Tennis 2017

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

704 Beiträge • Seite 1 von 361, 2, 3, 4, 5 ... 36

Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 18. Dez 2016 15:27

Liebe Tennisfreunde,

Lange musstet Ihr auf diesen Thread warten...hier ist er: :mrgreen:

Ab sofort kann hier über die neue Saison diskutiert werden :smile:



Richtig los geht es ab dem 02.01 in Brisbane , in Doha und in Chennai :thumbsup:

Die Mädchen starten in Brisbane , Auckland und Shenzhen in die neue Saison....

Dieser Thread ist mein "Baby" und natürlich das von Terranus :mrgreen:

Auch Bruda Sith wird sicher wieder mitmischen bei Rogers Comeback :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 25. Dez 2016 08:24

Die ersten beiden großen Namen müssen die Australian Open absagen :frown:

Keys und Del Potro fehlen in Melbourne:
http://www.kicker.de/news/tennis/starts ... -open.html
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Terranus » 25. Dez 2016 10:16

:thumbsdown:

Gerade für Keys tut es mir besonders leid...Jede Absage ist traurig, ich hoffe es bleibt dabei :zustimmung:
Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 990
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 25. Dez 2016 15:43

@Terranus

Madison wird viele Punkte verlieren, immerhin stand sie 2015 dort im Achtelfinale.
Ebenso Friedsam, die wird auch nicht da sein.
Azarenka und Kvitova :frown: natürlich auch nicht.
Hinter Ivanovic steht ein großes Frageszeichen...

Voskoboeva und Knapp verwenden Ihr SR.
Bei den Männern habe ich Haas :eek: , Janowicz und Kokkinakis auf der vorläufigen Liste entdeckt.



Simona mit Weihnachtsmützchen :kuesschen:
https://www.instagram.com/p/BObqgBPBSbu ... alep&hl=de so süß :mrgreen:


Kiki an Weihnachten :smile:
https://www.instagram.com/p/BOaYAv4D6he ... tens&hl=de
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Terranus » 25. Dez 2016 18:08

Simona ist ja wohl ein Traum auf dem Bild...einfach zum na du kannst es dir denken :mrgreen:
Ja Petra war ja schon bissel länger klar :thumbsdown:
gibt's eigentlich was von dem Idioten der die überfallen hat, ich habe nix gehört :frown:

Haas :eek: der spielt noch, ist der nicht schon 50 :mrgreen:
Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 990
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 25. Dez 2016 19:40

@Terranus

Haas ist inzwischen 38 Jahre alt genau wie der alte Haudegen Stepanek der auch im kommenden Jahr weiter auf der Tour dabei sein wird :thumbsup:
Radek datet gerade Nicole Vaidisova , die beiden waren ja auseinander und sind nun wieder zusammen nachdem Ihr Comebackversuch ja ehr halbherzig war.

Von diesem Idioten gibt es nichts neues , lediglich das allseits bekannte Phantombild....
https://www.res1ep.scsstatic.ch/content ... vitova.jpg
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Terranus » 26. Dez 2016 06:45

:mrgreen: :mrgreen:

Federer kennt Star Wars nicht

Bei einer Fragestunde mit Fans hat Tennis-Idol Roger Federer (35) jetzt gestanden, dass er noch keinen einzigen Star-Wars-Film gesehen hat.: „Bitte hasst mich nicht dafür!“ Außerdem verriet er, dass er Blockflöte spielen kann und schlecht im Armdrücken ist: „Ich verliere immer. Gut bin ich nur in Schere, Stein, Papier.“

:eek: :frown:

Kvitova zeigt ihre kaputte Hand

Am Dienstag wurde sie in ihrem Apartment von einem Angreifer mit dem Messer verletzt, lag in der Klinik. Zum Fest nun die gute Nachricht: Die Weihnachtsfeiertage darf Tennisstar Petra Kvitova (26) schon zu Hause feiern. Sie wurde bei dem Messerangriff an ihrer linken Schlaghand verletzt und vier Stunden operiert. Laut ärztlicher Prognose soll sie in sechs Monaten wieder Tennis spielen können. Die zweimalige Wimbledon-Siegerin: „Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk“.

Quelle: Bild.de

Wird Simona immer hübscher???

:thumbsup:
https://www.instagram.com/p/BOdm_SZBnqw/?taken-by=simonahalep
https://www.instagram.com/p/BOdp70DBeTK/?taken-by=simonahalep
Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 990
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 28. Dez 2016 20:09

DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 31. Dez 2016 20:33

So Terranus.....es geht wieder los!! Bist Du bereit mein Freund? :smile:

Domi startet Ihr Jahr in Brisbane mit einem Freilos.
Danach wartet Siegemund oder Zhang.
In Brisbane haben z.b auch Puig, Kasatkina und Putintseva gemeldet :zustimmung:

Mein Schatzi Simona :kuesschen: hat es in Shenzhen hart getroffen :frown:
Zuerst gegen Jankovic danach wäre ein Duell mit Siniakova oder Peng möglich.
Das ist gefährlich - aber ich vertraue Ihr natürlich :kuesschen:


In Auckland hat Kiki gemeldet und sogar Serena :eek:

Eurosport zeigt ab Morgen die Turniere von Doha und Brisbane (ATP)


Für uns :smile:

https://www.instagram.com/p/BOrJCxmFQyA ... kova&hl=de
https://www.instagram.com/p/BOoer8UBAoR ... alep&hl=de
https://www.instagram.com/p/BODZU90D8M8 ... seva&hl=de :eek: :kuesschen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Terranus » 1. Jan 2017 07:36

