Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

550 Beiträge • Seite 1 von 281, 2, 3, 4, 5 ... 28

Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Total Darkness » 7. Jul 2009 23:54

Dezember 2011

Night Of Champions 2011 [Silvervision]
Night Of Champions 2011 - BluRay [Silvervision]
Tagged Classics: Undertaker - This Is My Yard & Mick Foley - Hard Knocks & Cheap Pops [Silvervision]
Hell In A Cell 2011 [Silvervision]
Hell In A Cell 2011 - BluRay [Silvervision]


Best Of King Of The Ring [US]
Best Of King Of The Ring - BluRay [US]
Survivor Series 2011 [US]
Inside Out (WWE Films)
Inside Out - Blu Ray (WWE Films) [US]
The Best Pay Per View Matches Of 2011 [US]
The Best Pay Per View Matches Of 2011 - BluRay [US]


Januar 2012

The Best Of King Of The Ring [Silvervision]
The Best Of King Of The Ring - BluRay [Silvervision]
Vengeance 2011 [Silvervision]
Vengeance 2011 - BluRay [Silvervision]
WWE Live in the UK: November 2011[Silvervision]
Tagged Classics: Brawl In The Family & Wrestling Grudge Matches [Silvervision]


TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 [US]
Raw & Smackdown: The Best Of 2011 [US]
Raw & Smackdown: The Best Of 2011 - BluRay [US]


Februar 2012

Survivor Series 2011 [Silvervision]
Survivor Series 2011 - BluRay [Silvervision]
Tagged Classics: Hardy Boyz - Leap of Faith & Lita - It Just Feels Right [Silvervision]


The Reunion (WWE Films) [US]
The Rock: TBA [US]
The Rock: TBA - BluRay [US]
Royal Rumble 2011 [US]
Royal Rumble 2011 - BluRay [US]


März 2012

Best PPV Matches 2011 [Silvervision]
Best PPV Matches 2011 - BluRay [Silvervision]
TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 [Silvervision]
TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 - BluRay [Silvervision]


Quellen:

http://www.Silvervision.co.uk
http://www.Amazon.com

Alle Angaben ohne Gewähr!
Zuletzt geändert von Total Darkness am 19. Dez 2011 14:55, insgesamt 93-mal geändert.
CZW News & Results (2012)

WE ARE THE NATION ... NATION OF INTOXICATION!
Total Darkness
European Champion
 
Beiträge: 2347
Registriert: 7. Jul 2009 21:21

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Alexander Neubert » 8. Jul 2009 09:23

Kannst du gerne weiterführen, wenn du möchtest. Danke.
God have mercy on the man who doubts what he's sure of
Alexander Neubert
Moderator
 
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jul 2009 22:31
Wohnort: Viernheim

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Mik Leklöv » 8. Jul 2009 12:40

Hat jemand schon das Macho Madness Set, wenn ja, dass ist endlich mal eine DVD die mir sehr viel zu sagt. Kann mir die einer empfehlen?
Wir lieben unseren Verein eben auch, wenn er es am wenigsten verdient, denn dann braucht er uns am meisten.
Mik Leklöv
Edel-Jobber
 
Beiträge: 982
Registriert: 7. Jul 2009 21:37
Wohnort: Bad Salzuflen nähe Bielefeld

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon <Flo Ryan> » 8. Jul 2009 12:43

Kim Völkel hat geschrieben:Hat jemand schon das Macho Madness Set, wenn ja, dass ist endlich mal eine DVD die mir sehr viel zu sagt. Kann mir die einer empfehlen?


Hab ein bisschen reingeschaut. Also ist ja keine Doku sondern nur Matches und kleine Segmente. Durch das Programm führen Matt Striker und Maria. Die Matchauswahl ist gut. Wirklich viele schöne Matches drauf. Also ich kann sie dir empfehlen, wenn du dich von älteren Kämpfen nicht gelangweilt fühlst.
WE WANT RYDER !
<Flo Ryan>
Jobber
 
Beiträge: 692
Registriert: 7. Jul 2009 20:38

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon tripleh64 » 9. Jul 2009 20:41

Ich finde es sehr schwach dass es auf den WWE DVD's immer weniger Extras gibt z.b. auf der Wrestlemania 25 DVD gibt es außer dem Dark Match keine Extras und vor 3 Jahren wurde man noch von Extras "überschüttet".
#1 Botchamania & Maffew Mark - FAAACKIN
Straight Edge since birth and damn proud of it.

