- FAQ •
- Registrieren
- • Anmelden
Randy Orton vs. Christian
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Nach WM 26 wird es wahrscheinlich eine Fehde zwischen Christian und Randy Orton geben.So ist Randy Orton vs. Christian bei mehreren WWE Live-Event´s angesetzt worden.
Q:w-i
Jedoch wir ihr wisst ändert WWE schnell ihre Pläne.
Ich fände die Fehde eigentlich ganz in Ordung. Wen man etwas weiter blickt würde dies bedeuten,dass Christian nich das Mitb gewinnt.
Q:w-i
Jedoch wir ihr wisst ändert WWE schnell ihre Pläne.
Ich fände die Fehde eigentlich ganz in Ordung. Wen man etwas weiter blickt würde dies bedeuten,dass Christian nich das Mitb gewinnt.
New WWE Wrestler
Trent Baretta & Cylen Croft
Yoshi Tatsu
Kaval
Daniel Bryan
Justin Gabriel
Yoshi Tatsu
Kaval
Daniel Bryan
Justin Gabriel
- SantinoMarella
- Fan
Wieso würde das bedeuten, dass Christian dann nicht MitB gewinnt? Punk hatte letztes Jahr z.B. auch erstmal Fehden gegen Kane und Umaga. Orton wäre für Christian eigentlich ein guter Gegner auf dem Weg nach oben.
The lovely Rosa Mendes - My #1 Diva
Sieger des PWGPBDNGW VIII
Hannover 96
R.I.P. Robert Enke (1977-2009)
Du wirst für immer unsere Nummer 1 bleiben
Sieger des PWGPBDNGW VIII
Hannover 96
R.I.P. Robert Enke (1977-2009)
Du wirst für immer unsere Nummer 1 bleiben
- WWE Boy
- European Champion
stimmt hab ich vergessen hab irgendwie gedacht dass punk gleich um wh gefehdet hat sry
New WWE Wrestler
Yoshi Tatsu
Kaval
Daniel Bryan
Justin Gabriel
Yoshi Tatsu
Kaval
Daniel Bryan
Justin Gabriel
- SantinoMarella
- Fan
Das weist eher darauf hin, dass Christian "hiel törnt". Dazu passt ein MitB-Gewinn ja immer sehr gut
Mickie Mausi James
Komm zurück 
1.deutscher Madison Rayne-Fanclub in Fleisch, Blut, Stahl und Schwellkörper. Zutritt für nicht-Gotterwählte verboten.
- OnkelHotte
- Jobber
OnkelHotte hat geschrieben:Das weist eher darauf hin, dass Christian "hiel törnt". Dazu passt ein MitB-Gewinn ja immer sehr gut
Wieso sollten Matches gegen einen Heel auf einen Heel-Turn hinweisen?
Und bevor du mir mit "guck mal RAW, mimimi" kommst: Wenn Randy Orton momentan Face wäre, dann wäre bestimmt für die nächste RAW-Ausgabe kein Match gegen ein Top-Face von RAW angekündigt worden. Für die Fehde gegen die Legacy spielt Orton einen klassischen Tweener, aber das übersteigt deine Vorstellungskraft mit Sicherheit.XXX
- ThePointer
- European Champion
Würde das ein geiles Jahr für Triple C geben. Money in the Bank Gewinn vllt., eine Fehde gegen Orton, dann eine Fehde gegen Edge. Holy Shit wäre das awesome!!!
PWGPBDNGW VII Sieger
- Deadman1990
- Super-Fan
ThePointer hat geschrieben:OnkelHotte hat geschrieben:Das weist eher darauf hin, dass Christian "hiel törnt". Dazu passt ein MitB-Gewinn ja immer sehr gut
Wieso sollten Matches gegen einen Heel auf einen Heel-Turn hinweisen?Und bevor du mir mit "guck mal RAW, mimimi" kommst: Wenn Randy Orton momentan Face wäre, dann wäre bestimmt für die nächste RAW-Ausgabe kein Match gegen ein Top-Face von RAW angekündigt worden. Für die Fehde gegen die Legacy spielt Orton einen klassischen Tweener, aber das übersteigt deine Vorstellungskraft mit Sicherheit.
