Impact WrestlingResultate Sammelthread-Low KI joins LAX

Global Force Wrestling

Moderatoren: Wolfpack(nWo), Krishan

23 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Impact WrestlingResultate Sammelthread-Low KI joins LAX

Beitragvon Codyrhodes » 30. Apr 2017 12:56

Bild

Impact Wrestling
April 13, 2017
Orlando, FL (Impact Zone)
Kommentatoren: Josh Mathews, Da Pope, Jeremy Borash

1) Reno Scum def. Decay and Garza Jr. and Laredo Kid
2) Braxton Sutter and Allie def. KM and Sienna
3) Rosemary def. Santana Garrett
4) Andrew Everett def. Marche Rockett, Suicide, and Gregory Shane Helms
5) Davey Richards def. DJZ
6) Team JB def. Team GOAT

Impact Wrestling
April 20, 2017
Orlando, FL (Impact Zone)
Kommentatoren: Jeremy Borash & Da Pope

1) Tag Team Titelmatch : LAX def Joel Coleman and Jake Holmes
2) Knockouts Titelmatch : Rosemary def ODB
3) Kongo Kong def Chris Silvio
4) World Titel Match: Lashley def James Storm
5) X-Division Titelmatch
Low-Ki def. Sonjay Dutt vs. Suicide vs. Dezmond Xavier vs. Andrew Everett -Titelwechsel !
Zuletzt geändert von Codyrhodes am 10. Aug 2017 20:56, insgesamt 7-mal geändert.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5054
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Impact Wrestling Sammelthread-Matt Sydal Debüt

Beitragvon Codyrhodes » 1. Mai 2017 08:26

Bild

27.4.2017
Impact Zone
Orlando Florida

Kommentatoren: Jeremy Borash, Da Pope, Josh Matthews

Josh Matthews kehrt ans Kommentatorenpult zurück und erklärt das JB vom Board gefeuert wurde.

Matt Sydal def. Trevor Lee with Gregory Shane Helms

Sydal siegt mit der Shooting Star Press

GFW Womens Championship
Christina Von Eerie def. Ava Storie


Impact Grand Championship

Moose ( C) vs Davey Richards -No Contest

Nachdem beide eine Runde gewonnen haben, attackiert Eddie Edwards Davey Richards.

Kongo Kong def. Matt Sigmon

Kong gewinnt nach einem Frog Splash vom Top Rope

Veterans of War (Wilcox & Mayweather) def. Fallah Bahh & Mario Bokara

Mayweather kannte man früher unter dem Namen Crimson

Tag Team Championship

LAX (Santana & Ortiz) w/ Konnan, Homicide & Diamante def. Decay (Abyss & Crazzy Steve) w/ Rosemary


Der Street Fight wird entschieden als Crazy Steve durch einen Tisch mit Reiszwecken fliegt.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5054
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-Matt Sydal Debüt

Beitragvon Eden H. » 1. Mai 2017 13:33

Ich würde gerne wissen was man bei TNA verdient denn die Liga ist nicht kaputt zu kriegen und lockt immer wieder große Namen an.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3567
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-Matt Sydal Debüt

Beitragvon Voltan » 1. Mai 2017 14:10

Matt Sydal ist zwar ein Guter keine Frage, aber auch ein Idiot. Mit NJPW wo er mit Ricochet teamte und Champion war, hat er es sich verbaut, als er Ende 2016 bei der Einreise nach Japan mit Drogen im Gepäck erwischt wurde. Die WWE hat ja schon länger kein Interesse an ihm und bei ROH wird er einfach das nächste Opfer des Villain Marty Scurll beim nächsten PPV im Mai sein. Impact ist schon fast die letzte Chance.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6320
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-Matt Sydal Debüt

Beitragvon Codyrhodes » 1. Mai 2017 17:26

Bis auf die Jobbermatches von Kongo Kong unterhält mich Impact derzeit hervorragend. Dieses Trashgimmick von Kongo mit Laurel Van Ness ist aber hervorragend. Erinnert mich an die gute alte Zeit. Impact sollte verstärkt auf die X-Division setzen, dass war schon früher eine große Stärke. Mit Sydal und Low Ki hat man hervorragende Neuzugänge, die gute Matches garantieren.

