GFW Wrestler hat Liga verlassen

Alles rund um die Promotion

Moderatoren: Wolfpack(nWo), Krishan

3 Beiträge • Seite 1 von 1

GFW Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon The Sandman » 24. Aug 2017 12:59

Low Ki hat wieder mal eine Liga verlassen diesmal GFW. Es gibt mehrere Versionen warum er ging. Er soll nicht mit seiner aktuellen Status zufrieden sein und eine andere geht darum wegen der Bezahlung von Low Ki. Low Ki ist generell ein Wrestler der gerne mal geht und wieder kommt. Mehrfach verließ er TNA um dann zurückzukommen auch GFW hat er nun verlassen. Wenn man ihn noch im Ring bei GFW sieht sind das Taping Matches.

Quelle: http://pwinsider.com/article/111853/low-ki-gone-from-gfw.html?p=1
Zuletzt geändert von The Sandman am 28. Aug 2017 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3584
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: GWF Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon TheMiz89 » 24. Aug 2017 20:00

An sich ist Low Ki ja ein ziemlich guter Wrestler, aber so oft wie der schon kam und wieder gegangen ist, ist es
für mich nicht wirklich ein Verlust. Vlt steigen damit ja die Chance von Eli Drake auf einen größeren Push.
GFW/TNA Favs: EC III, E-li Drake, Chris Adonis
TheMiz89
European Champion
 
Beiträge: 2374
Registriert: 8. Apr 2010 19:02
Wohnort: das kölsche Rheinland

Re: GWF Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Krishan » 28. Aug 2017 21:05

Ich hab jetzt eben kurz einen Schock bekommen. Hab mich schon gefragt,wer jetzt schon wieder aus Berlin abgehauen sein könnte. :eek:

GFW heißt die Liga nun. ;)


Low Ki weg. Joar. Mal wieder! :mrgreen:
Der zieht es aber auch eiskalt durch. Gefällt es ihm irgendwie auch nur kurzzeitig nicht,ist er weg. Egal wie groß die Liga.

Schade um das Talent,aber die Einstellung ist nicht wirklich professionell. Da muss er sich selbst nicht wundern,wenn er kein Main Event Programm bekommt.
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7355
Registriert: 8. Jul 2009 12:59
Wohnort: Potsdam-Mittelmark / Brandenburg


3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu IMPACT Wrestling