war ich eigentlich gerade noch, bis ich in den Mittagsessen-Thread schaute.... :huh:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 28. Jan 2018 08:27

Unser Freund Kneidi hat wieder einige wunderbare Raritäten hochgeladen :thumbsup:

Am Schauplatz: Gut schlägt böse (vom Wiener Heumarkt, 1997)
https://www.youtube.com/watch?v=uTxhj2DxRks

WWF Champions Tour in Halle (1996; selfmade video)
https://www.youtube.com/watch?v=8p_a6UpCOcE

Sport1Games zu WWE2K14 (16.11.2013)
https://www.youtube.com/watch?v=bJQDSytj6uw

Doku – Faszination Wrestling (1998; v2 mit Tonstörungen)
https://www.youtube.com/watch?v=Dhlkm0-DXAg

Carsten Schaefer & Günter Zapf #10
https://www.youtube.com/watch?v=3dYxEg8SD2c
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 28. Jan 2018 19:52

Doku über Jesse Ventura auf Arte :smile:
https://www.youtube.com/watch?v=LhQxjsvn67o
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Kauai » 29. Jan 2018 14:29

General Adnan hat geschrieben:Unser Freund Kneidi hat wieder einige wunderbare Raritäten hochgeladen :thumbsup:

Da war ich damals LIVE dabei :cool:
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa. Und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!
Kauai
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 29. Jan 2018 16:48

Kauai hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Unser Freund Kneidi hat wieder einige wunderbare Raritäten hochgeladen :thumbsup:

Da war ich damals LIVE dabei :cool:

Denn erzähle uns mal was von Deinen Eindrücken von damals an was Du Dich noch erinnern kannst :smile:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon The Sandman » 4. Feb 2018 21:08

Neuster Upload von kneidi
https://www.youtube.com/watch?v=d4X6V56fL6o
WWF Hall of Fame 1994 Natürlich nur Ausschnitte aber so tolle. Sehr traurig das alle die in die Hall of Fame 1994 aufgenommen wurde inzwischen alle tot sind.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon kneidi » 4. Feb 2018 21:29

Danke für die Werbung, Jungs :winke:
Gabs in den früheren PW-Ausgaben eigentlich auch Artikel bzgl. Fernsehausstrahlungen/TV-Situation?
Ich recherchiere ja laufend; momentan das Jahr 1997/98, was die Ausstrahlungen von DSF/DSF Action anging..
Da musste an die 6x RAW im FreeTV ausfallen, wg. PPVs von WWF/WCW... keine Ahnung ob diese Ausgaben dann überhaupt im PayTV gesendet wurden.
Auf meinem Weblog (http://kneidinator.wordpress.com) könnt ihr meine bisherige Arbeit verfolgen, derzeit sind die Jahre 93-97 bereits herausgearbeitet... danke für jede Hilfe... falls jemand noch Licht ins Dunkel bringen kann ;)
kneidi
Fan

Beitragvon General Adnan » 11. Feb 2018 08:37

Unser Freund Kneidi hat wieder einige tolle Sachen hochgeladen :thumbsup:

KOTR ‘94 @ RTL2
https://www.youtube.com/watch?v=QSxG85wquzo

Tourspots der WWF WrestleMania Revenge Tour '94
https://www.youtube.com/watch?v=oS0P5H8xPKw

Carsten Schaefer & Günter Zapf #11
https://www.youtube.com/watch?v=qeIzeOz6yx0

@kneidi

Deine neue Homepage....sowas habe ich noch gar nicht gesehen :eek: :thumbsup:
So viel Liebe zum Detail, da muss soviel Arbeit drinstecken :eek:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 11. Feb 2018 17:44

@Adnan: Hast du dir schon Carsten & Günter #11 angeschaut?
Interessant auch ab 26:14, wenn Carsten Jim Cornetts Kleidung beschreibt und die Reaktion dazu :eek: Als würde es ihm doch gefallen :huh: Da wurde ich schon als Kind von ihm sehr verwirrt :mrgreen:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 11. Feb 2018 19:45

shane hat geschrieben:@Adnan: Hast du dir schon Carsten & Günter #11 angeschaut?
Interessant auch ab 26:14, wenn Carsten Jim Cornetts Kleidung beschreibt und die Reaktion dazu :eek: Als würde es ihm doch gefallen :huh: Da wurde ich schon als Kind von ihm sehr verwirrt :mrgreen:

Ja er hat da leicht rumgestöhnt :huh: , und war davon so durcheinander das er die Hose mit der Jacke verwechselte :mrgreen:

Natürlich habe ich mir schon alles angeschaut (das sind wir unserem kneidi doch schuldig wenn er sich soviel Mühe macht!!) , wodurch wir auch erfahren haben das Carsten sein Bruder Heiko heißt :lol:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 11. Feb 2018 21:12

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Hast du dir schon Carsten & Günter #11 angeschaut?