Und ein Josh Matthews spielt seine Rolle als Heel sehr gut, dass Publikum ist auf jeden Fall immer sehr stark involviert.

Auch schön Karen Jarrett wieder zu sehen. Was eine Milf.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5054
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-Matt Sydal Debüt

Beitragvon Big Boss Man » 1. Mai 2017 17:44

Eden H. hat geschrieben:Ich würde gerne wissen was man bei TNA verdient denn die Liga ist nicht kaputt zu kriegen und lockt immer wieder große Namen an.
Vielleicht war das ganze auch nicht so extrem schlimm, wie es immer alle gesagt haben. Da wurde auch vieles falsch interpretiert und hochgeschaukelt.
Dixie Carter und Billy Corgan haben ja zu der Zeit öfters berichtet dass es nicht so schlimm um TNA stehen würde, und dass man in den Medien war kann man auch als Vorteil nutzen. TNA hatte Probleme, haben sie wohl immer noch, aber einiges war auch nur Publicity.
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5772
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-Matt Sydal Debüt

Beitragvon Voltan » 1. Mai 2017 18:15

Ich finde es gut, gibt es TNA noch oder nun halt Impact Wrestling noch immer. Selbst wenn sie vielleicht bald GFW heisst. Keine Promotion sollte untergehen.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6320
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-Matt Sydal Debüt

Beitragvon The Sandman » 3. Mai 2017 22:01

Impact Wrestling hat wohl verschwiegen das Matt schon 2003 und 04 da war. Denken sicher so na und das war NWA Total Nonstop Action und nicht das heutige Impact Wrestling :mrgreen:
wXw They Love Wrestling
The Sandman
European Champion
 
Beiträge: 3434
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-Matt Sydal Debüt

Beitragvon Codyrhodes » 19. Jun 2017 18:48

Bild

IMPACT! Wrestling Resultate


04.05.2017
Universal Studios - Orlando, Florida
Kommentatoren: Josh Mathews & Da Pope


Matt Sydal besiegt Eddie Edwards (w/ Alisha) via Pinfall nach der Shooting Star Press
Nach dem Match wurden Edwards & Alisha von Davey Richards & Angelina Love attackiert.

GFW Women's Championship Match
Sienna (w/ KM) besiegt Christina Von Eerie (c) via Pinfall nach dem Silencer. - TITELWECHSEL!


EC3 besiegt Jon Bolen via Pinfall

GFW Global Championship Match
Magnus (c) besiegt Matt Morgan via Pinfall

Kongo Kong (w/ Laurel Van Ness)besiegt William Weeks via Pinfall

Nach dem Match wurden Kongo Kong & Laurel Van Ness von Braxton Sutter & Allie attackiert.

#1 Contenders Match for the GFW Global Championship
Alberto El Patron besiegt Eli Drake (w/ Tyrus) via Pinfall


Bild

IMPACT! Wrestling
11.05.2017
Universal Studios - Orlando, Florida
Kommentatoren: Josh Mathews & Da Pope

Four Way Match
Andrew Everett besiegt Matt Sydal, Dezmond Xavier und Caleb Konley via Pin an Xavier

Garza Jr. & Laredo Kid besiegen Idris Abraham & Hakim Zane via Pin

Laurel Van Ness (w/ Kongo Kong) besiegt Ava Storie via Pinfall

Impact Grand Championship Match
Moose (c) besiegt Marshe Rockett via Pinfall


Nach dem Match wird Moose von Tyrus, Eli Drake und Chris Adonis attackiert. Moose muss den Heart Punch von Tyrus einstecken, wird von Adonis in den Master Lock genommen und kassiert zum Abschluss noch einen Stuhlschlag von Eli Drake.

Alisha Edwards (w/ Eddie Edwards) besiegt Angelina Love (w/ Davey Richards) via Disqualifikation, nachdem sie von Angelina Love einen Schlag mit einer Kette verpasst bekommt.