Post des Monats:
Schnakenhascher hat geschrieben:Gestern bin ich vom Boden gefallen - es war seltsam...
tripleh64
Super-Fan
 
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2009 19:36

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Total Darkness » 10. Jul 2009 01:11

tripleh64 hat geschrieben:Ich finde es sehr schwach dass es auf den WWE DVD's immer weniger Extras gibt z.b. auf der Wrestlemania 25 DVD gibt es außer dem Dark Match keine Extras und vor 3 Jahren wurde man noch von Extras "überschüttet".


Naja, zum einen gibt es noch die WrestleMania Highlights und zum anderen traditionell die komplette Hall Of Fame Zeremonie. Bei anderen PPV DVD's gebe ich dir jedoch recht, da sind die Extras oft nicht der Rede wert.
CZW News & Results (2012)

WE ARE THE NATION ... NATION OF INTOXICATION!
Total Darkness
European Champion
 
Beiträge: 2347
Registriert: 7. Jul 2009 21:21

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Total Darkness » 16. Jul 2009 19:15

Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet ... laut der Twitter-Seite von Silvervision soll demnächst eine Batista DVD erscheinen!
CZW News & Results (2012)

WE ARE THE NATION ... NATION OF INTOXICATION!
Total Darkness
European Champion
 
Beiträge: 2347
Registriert: 7. Jul 2009 21:21

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 19. Jul 2009 18:25

Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14034
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Tugboat » 19. Jul 2009 18:34

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Hier mal ein Trailer zur WCW DVD:

http://www.youtube.com/watch?v=N51M_GcL ... re=popular



Das macht den Mund doch schon wässrig.
Diese DVD ist das must have überhaupt!
Hoffe man verzerrt das Bild der WCW nicht zu sehr.
Aber ich bin ja schon froh, das WWE jetzt langsam auch die alten WCW Tapes zu Geld machen will. ;)
Tugboat
Ringcrew
 
Beiträge: 590
Registriert: 7. Jul 2009 22:20
Wohnort: Dortmund

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon WCWler » 19. Jul 2009 19:47

Meinetwegen sollen sie zu dem Thema aus dem Archiv holen was sie haben. :mrgreen: Und zwar ALLES.
WCWler
European Champion
 
Beiträge: 2016
Registriert: 7. Jul 2009 22:13

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon nubo » 19. Jul 2009 19:51

Auf die WCW DVD freu ich mich auch schon.
Von mir aus kanns auch noch eine NWO DVD geben.
Quote the Raven, Nevermore...
Formerly known as dxfreak
nubo
Ringcrew
 
Beiträge: 383
Registriert: 9. Jul 2009 19:16
Wohnort: Gießen

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Tugboat » 20. Jul 2009 22:30

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Wollen wir mal hoffen das sich die derzeitigen DVD'S mit WCW Material gut verkaufen, damit man sich bei WWE überwinden muss noch mehr auf den Markt zu schmeissen...... 8-)
Tugboat
Ringcrew
 
Beiträge: 590
Registriert: 7. Jul 2009 22:20
Wohnort: Dortmund

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon WCWler » 23. Jul 2009 22:30

Laut Mike Johnson vom PW Insider überlegt die WWE folgende DVDs irgendwann zu produzieren.

Chris Jericho, CM Punk, Ricky Steamboat, Randy Orton, Goldberg, Sting, Brock Lesnar, John Morrison

Clash of the Champions, Best of the Elimination Chamber, Compilation of Giants and Monsters, Wargames, Best of Monday Night Raw: 1993, In Your House, "Craziest" WWE Moments

Best of Elimination Chamber ? Also alle auf eine DVD.^^

http://www.pwinsider.com/ViewArticle.php?id=40207&p=1
WCWler
European Champion
 
Beiträge: 2016
Registriert: 7. Jul 2009 22:13

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Tugboat » 23. Jul 2009 23:26

WCWler hat geschrieben:Laut Mike Johnson vom PW Insider überlegt die WWE folgende DVDs irgendwann zu produzieren.

