Impact Wrestler verlassen Liga

Alles rund um die Promotion

Moderatoren: Wolfpack(nWo), Krishan

43 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Impact Wrestler verlassen Liga

Beitragvon The Sandman » 24. Aug 2017 12:59

Low Ki hat wieder mal eine Liga verlassen diesmal GFW. Es gibt mehrere Versionen warum er ging. Er soll nicht mit seiner aktuellen Status zufrieden sein und eine andere geht darum wegen der Bezahlung von Low Ki. Low Ki ist generell ein Wrestler der gerne mal geht und wieder kommt. Mehrfach verließ er TNA um dann zurückzukommen auch GFW hat er nun verlassen. Wenn man ihn noch im Ring bei GFW sieht sind das Taping Matches.

Quelle: http://pwinsider.com/article/111853/low-ki-gone-from-gfw.html?p=1


Edit: 15.Januar

EC3, Bobby Lashley, Laurel Van Ness und Chris Adonis haben TNA verlassen.
Zuletzt geändert von The Sandman am 28. Aug 2017 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3809
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: GWF Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon TheMiz89 » 24. Aug 2017 20:00

An sich ist Low Ki ja ein ziemlich guter Wrestler, aber so oft wie der schon kam und wieder gegangen ist, ist es
für mich nicht wirklich ein Verlust. Vlt steigen damit ja die Chance von Eli Drake auf einen größeren Push.
Impact Wrestling: E-li Drake, Fallah Bah, Moose
TheMiz89
European Champion
 
Beiträge: 2378
Registriert: 8. Apr 2010 19:02
Wohnort: das kölsche Rheinland

Re: GWF Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Krishan » 28. Aug 2017 21:05

Ich hab jetzt eben kurz einen Schock bekommen. Hab mich schon gefragt,wer jetzt schon wieder aus Berlin abgehauen sein könnte. :eek:

GFW heißt die Liga nun. ;)


Low Ki weg. Joar. Mal wieder! :mrgreen:
Der zieht es aber auch eiskalt durch. Gefällt es ihm irgendwie auch nur kurzzeitig nicht,ist er weg. Egal wie groß die Liga.

Schade um das Talent,aber die Einstellung ist nicht wirklich professionell. Da muss er sich selbst nicht wundern,wenn er kein Main Event Programm bekommt.
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7437
Registriert: 8. Jul 2009 12:59
Wohnort: Potsdam-Mittelmark / Brandenburg

Re: GFW Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Krishan » 14. Jan 2018 02:40

Gerade laufen in Orlando die Tapings,bekannt ist es aber schon:

EC3 verlässt Impact Wrestling!

Er hat wohl heute bei den Tapings um seine Entlassung gebeten und seine letzten Auftritte damit gefilmt.
Durch die neue Gangweise konnte er also damit durchaus beim Rumble mit dem Ethan Carter Gimick auftauchen.
So geil das wäre,desto bitter ist es für TNA,denn er ist wirklich ein Standbein für die Liga in den letzen Jahren gewesen. :getimage:

Erklärt wird dieses im TV,
SPOILER: AUFDECKEN
weil er den falschen Koffer beim Feast or Fired Match gezogen hat.


Ebenfalls weg ist Chris Adonis,was dieser selbst getwittert hat.

Ich bin gespannt,ob Eli Drake folgen wird. Bei dem sind die Gerüchte ja auch durchgesickert...
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7437
Registriert: 8. Jul 2009 12:59
Wohnort: Potsdam-Mittelmark / Brandenburg

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Big Boss Man » 14. Jan 2018 06:17

Es wundert mich dass Impact überhaupt noch Leute hat, um Shows zu veranstalten.
WOOOOOOOOO!
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6727
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Voltan » 14. Jan 2018 07:13

Dafür ist The Greatest Man that ever lived wieder da und Tyrus und Brian Cage. Also es kommen auch welche zu Impact. Impact wurde schon oft tot gesagt und sie gibt es immer noch. Hoffe es bleibt so, auch wenn ich selber kein grosser Impact Zuschauer bin. Habs immer wieder versucht, aber nach einigen Ausgaben war ich jeweils wieder weg Impact hat bei mir bisher nie Klick gemacht. Werde bei den neuen Tapings mal wieder reinsehen weil der Impact Ring nun wieder 4 Ecken hat und dem besagten Greatest Man. Mal sehen wie lange ich diesmal dranbleibe.
Bullet Club is fine
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7336
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon sabu 666 » 14. Jan 2018 07:30

Big Boss Man hat geschrieben:Es wundert mich dass Impact überhaupt noch Leute hat, um Shows zu veranstalten.


Leute für die Shows zu finden sollte kein Problem sein, die Frage ist halt nur wie bekannt die verpflichteten Leute dann sind. Bislang hat Impact immer gute Leute gefunden, man kooperiert ja auch immer wieder mit anderen Ligen. Und dass die Gimmick-Rechte neuerdings bei den Wrestlern liegen, dürfte auch nochmal ein Pluspunkt sein bei Verhandlungen, wenn die potentiellen Neuzugänge wissen, dass sie nach einem erfolgreichen Run das Gimmick (bspw. zu WWE) mitnehmen und zu Geld machen können.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6355
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon markus » 14. Jan 2018 10:07

TNA geht das Geld aus, ist ja üpberall so

Wenn du kein Geld mehr hast gehen halt die Angestellten
markus
Ringcrew
 
Beiträge: 465
Registriert: 3. Mai 2013 22:19

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Dre » 14. Jan 2018 10:14

Big Boss Man hat geschrieben:Es wundert mich dass Impact überhaupt noch Leute hat, um Shows zu veranstalten.

