Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

550 Beiträge • Seite 26 von 281 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Meng » 19. Sep 2014 11:36

The Sandman hat geschrieben:Ich möchte mal euch fragen wie ihr das nun findet das von den neusten WWE DVDs und WWE Blu-ray fast nichts mehr hier erscheinen wird. Schaut man sich die meisten WWE DVD/Blu-rays auf wwedvd.co.uk an dann sieht man fast nur eine Englische Tonspur und kaum eine Deutsche.
Von den neuen PPVs wird übrigens WWE Battleground keine deutsche Tonspur haben und so nur in England erscheinen. Ich hab es gerade auf WWE UK nachgeschaut hier die Quelle: http://www.wwedvd.co.uk/battleground-2014-p-11824.html.

Ist schon sehr schade das irgendwo steht warum das gemacht wird. Wenn es dann heißt man möchte sich mehr auf englischsprachigen Markt England konzentrieren oder sonst eine blöde Ausrede hat kann ich das nicht nachvollziehen.

Ist mir damals beim Vorbestellen von Battleground gar nicht aufgefallen. Hab allerdings auch nicht darauf geachtet, weil es mir egal ist. Selbst spanisch oder so würde ich mir anhören. Lernt man die Sprache etwas :mrgreen:

Nervend finde ich die Blurayextras. Früher noch komplette RAW & SD Folgen und jetzt 1 Divasmatch :thumbsdown:

Gestern hab ich mir Macho Man Bluray vorbestellt. Allerdings auf Amazon. wwedvd hat es ja noch nicht im Programm. Das Highlight auf der Disc ist sicherlich Macho Man vs HBK 1992 aus Munich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
The Faces of Fear
Meng
Cruiserweight Champion

Beitragvon Kona Crush » 19. Sep 2014 19:42

Das Macho Man Set wird klasse. Endlich achtet die WWE wieder drauf, auf solchen Compilations seltene Matches draufzupacken und nicht immer dieselben, die man schon x-mal woanders hatte.
Hier hatte ich aber schon drauf gehofft, das man das Set auch optional mit dem alten anbietet, dass man keine doppelten Matches bekommt.

Ich freue mich schon, wenn im November endlich die Blu-ray erscheint.
Kona Crush
Cruiserweight Champion

Beitragvon The Sandman » 21. Sep 2014 21:51

Bezüglich weiterer DVD auf Deutsch von Fremantle hab ich auf dem blauen Board folgendes gelesen. Ein User hat mit Carsten Schaefer über die Situation gesprochen. Carsten erwähnte das Fremantle nur noch auf WWE PPVs auf deutsch auf DVD/ Blu-ray veröffentlicht wird da der Aufwand für die Boxen zu Groß sein und die Verkaufszahlen nicht zufrieden stellend waren. Das ist ein großer Rückschritt für den deutschsprachigen DVD/Blu-ray WWE Markt. Nun muss man das alles im Ausland bestellen wenn man es haben will und da WWE Battleground 2014 auch keine deutsche Tonspur hat denke ich das es auch bei zukünftige PPVs so sein wird und wir immer weniger hier im deutschsprachigen Raum bekommen.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon Meng » 28. Sep 2014 12:41

Ich glaube der Bluray Verkauf ist voll auf Internetverkauf ausgelegt. Gestern lag Battlefround 2014 im Briefkasten. Auf der Rückseite stehen keine Matchpaarungen... Wenn ich im Mediamarkt stehen würde , müsste ich erstmal meine mobilen Daten bemühen , um zu sehen wer hier gegen wen kämpft. Immerhin die Toppaarungen sind in einem englischen Text versteckt... und es wird auf 80min Extras hingewiesen :mrgreen:
The Faces of Fear
Meng
Cruiserweight Champion

Beitragvon KeV » 28. Sep 2014 21:52

Na toll. Hab ja gehofft, das man bald neuere Doku-Sets rausbringt, wie bspw. die Paul Heyman Box, deren Doku ja sehr gut sein soll. Dann eben nicht <_<''
I would rather be hated for who I am, than loved for something i am not

I pride myself on being a jerk, because i'm brutally honest all the time
KeV

Beitragvon Meng » 1. Okt 2014 10:52

Die Blurayextras von Night of Champions 2014 sind ja sehr überschaubar ... 1 Match von Smackdown :what?:
The Faces of Fear
Meng
Cruiserweight Champion

Beitragvon Raw_Is_Botchamania » 3. Okt 2014 20:26

Ganz ehrlich, auf eine Eindeutschung von WWE DVDs lege ich null Wert. Original ist Original, und das heißt Atmosphäre. Und das Gequatsche deutscher Kommentatoren, vor allem DIESER Kommentatoren, das kann man in der Pfeife rauchen. Deutsche Tonspur verbrennen und vergraben. Finis.
Raw_Is_Botchamania
Ringcrew

Beitragvon Meng » 9. Okt 2014 08:29

Hab THE ATTITUDE ERA VOLUME 2 vorbestellt.

