Impact Wrestling #561 vom 5.1

Alles rund um die Promotion

Moderatoren: Wolfpack(nWo), Krishan

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Impact Wrestling #561 vom 5.1

Beitragvon Krishan » 8. Jan 2017 16:27

World Champ Eddie Edwards eröffnet die Show und verspricht uns eine Überraschung. Dieses jahr wird das Jahr von TNA. Da ertönt die Musik von lashley und er will endlich seinen Gürtel zurück. EC3 kommr auch noch dazu und spricht vom gleichen vorhaben. Die beiden streiten sich,wer der whare Champ ist und der wirkliche Champ Eddie meldet sich dann auch noch zu Wort. Er gewährt beiden heute ein Triple Treat Match im Main Event.

1.Match
IMPACT Grand Title Match

Moose (c) besiegt Mike Bennett (w/Maria) durch Split Decision [Runde 3]

Swoggle begutachtet backstage die Drohne Vanguard-1,als die Hardys dazu kommen und Matt vermutet,dass Swoggle von seinem Vater geschickt wurde zur Spionage,aber der kleine Mann versichert,dass Meek Mahoon nicht der echte Vater sei. Nur eine Storyline. Das beruhigt die Hardys und sie gehen.

2.Match
Swoggle besiegt Rockstar Spud

Spud ist so angepisst,dass er kündigt.

Miracle fordert Moose zu einem rRematch beim morgigen ONO PPV herraus.

Eli drake Talk Show Segment mit den Hardy Boys,in dem Eli Drake die Champions für den ONO Event zum Titel match fordert. Zum schluss will er die beiden noch angreifen,aber wird natürlich abgewehrt.

3.Match
Decay (Abyss & Crazzy Steve) (w/Rosemary) besiegen The Helms Dynasty (Andrew Everett & Trevor Lee) (w/Gregory Shane Helms)


Nach dem Match werden decay vo, DCC attackiert.

Maria kommt mit Laurel Van Ness und Sienna zum Ring. Sie macht Allie runter und fordert sie zu einem Match auf.

4.Match
Sienna (w/Laurel Van Ness & Maria) besiegt Allie (w/ Braxton Sutter)
Sutter wurde von Van Ness mehrmals angebaggert,was Allie ablenkte.

5.Match
TNA World Heavyweight Title Three Way Match
Eddie Edwards (c) besiegt Ethan Carter III und Lashley

Davey Richards gab sein comeback im main event und sorgte somit zum Sieg für seinen Partner.
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7355
Registriert: 8. Jul 2009 12:59
Wohnort: Potsdam-Mittelmark / Brandenburg

Re: Impact Wrestling #561 vom 5.1

Beitragvon Krishan » 8. Jan 2017 16:51

Die erste Ausgabe unter neuer Leitung war doch ganz gut.

Gut,Edwards ist noch immer Champion,aber Lashley und EC3 haben ihm die Show gestohlen,also hofffe ich gutes,für das neue Jahr.
Obwohl ich jetzt eine Edwards/Richards Fehde erwarte ala Beer Money seiner zeit.

Hardys weiterhin kultig,aber nicht so extrem,wie in den vergangenen Wochen. Nicht zu viel Fokus auf Trash legen ist richtig. Die Mischung amcht es und die haben sie bei der ersten Ausgabe gut gelöst.

Nur gefällt mir das Konzept des Grand Titles noch immer nicht. ich kann Rundensysteme einfach nicht ausstehen.
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7355
Registriert: 8. Jul 2009 12:59
Wohnort: Potsdam-Mittelmark / Brandenburg


2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu IMPACT Wrestling