Neues Kommentatoren Duo bei den PPV's

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

123 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Neues Kommentatoren Duo bei den PPV's

Beitragvon shane » 2. Apr 2017 17:12

Heute gelernt, dass Carsten ja über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. So sagte er in einer RAW-Sendung 1998, dass er mit einem Auge hört...Darauf ist Günther am Ende der Sendung auch eingegangen ;)
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 2. Apr 2017 19:19

@Shane

Mensch Du musst die Bänder gefühlvoll aus dem Rekorder ziehen :mrgreen:
Bei mir sind noch alle Videos im guten Zustand...außer der Royal Rumble 1992.

Da habe ich Bandsalat :frown:
Wahrscheinlich habe ich es da übertrieben immer wieder das gleiche zu schauen :lol:

Und bei der VHS Kassette wo ich "München Rampage Tour 1992" drauf habe , sind plötzlich 5 Minuten von "Ein Herz und eine Seele" dazwischen :huh:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 2. Apr 2017 20:19

@Adnan: das habe ich versucht. Hab mir sogar mal extra einen neuen Rekorder gekauft dafür...nichts, sofort Bandsalat :frown:
Außerdem mache ich alles mit Gefühl....ich haue drauf :mrgreen:

Der Rumble 92 ist bei mir noch 1A :thumbsup:

Oh, was sagt uns das jetzt, wenn 5 Minuten "Ein Herz und eine Seele" drauf ist? :huh:
Wobei...als ich mir damals WM8 auf VHS gekauft hatte, fehlt mitten drin über 1 Stunde...an der Stelle nur "Schneesturm"
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 3. Apr 2017 07:34

@Shane

Ich hatte mir Wrestlemania 8 damals auf Tele 5 aufgenommen.
Die hatten den PPV damals live und ohne zusätzliche Kosten!! übertragen :mrgreen:

Das waren noch Zeiten :frown:
Heute immer nur zahlen, zahlen, zahlen.... :thumbsdown:
Als ob SKY an sich nicht so teuer genug wäre.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon dragonheart » 3. Apr 2017 07:55

General Adnan hat geschrieben:@Shane

Die hatten den PPV damals live und ohne zusätzliche Kosten!! übertragen :mrgreen:

Meine Geburtsstunde als Wrestling-Fan.

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion

Beitragvon Codyrhodes » 4. Apr 2017 07:52

Ich habe mir gestern mal kurz auf Sky zwei Matches von Wrestlemania auf deutscher Tonspur gegeben. Während man Schäfer ja gewohnt ist, geht Sebastian Hackl gar nicht. Sein Stil wäre Anfang der 90er wahrscheinlich noch modern aber heute so zu schreien und auszuflippen. :frown:
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion

Beitragvon shane » 8. Apr 2017 19:53

General Adnan hat geschrieben:@Shane

Das waren noch Zeiten :frown:
Heute immer nur zahlen, zahlen, zahlen.... :thumbsdown:
Als ob SKY an sich nicht so teuer genug wäre.

Da war ich noch nicht so weit. Musste mir 1 Jahr später an der Nordsee erstmal erklären lassen, wer überhaupt Hulk Hogan ist, bevor ich erst Monate später mit der Battle Royal um den vakanten IC-Title das erste Mal Wrestling sah :mrgreen:

Darum hab ich mir nie SKY geholt. Vermisse aber auch die Zeiten bis Ende 2000, da konnte man sich auch die PPVs noch im Free-TV anschauen
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Handtuch » 8. Apr 2017 22:07

shane hat geschrieben:@Adnan: das habe ich versucht. Hab mir sogar mal extra einen neuen Rekorder gekauft dafür...nichts, sofort Bandsalat :frown:
Außerdem mache ich alles mit Gefühl....ich haue drauf :mrgreen:

Der Rumble 92 ist bei mir noch 1A :thumbsup:

Oh, was sagt uns das jetzt, wenn 5 Minuten "Ein Herz und eine Seele" drauf ist? :huh:
Wobei...als ich mir damals WM8 auf VHS gekauft hatte, fehlt mitten drin über 1 Stunde...an der Stelle nur "Schneesturm"

Da hatte ich noch Glück, als ich mir die Survivor Series 1991 VHS gekauft habe war nur 2 Minuten dunkel (Im ersten Match Team Flair gegen Team Piper). Unglücklicherweise waren die 2 Minuten die Entscheidung beim Match :mrgreen:
Ich hatte nur bei einer VHS Bandsalat und da bin ich selbst schuld, ich habe mir damals WrestleMania XV auf RTL2 aufgenommen und einige Jahre später an einem Winterabend Minus 20 habe ich mir die Kasette aus dem kalten Zimmer geholt und sofort eingelegt :gefrustet:
Handtuch

Beitragvon shane » 9. Apr 2017 09:23

@Handtuch: ja, bei 2 Minuten hast du echt Glück gehabt.
Ich hab WM XV noch von RTL2, alles rechtzeitig auf DVD umgewandelt :mrgreen:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 9. Apr 2017 14:32

