NEW ab 13.3.17 bei FITE TV und ab 25.3.17 bei Rocketbeans.tv

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

4 Beiträge • Seite 1 von 1

NEW ab 13.3.17 bei FITE TV und ab 25.3.17 bei Rocketbeans.tv

Beitragvon Voltan » 12. Mär 2017 13:51

Die vom früheren deutschen WCW Star Alex Wright gegründete New European Championship Wrestling ist ab dem 13. März 2017 kostenlos bei FITE zusehen. Der Anfang macht ein Interview mit dem Gründer persönlich.

Die Originalmeldung von der Seite der Wrestling Promotion:

In Heßdorf knallen die Sektkorken, denn wir haben wirkliche Hammer-Neuigkeiten zu verkünden: Die NEW hat einen Vertrag mit FITE TV unterzeichnet, der Nummer-eins-Plattform für die Live-Übertragung von Kampfsport. Auf FITE TV kann man die unterschiedlichsten Kampfsport-Events live sehen, zudem bietet FITE TV ein On-Demand-Programm mit mehr als 5.000 Stunden Archivmaterial, das neben Kampfsport-Veranstaltungen auch unzählige Dokumentationen, Interviews, Hintergrundwissen etc. pp. offeriert.
FITE TV kann entweder direkt auf dem Rechner oder via App auf allen möglichen Endgeräten geschaut werden. Manche Sendungen sind kostenpflichtig, NEW kann allerdings kostenlos geschaut werden!
Neben Boxen und MMA haben auch schon andere Wrestling-Ligen hier ein Zuhause gefunden, und so befindet sich die NEW nun in der illustren Gesellschaft von ROH oder TNA.
Der Startschuss fällt (voraussichtlich) am Montag, den 13. März mit einem live gestreamten Interview mit Ex-WCW-Superstar und NEW-Gründer Alex Wright. Am 14. März zur besten Sendezeit um 18 Uhr abends soll dann der erste NEW-Event debütieren. Und zwar geht es mit Total Breakdown 2016 los, am 21. März folgt dann Retribution, am 28. März No Regrets usw. Ihr habt also die Möglichkeit, euch die ganzen coolen Events der NEW auf FITE TV noch mal in Ruhe daheim auf dem Sofa anzuschauen – und das kostenlos!
Alle weiteren Infos und natürlich die Möglichkeit, euch gleich bei FITE TV anzumelden, findet ihr hier: http://www.fite.tv/.


https://www.new-wrestling.de/2017/03/10 ... f-fite-tv/
Zuletzt geändert von Voltan am 15. Mär 2017 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6657
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: New European Championship Wrestling ab 13.3.17 bei FITE

Beitragvon The Sandman » 15. Mär 2017 12:01

Ok, Voltan hab es gesehen und einfach meinen Post hierher kopiert.
Total Breakdown, Day 2
Replay ist nun immer noch auf Fite TV on. Kann man so lange anschauen bis es nur noch auf der Fite TV App zu sehen ist.
https://www.fite.tv/watch/new-european- ... y-2/2jjhc/

Hier der Card zum Event - 06.02.2016
Heßdorf, Bayern, Deutschland
NEW Hotspot Hab noch meine Bewertung dazu getan.

Three Way Match
Cash Crash vs. Marius Al-Ani vs. Mr. Exotic Erotic (***1/4)

Singles Match
Dom Black vs. Tommy Blue Eyes (***3/4) Empfehlenswert

Tag Team Match
Adrian Severe & T-K-O vs. Demolition Davies & Mexx (w/Amber Rox) (***1/2) Empfehlenswert

Singles Match
Georg Gwärch vs. Peter White (**1/2)

Tag Team Match
Los Muchadores (Jay Cruise & Zacharias Falk) vs. Team Turbulence (Tom Bad Boy & Tommy Tornado) (***)

Singles Match
Big Steve vs. Schizo Rik (**)

Eight Man Tag Team Match
Adrian Severe, Fast Time Moodo, Maveric Cross & T-K-O vs. WRising (Aziz Adamant, Juvenile X, Lion De Bourg & Marc Empire) (***1/2) Empfehlenswert

GWP World Title Match
Juvenile X (c) vs. Lion De Bourg (**)

Hab auch schon Tag 1 auf FITE TV gesehen. Da wurde aber das letzte Match nicht gezeigt hier gab es alles zu sehen. Also ich kann Total Breakdown, Day 2 echt empfehlen. Die Empfehlenswerten Matches sollte man sich echt ansehen vor allem Dom Black vs. Tommy Blue Eyes.

