UEFA Europa League 2017/18

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

56 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon LegacyBO » 20. Okt 2017 16:14

- alle Ergebnisse und Tabellen des 3.Spieltages in den Ausgangspost hinzugefügt -

nächsten Spiele der deutschen Mannschaften

Do 02.11.17 19:00 Uhr Basaksehir vs TSG Hoffenheim
Do 02.11.17 21.05 Uhr 1.FC Köln vs BATE Baryssau
Do 02.11.17 21.05 Uhr Hertha BSC vs Sorja Luhansk
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 438
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon Eden H. » 2. Nov 2017 23:00

5:2 nach 1:2 :crazy:

So kann man auch Europapokalgeschichte schreiben
http://www.sport1.de/fussball/europa-le ... gegen-kopf
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3903
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon holmer » 2. Nov 2017 23:05

Köln und die Hertha gewinnen in der EL

Ja ist denn heit scho Weihnachten :lol: :lol:

Und fast hätte der Dreierpack mit Hoffenheim geklappt , wenn die dumme NSZ nicht gewesen wäre
holmer
Edel-Jobber
 
Beiträge: 957
Registriert: 14. Jul 2009 08:10

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon LegacyBO » 3. Nov 2017 16:50

- Ergebnisse,Torschützen & Tabellen des 4.Spieltages in den Ausgangspost hinzugefügt -

Lazio Rom, FC Arsenal, Olympique Lyon, Atalanta Bergamo & Dynamo Kiew haben sich schon für die Runde der letzten 32 qualifiziert.

nächste Spiele der deutschen Mannschaften:

DO 23.11 19.00 Uhr 1.FC Köln vs FC Arsenal
DO 23.11 19.00 Uhr Athletic Bilbao vs Hertha BSC
DO 23.11 21.05 Uhr Sporting Braga vs TSG Hoffenheim
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 438
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon LegacyBO » 24. Nov 2017 08:04

- Ergebnisse,Torschützen & Tabellen des 5.Spieltages in den Ausgangspost hinzugefügt -

Zenit St.Petersburg, Steaua Bukarest, FC Villareal, Sporting Braga, AC Mailand, FC Salzburg, Östersunds FK, OGC Nizza & Real Sociedad haben sich für die Runde der Letzten 32 qualifiziert.

Hoffenheim und Berlin sind dagegen ausgeschieden.
Köln kann sich noch aus eigener Kraft qualifizieren.

nächsten Spiele der deutschen Mannschaften:

DO 07.12. 19.00 Uhr TSG Hoffenheim vs Ludogorez Rasgrad
DO 07.12. 21.05 Uhr Roter Stern Belgrad vs 1.FC Köln
DO 07.12. 21.05 Uhr Hertha BSC vs Östersunds FK
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 438
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon videogems » 6. Dez 2017 20:44

Adnan wird sich freuen. Wieder ein Startelfdebüt eines Neuzugangs.

Im Spiel gegen Östersunds wird unser Torwart da Kraft krank ist und Jarstein für Augsburg wichtiger ist,

Jonathan Klinsmann

bei uns im Tor stehen

Da wird der Papa sicher genau hingucken was der Filius macht :mrgreen:
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan
 
Beiträge: 196
Registriert: 8. Jul 2009 01:01
Wohnort: Berlin

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon LegacyBO » 7. Dez 2017 21:27

- Ergebnisse, Torschützen von den 19.00 Uhr Spielen des 6.Spieltages & Endtabellen Gruppen A - F in den Ausgangspost hinzugefügt -
Zuletzt geändert von LegacyBO am 8. Dez 2017 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 438
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon videogems » 8. Dez 2017 00:12

