TNA heisst jetzt Impact Wrestling

Alles rund um die Promotion

Moderatoren: Wolfpack(nWo), Krishan

22 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

TNA heisst jetzt Impact Wrestling

Beitragvon Voltan » 5. Jan 2017 23:12

Namensänderung

Kompletts Rebranding. TNA als Name verschwindet, neu heisst die Promotion Global Force Wrestling kurz GFW. Die wöchentliche Show wird weiterhin Impact heissen.

When it was announced earlier this week that Impact Wrestling's parent company had officially acquired Global Force Wrestling, it wasn't entirely clear if that would result in any noticeable change in operations.

Now, it appears that Impact Wrestling is rebranding as Global Force Wrestling. A report from The Tennessean noted that today, with it saying that the move is to distance the company from the financial trouble and legal drama that had surrounded it under previous ownership.

The report said that the company's weekly TV show will still be called Impact and their offices will remain in Nashville.

The Impact Wrestling Twitter account also shared The Tennessean's story.

"We're a global brand," Jeff Jarrett said. "We have partnerships in Mexico, Japan, other places. Collectively coming together, we've combined forces and basically the rebrand final touches happen at Slammiversary."

Anthem Executive Vice President Ed Nordholm claimed that the rebrand was necessary due to the double entendre of the old TNA name and because of negative media coverage that the promotion received.

Impact Wrestling and Global Force Wrestling had become increasingly intertwined since Jeff Jarrett returned and took charge of creative after Anthem purchased TNA. GFW titles also began appearing on Impact, with them set to merge with Impact's belts at Slammiversary on Sunday.

Among other items from the article, it was mentioned that the new GFW is developing an on-demand streaming app for North America to make use of TNA's video library and that they're further working on finding their place in India and the United Kingdom.


http://www.f4wonline.com/tna-news/impac ... ing-238381

-----------------------


Es ist offiziell. Anthem Media hat die Verhandlungen mit Jeff Jarrett zu Ende gebracht und der Mitbegründer der Liga wird zu TNA zurückkehren. Das Projekt GFW, dass Jeff Jarrett vor einiger Zeit schon gestartet hat, wird mit seiner Rückkehr jedoch nicht begraben, sondern fortgeführt.
Jeff Jarrett wird zusammen mit seiner Frau Karen schon bei den TV Tapings in dieser Woche anwesend sein.

Die ganze Story gibt es hier

http://pwinsider.com/article/106913/the ... e.html?p=1


--------------

Edit 26.10.17
Anthem hat sich von GFW & Jeff Jarrett getrennt. Die Company heißt nun wieder Impact.
Zuletzt geändert von Voltan am 1. Jul 2017 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6658
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Jeff Jarrett kehrt zu TNA zurück

Beitragvon Big Boss Man » 5. Jan 2017 23:36

Ich hoffe doch dass man ihm wieder die Kreative Leitung übergibt. Unter seiner Führung hatte TNA die besten Jahre. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6185
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Jeff Jarrett kehrt zu TNA zurück

Beitragvon Eden H. » 6. Jan 2017 00:22

:thumbsup:
Hätte man ihm die alleinige Verantwortung überlassen würde TNA heute auf Augenhöhe mit der WWE stehen.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3746
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: Jeff Jarrett kehrt zu TNA zurück

Beitragvon Handtuch » 6. Jan 2017 01:00

Man kann gegen Dixie und den anderen TNA Verantworlichen vieles Sagen (und die Liste der Probleme ist sehr lang) aber man kann sie nicht beschuldigen das sie irgendwie verantwortlich sind das TNA nicht mit WWE auf Augenhöhe steht. Selbst WCW aus dem Jahr 1997 könnte nicht mehr mit WWE auf Augenhöhe stehen. WWE ist vielleicht schlechter geworden wenn es um die Qualität der Show geht aber dafür haben die sich in anderen Sachen verbessert und wurden zu einem Monster, das Network z.B. oder die Grösse von WrestleMania, selbst Leute die kein Wrestling schauen wurden staunen wie optisch zauberhaft die Show aussieht.

UFC ist die Gegenwart und die nahe Zukunft bis was anderes tolles kommt (vielleicht wieder Wrestling) aber die Zeit wo z.B. Cena & Orton bei TNA als Outsiders auftauchen, Cena heel turnt oder eine Show mit Goldberg, Sting, Lesnar, Rock und Austin im Main Event die TNA #1 macht oder Wrestling beliebt macht ist vorbei. Selbst WWE kann kein Wrestlingboom starten wo sie uns in den letzten Jahren Legenden wie Kevin Nash, Goldberg, Sting brachten, Wrestler die selbst non-Wrestling Fans bekannt sind wie The Rock oder Brock Lesnar, internationale Superstars zur WWE brachten wie Shinsuke Nakamura und Finn Balor oder beliebte Wrestler wie das Shield stable oder AJ Styles im Roster haben.