Nach dem Match geht Angelina Love weiter auf Alisha los. Auch Eddie Edwards muss zwei Ohrfeigen von Angelina einstecken. Schließlich wird er auch noch von Davey attackiert und bekommt zwei Schläge mit einer seiner Krücken verpasst.

GFW Global Championship Match
Alberto El Patron besiegt Magnus (c) via Submission-Titelwechsel!
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5054
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-Matt Sydal Debüt

Beitragvon Codyrhodes » 19. Jun 2017 19:00

Bild

Impact! Wrestling Resultate

18.05.2017
Universal Studios - Orlando, Florida
Kommentatoren: Josh Mathews & Da Pope


GFW Tag Team Championship (vakant) Tournament - Semi Final
LAX (Santana & Ortiz) (w/ Konnan, Homicide & Diamante) besiegen Garza Jr. & Laredo Kid via Pin

Kongo Kong (w/ Laurel Van Ness) besiegt Braxton Sutter (w/ Allie) via Pinfall

Nach dem Match kommen KM & Sienna zum Ring und attackieren Sutter & Allie. Mahabali Shera eilt zur Hilfe und macht den Save. Sutter und Shera fordern Kongo Kong und KM zu einem Tag Team Match in der kommenden Woche heraus.


James Storm besiegt EC3 via Disqualifikation, da EC3 Referee Stifler verprügelt.

Im Anschluss kommt Magnus in die Halle und legt sich mit Storm und EC3 an. Bruch Prichard kommt zum Ring und legt für die kommende Woche ein #1 Contender's Three Way Match zwischen EC3, Storm und Magnus fest. Der Sieger des Matches wird bei Slammiversary ein Impact World TItle Match gegen Lashley erhalten.

GFW Women's Championship Match
Sienna (c) besiegt ODB via Pinfall

Vor dem Main Event kommt Jeremy Borash in die Halle und gibt bekannt, dass er von Impact Wrestling wieder eingestellt wurde. Er stellt daraufhin seinen Anwalt vor, welcher sich als Joseph Park entpuppt!
Joseph Park lässt verlauten, dass JB und er gegen Mathews kämpfen wollen und fordert diesen bei Slammiversary zu einem Tag Team Match heraus - Mathews braucht nur einen Partner zu finden.


Impact Wrestling X-Division Championship - Ultimate X Match
Low-Ki (c) besiegt Andrew Everett und Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms)

Bild

IMPACT! Wrestling
25.05.2017
Universal Studios - Orlando, Florida
Kommentatoren: Jeremy Borash & Da Pope

Kongo Kong & KM (w/ Sienna & Laurel Van Ness) besiegen Braxton Sutter & Mahabali Shera (w/ Allie) via Pin von KM an Shera

Nach dem Match wird Allie von Sienna und Laurel Van Ness attackiert, doch Rosemary kommt zum Ring und macht den Save. Sie spuckt Sienna den Green Mist ins Gesicht und verpasst Laurel Van Ness die Red Wedding.

GFW Tag Team Championship (vakant) Tournament - Semi Final
VOW (Mayweather & Wilcox) besiegen Fallah Bahh & Mario Bokara via Pin von Mayweather an Bokara

Eddie Edwards & Alisha Edwards besiegen Davey Richards & Angelina Love via Pin von Alisha Edwards an Angelina Love

Nach dem Match wird Alisha Edwards von Angelina Love mit einer Powerbomb durch einen Tisch befördert.

Josh Matthews enthüllt seinen Tag Team Partner für Slammiversary. Big Poppa Pump Scott Steiner erscheint und nimmt Joseph Park in den Steiner Recliner.