@Handtuch
@Shane

Ich hatte mir damals auch noch viele PPV's von DSF Action aufgenommen :smile:
Stellt euch das mal vor...man musste nur die Gebüren für das Pay TV bezahlen und nicht nochmal 25€ extra :thumbsdown: wenn ein PPV auf dem Programm stand...
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Handtuch » 9. Apr 2017 18:08

shane hat geschrieben:@Handtuch: ja, bei 2 Minuten hast du echt Glück gehabt.
Ich hab WM XV noch von RTL2, alles rechtzeitig auf DVD umgewandelt :mrgreen:

General Adnan hat geschrieben:@Handtuch
@Shane

Ich hatte mir damals auch noch viele PPV's von DSF Action aufgenommen :smile:
Stellt euch das mal vor...man musste nur die Gebüren für das Pay TV bezahlen und nicht nochmal 25€ extra :thumbsdown: wenn ein PPV auf dem Programm stand...

Heute muss man ja auch für jeden Mist bezahlen. Siehe nur die Videospiele wo man früher nur ein Paar Stunden zocken musste um all die Wrestler und Autos freizuschalten und heute muss man sich DLCs besorgen oder wo man heute im Free TV nur blöde Polizeidokus zeigt und wenn man Sender haben will wo sich die Leute Mühe machen wie damals vor 15-20 Jahren muss man sich Pay TV holen.
Heute ist einach diese Einstellung "warum soll man sich für irgendwas bemühen wenn wir dafür einach Geld verlangen können" :extremsauer:

Was die Störungen auf meinen alten WWF VHS angeht, für mich war es wirklich ein kleiner Weltuntergang damals weil ich nichtmal nachgedacht habe damals das es einmal YouTube oder Streams geben wird oder Sky und das WWE Network wo man sich wann immer man will Stone Cold vs The Rock oder Hulk Hogan vs Ultimate Warrior ansehen kann geschweige den ein Jobbermatch mit Mabel aus dem Jahr 1995. Da war ich froh das ich mir irgendwie WrestleMania XV ansehen kann , auch wenn es eine zensierte Version vom Undertaker gegen Big Boss Man gab (ohne das Aufhängen) und das Carsten irgendwas mit Günther gequatscht hat was garnicht mit den Matches zu tun hat.
Damals habe ich wirklich gedacht das wenn eine Videokasette aus dem Jahr 1991 kaputtgeht das ich mir nie wieder diese Matches ansehen kann den welcher Sender wird irgendwelche 20 Jahre alte Midcard Matches zeigen, heute in der Internetära kann man über solche Sorgen nur lachen :crazy:
Handtuch

Beitragvon shane » 10. Apr 2017 07:35

@Adnan: stimmt, DSF Action war ja ein weiterer Schrit sozusagen, um mehr Geld damit zu machen. Hab ich mir nie geholt, war es zu sehr gewöhnt, dass die Sendungen und Großveranstaltungen (ohne IYH) auf RTL2 und DSF liefen. Darum musste ich dann warten bis Ende 1999, bevor es bei mir weiter ging. Wobei DSF Action im Vergleich zu Sky in Bezug auf die Kosten schon besser war, das ist richtig.

@Handtuch: Das ist leider wahr, hab mir darum auch nie DLCs gekauft. Sehe ich absolut nicht ein!
Auch so ein Punkt TV bei mir. Schaue ich seit Jahren nicht mehr. Höchstens DVDs oder direkt im Internet (legal!), weil im Free-TV so nichts läuft mehr für mich. Wenn ich dann die Pay-TV-Sender anschaue, gibt es noch weniger für mich. Hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt, aber lohnt sich für mich überhaupt nicht. Von mir bekommen sie kein Geld :mrgreen:

So ähnlich ging es mir bei meiner ersten Großveranstaltung, Royal Rumble 1994. Kurz vor dem Main Event gab es auf RTL2 noch eine Werbepause. Ich zappte durch die Programme und schaffte es den Sendersuchlauf zu betätigen...plötzlich hatte ich kein RTL2 mehr :eek: Da mein Hang zur Technik nie sehr groß war, fragte ich meinen Vater, der nur meinte "das mach ich dann morgen"...Morgen ist der ME bzw. der Rumble vorbei...In der Schule wusste jeder Bescheid außer ich... :heul: Aber die meine VHS-Kassette ohne ME hab ich immer noch :zustimmung:
Das stimmt, damals dachte man das wirklich und heute? YouTube hat auch einige versteckte Perlen :thumbsup: Bis auf eine Sache, werde ich wohl nie finden nach 22,5 Jahren :frown:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 10. Apr 2017 07:46

@Shane

Was fehlt Dir denn so ganz speziell nach 22,5 Jahren? :frown:

Ich bekam damals DSF Action als Geschenk von meinem Vater weil meine Mutter damals mit Ihrem Blinddarm im Krankenhaus lag und er mich ablenken bzw. eine Freude machen wollte - ist Ihm auch gelungen :zustimmung:

Als meine Mutter nach Hause kam wollte sie zurück ins Krankenhaus weil sie immer gegen dieser Decoder war , und sie meinte das ich vorher schon immer zuviel Wrestling schauen würde und lieber in die Schulbücher gucken sollte :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon dragonheart » 10. Apr 2017 09:20

