Lucha Underground auf Tele 5?

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

50 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Chronos » 3. Mär 2017 10:25

Gestern wurde in der Raw-Sendung Eigenwerbung für Lucha Underground gemacht. Tele 5 könnte vielleicht bald einige Folgen ausstrahlen

http://www.tele5.de/lucha-underground
Chronos
Fan
 
Beiträge: 85
Registriert: 4. Feb 2017 16:24

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon JoMo Sapien » 3. Mär 2017 10:37

Hab auch schon davon gelesen. Wäre geil, denn die Pay-TV-Ausstrahlung bringt mir gar nichts.
Nia Jax for Women's Champion

Zensur: Facebook-Insiderin packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg
JoMo Sapien
Jobber
 
Beiträge: 685
Registriert: 19. Jul 2014 14:18

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Voltan » 3. Mär 2017 11:04

Mir wäre lieber der Netflix Deal ab 15. März für Staffel 1 und 2 wäre nicht nur auf die USA, Kanada und Lateinamerika beschränkt.

http://www.cagesideseats.com/2017/2/13/ ... tflix-deal
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6654
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon The Sandman » 3. Mär 2017 21:51

Bin dann auf die Zeiten gespannt und ob alle Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt werden. Auch wie ist mit den Folgen wo viel Blut fließt bei TNT Serie sind die ja ab 18 und mit einer Speere denke das die dann vielleicht bei Tele 5 extrem stark gekürzt werden ansonst gebe es Probleme mit der KJM auch die wird sicher dann Verstöße vermelden wenn Tele 5 da die Folgen zu früh zeigt.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3581
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 4. Mär 2017 07:58

Ich würde es mir gerne anschauen :zustimmung:

Aber spätestens nach einem halben Jahr wird es einem doch eh wieder weggenommen :crazy:
Es werden sicherlich wieder halbe Sachen gemacht werden.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon nWo_Wolfpac » 4. Mär 2017 22:28

Vor kurzem erst die Ausstrahlung auf TNT Serie und jetzt findet Lucha Underground auch den Weg ins Free TV. Kann für die Entwicklung des Wrestlings in Deutschland nur positiv sein. Die Quoten werden wahrscheinlich nicht so ganz mit denen von WWE mithalten können, aber dennoch ist es eine willkommene Abwechslung.

Sollte sich TNA mit Double J und Anthem Sports jetzt wieder fangen, würde ich mich auch über eine Ausstrahlung von TNA im dt. Fernsehen freuen.
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014 - Dortmund 2017
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Twitter / Instagram: pazo3003
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1366
Registriert: 10. Jul 2009 13:52
Wohnort: Ratingen, bei Düsseldorf

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Big Boss Man » 4. Mär 2017 23:01

Ich hätte mir zwar lieber ROH gewünscht, aber Lucha Underground ist ja auch nicht so verkehrt. Schön dass Tele 5 dem Wrestling treu bleibt. :zustimmung:
Nimmt mich mal wunder welche deutschen Kommentatoren das ganze haben wird, oder ob es gar im Englischen Original laufen wird.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6180
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon metallon » 4. Mär 2017 23:16

Big Boss Man hat geschrieben:Nimmt mich mal wunder welche deutschen Kommentatoren das ganze haben wird, oder ob es gar im Englischen Original laufen wird.


Vermutlich die, die es jetzt auch schon hat. Also Günter Zapf und Mike Ritter.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18124
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Big Boss Man » 4. Mär 2017 23:57

metallon hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:Nimmt mich mal wunder welche deutschen Kommentatoren das ganze haben wird, oder ob es gar im Englischen Original laufen wird.


Vermutlich die, die es jetzt auch schon hat. Also Günter Zapf und Mike Ritter.

Der Günni kommentiert wieder? Wusst ich gar nicht, ich verfolge ds Programm gerade nicht. :thumbsup:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6180
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 5. Mär 2017 08:09

Big Boss Man hat geschrieben:
metallon hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:Nimmt mich mal wunder welche deutschen Kommentatoren das ganze haben wird, oder ob es gar im Englischen Original laufen wird.


Vermutlich die, die es jetzt auch schon hat. Also Günter Zapf und Mike Ritter.

Der Günni kommentiert wieder? Wusst ich gar nicht, ich verfolge ds Programm gerade nicht. :thumbsup:





Du liest die Power-Wrestling einfach nicht aufmerksam genug :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Dre » 5. Mär 2017 15:46

Big Boss Man hat geschrieben:Ich hätte mir zwar lieber ROH gewünscht, aber Lucha Underground ist ja auch nicht so verkehrt. Schön dass Tele 5 dem Wrestling treu bleibt. :zustimmung:
Nimmt mich mal wunder welche deutschen Kommentatoren das ganze haben wird, oder ob es gar im Englischen Original laufen wird.

ROH wäre echt nicht schlecht, dann könnte ich mir die Shows auch mal wieder anschauen.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5594
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Voltan » 5. Mär 2017 16:01

Für ROH entweder da
http://www.rohwrestling.com/tv/current

Oder hier http://www.fite.tv / Für FITE gibt es auch Apps im Apple App Store oder Googles Play Store

Die TV Ausgabe ist kostenlos verfügbar. Auch die PPVs kann man über diese Plattformen bestellen. Kommendes Wochenende steht der Annyversary PPV an.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6654
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Chronos » 16. Mär 2017 12:16

Lucha Underground wird ab Mai auf Tele 5 ausgestrahlt. Der genaue Tag wurde noch nicht mitgeteilt.

http://www.tele5.de/lucha-underground
Chronos
Fan
 
Beiträge: 85
Registriert: 4. Feb 2017 16:24

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 16. Mär 2017 20:02

Chronos hat geschrieben:Lucha Underground wird ab Mai auf Tele 5 ausgestrahlt. Der genaue Tag wurde noch nicht mitgeteilt.

http://www.tele5.de/lucha-underground




Es geht gleich am 01.05 los :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 18. Mär 2017 20:15

DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Enzykla » 18. Mär 2017 23:16

Da bin ich echt mal auf die Quoten gespannt. RAW diese Woche mit 370000 Zuschauern. Und um so überraschender Smackdown mit eben so vielen Zuschauern. Letzte Woche lag Smackdown in Deutschland sogar knapp vor RAW.
Enzykla
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. Apr 2015 08:31

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Unrein » 19. Mär 2017 13:15

Ab April laufen sowohl RAW und Smackdown! auf PROSIEBENMAXX. Und zwar immer Mittwochs und Donnerstags ab 22:00 Uhr. Und dazu dann noch mit Lucha Underground eine Alternative zu WWE. Ich bin gespannt, ob ich mich mit diesem Produkt anfreunden kann.

Mike Ritter zuhören wäre natürlich geil, am besten natürlich noch zusammen mit Nic Heldt. Naja, man kann ja nicht alles haben, Günther Zapf ist auch OK.
Unrein
Ringcrew
 
Beiträge: 341
Registriert: 20. Aug 2009 12:46

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Voltan » 28. Apr 2017 11:04

Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6654
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Eden H. » 1. Mai 2017 22:28

Voltan hat geschrieben:Am Montag gehts los

https://twitter.com/luchaelrey/status/8 ... 0906510336

Und, was haltet ihr davon?
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3745
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon dragonheart » 1. Mai 2017 23:02

Ich steh nicht so auf Wiederholungen ... die erste Staffel läuft ja bereits seit einiger Zeit auf TNT Serie ... :zustimmung:
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3191
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Nächste

50 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Zurück zu Wrestling in den Medien