Tennis 2017

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

411 Beiträge • Seite 13 von 211 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 12. Apr 2017 19:28

@Terrauns

Bogota ist relativ schlecht besetzt, Kiki muss hier unbedingt Punkte und Selbstvertrauen holen wenn sie nach Paris nicht abstürzen will in den Rankings.
In der Halle ist Burger ein leichtes Opfer :mrgreen:
Aber auf Sand ist Cindy eine große Kämpferin , hast Du sie schonmal in Action gesehen?

Anett hat heute super gespielt :thumbsup:
Ich habe sie selten auf einem so konstant hohen Level gesehen!!

In dieser Woche achte ich auch zusätzlich noch auf einige sehr gut besetzte ITF Turniere z.b in Indian Harbour Beach (Bouchard hat eine Wild Card genommen haha :mrgreen: ) Nächste Woche bin ich heiß auf Chiasso , da spielt eines meiner Schätzchen mit :kuesschen:

Ach ja...bald kommt Domi ja nach Deutschland :mrgreen:
Simona auch :kuesschen:

Deine Bilderauswahl....überragend :kuesschen: :kuesschen:
Die Mädels mit denen Domi da auf einem Foto ist sind keine Spielerinnen von der Tour, da hätte ich Dir die Namen sonst sofort sagen können :zustimmung:

Hey!! Das war mein Geschenk für Monica :mad: Was meinst Du warum sie sich wohl so süß freut? :kuesschen:
Wir buhlen um sie mit Geschenken wie Dar und Swann um Foxy :mrgreen:

Ist Dir eigentlich mal aufgefallen wer in Biel zum ersten mal auf der WTA Tour frisch aufgetaucht ist? Marketa Vondrousova :zustimmung:
Ich hatte Dir ja schonmal von Ihr erzählt....sie ist der nächste real deal auf der Tour.


Darya und Ihr Kätzchen :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BSyqBKbhXIw ... =kasatkina

Domis Landsfrau hatte gestern Geburtstag
https://www.instagram.com/p/BSvCRMsjB6r/?taken-by=ubrlv (sie ist so eine liebe :kuesschen: )
Bin froh das sie Ihre nächste OP :crazy: gut überstanden hat!!
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 13. Apr 2017 14:59

@Terranus

Vondrousova vs. Beck 6-1 :eek:
Gleich Viertelfinale bei Ihrem WTA Debüt....wie ich es Dir vorhergesagt habe :mrgreen:


Kiki muss heute 2x spielen....gestern gab es lange Regenunterberechungen in Bogota.


Und ein paar neue Bilder von neuen Mädels :kuesschen:

https://www.instagram.com/p/BSj06tYg0gm ... ennis.show
https://www.instagram.com/p/BSnTcq5groj ... show&hl=de
https://www.instagram.com/p/BSG8UtjFCF7 ... vili&hl=de


Domi übt schonmal rutschen für die kommenden Wochen :mrgreen:
https://www.instagram.com/p/BSy4Z9ag6vh ... kova&hl=de
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Terranus » 15. Apr 2017 04:52

Deine Bildauswahl mal wieder super :zustimmung:
Die muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen :mrgreen:

Kiki leider raus, aber Anett maschiert :thumbsup: vielleicht bekommen wir unser Finale :zustimmung:
Ich würde es Anett sehr wünschen, sie macht auch einen schönen Sprung nach vorn im Race :zustimmung:

Domi war shoppen :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BS3m7LVA0Kx/?taken-by=domicibulkova
https://www.instagram.com/p/BS33RAkgIRZ/?taken-by=domicibulkova

Sie wird wirklich immer hübscher :thumbsup:
https://www.instagram.com/p/BS10ZNcAzz-/?taken-by=simonahalep

Von Petra gab es schon lang nichts mehr neues, ich hoffe ihr geht's gut :nene:
Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 896
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 15. Apr 2017 07:08

@Terranus

Ja echt schade um Kiki :frown:
Aber Schiavone auf Sand...da wächst die Altmeisterin immer noch über sich hinaus.
Du kennst sie ja bestimmt von unzähligen Matches...eine vollkommen wilde und unberechenbare Frau wie Nikki Cross :mrgreen:


Schau mal wie die immer noch auf Sand drauf ist:
https://www.youtube.com/watch?v=TSxOWizC74A

Vielleicht kommt aus ja in Biel zum Finale zwischen Anett und Marky :thumbsup:
Aber beide haben starke Gegnerinnen im Halbfinale.

https://www.youtube.com/watch?v=qus2zYxAQu0
https://www.youtube.com/watch?v=k54hwotPxBs


Schaust Du auch gerade das Event in Indian Habour Beach?
Anisimova steht dort mit Ihren 16 Jahren im Halbfinale bei einem 80.000$ Turnier :eek:
Die könnte noch 2 Jahre bei den Juniors spielen.