Sting Debüt bei der Survivor Series 2004 war ein richtiger Schock Moment und viele Standard Wrestling Fans sind ausgerastet aber das hat die 90er Fans nicht zurückgebracht weil der grosse Sting endlich bei WWE ist und Raw hatte keine Ratings und nicht die Anzahl der Zuschauer wie damals als Sting gegen nWo fehdete den viele haben mit Wrestling abgeschlossen und Wrestling ist für viele uncool geworden.
Auch wenn TNA damals vieles richtig gemacht hätte sie wurden nie auf der Augenhöhe der WWE werden weil es unmöglich geworden ist.
Deswegen fand ich Jarretts Aussage damals das er mit GFW einen neuen Wrestlingboom starten will eines der dümmsten Aussagen weil selbst ich als normale Fan weiss das es unmöglich ist
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5071
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: Jeff Jarrett kehrt zu TNA zurück

Beitragvon Big Boss Man » 6. Jan 2017 01:47

@handtuch
Stimmt schon, jedoch hätte Sting und auch Goldberg einfach früher zur WWE wechsen sollen. Keiner will mehr Ü50 Wrestler am Krückstock sehen.

Dennoch geht es hier um TNA, und Double J könnte TNAs Feuerwehrmann sein, wie man im Fußball sagt. TNA muss ja nicht mehr auf Augenhöhe kommen, aber zumindest vor dem schleichenden Ruin könnte man die Company retten, denn das letzte was die Wrestlingwelt braucht und will, ist eine weitere einstmals gute Liga, die ihre Pforten schließen muss. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6185
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Jeff Jarrett kehrt zu TNA zurück

Beitragvon holmer » 6. Jan 2017 12:29

Dachte TNA sei tot ? :mrgreen:
Verfolge das ja nur noch sehr sporadisch übers lesen in foren, aber was man im nov /dez so las , war es doch das eindeutige Aus ?

2 meldungen die wir nie zu lesen bekommen:

TNA ist tot bzw wird durch die wwe aufgekauft bzgl network

John cena turnt Heel :mrgreen:
holmer
Edel-Jobber
 
Beiträge: 843
Registriert: 14. Jul 2009 08:10

Re: Jeff Jarrett kehrt zu TNA zurück

Beitragvon Handtuch » 8. Jan 2017 12:11

Big Boss Man hat geschrieben:@handtuch
Stimmt schon, jedoch hätte Sting und auch Goldberg einfach früher zur WWE wechsen sollen. Keiner will mehr Ü50 Wrestler am Krückstock sehen.

Dennoch geht es hier um TNA, und Double J könnte TNAs Feuerwehrmann sein, wie man im Fußball sagt. TNA muss ja nicht mehr auf Augenhöhe kommen, aber zumindest vor dem schleichenden Ruin könnte man die Company retten, denn das letzte was die Wrestlingwelt braucht und will, ist eine weitere einstmals gute Liga, die ihre Pforten schließen muss. :zustimmung:

Goldberg war schon einmal bei WWE als die WCW erst 2 Jahre tot war und trotzdem hat sich nichts in der Wrestlingwelt verändert, selbst WrestleMania im Jahr als Goldberg bei WWE debütierte hatte eine miserable Buyrate trotz grosser Stars und Traummatches.
Das was du geschrieben hast stimmt, TNA soll sich vor dem Ruin retten, TV deals, auf Touren gehen, Wrestler ordentlich bezahlen und eine Fanbase aufbauen und das ist das einzige was heute eine Wrestlingliga tun kann in der Zeit wo das Wrestling nicht mehr so cool und beliebt ist. TNA hat sicherlich viele Dinge falsch gemacht aber TNA würde heute sicherlich nicht besser stehen hätte man Jarrett mehr Kontrolle gegeben.
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5071
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: Jeff Jarrett kehrt zu TNA zurück

Beitragvon Codyrhodes » 30. Jun 2017 18:28

GFW ist nun Teil von TNA. Zu Slammiversary gibt es also nun Vereinigungskämpfe.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5126
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Jeff Jarrett kehrt zu TNA zurück

Beitragvon Krishan » 1. Jul 2017 08:55

Die Umbenennung ist für mich sowas von verkehrt. Zumal man doch erst kürzlich zu Impact gewechselt hat. :nene:
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7354
Registriert: 8. Jul 2009 12:59
Wohnort: Potsdam-Mittelmark / Brandenburg

Re: TNA heisst jetzt GFW

Beitragvon Voltan » 1. Jul 2017 09:16

Habe mal den Ausgangspost angepasst und mir ist gerade aufgefallen, der TNA äh Impact äh GFW Bereich hat am meisten Moderatoren. :mrgreen: Mittlerweile sollte man sich stattdessen mal fragen ob GFW überhaupt noch einen eigenen Bereich braucht.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6658
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: TNA heisst jetzt GFW