Ahaha, ahaha, da lachter.
Das hat was mit Logik (damit hat dein Logopäde nix zu tun!) und "weiter denken" zu tun.
Aber lass ma. Warte einfach ab. In 2 Wochen hast du eh vergessen, dass du jemals hier in diesem Thread warst, und dann, bam, passiert es. Nicht weiterdenken, nachher passieren dir wieder schlimme Dinge und so. Es ist alles in Ordnung. Ruhe in dir selbst. Guuuuusfraba.
Mickie Mausi James
Komm zurück 
1.deutscher Madison Rayne-Fanclub in Fleisch, Blut, Stahl und Schwellkörper. Zutritt für nicht-Gotterwählte verboten.
- OnkelHotte
- Jobber
ThePointer hat geschrieben:OnkelHotte hat geschrieben:Das weist eher darauf hin, dass Christian "hiel törnt". Dazu passt ein MitB-Gewinn ja immer sehr gut
Wieso sollten Matches gegen einen Heel auf einen Heel-Turn hinweisen?Und bevor du mir mit "guck mal RAW, mimimi" kommst: Wenn Randy Orton momentan Face wäre, dann wäre bestimmt für die nächste RAW-Ausgabe kein Match gegen ein Top-Face von RAW angekündigt worden. Für die Fehde gegen die Legacy spielt Orton einen klassischen Tweener, aber das übersteigt deine Vorstellungskraft mit Sicherheit.
Orton spielt nix Tweener.
Der, nein viel mehr die Fans, rücken ihn in die Faceposition.
Der macht nix "tween" haftes indem er gleichzeitig sowohl mit als auch gegen Heels und Faces agiert.
Gruß an gwen
FCH Supporter
Hassist
FCH Supporter
Hassist
- chaos
- European Champion
Vor allem ist Orton als Face eine absolute Goldgrube. Da steckt richtig Potential drin.
Mickie Mausi James
Komm zurück 
- OnkelHotte
- Jobber
Also die Fehde (wenn es sie gebe) zwischen Christian und Orton wäre der Anfang um Christian in die Main Event zu pushen. Und wenn noch Christian das MitB gewinnt, können sie um den Titel fehden. Es ist eine frische Paarung und es ist für Christian sowie der WWE sehr gut. Nur her mit der Fehde!
MFG Kofi
MFG Kofi
Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt? (Johann Wolfgang von Goethe)
- Kofi Kingston
- Jobber
Orton macht einfach das was er will wie es Austin früher tat. So soll Orton auch bleiben, ein Face dann eben mit verdammt vielen Ecken und Kanten. So will Orton wenn schon denn schon als Face sehen.
PWGPBDNGW VII Sieger
- Deadman1990
- Super-Fan
Orton wird ein Face in der Tradition von Piper, Jake the Snake, dem Undertaker oder Austin, dh. er selbst ändert seine Attitüde nicht, sondern verdrischt einfach nur die anderen Heels.
Eine Fehde mit Christian regt ja echt die Fantasie an. Was wäre das schön, wenn Christian das mitB gewinnt, Cena Batista den Titel annimmt und Christian gleich erfolgreich einlöst.
Ok, ich kann nicht ernsthaft glauben, dass die WWE auf einmal von Christians Main Event-Potential so überzeugt ist, genau so wenig, dass es überhaupt eine richtige Fehde zwischen den beiden gibt.
Eine Fehde mit Christian regt ja echt die Fantasie an. Was wäre das schön, wenn Christian das mitB gewinnt, Cena Batista den Titel annimmt und Christian gleich erfolgreich einlöst.
Ok, ich kann nicht ernsthaft glauben, dass die WWE auf einmal von Christians Main Event-Potential so überzeugt ist, genau so wenig, dass es überhaupt eine richtige Fehde zwischen den beiden gibt.