Das wäre echt was für Adnan gewesen, Startelf für Neulinge und Eigengewächse. Palko Dardai, der Trainersohn durfte 76 Minuten spielen (und hatte in diesen 76 Minuten dreimal die Chance, Hertha in Führung zu bringen, was nur der schwedische Torwart und beim dritten Mal ein Abwehrspieler von Östersunds FK verhindern konnte), Torunarigha hat 90 Minuten gespielt, Maxi Mittelstädt auch und ne Vorlage gegeben zum Tor durch Pekarik, und Klinsmann spielt nicht nur durch, sondern hält kurz vor Schluß sogar noch nen Elfer. War kein besonderes Spiel, der Torwart der Schweden hat zweimal unser 1:0 verhindert, aber ich bin trotzdem auf diese B-Elf irgendwie stolz. Teilweise machen die das besser als die Arrivierten. :thumbsup:
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan
 
Beiträge: 196
Registriert: 8. Jul 2009 01:01
Wohnort: Berlin

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon LegacyBO » 8. Dez 2017 07:32

- Ergebnisse, Torschützen von den 21.05 Uhr Spielen des 6.Spieltages & Endtabellen Gruppen G - L in den Ausgangspost hinzugefügt -
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 438
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon holmer » 8. Dez 2017 13:29

Hab gelesen , für die EL Gruppenphase bekommt man 2,6 Mio ...je nach Punkte noch bis zu knapp 2 mio mehr

Als Hoffenheim,Köln oder Hertha Fan muss man sich doch echt fragen , ob man sich am Ende einer Saison über die Platzierung freuen kann..

Hoffenheim ist ja eigentlich die absolute Granate... in der CL Quali gestartet und dann letzter in der EL Gruppe :mrgreen:
Soviel zu Nagelsmann: bitte bitte verschont uns mit dem..soll lieber nach Dortmund gehen

Köln hat unnötige Kraft im Abstiegskampf hergeschenkt ...und naja die Hertha ...da ist man Blamagen gewohnt international regelmässig die letzten Jahre ! Während man in anderen Ländern in die Hauptstadt zu absoluten Top Klubs fährt, fährt man in Deutschland zu ner Lachnummer! Für die ist Platz 8-15 viel viel besser ! Die paar Mio kann man auch woanders reinholen!

Peinlich,peinlich peinlich !

Naja mit Leipzig und Dortmund bekommen wir dann hoffentlich Halbfinalanwärter !
Nebenbei: das die UEFA die CL und EL Punkte immer noch 1:1 bewertet in der 5 Jahreswertung ist sowas von lächerlich! Aber vllt will man ja so mit aller Gewalt die EL aufwerten :getimage:
holmer
Edel-Jobber
 
Beiträge: 957
Registriert: 14. Jul 2009 08:10

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon videogems » 8. Dez 2017 20:19

So einfach ist das für Leipzig und Dortmund auch nicht, bei den Vereinen, die jetzt aus der CL runterkommen.

Und besser eine Lachnummer, als nur graue Maus. Dann lieber Lachnummer.

Im Übrigen kann man bei jedem der drei Vereine auch behaupten, die Großchancen genutzt, bessere Schiris die nicht im Zweifel für den Gegner pfeifen, und so einige Spiele wären anders ausgegangen. Also sowieso nix mit Lachnummer. Man soll sich auch nicht täuschen lassen vom guten Standing des deutschen Fußballs, da geht so einiges nach unten. Die Torhüter die nach Neuer kommen sind bis auf ter Stegen und vielleicht Trapp zu unkonstant, und auf den Außenverteidigerpositionen (wars jetzt LV oder RV?) wird inzwischen auch schon verzweifelt gesucht. Nach Hector kommt lange nichts und dann je nachdem was man bevorzugt Halstenberg oder Plattenhardt. Weiser von uns könnte auch was werden, aber dazu muß er genauso mehr Konstanz aufweisen. Zwar hat er gegen Spaniens u21 das Siegtor geschossen bei der EM, aber derzeit lässt er sich eher vom Rest der Mannschaft anstecken und lamentiert mehr als daß er seine genialen Momente auspackt. Allgemein ist Deutschland natürlich noch der Favorit, aber man sollte sich nicht wundern, wenn bei der WM doch im Halbfinale Schluß sein könnte gegen Frankreich oder Brasilien.