Danke für die tollen Fotos und das Lob für mein Schätzchen :kuesschen:


Und noch etwas neues :kuesschen:

https://cdn.tribuna.com/fetch/?url=http ... Ktn_6E.jpg :kuesschen:
https://cdn.tribuna.com/fetch/?url=http ... KvuevM.jpg :kuesschen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 15. Apr 2017 07:34

@Terranus
@ALL

Ich empfehle euch übrigens diesen tollen Blog einer ganz lieben Spielerin auf der ITF Tour :smile:
https://zuzanazlochovatrips.wordpress.com/

Mega interessant!!
Da sieht man auch erstmal die Unterschiede zwischen der großen WTA und der kleinen ITF Tour.
Gibt auch viele süße Bildchen dazu :kuesschen:

Zuzana ist eine ganz liebe die auch ein wenig deutsch spricht :cool:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 15. Apr 2017 18:49

@Terranus

Unser Wunschfinale für Biel ist perfekt :mrgreen:

Hätte jemand vor dem Turnier mit Anett vs. Marky gerechnet?

Achte mal auf den Handshake heute:
https://media.giphy.com/media/LwLaHXOF0x1FS/giphy.gif
Ausgerechnet Strycova beschwert sich :mrgreen:


PS: Wie findest Du eigentlich Carmilla Giorgi? :kuesschen:

https://www.instagram.com/p/BRi6G2wBOfF ... cial&hl=de
https://www.instagram.com/p/BPs-7LgDQtk ... cial&hl=de
https://www.instagram.com/p/BN38Labjb7d ... cial&hl=de
http://lh4.ggpht.com/-BkGPtPvEnUg/UNNkt ... iorgi4.jpg
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 17. Apr 2017 07:29

@Terranus

Es hat nicht ganz gereicht für Anett :frown:
4-6 6-7

Aber trotzdem hat sie sich sehr über Ihren 1.Pokal auf der WTA Tour gefreut :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BS9D6XsgxUj ... veit&hl=de

Marky war natürlich ebenfalls überglücklich :smile:
https://www.instagram.com/p/BS9D83TgU3m ... sova&hl=de
https://www.instagram.com/p/BR89gv4gFyl ... sova&hl=de
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 18. Apr 2017 14:23

@Terranus

Petra lässt sich für Roland Garros eintragen :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BS_1tmng8hA ... tova&hl=de

Mal schauen ob es bis dahin klappt....würde es Ihr so wünschen :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Terranus » 18. Apr 2017 15:26

Ohhh das wäre ein Traum :zustimmung:
Gibt es eigentlich was neues von dem Schwein der ihr das angetan hat :verteufelt:

Adnan, bitte nur auf die Hose schauen :mrgreen:
:kuesschen: :kuesschen: :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BS_raXShuFD/?taken-by=domicibulkova&hl=de
Nicht angucken Adnan :verteufelt: ;)
https://www.instagram.com/p/BS_i4ZYF815/?taken-by=dominikacibulkova_thebest&hl=de

:thumbsup:
https://www.instagram.com/p/BS_iZLRg4yu/?taken-by=mirzasaniar&hl=de

:zustimmung:
https://www.instagram.com/p/BS6uTwsgptL/?taken-by=karolinapliskova&hl=de

:eek:
https://www.instagram.com/p/BPyxnGDjz4x/?taken-by=elisvitolina&hl=de

:cool: :thumbsup:
https://www.instagram.com/p/BS9gnj2BJSC/?taken-by=laurend1092&hl=de

Tommy gewinnt auf seine Abschiedstour mal wieder, was der Mann sich das noch antut unglaublich, mal schauen was er noch erreichen kann :thumbsup:
Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 896
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 19. Apr 2017 15:53

@Terranus

Hast Du gestern Djokovic vs. Simon in Monte Carlo gesehen?
Super Match und eine tolle Crowd :thumbsup:
Nole hat gerade nochmal die Kurve bekommen, dieser Simon spielt auch sehr unangenehm.
Mit dem haben alle Topstars Probleme...