#1 Contenders Triple Threat No Disqualification Match for the World Heavyweight Championship
EC3 besiegt Magnus und James Storm via Pin an Magnus
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5054
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-Matt Sydal Debüt

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 20. Jun 2017 17:15

Codyrhodes hat geschrieben:Bild

IMPACT! Wrestling
11.05.2017

Habe es heute endlich geschafft die Folge zu sehen. Impact bockt einfach richtig. Schade das es kaum jemand hier aus dem Forum verfolgt.
Die "Beerdigung" von Decay war so geil aufgezogen.
Auch das man die Story um Laurel Van Ness, die seit der geplatzten Hochzeit einen Dachschaden vom feinsten hat, weiter führt ist einfach nur beste Unterhaltung.
Werde dann morgen nach SmackDown! die Folge vom 18.05. schauen.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-BigPoppaPump Ret

Beitragvon TheMiz89 » 20. Jun 2017 18:30

Ich verfolge Impact Wrestling auch noch, aber dadurch das hier im IW-Bereich kaum noch was los ist poste ich auch nicht mehr viel,
was ja früher deutlich anders bei mir war.

Ich bin aktuell auch ganz zufrieden, meiner Meinung nach entwickelt sich das Produkt aktuell wieder in die Richung Pre-Hogan,
was ja sowieso die beste und geilste Zeit war!
TNA Favs: EC III, E-li Drake, Chris Adonis
TheMiz89
European Champion
 
Beiträge: 2366
Registriert: 8. Apr 2010 19:02
Wohnort: das kölsche Rheinland

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-BigPoppaPump Ret

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 20. Jun 2017 18:42

Werde jetzt wieder aktiver hier, sobald ich eine Show gesehen haben. Muss noch 5 Wochen nachholen.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-BigPoppaPump Ret

Beitragvon Big Boss Man » 20. Jun 2017 18:55

Wo kann mann denn aktuell Impact Wrestling sehen?
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5772
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-El Patron vs Ado

Beitragvon Codyrhodes » 30. Jun 2017 15:27

Bild

IMPACT! Wrestling
01.06.2017
Universal Studios - Orlando, Florida
Kommentatoren: Josh Mathews & Da Pope

Impact Grand Championship Match
Moose (c) besiegt Eli Drake (w/ Chris Adonis) mit 2-1 Richter Entscheidungen

Singles Match
Allie besiegt Amber Nova via Pinfall

GFW Tag Team Championship (vakant) Tournament - Finals - No Disqualification Match
LAX (Santana & Ortiz) (w/ Konnan, Homicide & Diamante) besiegen VOW (Mayweather & Wilcox)

LAX damit nun auch GWF Champions

X-Division Championship Match
Low-Ki (c) besiegt Andrew Everett via Pinfall

GFW Global Championship & #1 Contenders Match for the World Heavyweight Championship
Alberto El Patron (c) besiegt EC3 via Pinfall nach einem Double Stomp vom Käfigrand und einem anschließenden Frog Splash vom dritten Seil.

Bild

Impact! Wrestling

8.6.2017

Aus: Film Studio 7, Mumbai, Indien
Kommentatoren: Jeremy Borash, D’Angelo Dinero, Josh Matthews

X-Division Champion Match
Low Ki (C) besiegt Caleb Konley mit dem Warrior’s Way per Pinfall

Davey Richards b. Vikus Kumar durch Aufgabe im Ankle Lock

Ein Video zur Hall of Fame wird gezeigt.
Impact Championship Match
Lashley(C) besiegt Moose per Pinfall nach dem Spear

Rosemary besiegt Laurel Van Ness per Pinfall nach einem einem Rollup

GWF Championship Match
Alberto El Patron(C) besiegt Chris Adonis per Pinfall nach einem Stomp

Danach attackieren Adonis und Drake, El Patron. Moose kommt zu dessen Rettung.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5054
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-El Patron vs Ado

Beitragvon Codyrhodes » 30. Jun 2017 15:42

Bild

IMPACT! Wrestling
15.06.2017
Film City - Goregaon (Mumbai), Indien
Kommentatoren: Josh Mathews & Jeremy Borash

Reihenfolge des Einzugs des nachfolgenden Matches:
1. Suicide
2. Matt Sydal
3. Davey Richards
4. KM
5. Swoggle
6. Eddie Edwards
7. Rockstar Spud
8. Kongo Kong
9. Moose
10. Mahabali Shera

Sony Six Invitational 10-Man Gauntlet Battle Royal
Mahabali Shera besiegt Davey Richards, Eddie Edwards, KM, Kongo Kong, Matt Sydal, Moose, Rockstar Spud, Suicide und Swoggle.]

Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Suicide (durch Davey Richards)
2. und 3. Davey Richards und Eddie Edwards eliminieren sich gegenseitig
4. Matt Sydal (durch KM)
5. Swoggle (durch Rockstar Spud)
6. Rockstar Spud (durch Kongo Kong)
7. Moose (durch KM & Kongo Kong)
8. Kongo Kongo (ohne Fremdeinwirkung nach einer missglückten Clothesline)
9. KM (via Pinfall durch Mahabali Shera nach dem Sky High)

Singles Match

Josh Mathews besiegt Sandeep Tekhan via Submission im Steiner Recliner.

Nach dem Match wird Sandeep weiter von Mathews attackiert, bis Mahabali Shera zum Ring kommt und den Save für seinen Landsmann macht. Plötzlich taucht auch Lashley auf und geht auf Shera los. Dies wiederum ruft Alberto El Patron auf den Plan. Er eilt zum Ring und schlägt Lashley in die Flucht.

Singles Match
Braxton Sutter (w/ Allie) besiegt Trevor Lee via Pinfall

X-Division Championship Match

Sonjay Dutt besiegt Low-Ki (c) via Pinfall nach einem Splash vom dritten Seil. - TITELWECHSEL!



Bild


IMPACT! Wrestling
22.06.2017
Film City - Goregaon (Mumbai), Indien
Kommentatoren: Josh Mathews & Jeremy Borash

Sony Six X-Division Invitational 6-Man Elimination Match
Matt Sydal besiegt Braxton Sutter, Davey Richards, Eddie Edwards, Suicide und Trevor Lee.

Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Braxton Sutter (durch Suicide)
2. Suicide (durch Trevor Lee)
3. und 4. Davey Richards und Eddie Edwards werden disqualifiziert, nachdem sie mit Stühlen aufeinander eingeschlagen hatten.
5. Trevor Lee (durch Matt Sydal nach der Shooting Star Press)

Tag Team Match
Sienna & Laurel Van Ness besiegen Rosemary & Allie via Pin von Sienna an Rosemary

Singles Match
Mahabali Shera besiegt KM via Pinfall

Nach dem Match wird Shera von Kongo Kong und KM attackiert und muss u.a. einen Top Rope Splash von Kongo Kong einstecken.

Tag Team Match
Alberto El Patron & James Storm besiegen Lashley & EC3 via Disqualifikation, nachdem EC3 mit einem Gürtel auf Referee Brian Stifler einschlägt. -
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5054
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Impact Wrestling Resultate Sammelthread-El Patron vs Ado

Beitragvon Codyrhodes » 2. Jul 2017 19:18

Bild

IMPACT! Wrestling
29.06.2017
Film City - Goregaon (Mumbai), Indien
Kommentatoren: Josh Mathews & Jeremy Borash

Tag Team Match
Sonjay Dutt & Matt Sydal besiegen Low-Ki & Trevor Lee via Pin von Sydal an Lee nach der Shooting Star Press vom dritten Steil.

Tag Team Match
Eli Drake & Chris Adonis besiegen The Mumbai Cats via Pinfall nach dem Air Raid Crash von Eli Drake

Mumbai Street Fight
Swoggle besiegt Rockstar Spud via Pinfall nach einem Samoan Drop durch einen Tisch.

6-Person Tag Team Match
Braxton Sutter, Allie & Rosemary besiegen KM, Sienna & Laurel Van Ness via Pin von Rosemary an Van Ness nach der Red Wedding.