Chris Jericho, CM Punk, Ricky Steamboat, Randy Orton, Goldberg, Sting, Brock Lesnar, John Morrison

Clash of the Champions, Best of the Elimination Chamber, Compilation of Giants and Monsters, Wargames, Best of Monday Night Raw: 1993, In Your House, "Craziest" WWE Moments

Best of Elimination Chamber ? Also alle auf eine DVD.^^

http://www.pwinsider.com/ViewArticle.php?id=40207&p=1



Chris Jericho ist sowieso überfällig, da reicht ein Set IMO garnicht aus!
Ricky Steamboat = must have!
Sting könnte auch sehr interessant werden, wenn man es vernünftig macht.
Warum über John Morrison bereits jetzt ein DvD Set produziert werden soll, wüsste ich icht.^^
Clash of the Champions + Wargames wäre natürlich genial, wenn endlich die ganzen alten WCW Sachen aufgekocht werden würden!
Für jedes Jahr RAW ein Set finde ich ebenfalls eine schöne Überlegung.
Der Rest tangiert mich nicht wirklich...
Tugboat
Ringcrew
 
Beiträge: 590
Registriert: 7. Jul 2009 22:20
Wohnort: Dortmund

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon ThePointer » 23. Jul 2009 23:35

Was soll denn auf ein Brock Lesnar DVD-Set drauf? Man hat doch bereits eine DVD während seiner aktiven Zeit rausgebracht. Soll etwa eine DVD à la "Self-Destruction of the Ultimate Warrior" kommen?
ThePointer
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3758
Registriert: 7. Jul 2009 20:26

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Patrick Rain » 24. Jul 2009 10:33

DVD über CM Punk?! Must have! :!:

Bitte mit ein paar genialen Promos von ROH! :)
Was nützt der Wille, wenn das Fleisch längst fault?
Wozu ein Himmel, wenn niemand an ihn glaub?
Patrick Rain
European Champion
 
Beiträge: 2883
Registriert: 7. Jul 2009 20:20
Wohnort: Regensburg

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon WCWler » 24. Jul 2009 10:42

Das wird wohl nicht kommen. ;)
WCWler
European Champion
 
Beiträge: 2016
Registriert: 7. Jul 2009 22:13

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Gambill » 24. Jul 2009 10:47

Tugboat hat geschrieben:Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Wollen wir mal hoffen das sich die derzeitigen DVD'S mit WCW Material gut verkaufen, damit man sich bei WWE überwinden muss noch mehr auf den Markt zu schmeissen...... 8-)


Alles andere wäre eine Überraschung denke ich. WCW DVDs müssten doch bei weitem mehr Käufer finden als solche überflüssigen Sachen wie die Big Show DVD.

Goldberg würde ich auch kaufen. :D Hoffentlich ist dann aber auch das Match gegen Hogan drauf, was ja bei der WCW-DVD fehlt.

Jericho hört sich auch gut an.
Gambill
Super-Fan
 
Beiträge: 177
Registriert: 7. Jul 2009 23:50

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon Rock´n´Sock » 24. Jul 2009 12:44

Compilation of Giants and Monsters
"Craziest" WWE Moments

Diese zwei DVD´s klingen meiner Meinung nach am Interessantestem, besonders die zweite DVD könnte einen schönen Einblick in die Attitude Ära der WWF werfen.

Ist es für eine John Morrison und auch CM Punk DVD nicht noch ein bisschen früh, klar das sie beide irgendwann mal ein eigene DVD - Set bekommen, aber jetzt schon..??
Rock´n´Sock
Ringcrew
 
Beiträge: 450
Registriert: 8. Jul 2009 16:54

Re: Aktueller Kalender der WWE DVD Veröffentlichungstermine

Beitragvon WWE Boy » 24. Jul 2009 12:50

Für mich klingt das Chris Jericho & Sting Set am interessantesten. Sowie noch Best of Monday Night Raw: 1993. Letzteres, weil ich sehr gerne altes Material aus den Wochenshows sehe.

Die Elimination Chamber DVD würde ich mir nicht kaufen. Da ich die fast alle auf verschiedenen PPV DVD's drauf habe. Außerdem besteht die Gefahr bei dem Set, dass man die Chamber von NYR 05 rausnimmt, da Benoit mit dabei war.
1. Bundesliga Tippspielsieger 2010/2011
Dreifacher F1-Spiel Weltmeister
Hannover 96

R.I.P. Robert Enke (1977-2009)
Du wirst für immer unsere Nummer 1 bleiben
WWE Boy
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6675
Registriert: 7. Jul 2009 20:35
Wohnort: Hannover

Nächste

550 Beiträge • Seite 1 von 281, 2, 3, 4, 5 ... 28

Zurück zu Wrestling in den Medien