Haas heute wieder mit toller Leistung...fast hätte er Berdych besiegt :eek:


Bei den Mädels geht es ja in dieser Woche ruhig zu...Fed Cup steht an und für mich der Blick auf die ITF Tour.
Besonders habe ich das Turnier in Chiasso im Auge was aber grausam verläuft :frown:

Deine Fotos....woooooooow :kuesschen:
Glaub mir..ich habe bei Domi überall hingeschaut :kuesschen: :xxx:

Auch bei Ihrem neuen sexy Bildchen :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BTCScsQhqN8 ... kova&hl=de Füsse.. :kuesschen:

Baby Pliskova:
https://www.instagram.com/p/BR6ZSBBD8sn ... napliskova :kuesschen:

Anett :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BTDve75gFCQ ... _kontaveit

Aliaksandra :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BS8Wy2NAyy0 ... asasnovich
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Terranus » 19. Apr 2017 17:32

Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 896
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 19. Apr 2017 19:16

Terranus hat geschrieben:Adnaaaannnnnnn was hast du getan :eek: :crazy:

Serena ist schwanger

http://www.focus.de/sport/tennis/tennis-serena-williams-gibt-schwangerschaft-bekannt_id_6988009.html




Meinst Du ich gehe fremd? :sauer:
Simona bleibt mein Baby :kuesschen:

Mal im Ernst: Serena ist natürlich auch süß und vorallem griffig :mrgreen:

Habe das nie im Leben vermutet....vorallem nicht das sie schon in der 20 Woche ist.
Soviel zu Ihren "Knieverletzungen" die sie angeblich auskurieren wollte :crazy:

Ich glaube kaum das sie nochmal zurückkomen wird, Serena ist inzwischen 35 Jahre alt.
Ohne Ihre Verletzungen hätte sie mit Sicherheit knapp 400 Wochen als Nr.1 verbraucht und 25 GS Titel geholt. :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Terranus » 20. Apr 2017 08:19

Serena brauch niemanden mehr was beweisen, sie hat alles erreicht und alles übertroffen, gab oder wird es je eine bessere geben???

Unter den Damen geht das Gerücht das du nichts aus lässt :mrgreen:
Das weiß deine Simona doch auch selbst :xxx:

Oh ja griffig ist Serena da kann man sich dran austoben :xxx: :mrgreen:

Ja Djoker gegen Simon war einfach klasse und Simon ist einfach schwer zu spielen...aber der Djoker ist auch noch sehr weit von seiner Bestform weg, das liegt alles an dem Guru den er vertraut :thumbsdown:
Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 896
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 20. Apr 2017 14:38

@Terranus

Serenas Mangerin hat mitgeteilt das sie Serena 2018 nochmal angreifen möchte und nicht daran denkt Ihre Karriere zu beenden :eek:

Hast Du schon Domis Fed Cup Team gesehen? :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BTFBwGGhL4B ... kova&hl=de

Die anderen Mädels neben Domi sind übrigens Cepelova, Kucova und Sramkova :zustimmung:


Hehe Simona weiß das sie sich auf mich verlassen kann , ich bin genauso anständig wie mein Schätzchen auch :kuesschen:

Gibt andere Spielerinnen wo es bekannt ist das sie schon viele Spieler durch haben... :mrgreen:

Wie gefällt Dir eigentlich Vasilisa Aponasenko? :smile:

https://www.instagram.com/p/BRxtIDHgYNB ... aponasenko
https://www.instagram.com/p/BSa632YgH7L ... aponasenko
https://www.instagram.com/p/BRybQMIAt0f ... aponasenko
https://www.instagram.com/p/BRsaUx9AVl5 ... aponasenko
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Terranus » 21. Apr 2017 07:41

Welche Spielerinnen meinst du denn :crazy:

Also die junge Dame gefällt mir sehr gut, mit der kann man sicherlich das ein oder andere machen :xxx: :mrgreen:

Ja die Damen um Domi kenne ich doch :zustimmung:

Welches Fed Cup Team ist für dich denn optisch klar die Nummer 1 Adnan?
Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 896
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 21. Apr 2017 15:10

@Terranus

Der größte Stecher auf der Tour ist Stepanek - das weiß jeder :mrgreen:
Berdych hat seit seiner Trennung von Safarova auch ständig andere Mädels in der Box sitzen.