Im Übrigen, wenn Schalke, Gladbach, Leverkusen letzte Saison die entscheidenen Spiele nicht gewonnen haben, hatten sie es halt auch nicht verdient und der Rest der Liga muß halt eben mit den Ergebnissen von Hoffenheim, Köln und uns leben (die eben auch anders ausgehen können wie u.a. das erste EL-Spiel zuhause gegen Bilbao wo man auch mindestens ein 1:0 hätte erzielen können oder im Rückspiel ohne die zwei blöden Elfer von Langkamp das Ergebnis auch ein anderes gewesen wäre.
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan
 
Beiträge: 196
Registriert: 8. Jul 2009 01:01
Wohnort: Berlin

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon holmer » 8. Dez 2017 21:14

OMG hier liest ja gems noch mit ..wenn ich das gewusst hätte,hätte ich nix geschrieben :xxx:

Und Marcel: In einer Gruppe mit Bilbao (spielt unten mit in Spanien aktuell) , die anderen sind in der Ukraine und Schweden so um den 5.Platz rum. Da kannste nicht mit Schiedsrichter oder Glück kommen .. hier MUSS man Weiterkommen!
Und Frage: wäre dir im Nachhinein der 8.te Platz nicht lieber gewesen? Könnte in der aktuellen Saison einige Punkte gekostet haben..sieht man aktuell an Köln ...die jagen in Belgrad nach irgendwelchen Träumen hinterher und sonntag steht das ultrawichtige Spiel gegen Freiburg an

Wobei den grössten Vogel wie gesagt, der CL Anwärter Hoffenheim abgeschossen hat!
holmer
Edel-Jobber
 
Beiträge: 957
Registriert: 14. Jul 2009 08:10

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon videogems » 8. Dez 2017 21:39

Was heißt heute noch MUSS? Sag das mal unter anderem Galatasaray die gegen die verloren haben, oder Bilbao, die auch nur 2:2 gegen Östersunds FK gespielt haben. So einfach ist das heute eben nicht mehr. Man sollte weiterkommen, ja. Aber selbstverständlich ist heute was anderes. Und du hast ja selber auch mitbekommen, daß Hertha, wenn es nicht gerade in der CL war, oft gegen kleine Mannschaften ausgeschieden ist.

Ist sicher auch mentales Unterschätzen dabei, nach dem Motto: Wir wären lieber in der CL, wo wir der Underdog sind.

Aber wenn man sich anguckt gegen wen Hertha immer seine besten Spiele macht und gegen wen man Schwierigkeiten hat, dann sind das in Pokal und Europokal immer die Kleinen. Servette Genf, Odense, Bröndby so ein wenig, jetzt Luhansk und Östersund. Gegen Bilbao führt man auswärts, muß man zuhause eigentlich mit nem 2:0 oder so rausgehen.

Naja, nein. Der 8. Platz nicht. Ich hab allein schon genossen daß endlich mal wieder internationale Mannschaften nicht nur zu Saisoneröffnungsspielen da waren.

Klar war, daß wir wohl nicht 3 Saisons in Folge so gut abschneiden. Jetzt geht ja auch alles seinen normalen Gang und die üblichen Teams stehen da wieder oben. Leverkusen, Dortmund, RBL, Hoffenheim, Schalke, Gladbach...

Für dieses Mal reicht mir ein Nichtabstiegsplatz und daß man in der Rückrunde ne Weiterentwicklung der Mannschaft sieht.

Auf die "jungen Wilden", wie ich geschrieben habe, bin ich ja schon jetzt stolz. Die haben aber auch kaum was zu verlieren.