Ja er hat da leicht rumgestöhnt :huh: , und war davon so durcheinander das er die Hose mit der Jacke verwechselte :mrgreen:

Natürlich habe ich mir schon alles angeschaut (das sind wir unserem kneidi doch schuldig wenn er sich soviel Mühe macht!!) , wodurch wir auch erfahren haben das Carsten sein Bruder Heiko heißt :lol:

Besonders am schluss :huh: :mrgreen:
Als Carsten begann von der Kleidung zu sprechen, wusste ich sofort, um was es ging. Kann man noch sehr gut daran erinnern :thumbsup:
Ja und diese Verwechslung :mrgreen:

Das auf jeden Fall! :thumbsup: Und die Erinnerungen daran sind auch immer schön :zustimmung:
Richtig, wurde glaube ich nur 2 oder 3x erwähnt, wenn ich mich recht erinnere. Wobei, die beiden haben besonders 1994-1995 viel privates erzählt :zustimmung:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 12. Feb 2018 08:44

@Shane

Was mir auch auffiel war als Carsten und Günter Ihren Größen verglichen und meinten : "wenn ich so an Dir runterschaue" :huh: :mrgreen:
Die beiden waren zu der Zeit echt locker drauf, das fiel mir auch auf.
Hatte das Gefühl die hatten immer einen gesoffen :lol: :xxx:

Ansonsten fand ich die Erinnerungen und Zusammenschitte wieder mega was uns kneidi da vorbereitet hatte :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 12. Feb 2018 08:54

General Adnan hat geschrieben:@Shane

Was mir auch auffiel war als Carsten und Günter Ihren Größen verglichen und meinten : "wenn ich so an Dir runterschaue" :huh: :mrgreen:
Die beiden waren zu der Zeit echt locker drauf, das fiel mir auch auf.
Hatte das Gefühl die hatten immer einen gesoffen :lol: :xxx:

Ansonsten fand ich die Erinnerungen und Zusammenschitte wieder mega was uns kneidi da vorbereitet hatte :thumbsup:

Auf den Gedanken kommt man wirklich, auch wenn sie ja selbst bei Partys nie etwas tranken, wenn sie eine Sendung moderiert hatten. Sagen sie jedenfalls :mrgreen:

Ohja, er hat sich wie immer sehr viel Mühe damit gemacht und warte immer auf Meldung, dass er neue Videos hochgeladen hat :thumbsup:
In diesem Video hört man sogar kurz das eine Theme, welches ECW einige Monate davor noch für ihre Sendungen benutzt hatte :cool:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 12. Feb 2018 09:07

@Shane

Bei den alten DSF Silvester Specials (so ca. um 1996/97) geben sie aber während der Sendung zu das sie etwas getrunken haben :mrgreen:
Obwohl Carsten ja glaube ich sogar mal meinte er würde gar keinen Alkohol trinken.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 12. Feb 2018 09:11

General Adnan hat geschrieben:@Shane

Bei den alten DSF Silvester Specials (so ca. um 1996/97) geben sie aber während der Sendung zu das sie etwas getrunken haben :mrgreen:
Obwohl Carsten ja glaube ich sogar mal meinte er würde gar keinen Alkohol trinken.

