Kein WWE NXT mehr auf Prosieben Fun?

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

10 Beiträge • Seite 1 von 1

Kein WWE NXT mehr auf Prosieben Fun?

Beitragvon PZ-1983 » 31. Mär 2017 21:05

Hallo

Leider musste ich feststellen, das es heute kein NXT auf Prosieben Fun gab, und auch nächste woche steht nichts mehr von NXT. Ist NXT jetzt auf ein andern Sender? Oder verschwindet NXT jetzt ganz im Deutschen Fernsehen?
PZ-1983

Re: Kein WWE NXT mehr auf Prosieben Fun?

Beitragvon General Adnan » 1. Apr 2017 07:55

Hi PZ-1983

Du hast leider richtig gehört. :frown:
Die haben uns Fans das mal wieder ganz weggenommen und uns darum betrogen.

Ich habe es auch gar nicht erst eingeschaltet weil ich genau wusste das, dass ganze eh keine Zukunft haben wird.
Alles nur halbe Sachen...erst große Versprechen und nach ein paar Monaten ist das eh wieder alles Geschichte. :crazy:

NXT kannst Du nur noch im Network schauen, die Highlights auf wwe.com oder halt hoffen und warten das jemand komplette Shows auf youtube in guter Qualität hochlädt. :cool:

Kannst Du auch alles in der aktuellen PW nachlesen :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 1. Apr 2017 08:29

Och nö, das ist aber sehr schade. Jetzt wollte ich mir mal NXT anschauen und dann so etwas :thumbsdown:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon PZ-1983 » 1. Apr 2017 09:35

Das ist doch echt zum kotzen :kotz:
PZ-1983

Beitragvon General Adnan » 1. Apr 2017 14:51

shane hat geschrieben:Och nö, das ist aber sehr schade. Jetzt wollte ich mir mal NXT anschauen und dann so etwas :thumbsdown:

Hast Du echt noch nie NXT geschaut?

Fang doch erstmal ganz langsam an und schau Dir die wöchentlichen Highlights an. :smile:

Du wirst schnell anbeissen :mrgreen:
Einfach mal die NXT PPV anschauen - hier mal eine Übersicht aller Specials bisher:

https://en.wikipedia.org/wiki/NXT_TakeOver_%28series%29

Einfach auf die Veranstaltung klicken....denn siehst Du die Matchcards, kannst ja schauen was Dich am meisten anspricht :zustimmung:
Die PPV lassen sich recht einfach im Internet finden.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 1. Apr 2017 17:23

Genau genommen hab ich das auch ;) Erst nur die Themes, dann sah ich Tye Dillinger und letzte Woche auch Drew Gulak und Cedric Alexander. Da hab ich langsam angbissen. Also zu NXT :mrgreen: (ist das ein schwuler Satz....) Dadurch ist mein Interesse gestiegen :zustimmung:
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 1. Apr 2017 18:55

shane hat geschrieben:Genau genommen hab ich das auch ;) Erst nur die Themes, dann sah ich Tye Dillinger und letzte Woche auch Drew Gulak und Cedric Alexander. Da hab ich langsam angbissen. Also zu NXT :mrgreen: (ist das ein schwuler Satz....) Dadurch ist mein Interesse gestiegen :zustimmung:

Es hat sich über die Jahre soviel geändert bei NXT - Du hast viel aufzuholen :zustimmung:

Was Cedric Alexander angeht empfehle ich Dir dieses kleine Video von seinem bis dato meist beachtesten Kampf im letzten Sommer beim CW Turnier.

https://www.youtube.com/watch?v=LeINMAJ4yAI :thumbsup:

Oh ja NXT bietet tolle Entrances...Nakamura und Roode kennst Du sicher schon :thumbsup:
Aber auch neue Maßstäbe wurden gesetzt....ich empfehle Die z.b das 30 minütige Iron Women Man Match zwischen Sasha und Bayley aus dem Hernst 2015 :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 1. Apr 2017 20:23

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:Genau genommen hab ich das auch ;) Erst nur die Themes, dann sah ich Tye Dillinger und letzte Woche auch Drew Gulak und Cedric Alexander. Da hab ich langsam angbissen. Also zu NXT :mrgreen: (ist das ein schwuler Satz....) Dadurch ist mein Interesse gestiegen :zustimmung:

Es hat sich über die Jahre soviel geändert bei NXT - Du hast viel aufzuholen :zustimmung:

Was Cedric Alexander angeht empfehle ich Dir dieses kleine Video von seinem bis dato meist beachtesten Kampf im letzten Sommer beim CW Turnier.

https://www.youtube.com/watch?v=LeINMAJ4yAI :thumbsup:

Oh ja NXT bietet tolle Entrances...Nakamura und Roode kennst Du sicher schon :thumbsup:
Aber auch neue Maßstäbe wurden gesetzt....ich empfehle Die z.b das 30 minütige Iron Women Man Match zwischen Sasha und Bayley aus dem Hernst 2015 :thumbsup:

ja, das habe ich schon bemerkt. War ja zu Beginn eher "klein", Entwicklungsliga halt, aber jetzt...Ja, sollte aber zu schaffen sein (muss auch noch einiges aufholen bei den regulären Sendungen ab 2001...) Es wird langsam :thumbsup:

Die kenne ich, ja, alleine schon, weil ich meine Liste komplett bekommen möchte :mrgreen:
Das ist wahr, aber ich bin sehr anspruchsvoll. Heutzutage gibt es z.B. auch noch Matches, die erinnern mich irgendwie an die 50er Jahre oder so. Wie soll ich es erklären? Ich spüre kaum etwas von Sports-Entertaiment. Verstehst mich sicher.
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 2. Apr 2017 07:32

@Shane

Aber klar verstehe ich Dich mein Freund :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon markood68 » 13. Apr 2017 11:00

der fehler war NXT nicht auf Pro7 Maxx zu zeigen.Aber im Kabel und SKY bekommt man den Sender auch nicht deshalb konnte man NXT nicht genießen wie die anderen seundungen auf fun
markood68
Fan

10 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Wrestling in den Medien