- FAQ •
- Registrieren
- • Anmelden
Welche Art von Wrestling schaut ihr ?
Moderatoren: Marcus Holzer, Chosen-1
Tipp:
Es gibt täglich hunderte Fragen zum Thema Wrestling, die an uns gerichtet werden. Jetzt gibt es eine Seite, die (fast) alles beantwortet. Auf ?!?Question-Marks?!? beantwortet die Power-Wrestling-Redaktion in regelmäßigen Abständen die Fragen, die Dich bewegen!
Hier kannst Du uns Deine Frage(n) für ?!?Question-Marks?!? stellen.
Es gibt täglich hunderte Fragen zum Thema Wrestling, die an uns gerichtet werden. Jetzt gibt es eine Seite, die (fast) alles beantwortet. Auf ?!?Question-Marks?!? beantwortet die Power-Wrestling-Redaktion in regelmäßigen Abständen die Fragen, die Dich bewegen!
Hier kannst Du uns Deine Frage(n) für ?!?Question-Marks?!? stellen.
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
So nachdem ich gefragt habe welche Ligen ihr schaut. Würde mich jetzt noch die art interessieren also mehr matten wrestling oder mit viel akrobatischen luft einlagen oder hardcor wrestlig mit Gegenstenden vieleicht hardcor wrestling ja dann aber doch nicht gleich CZW ?
Um so genauer umso besser.
Um so genauer umso besser.
Sie haben lange genug den Sauerstoff verbraucht sind lange genug im Weg gestanden es wird Zeit das sie VERSCHWINDEN
- dragon drache
- Ringcrew
Ich bin kein Fan von Hardcore, und CZW kann ich nicht ausstehen. Also wohl eher ersteres, wobei mich das Highflying am meisten beeindruckt.
"It´s not arrogance... it´s destiny." Randy Orton
"This is true. This is real. This is straightedge." CM Punk
"Ollways hartkor! A´lfi hartkor! I´m the pusher!" Andreas Gerlich
Am 07. Juli 2009 zeitweise die meisten Beiträge aller PW-User!
Erfolge in PW-Wrestlingligen: 1 x WWF Hardcore, 1 x WCW World Tag Team, 1 x TNA BfG Television
Top-Twitter Antworten: 9x Hulk Hogan, 3x Shawn Michaels, 1x Goldberg, 2x MVP, 1x Mick Foley (uvm.)!
"This is true. This is real. This is straightedge." CM Punk
"Ollways hartkor! A´lfi hartkor! I´m the pusher!" Andreas Gerlich
Am 07. Juli 2009 zeitweise die meisten Beiträge aller PW-User!
Erfolge in PW-Wrestlingligen: 1 x WWF Hardcore, 1 x WCW World Tag Team, 1 x TNA BfG Television
Top-Twitter Antworten: 9x Hulk Hogan, 3x Shawn Michaels, 1x Goldberg, 2x MVP, 1x Mick Foley (uvm.)!
- WWE
- Cruiserweight Champion
Solange es keine sinnlose Schlägerei ist guck ich gerne Hardcore Wrestling aber Highflying Wrestling mag ich am meisten
Meine Website: WWE Forever
Undertaker`s Rest in Peace Tour Leipzig: Ich war am 12.11.2009 in der Arena Leipzig
WTF (WHAT THA FUCK) ^^
Undertaker`s Rest in Peace Tour Leipzig: Ich war am 12.11.2009 in der Arena Leipzig
WTF (WHAT THA FUCK) ^^
- UNDERTAKER 17-0
- Jobber
So jetzt antworte ich mal selbst am liebsten sehe ich Matten wrestling aber auch Highflying und Hardcor wobei ich schon noch wrestling sehen will und kein sinnlosses Gebetzel
Beim Wresing ist es wie beim Essen ein gesunde mischung macht es aus.
Beim Wresing ist es wie beim Essen ein gesunde mischung macht es aus.

Sie haben lange genug den Sauerstoff verbraucht sind lange genug im Weg gestanden es wird Zeit das sie VERSCHWINDEN
- dragon drache
- Ringcrew
Ich bin ein großer Fan von High-Flying. Hardcore mag ich auch, aber am meisten Technisch gute Wrestler wie HBK oder Jericho.
Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt? (Johann Wolfgang von Goethe)
- Kofi Kingston
- Jobber
Ich mag ganz gerne das Wrestling der "original" ECW !! Habe deswegen auch einige DVDs davon hier rumliegen
Ich bin auch sehr für das , ich nenne es mal "Attitude-Wresting" der WWE...
Ansonsten bin ich "Mainstream" Fan schaue fast alles ausser TNA , wobei mich das heutige Wrestling eher anödet !!! Ich hoffe aber auf Besserung
Ansonsten bin ich "Mainstream" Fan schaue fast alles ausser TNA , wobei mich das heutige Wrestling eher anödet !!! Ich hoffe aber auf Besserung

