Vladimir Klitschko beendet Karriere

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Vladimir Klitschko beendet Karriere

Beitragvon dragonheart » 3. Aug 2017 09:12

Wie N-TV gerade meldet beendet Klitschko nach seiner KO-Niederlage gegen Joshua endgültig seine Karriere.

Kämpfe: 69
Siege: 64 (davon: 54 KO)
Niederlagen: 5
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3198
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Vladimir Klitschko beendet Karriere

Beitragvon metallon » 3. Aug 2017 09:16

Vernünftige Entscheidung. Da kann man Wladimir wirklich nur gratulieren zu dieser außergewöhnlichen Karriere! Desweiteren wünsche ich ihm natürlich alles Gute für die Zukunft und seine Familie.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18189
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Vladimir Klitschko beendet Karriere

Beitragvon papa shango » 3. Aug 2017 10:54

metallon hat geschrieben:Vernünftige Entscheidung. Da kann man Wladimir wirklich nur gratulieren zu dieser außergewöhnlichen Karriere! Desweiteren wünsche ich ihm natürlich alles Gute für die Zukunft und seine Familie.


Dito!
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17529
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin


3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Sports