Also dieses Jahr Platz 12 oder so, aber nächstes Jahr will ich zum Beispiel sehen daß man eine Führung nicht nur verwaltet, daß man nicht nur 45 Minuten oder sogar nur 20 gut spielt, und vor allem daß die Effizienz wieder stimmt und man nicht so viele Gegentore frißt.

Und für die jungen Spieler war die EL wirklich ne Erfahrung die sie besser gemacht hat. Jetzt ist Mittelstädt an Kalou vorbeigezogen, Maier belebt das Spiel und hinten kann man Torunarigha auch schon fast ohne Bedenken reinwerfen. Und man weiß jetzt daß Palko Dardai und Jonathan Klinsmann zur Not auch ne Alternative wären. Schon deshalb mußte die EL sein. Wer weiß ob ohne die EL die Eigengewächse auf soviel Spielzeit gekommen wären, und man hätte nicht gewußt was wirklich in ihnen steckt.

Und Köln? Daß die noch so lange mithalten konnten, hat mich auch gewundert. Man sieht ja auch, wie sehr die vom Schiri benachteilt wurden und wie wenig einsatzfähige Spieler die jetzt noch haben. 14 haben sie für das Spiel gegen Freiburg mit Müh und Not zusammengekratzt.

Hoffenheim...naja. Da sieht man mal daß Nagelsmann doch nicht so der Messias ist. Mit Hoffenheim könnte vielleicht auch ein Michael Skibbe 4. werden.

Klar ist das auch so ein moderner Laptoptrainer, ich halte aber mehr von Tedesco, der ja gerade mit Schalke zeigt daß er was kann.
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan
 
Beiträge: 196
Registriert: 8. Jul 2009 01:01
Wohnort: Berlin

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon Eden H. » 8. Dez 2017 22:48

Und was hat es jetzt gebracht Stöger zu entlassen? Das Spiel in Belgrad hätte man ihm wenigstens noch lassen können. Vielleicht hätte er Köln sogar durchgebracht. Immerhin hat er die Kölner erst in den Europacup gebracht und schlechter als gestern hätte der FC auch unter Frankenstein nicht spielen können. Das Timing für den Rausschmiss war genau falsch getimt, wenn es denn überhaupt notwendig war. Ich wette der neue Trainer wird auch nix reissen.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3903
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon Chronos » 10. Dez 2017 12:59

Morgen findet die Auslosung der Runde der letzten 32 in der Europa League statt. Leipzig ist gesetzt, Dortmund nicht. Dortmund kann damit auf Gegner wie AC Milan, Arsenal, Atletico Madrid, ZSKA Moskau, Dynamo Kiew, Zenit oder Lazio treffen.

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/se ... dex.html#/
Gesetzt: AC Milan (ITA), Arsenal (ENG), Atalanta (ITA), Athletic Club (ESP), Atlético Madrid* (ESP), Braga (POR), CSKA Moskva* (RUS), Dynamo Kyiv (UKR), Lazio (ITA), Leipzig* (GER), Lokomotiv Moskva (RUS), Plzeň (CZE), Salzburg (AUT), Sporting CP* (POR), Villarreal (ESP), Zenit (RUS)

Nicht gesetzt: AEK Athen (GRE), Astana (KAZ), Celtic* (SCO), Crvena zvezda (SRB), Dortmund* (GER), FCSB (ROU), København (DEN), Ludogorets (BUL), Lyon (FRA), Marseille (FRA), Napoli* (ITA), Nizza (FRA), Östersund (SWE), Partizan (SRB), Real Sociedad (ESP), Spartak Moskva* (RUS)
Chronos
Fan
 
Beiträge: 110
Registriert: 4. Feb 2017 16:24

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon LegacyBO » 11. Dez 2017 17:58

- Paarungen der Zwischenrunde in den Ausgangspost hinzugefügt -

Borussia Dortmund trifft auf Atalanta Bergamo und
RB Leipzig auf den SSC Neapel
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 438
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Vorherige

56 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Zurück zu Sports