Neues Kommentatoren Duo bei den PPV's

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

123 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Neues Kommentatoren Duo bei den PPV's

Beitragvon shane » 11. Apr 2017 07:24

Danke, aber ich glaube, dass es Menschen gibt, die größere Sprachtalente sind als ich, bestimmt auch hier im Forum :thumbsup:
Ja, dann lernt man sowas natürlich sehr gut, wenn man die Sprache auch anwenden kann regelmäßig. Das ist natürlich dann noch perfekt, wenn sie auch Wrestling schauen :thumbsup:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 11. Apr 2017 14:34

shane hat geschrieben:Danke, aber ich glaube, dass es Menschen gibt, die größere Sprachtalente sind als ich, bestimmt auch hier im Forum :thumbsup:
Ja, dann lernt man sowas natürlich sehr gut, wenn man die Sprache auch anwenden kann regelmäßig. Das ist natürlich dann noch perfekt, wenn sie auch Wrestling schauen :thumbsup:

Die meisten Mädels dort sind übrigens Fans von Reigns , Ambrose und Cena.
Was die weiblichen Superstars angeht ist Nikki Bella ganz vorn :zustimmung:

Eine Spielerin mag fast ausschließlich nur Käfig Matches :huh: :mrgreen:

Ja manchmal muss ich den Mädels auch die Kurzclips auf wwe.com schicken, da sind immer ganz neugierig drauf. :mrgreen:
Die eine Spielerin ist gerade Griechenland und schaut sich das immer abends vor dem einschlafen an wenn ich datz noch Videos Ihrer nächsten Gegnerin zuschicke :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 11. Apr 2017 14:42

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:Danke, aber ich glaube, dass es Menschen gibt, die größere Sprachtalente sind als ich, bestimmt auch hier im Forum :thumbsup:

Die meisten Mädels dort sind übrigens Fans von Reigns , Ambrose und Cena.
Was die weiblichen Superstars angeht ist Nikki Bella ganz vorn :zustimmung:

Eine Spielerin mag fast ausschließlich nur Käfig Matches :huh: :mrgreen:

Ja manchmal muss ich den Mädels auch die Kurzclips auf wwe.com schicken, da sind immer ganz neugierig drauf. :mrgreen:
Die eine Spielerin ist gerade Griechenland und schaut sich das immer abends vor dem einschlafen an wenn ich datz noch Videos Ihrer nächsten Gegnerin zuschicke :mrgreen:

Na, das sagt ja dann einiges aus :mrgreen:

Oh, woran das wohl liegt? ;)
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Vorherige

123 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Wrestling in den Medien