TIPPSPIEL SIEGER - 1. FUSSBALL BUNDESLIGA - SAISON 2007/08 & 2008/09
TIPPSPIEL SIEGER - WWE PPV'S 2009 - (Co-Sieger)
NEXUS : The Real New World Order Of Wrestling !!
The Showstopper, The Headliner, The Main Event, The Icon : SHEAMUS !!!
TIPPSPIEL SIEGER - WWE PPV'S 2009 - (Co-Sieger)
NEXUS : The Real New World Order Of Wrestling !!
The Showstopper, The Headliner, The Main Event, The Icon : SHEAMUS !!!
- Hightower
- Cruiserweight Champion
Hightower hat geschrieben:Ich mag ganz gerne das Wrestling der "original" ECW !!
Ja die ECW schau ich mir auch gerne an.

- dragon drache
- Ringcrew
Ich denke es gibt in sämtlichen Arten gute und schlechte Matches.
Ab und An schaue ich sehr gerne Highflying Wrestling, dann aber auch sehr gerne Hardcore. Am liebsten sehe ich jedoch gute Technik-Matches.
Aber es kommt immer drauf an, wer gerade gegen wen im Ring steht und wieviel Zeit das Match kriegt.
Ab und An schaue ich sehr gerne Highflying Wrestling, dann aber auch sehr gerne Hardcore. Am liebsten sehe ich jedoch gute Technik-Matches.
Aber es kommt immer drauf an, wer gerade gegen wen im Ring steht und wieviel Zeit das Match kriegt.
The Hart Dynasty - Better than the Best ... Period!
- Jerichoholic
- European Champion
Am liebsten schaue ich Shows, bei denen eine gesunde Mischung verschiedener Stile geboten wird ... wie z.B. in der alten ECW oder heute bei CZW (wo einem eben nicht nur Hardcore Wrestling geboten wird!).
R.I.P. JC Bailey (26. August 1984 – 29. August 2010)
- Total Darkness
- Cruiserweight Champion
Richtiges Wrestling,das heisst kein Wwe und in letzter Zeit auch kein TNA
RoH oder Puroresu 
RoH oder Puroresu - Ludvig Borga
- Super-Fan
Hightower hat geschrieben:Ansonsten bin ich "Mainstream" Fan schaue fast alles ausser TNA , wobei mich das heutige Wrestling eher anödet !!! Ich hoffe aber auf Besserung
Du hast mich soeben perfekt beschrieben.

- Dschouns
- Super-Fan
Hightower hat geschrieben:Ich mag ganz gerne das Wrestling der "original" ECW !! Habe deswegen auch einige DVDs davon hier rumliegen![]()
Tja, die original ECW ist für mich der Standard (habe ziemlich alle Events zwischen 95 und 99 zu Hause, die werden immer wieder rausgeholt), auch wenn ich sagen muss, dass sie speziell gegen Ende nicht mehr viel neues zu bieten hatte, was ein allgemeines Problem im Wrestling ist.
CZW z.B. ist für mich nur gebashe, mit dem ich größenteils nix anfangen kann, da es mich langweilt, wenn jemand die x-te Light-Tube o.ä. um die Ohren gehauen bekommt (manchmal is weniger mehr).
Rein vom Wrestling kann mich heutzutage leider kaum noch etwas begeistern, am ehesten ROH bzw. einiges aus Japan, da dort jeweils noch was innovatives gezeigt wird.
Von den beiden großen Ligen (naja, obwohl TNA ja noch nicht so groß ist) gucke ich mir eigentlich nur TNA an, da das, was in der WWE zumeist geboten wird, nix für mich ist. Entertainment gehört untrennbar zum Wrestling, aber auch hier gilt, manchmal ist weniger mehr.
Ich glaube ich werd zu alt für den Sch**ss...