Da hatte sie wohl recht, die werte Frau Mama ... :verteufelt:

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion

Beitragvon shane » 10. Apr 2017 09:25

@Adnan: es sind eher fast 22,5 Jahre. Das WWE Production Theme/Background Music für das WWF Tag Team Title Turnier welches bis zum Rumble 1995 lief. Bei den Sendungen im Original stört immer der Kommentar, besonders Vince...im Deutschen blieben Carsten und Günther einige Zeit mal still dabei, aber diese Sendung hab ich nicht mehr :sauer: Werde es wohl nie bekommen :heul: Aber ich will :heul: :heul:

Da hast du aber Glück gehabt :thumbsup: Meine Eltern haben da schon kein Wrestling mehr geschaut und hab ihnen nie von DSF Action erzählt.
Ich konnte das immer gut vereinen Schule und Wrestling. Alleine schon durch Englisch. Hatte zuerst nur Französisch, damit konnte ich nie etwas anfangen. Dafür konnte ich da schon besser Englisch. Wollte ja auch wissen, ob Carsten und Günther uns das auch richtig übersetzten :mrgreen:

Sie hätte doch auch mitschauen können :mrgreen: hat meine Mutter anfangs immer gemacht, besonders wenn "ihr" Razor Ramon zu sehen war ;)
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 10. Apr 2017 14:37

@dragonheart

Sie hat keine Ahnung und versteht das ganze Businss nicht, das ist alles :mrgreen:

@Shane

Oh das ist auch wirklich ein sehr ausgefallender Wunsch :frown:
Hast Du mal kneidi hier im Forum gefragt ob er etwas für Dich hat?

Mein Vater hat mir alles aufgenommen was ich wollte , er war da total offen :mrgreen:
Angeschaut hat er es sich aber eigentlich nie.

Ja ein bisschen Englisch spreche und verstehe ich auch , aber ich spreche oder verstehe viele Sprachen ein bisschen, vorallem rumänisch :mrgreen:
Ich war mir immer sicher das Günter und Carsten das richtig übersetzen, und zur Not gab es ja noch die Untertiel :lol:

Meine Mutter schaut sich das ganze heute noch manchmal mit an wenn ich Catchen schaue und sie gerade im Wohnzimmer in Ihren Frauen Zeitschriften blättert , aber immer wnen ich sage guck mal die Aktion kommt : "Ist das alles blöd oder die zieht nur die Stirn hoch :nene: :thumbsdown: "

PS: Razor kennt sie auch :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 10. Apr 2017 15:17

@Adnan: Ja, finde es eben immer noch sehr gut und alles andere findet man ja schon auf Youtube. Es ist immer das, was man so nicht bekommt, kennst du doch auch ;)
Nein, daran hab ich auch noch nicht gedacht, weil er eben viele Ausschnitte/Kommentare aus alten Sendungen hochlädt, deswegen. Und gerade der Kommentar muss da weg! :mrgreen: Ich kenne leider nicht einmal den Namen des Themes, wäre dann wohl einfacher. Weiß nur, dass es nochmals verwendet wurde in einem WWF Tour de Force 1995-Spot sowie in einer RAW-Sendung im gleichen Jahr.

Das hab ich alles selbst gemacht. War mir auch lieber war..... :mrgreen:
Er hat es nur mit meiner Mutter zusammen geschaut.

Rumänisch kann ich jetzt leider noch nicht, obwohl ich mal einen im Bekanntenkreis hatte, der aus Rumänien kommt.
Kann leider nur mit englisch, latein und russisch dienen. Ansonsten habe ich mal niederländisch, norwegisch, türkisch, griechisch und hebräisch angefangen sowie französisch aus der Schule. Ja, aber auch bei den Untertiteln war ich mir auch nie sicher, kam ja auch von Carsten ;)

Hmm, könnte da Jim Cornette vielleicht helfen mit seiner Art? :eek: :mrgreen:

Meine Mutter hat ihn sehr gemocht und war immer sehr enttäuscht, wenn er in einer Sendung überhaupt nicht vorkam ;)
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Handtuch » 10. Apr 2017 15:59

shane ist es die Musik am Anfang des Videos?
https://www.dailymotion.com/video/x56lajb
Handtuch

Beitragvon shane » 10. Apr 2017 17:36

Handtuch hat geschrieben:shane ist es die Musik am Anfang des Videos?
https://www.dailymotion.com/video/x56lajb

Ja, genau das ist es :cool: :thumbsup: , aber leider finde ich das reine Theme nirgends im Internet. Hab schon mal versucht den Kommentar herauszufiltern oder wenigstens leiser zu drehen. Hat alles nichts gebracht :nene:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 10. Apr 2017 18:54

@Shane

Du bist ja ein richtiges Sprachtalent :thumbsup:
Rumänisch verstehe ich einiges aufgrund vom Tennis, wenn man jahrelang täglich Kontakt mit einigen Mädels hat lernt man das automatisch - einige davon sind auch Wrestlingfans :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

123 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Wrestling in den Medien