8-Man Tag Team Match
Alberto El Patron, James Storm, Eddie Edwards & Mahabali Shera besiegen Lashley, EC3, Davey Richards & Kongo Kong via Pin von El Patron an Kongo Kong nach einem Double Foot Stomp.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5054
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Impact WrestlingResultate Sammelthread-Road to Slammiver

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 3. Jul 2017 15:53

So. Bin jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Warte noch auf ne ordentliche Slammiversary Version.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Impact WrestlingResultate Sammelthread-Road to Slammiver

Beitragvon Codyrhodes » 21. Jul 2017 19:03

Bild

IMPACT! Wrestling
06.07.2017
Aus den Universal Studios - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Josh Mathews, Da Pope & Jeremy Borash

Non-Title Match
Sonjay Dutt besiegt Caleb Konley via Pinfall nach einem Top Rope Splash

Nach dem Match wird Dutt von Trevor Lee attackiert. Lee schnappt sich den X-Division Titelgürtel, kündigt sich selbst als neuen Champion an und verschwindet mit dem Gürtel aus der Halle.

8-Man Tag Team Match

V.O.W. (Wilcox & Mayweather), Eddie Edwards & Grado besiegen Eli Drake, Chris Adonis, Mario Bokara & Fallah Bahh via Pin von Edwards an Bokara nach der Boston Knee Party.

Im Anschluss kommt Joseph Park zum Ring und zeigt Grado ein Schriftstück. Grado scheint nicht begeistert zu sein über den Inhalt
Singles Match
Matt Sydal besiegt Braxton Sutter (w/ Allie) via Pinfall nach der Shooting Star Press vom dritten Seil.



Jeremy Borash steht im Ring. Er kündigt den Super X Cup an und bittet die acht Teilnehmer in die Halle. JB verkündigt anschließend direkt die 4 Paarungen der 1.Runde.
- Sammy Guevara (Kuba) vs. Drago (AAA)
- ACH (AAW) vs. Andrew Everett (IMPACT)
- Taiji Ishimori (NOAH) vs. Davey Richards (IMPACT)
- Dezmond Xavier (IMPACT) vs. Idris Abraham (IMPACT / Can-Am Dojo)

Super X Cup - Round 1
Dezmond Xavier besiegt Idris Abraham via Pinfall nach einer Spiral Tap vom dritten Seil.

Non-Title Match
Sienna (w/ KM) besiegt Rebel via Submission im Guillotine Choke.

Impact and GFW Unified World Heavyweight Championship Match
Lashley besiegt Albert El Patron (c) via Disqualifikation, da LAX in das Match eingreifen und Lashley attackieren.

Konnan schnappt sich ein Mikro und verkündet, dass Alberto El Patron das neueste Mitglied von LAX ist! El Patron verlässt mit der LAX die Halle ohne sich zu äußern.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5054
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Impact WrestlingResultate Sammelthread-Road to Slammiver

Beitragvon Codyrhodes » 21. Jul 2017 19:08

Bild

IMPACT WRESTLING!
13.07.2017
Aus den Universal Studios - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Josh Mathews, Da Pope & Jeremy Borash

Super X Cup - Round 1
ACH besiegt Andrew Everett via Pinfall nach einem Brainbuster.

Singles Match
Octagoncito besiegt Demus via Pinfall nach einem Roll-up.

IMPACT Grand Championship Match
Moose (c) vs. Naomichi Marufuji endet als No Contest, da EC3 in Runde 3 in das Match eingreift und Marufuji mit der Ringglocke niederschlägt.

Singles Match
Trevor Lee besiegt William Weeks via Pinfall nach einem Double Foot Stomp.

Singles Match
Laurel Van Ness besiegt Ava Storie via Pinfall nach dem Curb Stomp.

Nach dem Match kommen Grado und Joseph Park zum Ring. Grado umgarnt Laurel Van Ness und möchte gerne mit ihr ausgehen. Bevor Laurel antworten kann, taucht Kongo Kong auf und vertreibt Grado & Park.

Non-Title Tag Team Match
Alberto El Patron & Lashley besiegen LAX (Ortiz & Santana) (w/ Konnan, Homicide & Diamante) via Pin von El Patron an Santana nach einer Neckbreaker

El Patron wird nach dem Match von LAX attackiert. Lashley lässt dies geschehen und verlässt die Halle.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5054
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Nächste

23 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zurück zu GFW/IMPACT Wrestling