Vorfreude schon auf nächsten Dienstag wenn Retribution 2016 kommt.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3582
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: New European Championship Wrestling ab 13.3.17 bei FITE

Beitragvon Voltan » 15. Mär 2017 17:53

Und ab 25.3. ist NEW auch bei Rocketbeans.tv wie die Wrestlingpromotion gegründet von Alex Wright auf Facebook bekanntgab.

https://www.facebook.com/NEW.Wrestling1 ... NE&fref=nf

+++ NEW unterschreibt deutschen TV-Vertrag +++
Die Tinte ist trocken: New European Championship Wrestling (NEW) freut sich über die Unterzeichnung eines TV-Vertrags mit Rocket Beans TV. NEW-Geschäftsführer Alex Wright zeigte sich begeistert: „Mit dem ersten deutschen, unabhängigen 24/7 TV-Sender im Internet haben wir einen starken Partner für den deutschsprachigen Markt gefunden, der nicht nur den deutschen Fernsehpreis 2017 gewonnen hat sondern auch genau die Zielgruppen erreicht, die für uns attraktiv sind“.
Die Premiere der NEW auf Rocket Beans TV ist bereits am 25.3.2017 um 21:15 Uhr zur Primetime. Dann können sich die Fans auf den ersten NEW Event aus 2017 freuen, NEW Cold Open.
Rocket Beans ist unter anderem bekannt für die Produktion von GameOne auf MTV oder aktuell GameTwo für das ZDF. Darüber hinaus haben die Hamburger TV Pioniere aber bereits schon für viele weitere Sender und Unternehmen gearbeitet wie etwa Disney, die ARD oder Tele 5. „Sie sind der perfekte Partner für die NEW, um von ihnen zu lernen, mit ihnen zu wachsen und für die Fans das perfekte Wrestling Fernseherlebnis zu bieten“, so Alex Wright.
Verfügbar ist der Sender unter: https://www.rocketbeans.tv/ oder https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV - die Sendungen der NEW gibt es natürlich kostenlos und in deutscher Sprache.
Wrestling boomt in Deutschland wie schon seit Jahren nicht mehr und generiert immer mehr begeisterte Fans. 2009 hat der ehemalige internationale WCW-Wrestling-Superstar und dreifache WCW-Weltmeister Alex Wright nach seinem fast zehnjährigen USA-Aufenthalt die NEW gegründet. Das Ziel der Liga war und ist die Förderung des Wrestlings in Deutschland. Die Liga veranstaltet ihre monatlichen Shows seit 2011 in der eigenen Halle, dem N.E.W. HotSpot in Heßdorf bei Erlangen. Dabei handelt es sich um die einzige individuell ausgestattete Wrestlinghalle Deutschlands. Weitere Infos zur NEW finden Sie unter www.new-wrestling.de


Keine Ahnung ob das gut ist, habe von Rocketbeans.tv noch nie was gehört?
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6657
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: New European Championship Wrestling ab 13.3.17 bei FITE

Beitragvon MFX » 22. Apr 2017 21:25

Voltan hat geschrieben:
Keine Ahnung ob das gut ist, habe von Rocketbeans.tv noch nie was gehört?



Seit Senderstart gehört Rocketbeans.TV (RBTV) zu meinem täglichen Leben :thumbsup:
Sendungen wie z.b. Kino+, N.D.A. (Neue Deutsche Abendunterhaltung),Almost Daily, Game Two, Pen & Paper, usw... gehören zu meinem Pflichtprogramm.
MFX
Super-Fan
 
Beiträge: 182
Registriert: 19. Feb 2013 18:11


4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Wrestling in den Medien