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 1. Jul 2017 09:38

Die Show wird weiter Impact heißen im TV. Somit ändert sich nix nach außen.
Solange das Produkt weiter bockt und das tut es, kann es auch Shit Wrestling Federation heißen.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14034
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Jeff Jarrett kehrt zu TNA zurück

Beitragvon Big Boss Man » 1. Jul 2017 09:54

Das Rebranding war an dem Tag an klar, als Double J wieder bei TNA auftauchte.
Jarrett hat immer gesagt egal wo er hingeht, er wird das Projekt GFW nicht aufgeben. Nun konnte man 1 und 1 zusammen zählen.

Solange es GFW voran bringt ist es eine gute Sache.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6185
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: TNA heisst jetzt GFW

Beitragvon Voltan » 18. Sep 2017 22:23

Womöglich kann man das Unterforum hier bald wieder umbennen, wie war das nun TNA, Impact, GFW und nun vielleicht bald wieder Impact.

In several media releases issued today, Anthem Media is once again referring to their wrestling company as Impact Wrestling, not Global Force Wrestling.

PWInsider.com has requested comment on the change, but thus far, has not received a response.

As previously noted on PWInsider.com when Jeff Jarrett took his leave of absence, the announced "merger" between the two sides had not actually been completed. It would appear with today's announcements that the GFW name will fade away and remain, potentially, a separate entity should Jeff Jarrett opt to run GFW events on his own.

Anthem had been in the middle of running One Night Only PPVs utilizing the GFW Amped! TV footage that had been filmed but not utilized prior to Jeff Jarrett's return to Impact. Whether they continue on that path or drop those shows (which had two remaining PPVs to air) remains to be seen.


https://www.pwinsider.com/article/11236 ... d.html?p=1

oder man gibt dem Unterforum den Namen einer Promotion die diesen nicht alle Nase lang ändert. :mrgreen:
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6658
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: TNA heisst jetzt GFW

Beitragvon markus » 1. Okt 2017 11:22

Da gehen halt alle hin, wo in der WWE keine Chance haben/hatten/hätte.

Einen Abyss hätte man besser umsetzen müssen. immer nur kurz zetiig WWE legenden holen ist auch nicht das wahre
markus
Super-Fan
 
Beiträge: 162
Registriert: 3. Mai 2013 22:19

Re: TNA heisst jetzt GFW

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 1. Okt 2017 12:59

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, Jeff Jarrett kam zurück weil ja nun Dixie Carter weg ist nun hat er aber offenbar festgestellt das die jungs von Anthem nicht wirklich besser sind XD und wenn er geht dann nimmt er logischerweise seine Promotion wieder mit^^ großer Verlust für Anthem die werden das ding früher oder später sicher verkaufen

ich hoffe immernoch das die WWE den Laden aufkauft XD wenn es die TNA Library auf dem Network gibt schau ich es mir vieleicht auch an^^ ausserdem könnte die WWE dann einige der großartigen Superstars übernehmen obwohl leute wie Alberto und EC3 wohl trotzdem nicht zurückkommen würden, könnte mir aber vorstellen John Morrison^^
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan
 
Beiträge: 261
Registriert: 24. Aug 2017 06:21

Re: TNA heisst jetzt GFW

Beitragvon Krishan » 26. Okt 2017 08:18

Wir heißen jetzt übrigens nicht mehr GFW! :mrgreen:
Anthem hat sich vor einigen Tagen von Jeff Jarrett und der GFW Company getrennt.
Ab nun ist man wieder Impact Wrestling.

Ich liebe TNA einfach! :crazy: :mrgreen: :kuesschen:
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7354
Registriert: 8. Jul 2009 12:59
Wohnort: Potsdam-Mittelmark / Brandenburg

Re: TNA heisst jetzt GFW

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 26. Okt 2017 08:56

Oh man ey. :D
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14034
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: TNA heisst jetzt Impact Wrestling

Beitragvon dragonheart » 26. Okt 2017 10:02

Wenn man anders nicht auffällt, muss man halt nachhelfen ... :verteufelt:
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3195
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: TNA heisst jetzt Impact Wrestling

Beitragvon Big Boss Man » 26. Okt 2017 11:57

und in einem halben Jahr heissen sie dann wieder TNA. :crazy:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6185
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: TNA heisst jetzt Impact Wrestling

Beitragvon shane » 26. Okt 2017 12:02

Bei den ganzen Wechseln des Namens, könnte man ja fast auf ne Storyline komen :mrgreen:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1876
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Nächste

22 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zurück zu IMPACT Wrestling