Die sollen endlich von WWE aufgekauft werden!
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6055
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Voltan » 14. Jan 2018 10:25

Dre hat geschrieben:Die sollen endlich von WWE aufgekauft werden!


Nein

https://m.imgur.com/t/funny/T8KpfzS
Bullet Club is fine
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7336
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Dre » 14. Jan 2018 10:27

Klar, dann würde ja mal endlich jemand die Shows schauen, weil die dann auf dem Network laufen. Weiß doch eh niemand, dass es diese Popelliga noch gibt. Und ich zahl kein Geld für ne Popelliga, wenn ich schon für die Nr. 1, die WWE ein Abo abgeschlossen habe.

Ist wie Sterbehilfe, TNA ist doch schon klinisch tot seit Jahrzehnten. Da wäre doch Vince McMahon als Erlöser genau der richtige.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6055
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon markus » 14. Jan 2018 10:28

Dre hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:Es wundert mich dass Impact überhaupt noch Leute hat, um Shows zu veranstalten.

Die sollen endlich von WWE aufgekauft werden!


Sind NOCHJ zu teuer
markus
Ringcrew
 
Beiträge: 465
Registriert: 3. Mai 2013 22:19

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Codyrhodes » 14. Jan 2018 12:29

Dummes Geschwätz. Wie wenig Konkurrenz die WWE mit ihrem Premiumprodukt hat, sieht man ja gerade. Was ist derzeit dort kreativ. Die wohl einzige Neuerung ist die Woken Matt Hardy Geschichte und von wo hat er das Gimmick mitgebracht. Man sollte froh über jede Konkurrenz sein und ihr nicht den Tod wünschen.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5356
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Krishan » 14. Jan 2018 13:29

Immer wieder diese TNA ist Tot Sprüche. :rolleyes:

Die gibt es seit Jahren und immer bleibt die Liga bestehen. Die werden nie aufhören. Unkraut vergeht nicht. ;)
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7437
Registriert: 8. Jul 2009 12:59
Wohnort: Potsdam-Mittelmark / Brandenburg

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Krishan » 15. Jan 2018 17:08

Lashley ist nun auch weg.
Rowdy Roddy Krishan---> SpamWorldOrder
Unser Euro Bereich: Die nächsten Events in eurer Nähe,Wrestling Schulen, uvm
Seit 2005 hier - Das waren Zeiten...
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. - Bertolt Brecht
Krishan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7437
Registriert: 8. Jul 2009 12:59
Wohnort: Potsdam-Mittelmark / Brandenburg

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Voltan » 15. Jan 2018 17:47

Krishan hat geschrieben:Lashley ist nun auch weg.


Den Abgang von Lashley, im Gegensatz zu EC3, würde ich für Impact auf der positiven Seite verbuchen.
Bullet Club is fine
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7336
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Impact Wrestler verlassen Liga

Beitragvon Voltan » 16. Jan 2018 12:14

Chelsea Green hat sich auch verabschiedet

https://twitter.com/imchelseagreen/stat ... 3593041920
Bullet Club is fine
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 7336
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Impact Wrestler hat Liga verlassen

Beitragvon Handtuch » 16. Jan 2018 12:28

Krishan hat geschrieben:Immer wieder diese TNA ist Tot Sprüche. :rolleyes:

Die gibt es seit Jahren und immer bleibt die Liga bestehen. Die werden nie aufhören. Unkraut vergeht nicht. ;)

TNA wird nicht sterben. TNA erinnert an die 120 Jahre alte Frau im Heim die alleine im Zimmer sitzt und sie nie Besuch kriegt weil die meisten Familienmitglieder und Bekannte entweder tot sind oder vergessen haben das die Frau überhaupt noch existiert.
Auf die nächsten 26 erfolgreichen Jahre TNA, Impact, GFW oder wie du auch heissen magst :cool:
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5362
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: Impact Wrestler verlassen Liga

Beitragvon Silverhill » 16. Jan 2018 15:25

EC 3 müsste doch eigentlich perfekt für die WWE sein, auch wenn er beim ersten Run dort gescheitert ist.
Ich habe zwar irgendwann TNA nicht mehr geschaut (bis zu MVPs Verletzung, wobei mich die ganze Story vorher schon nervte), aber Ethan Carter war doch schon vorher der klare Promogott der Liga. Der Look passt doch auch zur WWE, im Ring ist er solide bis gut (mit den passenden Gegnern).
Könnte natürlich sein, dass er die Nase vom Branchenprimus voll hat.
Silverhill
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1256
Registriert: 8. Jul 2009 13:04

Re: Impact Wrestler verlassen Liga

Beitragvon TheMiz89 » 16. Jan 2018 17:54

Silverhill hat geschrieben:Könnte natürlich sein, dass er die Nase vom Branchenprimus voll hat.


Dann wäre aber die Frage warum er bei Impact um seine Entlassung bittet, durch die Tapings könnte er ja genug andere Bookings annehmen
um mehr Kohle zu scheffeln.
Impact Wrestling: E-li Drake, Fallah Bah, Moose
TheMiz89
European Champion
 
Beiträge: 2378
Registriert: 8. Apr 2010 19:02
Wohnort: das kölsche Rheinland

Nächste

43 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Zurück zu IMPACT Wrestling