Alberto El Patron nicht mehr Heavyweight Champion!

Alles rund um die Promotion

Moderatoren: Wolfpack(nWo), Krishan

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Alberto El Patron nicht mehr Heavyweight Champion!

Beitragvon TheMiz89 » 15. Aug 2017 20:33

Nachdem Alberto El Patron nach den Vorfällen am Flughafen von Orlando voerst suspendiert wurde, wurde heute bekannt das Ihm
zusätzlich die beiden Heavyweight Gürtel von TNA und GFW aberkannt wurden. Weiterhin ist Alberto immer noch suspendiert so dass
er bei den nächsten Tapings nicht antreten wird und somit bis Bound for Glory 2017 nicht mehr bei Impact zu sehen sein wird.

http://impactwrestling.com/alberto-el-patron-indefinite-suspension-update-2/
http://www.wrestlezone.com/news/872731-bound-for-glory-plans-change

Bei der Live Ausgabe am Donnerstag den 17.08.2017 wird Bruce Prichard erläutern wie es mit dem Titel weiter geht.

https://scontent.fsjj1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20799067_862397570582562_1706840490822575517_n.jpg?oh=ea09ee3e2b3bf8a63f6ffc871bd1d935&oe=59F27C5A

Aktuell wird heiß über ein King of the Mountain Match sowie die reaktivierung der Bound for Glory Series spekuliert.
GFW/TNA Favs: EC III, E-li Drake, Chris Adonis
TheMiz89
European Champion
 
Beiträge: 2374
Registriert: 8. Apr 2010 19:02
Wohnort: das kölsche Rheinland

Re: Alberto El Patron nicht mehr Heavyweight Champion!

Beitragvon Codyrhodes » 16. Aug 2017 19:42

Sehr bitter für Impact, weil eigentlich alles auf ihn zugeschnitten war. Ich mag Alberto und hoffe er kommt bald zurück.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5126
Registriert: 8. Feb 2010 19:59


2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu IMPACT Wrestling