Bei den Mädels war es früher so das besonders Pennetta und Vaidisova aufgefallen sind :mrgreen:


Jedes Fed Cup Team hat seine Reize, kommt immer darauf an wer gerade nominiert wird :kuesschen:

Hoffe nur das Simona gesund nach Deutschland kommt :frown: in Rumänien ist die nächsten beiden Tage Regen, Kälte und Wind angesagt wenn es gegen England geht.


Zarina Diayas finde ich auch immer süß :kuesschen:

https://www.instagram.com/p/BNb8AyiAbUZ ... iyas&hl=de
https://www.instagram.com/p/BRLY_dzhGJU ... iyas&hl=de
https://www.instagram.com/p/BLtrUvDBynQ ... iyas&hl=de
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 22. Apr 2017 19:47

@Terranus

Domi musste den Fed Cup absagen :frown:
Ich hoffe das sie bis Stuttgart wieder fit ist.

Aktuell ist sie zu Untersuchungen nach Österreich gereist :frown:

Simona heute locker 6-4 6-1 :kuesschen:
Aber Fed Cup ist mir nicht wichtig...schnell fertig werden , gesund bleiben und ab zum Porsche Cup :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 24. Apr 2017 19:42

@Terranus

Domi musste Stuttgart absagen :frown:
Ich hatte mir das schon fast gedacht als ich sie am Wochenende sah, sie schaute sehr niedergeschlagen rein.

Es sieht aktuell sogar leider sogar sehr schlecht aus :frown:
https://t2.aimg.sk/magaziny/2MJ5jdvBTjq ... 916800&v=2

Hoffentlich ist das nichts ernstes...Handgelenksverletzungen sind das schlimmste was einer Spielerin passieren kann :frown:


Dadür gab es in Istanbul wenigstens etwas erfreuliches.
Dayana Yastremska schlägt mit Ihren 16 Jahren!! :eek: tatsächlich Petkovic mit 2-6 6-0 6-3 :eek: :heul: :kuesschen:
Meine Dayana...ich weiß noch wie sie mir ganz stolz meinen Brief aus dem Hotel gezeigt hat :mrgreen:
So eine liebe...und extrem talentiert.
Einige sehr enge Matches dieses Jahr hat sie wegen Ihrer Unerfahrenheit verloren, aber das heute war ein Meilenstein!! :thumbsup:

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=598B8A36 :kuesschen:

Dayana hat die Linien oft weiß gemacht!!
Petko? Who? :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 24. Apr 2017 19:58

Highlights vom Match :kuesschen:
https://www.youtube.com/watch?v=U7T9kySGPyk


Und das letzte Servicegame :smile:
https://www.youtube.com/watch?v=Og6mOvBJdto
Meine Nerven :heul:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 23765
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Terranus » 25. Apr 2017 06:31

Das mit Domi macht mich fertig ich hoffe das es nichts ernstes ist und sie ewig ausfällt :zustimmung:

Petko kann ich persönlich nicht für voll nehmen...immer ist irgendwas, die ist nur am diskutieren immer hat sie für alles eine Ausrede...Jetzt hat sie ja auch irgendwas wegen Rittner gesagt ich habs nicht gelesen ist mir mitlerweile zu viel von der...
Für mich ist Petko eine der schlimmsten Damen im Tenniszirkus :mrgreen:

Die kleine Dayana geht mächtig ab ich hoffe sie gehen behutsam mit ihr um dann kann sie richtig was werden...

In Stuttgart gibt ja auch Scharapova ihr Comeback, oder?
Konnte leider bisher nichts verfolgen erst ab Donnerstag geht's wieder :thumbsup:
Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 896
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

VorherigeNächste

411 Beiträge • Seite 13 von 211 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21

Zurück zu Sports