Gail Kim verkündet Rücktritt

Alles rund um die Promotion

Moderatoren: Wolfpack(nWo), Krishan

7 Beiträge • Seite 1 von 1

Gail Kim verkündet Rücktritt

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 21. Jul 2017 14:07

In der letztwöchigen Ausgabe verkündete Gail Kim, dass sie am Ende des Jahres ihre Wrestlingstiefel an den Nagel hängt.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14011
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Gail Kim verkündet Rücktritt

Beitragvon metallon » 21. Jul 2017 15:02

Mit dann fast 41 Jahren darf sie das auch. :zustimmung: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17985
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Gail Kim verkündet Rücktritt

Beitragvon Dre » 13. Aug 2017 11:26

What? schon fast 41? Hätte die schon irgendwie jünger eingeschätzt.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5529
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Gail Kim verkündet Rücktritt

Beitragvon metallon » 13. Aug 2017 12:51

Als sie im Juni 2003 erstmals im WWE TV auftauchte, war sie ja immerhin schon 26 Jahre alt. Das ist halt inzwischen schon über 14 Jahre her. Nach insgesamt 17 Jahren im Ring ist ihr der Rücktritt aber natürlich gegönnt und ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft. Mal sehen ob sie sich völlig aus der Öffentlichkeit verabschiedet oder was ihre Pläne sind. Leider hat man sie bei WWE all die Jahre unter Wert verkauft. Da wären tolle Fehden möglich gewesen, z.B. mit Beth Phoenix. Heutzutage hat WWE zum Glück umgedacht und weis das Talent der Mädels zu nutzen.

Könnte mir übrigens auch vorstellen, dass auch eine Mickie James in den nächsten 1 oder 2 Jahren ihren Rücktritt bekannt gibt. Erstens ist ihr Kind dann etwas älten und sie wird sich wohl mehr darum kümmern wollen. Zweitens gibt es für Mickie auch nicht mehr viel zu holen bei WWE. Ganz nach oben wird man sie nicht mehr pushen, da hat man einfach zu viele junge Talente. Also wird man sie hauptsächlich nutzen, damit sie ihre Erfahrungen an die jüngere Generation weiter gibt. Könnte mir aber schon vorstellen, dass Mickie dann auch weiterhin in Verbindung mit WWE einen Job erhält. Am liebsten wäre es mir ja, wenn sie einen Trainerposten im Performance Center übernimmt. Aber noch ist sie ja aktiv im Ring.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17985
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Gail Kim verkündet Rücktritt

Beitragvon Dre » 13. Aug 2017 19:05

Die Tatsache, dass das Jahr 2003 jetzt auch schon 14 Jahre her ist und die Diven von damals auch schon um die 40 sind, lässt mich den Verdacht aufkommen, dass wir auch alt werden. :mrgreen:
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5529
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Gail Kim verkündet Rücktritt

Beitragvon metallon » 13. Aug 2017 19:17

Aber man ist doch immer so alt wie man sich fühlt! :mrgreen:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17985
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Gail Kim verkündet Rücktritt

Beitragvon markus » 14. Aug 2017 17:01

Die wird halt richtige Ernährung bzw. trianing richtig machen.

Kenne eine 65 jähirge wo Hammer aussieht.
markus
Super-Fan
 
Beiträge: 135
Registriert: 3. Mai 2013 22:19


7 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu IMPACT Wrestling