ran FIGHTING bringt GFW Impact zurück nach Deutschland

Alles rund um die Promotion

Moderatoren: Wolfpack(nWo), Krishan

3 Beiträge • Seite 1 von 1

ran FIGHTING bringt GFW Impact zurück nach Deutschland

Beitragvon Christian Bruns » 7. Sep 2017 01:57

Die digitale Kampfsport-Plattform von ProSiebenSat.1 erweitert ihr Angebot – und bringt mit GFW erstmals Wrestling.

Alle Infos, Videos, Gewinnchance ->

http://www.power-wrestling.de/wwe/backs ... eutschland
Christian Bruns
Administrator
 
Beiträge: 591
Registriert: 7. Jul 2009 18:53

Re: ran FIGHTING bringt GFW Impact zurück nach Deutschland

Beitragvon nWo_Wolfpac » 8. Sep 2017 09:22

Auf der einen Seite freut es mich, dass GFW einen Deal für Deutschland abschließen konnte. Schade, dass es ein weiterer Streaming-Dienst ist. Ich habe Impact Wrestling längere Zeit nicht mehr verfolgt und würde mit Sicherheit nochmal einschalten, aber jetzt einen weiteren Dienst abonieren, wo ich nur einmal die Woche für 1 Stunde einschalte? Das ist es mir leider nicht wert.

Mit Sky, Amazon Prime Instant Video, DAZN und WWE Network bin ich schon gut ausgestattet. Und da schaffe ich ja schon nicht alles zu gucken was ich mir vornehme. Leider hat man auch noch andere Verpflichtungen...

Die Freude wäre wesentlich größer, wenn es sich um einen Free-TV-Deal gehandelt hätte.
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014 - Dortmund 2017
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Twitter / Instagram: pazo3003
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10. Jul 2009 13:52
Wohnort: Ratingen, bei Düsseldorf

Re: ran FIGHTING bringt GFW Impact zurück nach Deutschland

Beitragvon markus » 1. Okt 2017 13:28

Gratulation an TNA (und das meine ich sarkastisch).

ran Fighting, wo eigentlich NIEMAND hat.
Besser sollte man schauen dass man zu DAZN kommt.
markus
Super-Fan
 
Beiträge: 163
Registriert: 3. Mai 2013 22:19


3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu IMPACT Wrestling