Matchlist gibts hier: wwedvd.co.uk
The Faces of Fear
Meng
Cruiserweight Champion

Beitragvon Paddy Guerrero » 23. Okt 2014 20:00

Nabend Folks!

Ich wollte mal fragen, ob der ein oder andere von euch mir Empfehlungen bezüglich diverser Superstar-DVDs/Blu-Rays machen kann?
Hauptaugenmerk liegt natürlich auf Wrestler deren Karriere schon zu Ende ist.

Bislang besitze ich:
"Viva La Raza - The Legacy of Eddie Guerrero"
"Tombstone - Die Geschichte des Undertaker"
"Brock Lesnar - Here comes the Pain"
"Shawn Michaels - Mr. Wrestlemania"

Im Moment übelege ich mir etwas von Edge zu zulegen, bin mir aber noch unschlüßig...
Kennst du den Mythos...?

Heja DEG!
Paddy Guerrero
Edel-Jobber

Beitragvon Prof. Dr. Russo » 24. Okt 2014 19:02

Paddy Guerrero hat geschrieben:Nabend Folks!

Ich wollte mal fragen, ob der ein oder andere von euch mir Empfehlungen bezüglich diverser Superstar-DVDs/Blu-Rays machen kann?
Hauptaugenmerk liegt natürlich auf Wrestler deren Karriere schon zu Ende ist.

Bislang besitze ich:
"Viva La Raza - The Legacy of Eddie Guerrero"
"Tombstone - Die Geschichte des Undertaker"
"Brock Lesnar - Here comes the Pain"
"Shawn Michaels - Mr. Wrestlemania"

Im Moment übelege ich mir etwas von Edge zu zulegen, bin mir aber noch unschlüßig...

Willst du nur "Best of DVDs" oder auch DVD-Sets mit Doku von den Superstars?

Bei Edge sind beide DVDs sehr gut geworden.

Ich sammle übrigends auch primär Best-of-DVDs von Wrestlern, die ihre Karriere schon beendet haben. Jedoch stehe ich eher auf Best-of-DVDs ohne Dokus. Grund: Die Dokus sind immer ziemlich schnell veraltet (außer der Wrestler ist schon verstorben).
Prof. Dr. Russo
Cruiserweight Champion

Beitragvon Paddy Guerrero » 26. Okt 2014 19:50

Willst du nur "Best of DVDs" oder auch DVD-Sets mit Doku von den Superstars?

Bei Edge sind beide DVDs sehr gut geworden.

Ich sammle übrigends auch primär Best-of-DVDs von Wrestlern, die ihre Karriere schon beendet haben. Jedoch stehe ich eher auf Best-of-DVDs ohne Dokus. Grund: Die Dokus sind immer ziemlich schnell veraltet (außer der Wrestler ist schon verstorben).

Es muss nicht zwangsläufig eine Doku dabei sein. Eine DVDs nur mit Matches reicht auch (voraussgesetzt natürlich, die Matchauswahl ist auch gut). ;)
Kennst du den Mythos...?

Heja DEG!
Paddy Guerrero
Edel-Jobber

Beitragvon The Sandman » 6. Nov 2014 00:03

Hab jetzt gerade auf wwedvd.co.uk gesehen das sowohl WWE NIght Of Champions 2014 als auch WWE Hell In A Cell 2014 auf DVD und Blu-ray keine deutsche Tonspur haben. Richtig toll anscheinend ist der WWE SummerSlam 2014 hier der letzte WWE PPV mit deutschen Ton :thumbsdown:
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon I.R.S. » 6. Nov 2014 06:09

Aber der deutsche Markt ist ja so wichtig!
Wer es glaubt :gefrustet: :gefrustet: :gefrustet:
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion

Beitragvon Tugboat » 7. Nov 2014 20:26

Also ich finde es auch sehr schade, das man jetzt bei fast allen Neuveröffentlichungen auf die deutsche Tonspur verzichtet.
Bei den PPV's finde ich es eigentlich garnicht so schlimm, aber gerade bei den Dokumentationen, finde ich es angenehmer das ganze mit deutschen Untertiteln zu schauen....
Tugboat
Ringcrew

Beitragvon Kona Crush » 7. Nov 2014 23:26

Ich finde es auch nur schade, dass die dt. Untertitel wegfallen. Den deutschen Kommentar habe ich nie genutzt.
Was ich auch immer noch störend finde, ist der große zeitliche Abstand bis die PPVs in Europa erscheinen.
Freemantle hatte damals angekündigt zu versuchen, die Zeitspanne zwischen PPV und Blu-ray bzw. DVD Veröffentlichung im Laufe der Zeit zu verkürzen. Noch hats nicht geklappt.
Kona Crush
Cruiserweight Champion