Jeder hat das Recht auf meine Meinung ;)
Ob alte Schule hin, neue Schule her...Schule is nich meine Sache, ich besuche sie nicht mehr
Ob alte Schule hin, neue Schule her...Schule is nich meine Sache, ich besuche sie nicht mehr
- Sabu74
- Super-Fan
Total Darkness hat geschrieben:Am liebsten schaue ich Shows, bei denen eine gesunde Mischung verschiedener Stile geboten wird ... wie z.B. in der alten ECW oder heute bei CZW (wo einem eben nicht nur Hardcore Wrestling geboten wird!).
Dem möchte ich mich anschliessen, und möchte ebenso betonen, das in CZW bei weitem mehr als Hardcore(Ultra Violence) geboten wird. Wer sich davon überzeugen möchte, sollte sich etwas vom "Best of the Best" ansehen. Ich könnte also behaubten, ich mag den "CZW Style", eben von allem etwas.
Home of the CZW & IWA funny and weird Moments:
http://www.youtube.com/user/MideonProductions
(TGWTG) Nostalgia Critic & Benzaie Interview at AniNight 2010:
http://www.youtube.com/user/TheOtherSideMP?feature=mhum
- Mideon
- Super-Fan
fan1982 hat geschrieben:Da hat jedes Wrestlingmatch auf den Jahrmarkt mehr Klasse und Style als diese Garbage Wrestling Liga......
Ich finde es schade das einige Leute keine Ahnung von CZW haben, aber denken, darüber urteilen zu können. Denn wenn man sich wirklich ein paar Events(ausgenommen das Tournament Of Death) aufmerksam angesehen hätte, würde man sowas nicht behaubten. Aber das ist wohl das "CZW Youtube Phänomen der Blendung".
Wenn du Lust hast, viel Spass bei diesem Garbage Match:
Christopher Daniels gegen Ruckus beim "Best of the Best 6".
http://www.youtube.com/watch?v=DQPhdTbM3s0&feature=fvsr
So, ich bin mal raus.
- Mideon
- Super-Fan
Schon mal drüber nachgedacht, dass sich CZW vielleicht selbst diesen Ruf als ausnahmslose Hardcore Liga zuzuschreiben hat?
XXX
- ThePointer
- European Champion
ThePointer hat geschrieben:Schon mal drüber nachgedacht, dass sich CZW vielleicht selbst diesen Ruf als ausnahmslose Hardcore Liga zuzuschreiben hat?
Ich glaube nicht das CZW, sondern das Internet diese Meinung gefestigt hat. Denn wenn es nicht so wäre, würden sie nicht bei jedem Event bei 85% der Matches auf pures Wrestling/Spot Wrestling/Strongstyle setzen. Vor kurzem hab ich mir die John Zandig DVD angesehen(CZW Ower, bis vor kurzem), und da sagte er auch wie sehr sie immer auf eine ausgewogene Show geachtet haben. Und ich, also jemand der sich in dieser Hinsicht gut auskennt, kann das nur bestätigen.
- Mideon
- Super-Fan
Natürlich ist der UV-Stil etwas, was CZW immer auch etwas von anderen Promotions abhebt. Dem entsprechend wirbt man auch damit. Allerdings stammen die Youtube-Clips ja nicht von CZW, sondern von einigen Fans, die da eben besondere "Gewaltspitzen" aneinander gereiht haben. Dass das aber einer durchschnittlichen CZW Show keineswegs gerecht wird, erschließt sich den Youtube-Guckern natürlich nicht. Dafür muss man sich dann schon mal eine komplette Show (außer TOD, welches eine Ausnahme darstellt) ansehen. Da dies aber den meisten wohl zu aufwendig ist, wird CZW kurzerhand als "Garbage Wrestling" bezeichnet. Das ist allerdings auch nichts neues, denn auch die damalige ECW hatte bei vielen diesen Ruf weg, obwohl er schlicht und ergreifend nicht den Tatsachen entsprach. Viele beharren eben auf ihrer vorgefertigten Meinung, ohne sich mal wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben. Ich weiß wovon ich spreche, ich gehörte auch mal zu diesen Leuten.
- Total Darkness
- Cruiserweight Champion
Nun ja, wenn ich bspw. bei Amazon nach CZW-DVDs suche, ist auf so gut wie jedem Cover entweder Stacheldrahl, Blut, oder irgendein anderes Hardcore-Element zu sehen. Von daher denke ich, dass CZW nicht ganz unschuldig bei der Meinungsbildung ist.
XXX
- ThePointer
- European Champion
ThePointer hat geschrieben:Nun ja, wenn ich bspw. bei Amazon nach CZW-DVDs suche, ist auf so gut wie jedem Cover entweder Stacheldrahl, Blut, oder irgendein anderes Hardcore-Element zu sehen. Von daher denke ich, dass CZW nicht ganz unschuldig bei der Meinungsbildung ist.
Mag sein, aber wie heißt es so schön ...
Don't judge a book by its cover.

Die CZW DVD's bei Amazon sind im übrigen auch keine kompletten Shows sondern Match-Zusammenstellungen, wo der Schwerpunkt meist eben auf dem UV-Stil liegt.
- Total Darkness
- Cruiserweight Champion
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2