Stimmt, dieses Special (u.a. mit In your house) hatte ich ganz vergessen :eek:
Glaube so etwas machte man dann nicht mehr :mrgreen:
shane
European Champion

Beitragvon kneidi » 13. Feb 2018 20:13

merci wieder mal vielmals für euer lob!
macht richtig laune für neue zusammenstellungen, wenn ihr meine videos so aufmerksam verfolgt :zustimmung:
übrigens, shane, jetzt hab ich endlich die szenen gefunden, wo carsten behauptet, dass der undertaker sein debüt bei wm8 gegeben hat.. das kommt dann in der nächste compilation rein :lol:

mal guckn, was noch so auftaucht :verteufelt:
kneidi
Fan

Beitragvon shane » 13. Feb 2018 20:38

@kneidi: Wir verpassen gar nichts :thumbsup:
Das freut mich doch sehr :zustimmung: Kann niemand behaupten, ich hätte mir das nur eingebildet :mrgreen:
Aber eine Sendung später (oder eine Woche später?) hat sich Carsten für diese Aussage entschuldigt und behauptete, dass der Taker nicht bei WM8 sein Debüt hatte sondern schon bei WM7 :crazy: :mrgreen:

Da freue ich mich jetzt schon drauf :thumbsup:
Nach dem Stöhnen von Carsten :eek: :mrgreen:

Bevor mir Adnan wieder zuvorkommt :mrgreen:

Razor Ramon vs. Matt Hardy:
https://www.youtube.com/watch?v=y6v5xf9W4Lo (da war Matt Hardy noch zu ertragen! :zustimmung: )

Marty Jannetty vs. einen jungen Al Snow:
https://www.youtube.com/watch?v=uoLN3z8lgqs&t=49s

Und die tolle Summer-Fest 94-Tour-Promo:
https://www.youtube.com/watch?v=m9ezpqwiqlo
(von der englischen Ansage habe ich nachts schon geträumt :engel: :mrgreen: )
shane
European Champion

Beitragvon The Sandman » 13. Feb 2018 23:52

shane hat geschrieben:@kneidi: Wir verpassen gar nichts :thumbsup:
Das freut mich doch sehr :zustimmung: Kann niemand behaupten, ich hätte mir das nur eingebildet :mrgreen:
Aber eine Sendung später (oder eine Woche später?) hat sich Carsten für diese Aussage entschuldigt und behauptete, dass der Taker nicht bei WM8 sein Debüt hatte sondern schon bei WM7 :crazy: :mrgreen:

Da freue ich mich jetzt schon drauf :thumbsup:
Nach dem Stöhnen von Carsten :eek: :mrgreen:

Bevor mir Adnan wieder zuvorkommt :mrgreen:

Razor Ramon vs. Matt Hardy:
https://www.youtube.com/watch?v=y6v5xf9W4Lo (da war Matt Hardy noch zu ertragen! :zustimmung: )

Marty Jannetty vs. einen jungen Al Snow:
https://www.youtube.com/watch?v=uoLN3z8lgqs&t=49s

Matt würde das Match sicher heute deleten :mrgreen: Man hat es dann echt verpasst zwischen den beiden ein Rematch zu geben. So wo Scott Hall wieder in der WWF zurückkam. Er und sein Bruder wurden damals nur verprügelt. Was ich denke das Matt damals seine Hose selbst geschneidert hat. Bei OMEGA hat er fast alles selbst gemacht auch die Kostüme selbst geschneidert. (**)

Das andere Jobber Match ist sehr interessant denn das sind ja die beiden späteren New Rockers :lol: Al Snow der ist halt erst durch ECW so richtig durchgestartet auch wenn er schon vorher ein Guter war. Er bildete mit dem späteren Kane auch ein erfolgreiches Tag Team bei Smoky Mountain Wrestling und ja Al Snow wrestlet immer noch. Ist immer noch fit, hat in London unter anderem eine Wrestling Schule. Auch hier (**) das war nicht schlecht.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 08:40

@The Sandman
@Shane

Al Snow hätte habe ich zunächst nicht erkannt :eek: , erst als er den Whip in verhinderte in seiner typischen Art wusste ich " das kann nur Al Snow sein" :mrgreen:

Marty kam mir ziemlich lustlos vor. Vielleicht diskutierten Günter und Carsten auch deshalb lieber darüber ob nun Fatu oder Jimmy Snuka den schöneren Big Splash hätten :mrgreen:

Razor vs. Hary fand ich auch ganz interessant...hatte das Gefühl das Rmon sehr stiff mit Ihm umging, siehe die Lippe....
Ach ja: Und dies war wohl eine der letzten Matches die Joey Marella leiten konnte :heul:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

151 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Wrestling in den Medien