Beitragvon Tugboat » 8. Nov 2014 11:20

Kona Crush hat geschrieben:Ich finde es auch nur schade, dass die dt. Untertitel wegfallen. Den deutschen Kommentar habe ich nie genutzt.
Was ich auch immer noch störend finde, ist der große zeitliche Abstand bis die PPVs in Europa erscheinen.
Freemantle hatte damals angekündigt zu versuchen, die Zeitspanne zwischen PPV und Blu-ray bzw. DVD Veröffentlichung im Laufe der Zeit zu verkürzen. Noch hats nicht geklappt.

Meiner Meinung nach, hat sich leider einiges zu schlechtem verändert seit dem Wechsel von Silvervision zu Freemantle. :getimage:
Tugboat
Ringcrew

Beitragvon Meng » 22. Nov 2014 13:13

in 2 Wochen kommt die Bluray TRUE GIANTS auf den Markt. :thumbsup:
Folgende Matches brauch ich ungedingt in meiner Sammlung:

Worcester, MA – July 1992; WWE Tag Team Championship Match; Natural Disasters vs. Money Inc.

Madison Square Garden – September 1988; WWE Championship Match; Andre the Giant vs. “Macho Man” Randy Savage

West Palm Beach, FL – 18 February 1992 ; Sid Justice & Ric Flair vs. Hulk Hogan & Rowdy Roddy Piper

San Jose, CA – 25 January 1993; Yokozuna vs. Earthquake

Superstars – 30 April 1994; WWE Intercontinental Championship Match; Razor Ramon vs. Diesel

Superstars – 20 January 1996; Diesel vs. Isaac Yankem, D.D.S.

RAW – 17 February 1997; WWE Championship Match; Sycho Sid vs. Bret Hart

wwedvd.co.uk
The Faces of Fear
Meng
Cruiserweight Champion

Beitragvon Kona Crush » 23. Nov 2014 10:48

Habe nun die Macho Man Doppel Blu-ray geschaut. Das Herzstück ist m.M. die Doku. Sie ist gut gemacht, fängt sehr traurig an und endet auch traurig. Sie behandelt mehrere interesante Punkte, aber manches kommt zu kurz, daher hätte ich sie mir gerne noch mindestens 30 Minuten länger gewünscht.

Die Matchauswahl finde ich gut. Es sind einige rare Matches bei. Vor allem hab ich nun endlich wieder das Match zwischen Savage und Flair kurz nach dem Summerslam 1992 um den WWF Titel. Das letzte Mal hatte ich es vor Ewigkeiten auf der 1992 The Year in Review VHS sehen können.

Hier macht die WWE es endlich wieder richtig mehr auf seltene Matches zu setzen, sei es aus TV Tapings oder Houseshows.
Bei Sting hatte die Matchauswahl z.B. auch sehr gut gepasst.
Zuletzt geändert von Kona Crush am 23. Nov 2014 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kona Crush
Cruiserweight Champion

Beitragvon Kona Crush » 23. Nov 2014 10:50

Meng hat geschrieben:in 2 Wochen kommt die Bluray TRUE GIANTS auf den Markt. :thumbsup:
Folgende Matches brauch ich ungedingt in meiner Sammlung:

Worcester, MA – July 1992; WWE Tag Team Championship Match; Natural Disasters vs. Money Inc.

Madison Square Garden – September 1988; WWE Championship Match; Andre the Giant vs. “Macho Man” Randy Savage

West Palm Beach, FL – 18 February 1992 ; Sid Justice & Ric Flair vs. Hulk Hogan & Rowdy Roddy Piper

San Jose, CA – 25 January 1993; Yokozuna vs. Earthquake

Superstars – 30 April 1994; WWE Intercontinental Championship Match; Razor Ramon vs. Diesel

Superstars – 20 January 1996; Diesel vs. Isaac Yankem, D.D.S.

RAW – 17 February 1997; WWE Championship Match; Sycho Sid vs. Bret Hart

wwedvd.co.uk

Hehe, genau diese Matches interessieren mich von dieser VÖ auch am meisten. :thumbsup:
Kona Crush
Cruiserweight Champion

Beitragvon Meng » 5. Dez 2014 12:02

Die Dokus von True Giants sind kurz, aber gut.
Die haben aber auch viel älteres Material benutzt, besonders bei Big Show und Yoko.

Die ersten Matches haben eine sehr miese Bildquali. Ab Hogan vs Studd wird die Bildquali gut.
The Faces of Fear
Meng
Cruiserweight Champion

VorherigeNächste

550 Beiträge • Seite 26 von 281 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28

Zurück zu Wrestling in den Medien