Lucha Underground auf Tele 5?

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

53 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Christian Bruns » 14. Sep 2017 12:41

Big Boss Man hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:

Da kann ich nur eines zu sagen:

Ich habe es auch gar nicht erst eingeschaltet weil ich genau wusste das, dass ganze eh keine Zukunft haben wird.
Alles nur halbe Sachen... :sauer: erst große Versprechen und nach einem halben Jahr (Posting vom 4.März ;) ) wird es einem eh wieder weggenommen und das ganze ist eh wieder Geschichte. :crazy: :thumbsdown:

Dazu katastrophale Online Videos bei Tele 5 :thumbsdown:

was heißt denn weggenommen?
Wenn die Fans es nicht einschalten kann doch Tele 5 auch nicht anders als es wider zu beenden. Immerhin hatten sie den Mut und haben es versucht. Aber klar, dass ein solches Programm eben nicht so den Anklang findet, ist halt nicht WWE.


Adnan-Logik .... ;)
Christian Bruns
Administrator
 
Beiträge: 591
Registriert: 7. Jul 2009 18:53

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 14. Sep 2017 14:26

@Christian
@Big Boss Man

Ich war ja bereit mich darauf einzulassen!! :zustimmung:

Aber Tele 5 hat es versaut!!

Wenn ich mir Folge 1 anschauen wollte kann ich weder etwas vorspulen noch ist es möglich mal kurz hier nebenbei ins Forum oder auf eine andere Website zu gucken. :huh:

Das Video bleibt sofort stehen und wird nicht weiter abgespielt!!
Da fühle ich mich verarscht und zu etwas gezwungen/gedrängt.

Damit wird man im TV schon genug mit gequält. :nene:
Die bestimmen was Du zu gucken hast...und deshalb liebe ich das Internet. Dort bin ich der eigende Chef :mrgreen: (außer man klickt in die Mediathek von Tele 5) :thumbsdown:

Als man plötzlich nach Mitternacht sendete wusste doch jeder der schon in den 90igern Catchen im deutschen TV verfolgt wohin die Reise gehen wird. :help:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26368
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Big Boss Man » 14. Sep 2017 14:42

@adnan
Also wenn ich in der Tele 5 Mediathek Lucha Underground auswähle kann ich sowohl vorspulen als auch pausieren, ohne Probleme. Liegt das dann noch bei Tele 5 oder doch nicht wo anders?
vielleicht überprüfst du mal deine Internetleitung ;)
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6200
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 14. Sep 2017 18:47

Big Boss Man hat geschrieben:@adnan
Also wenn ich in der Tele 5 Mediathek Lucha Underground auswähle kann ich sowohl vorspulen als auch pausieren, ohne Probleme. Liegt das dann noch bei Tele 5 oder doch nicht wo anders?
vielleicht überprüfst du mal deine Internetleitung ;)




Ich habe das ganze gerade nochmal ausprobiert...und das Problem besteht weiterhin :thumbsdown:
Und zwar nur bei der Tele 5 Mediathek.
Alles andere funktioniert ohne Probleme.

An meinem PC kann es nicht liegen...der ist erst 1 Monat alt und alles soweit auf dem neusten Stand :mrgreen:
Hatte ja gedacht das es eventuell an meinem alten PC lag....aber der hier ist brandneu und trotzdem der gleiche Mist.
Diese verdammte Technik treibt mich in den Wahnsinn :sauer:

Alles so wackelig, instabil....auch der neue Bildschirm den ich habe. Den kannst Du umpusten so dünn ist der "Fuss" :sauer:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26368
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Big Boss Man » 14. Sep 2017 19:06

General Adnan hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:@adnan
Also wenn ich in der Tele 5 Mediathek Lucha Underground auswähle kann ich sowohl vorspulen als auch pausieren, ohne Probleme. Liegt das dann noch bei Tele 5 oder doch nicht wo anders?
vielleicht überprüfst du mal deine Internetleitung ;)




Ich habe das ganze gerade nochmal ausprobiert...und das Problem besteht weiterhin :thumbsdown:
Und zwar nur bei der Tele 5 Mediathek.
Alles andere funktioniert ohne Probleme.