Mickie Mausi James
Komm zurück 
- OnkelHotte
- Jobber
Ein fehde zwischen den beiden könnte ich mir durchaus vorstellen. 

Sie haben lange genug den Sauerstoff verbraucht sind lange genug im Weg gestanden es wird Zeit das sie VERSCHWINDEN
- dragon drache
- Ringcrew
chaos hat geschrieben:Orton spielt nix Tweener.
Der, nein viel mehr die Fans, rücken ihn in die Faceposition.
Der macht nix "tween" haftes indem er gleichzeitig sowohl mit als auch gegen Heels und Faces agiert.
Ich denke nächste Woche wird Orton ein wenig mehr Face werden

Kurz nach Matchbeginn wird die Legacy und Sheamus gegen Orton und HHH eingreifen, welche sich dann verbünden und die Heels aus dem Ring vertreiben. Bei RAW vor WM gibts dann HHH & Orton vs. Legacy & Sheamus...
- El Hastard
- Jobber
ne fehde zwischen den beiden würde mich auch interessieren...vorallen wer dann heel und face ist
p.s. aktuell steht aber randy die tweener rolle am besten (früher heel) und face eigendlich garnicht
gruß Sascha
p.s. aktuell steht aber randy die tweener rolle am besten (früher heel) und face eigendlich garnicht
gruß Sascha
- Dexter-713
- Fan
Klingt nicht schlecht die Fehde. Die könnte mich interessieren
Und es ist was neues
Und es ist was neues
Meine Website: WWE Forever
Undertaker`s Rest in Peace Tour Leipzig: Ich war am 12.11.2009 in der Arena Leipzig
WTF (WHAT THA FUCK) ^^
Undertaker`s Rest in Peace Tour Leipzig: Ich war am 12.11.2009 in der Arena Leipzig
WTF (WHAT THA FUCK) ^^
- UNDERTAKER 17-0
- Jobber
ganz neu auch nicht...die beiden hatten schonmal ne mini fehde anfang 2005 (Randy als Face da noch und Christian als Heel) "Klugscheißer" :P
- Dexter-713
- Fan
Also Randy möcht ich nicht als Face haben.Das passt allein optisch nicht-es gibt nunmal Leute,denen spricht das Böse aus dem Gesicht.Und Randy ist als Heel genial!
Fragt eine alte, schrumplige Frau am Friedhofstor einen Wärter: " sagens bitte, wo is denn do die Parzelle 300 Reihe 5 Grab 11 ?" Sagt der Wärter zu ihr: "Des hob i scho gern - aussekraxln und dann nimma zruckfinden "
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und Omis kamen zu mir, pieksten mich in die Seite und lachten: "Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....
- papa shango
- European Champion
Allein die Zuschauerreaktionen sprechen seit Januar 2009 dagegen.
Sind ja nicht wenige die ihn lautstark zujubeln.
Dazu dann die hönischen Gesänge gegen HHH, als Orton ihn in die Verletzungspause schickte.
Jetzt in Konfrontation gegen Legacy ist es auch er mit ganz klaren Zuschauerzuspruch.
Orton funktioniert doch als Zuschauerliebling.
Sind ja nicht wenige die ihn lautstark zujubeln.
Dazu dann die hönischen Gesänge gegen HHH, als Orton ihn in die Verletzungspause schickte.
Jetzt in Konfrontation gegen Legacy ist es auch er mit ganz klaren Zuschauerzuspruch.
Orton funktioniert doch als Zuschauerliebling.
Gruß an gwen
FCH Supporter
Hassist
FCH Supporter
Hassist
- chaos
- European Champion
Orton wird bejubelt weil er seine Heel-Rolle so gut spielt. Orton soll man einfach so lassen so fährt man am besten. Man kann ihn so gegen fast jeden fehden lassen und als "Face der nur noch gute Sachen macht" will ich Orton NIE sehen, dann wirkt er nur noch lächerlich durch sein äusseres da ihm der Heel im Gesicht steht.
PWGPBDNGW VII Sieger
- Deadman1990
- Super-Fan
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2