An meinem PC kann es nicht liegen...der ist erst 1 Monat alt und alles soweit auf dem neusten Stand :mrgreen:
Hatte ja gedacht das es eventuell an meinem alten PC lag....aber der hier ist brandneu und trotzdem der gleiche Mist.
Diese verdammte Technik treibt mich in den Wahnsinn :sauer:

Alles so wackelig, instabil....auch der neue Bildschirm den ich habe. Den kannst Du umpusten so dünn ist der "Fuss" :sauer:

Wie schon gesagt, Leitung prüfen, nicht die Technik
Wenn die leitung zu schwach ist, um Filme zu schauen (Was das ja technisch gesehen ist) dann hängt es öfters mal.
kann ja nicht sein dass das bei mir und anderen leuten geht, und bei dir nicht, dass das dann Tele5s schuld ist. Muss ja also irgendwo bei dir der Wurm drin sein. ;)
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6200
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Unrein » 14. Sep 2017 20:37

Schade, so wie es aussieht wird TELE 5 die Übertragung von Lucha Underground dann wohl ganz einstellen. :heul: :heul:

Ich kann die Verantwortlichen aber verstehen, wenn die Quoten nicht stimmen muss man eben reagieren.
Unrein
Ringcrew
 
Beiträge: 343
Registriert: 20. Aug 2009 12:46

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 15. Sep 2017 07:13

@Big Boss Man


Ich kann ganze Wrestling PPV gucken ohne das etwas hängt :zustimmung:
Einen Film habe ich mein ganzes Leben lang noch nicht geschaut (auch nicht im Kino oder TV) :mrgreen: , habe es aber aufgrund dieser Situation hier ausprobiert...auch das geht ohne Probleme.

Es ist sogar so das die Tele 5 Mediathek streikt sobald ich scrolle. Sowie das Lucha Underground Fenster nicht mehr komplett auf dem Bildschirm zusehen ist bleibt es stehen :huh:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26368
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Unrein » 15. Sep 2017 14:57

@Adnan:

Das Problem das du hast kenne ich. Bei den ersten Lucha Underground Episoden, hatte ich die gleichen Schwierigkeiten. Auch nachdem ein Werbeblock beendet war, ist der Stream hin und wieder abgestürzt. Hatte ich aber bei RAW als es noch auf TELE 5 lief auch. Die letzten Wochen lief bei mir aber alles ohne Probleme ab und selbst wo es vorher hin und wieder abgestürzt ist, habe ich die Seite neu aufgerufen, den Link wieder gestartet und zu der entsprechenden Stelle wieder hingespult. Kein Grund warum man wütend werden muss.

Außerdem musst du doch so weit ich weiß morgens nicht früh aufstehen und verfolgst auch Tennis bis tief in die Nacht hinein? Dann hättest du dir die Lucha Underground Episoden auch vor dem TV anschauen können oder nicht? :huh:
Unrein
Ringcrew
 
Beiträge: 343
Registriert: 20. Aug 2009 12:46

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 16. Sep 2017 07:30

@Unrein

Als Choleriker wird man schnell mal wütend :frown: :mrgreen:
Wie es bei RAW auf Tele 5 war weiß ich nicht, das habe ich nie in der Mediathek schauen wollen.

Mir geht es einfach um diese Rückschritte....teilweise funktionierte die Technik vor 20 Jahren besser als heute.
Heute hängt alles am seidenen Faden :thumbsdown:

Ich stehe jeden Morgen um 7 Uhr oder früher auf...dieses rumgeliege bringt doch auch niemanden weiter :mrgreen:
Ja die ziehe mir das Nachts alles vom Tennis rein , aber für Lucha Underground hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht, dafür bin ich mit der Promotion nicht verwurzelt genug. Schon gar nicht wenn man ständig mit Werbung dazwischen provoziert wird :thumbsdown: Man wartet ja schon regelrecht darauf, und denn passiert es...
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26368
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon dragonheart » 16. Sep 2017 10:40

Dann schau es halt auf TNT Serie ... :help:
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3197
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Unrein » Heute 13:41

Freitag wird Ausgabe 16 der ersten Staffel auf TELE 5 wiederholt.

http://www.tele5.de/detail/lucha-underg ... 1511478000

Habe ja immer noch Hoffnung auf Staffel 2. ;)
Unrein
Ringcrew
 
Beiträge: 343
Registriert: 20. Aug 2009 12:46

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » Heute 16:47

Unrein hat geschrieben:Freitag wird Ausgabe 16 der ersten Staffel auf TELE 5 wiederholt.

http://www.tele5.de/detail/lucha-underg ... 1511478000

Habe ja immer noch Hoffnung auf Staffel 2. ;)




Um 01:45 Uhr :help:
Denn sollen sie es lieber ganz lassen....
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26368
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Chronos » Heute 17:01

Letzte Wochenende wurden auch schon zwei Sendungen der ersten Staffel wiederholt.
Chronos
Fan
 
Beiträge: 89
Registriert: 4. Feb 2017 16:24

Vorherige

53 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Zurück zu Wrestling in den Medien