Erstmal ein frohes neues Jahr :thumbsup:

Danke für deine tolle Bildauswahl mal wieder, so kann das neue Jahr starten...
Und ob ich bereit bin für Tennis 2017 :mrgreen: ich bin heiß wie frittenfett. Du glaubst nicht wie froh ich bin das es endlich los geht :thumbsup:

Unsere Mädels zum Start gleich ordentlich vertreten, so soll es sein :zustimmung:

Tipps abgeben ist schwer aber ich vertrau unseren Schätzchens das sie gut ins Jahr starten :thumbsup:

Ich hoffe du bist gut vorbereitet denn auch dieses Jahr brauche ich dich als Experte :thumbsup:
Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 990
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 1. Jan 2017 08:27

Aber Hallo - ich bin sowas von bereit :mrgreen:
Ohne Dich wäre es hier auch nur halb so schön :frown:

Natürlich hätte ich noch heißere Fotos posten können, aber wir fangen langsam an ok? :mrgreen:

Leider verlief der Auftakt für einige unserer Mädchen nicht so gut.

Putintseva ist gleich ausgeschieden gegen Pliskova.
Yulia ist einfach zu klein und hat nicht die Waffen auf Hardcourt gegen so eine Harthitterin, auch wenn sie alles versucht hat.

In Shenzhen ist Komardina rausgeflogen....aber die kleine wird kommen :zustimmung:
Und in Auckland Blikova und Kulichkova :frown:

Jetzt ist Kasatkina auf dem Court :kuesschen:


PS: Wusstest Du eigentlich das Eurosport in diesem Jahr auch teilweise die Australien Open Quali live im TV zeigt? :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 1. Jan 2017 19:43

@Terranus

Hier die Top 10 Ausraster auf der ITF Tour im vergangenden Jahr :mrgreen:

Unbedingt anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=xBRkfKzGdxk

Ich liebe es wenn die Mädels so austicken :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 2. Jan 2017 15:43

ROGER is back!! :mrgreen:

6-3 6-4 über Evans!!
Das muss man wirklich hoch bewerten nach der langen 6 monatigen Pause!! :zustimmung:

Evans ist nicht irgendwer...der hatte Matchbälle gegen Wawrinka bei den US Open ;)


Highlights:
https://www.youtube.com/watch?v=MMqnu6BFpgw

Ich bin sehr zufrieden!!
Wir werden sehen was in Melbourne geht, aber es war heute schonmal eine Warnung an alle :mrgreen:



@Terrnaus

Simona hat es auch geschafft :kuesschen:
6-1 3-6 6-3 gegen JJ.
Die Serbin ist immer noch gefährlich wenn sie einen guten Tag erwischt.

War ein qualitativ wirklich gutes Match und ein super Test für mein Schätzchen :kuesschen:
Sie schaute wieder so knuffig aus :zustimmung:

Monica leider raus :frown:

Ansonsten auch einiges an Regen heute...
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Sith-Lord » 2. Jan 2017 21:08

Nun ist Sith-Lord wieder da, genau ist mein erstes Post im neuen Jahr 2017 :mrgreen: :cool: :cool:

Bruda Kevin weiss alles voraus. :tongue: :mrgreen:

Oh wie schön ist denn, dass Roger wieder endlich spielt. Er spielt alles gut erst nach halbjahrpause als ob er nie weg gewesen wäre.

Nun müssen die Gegner vor ihn fürchten, auch wenn Roger bald 35 ist.

Ich freue mich riesig wie kleiner Junge ohne Erwartung auf Ausopen.

Prost Prost an Bruda Kevin, 2017 kann kommen. :thumbsup: :thumbsup:
Sith-Lord
Super-Fan
 
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2011 18:18

Re: Tennis 2017

Beitragvon Terranus » 3. Jan 2017 08:44

Kann leider alles momentan nur nebenbei beobachten...
Neue Arbeit ist noch bissel stressig alles aber es kommen auch wieder andere Zeiten :mrgreen:

Aber ich studiere jeden einzelnen Beitrag von dir Adnan So viel Zeit muss sein :mrgreen:
Glückwunsch zu Simonas Sieg und natürlich auch zum Sieg des alten Mannes :zustimmung:

Kiki und Monica leider schon raus :heul:

Ich muss mich jetzt voll auf dich verlassen das du mich immer auf den neusten Stand hälst :thumbsup:
Terranus
Edel-Jobber
 
Beiträge: 990
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 3. Jan 2017 20:22

@Bruda Sith

Welcome back mein Freund :mrgreen:
Ich wusste das ich auch 2017 wieder auf Dich zählen kann!! :thumbsup:



@Terranus

Kein Problem!!
Wenn Du Fragen hast zu den Turnieren und zu Deinen Schätzchen....immer her damit :zustimmung:

Stichwort alter Mann...Radek Stepanek der alte Knochen hat sich auch mit 38 Jahren durch die Quali in Doha gekämpft und steht dort im Achtelfinale :thumbsup:

Ich habe Kiki gesehen!!
Mein Gott sie hatte soviele Chancen vor der Regenpause. 4-1 und 5-3 + Satzball. :crazy:
Aber die kleine Davis ist so eine Kämpferin und auch zu beweglich und clever für Kiki.
Kiki hat große Probleme derzeit mit Ihrem Selbstvertrauen , sie hat bald viele Punkte zu verteidigen.

Das schlimmste war für mich heute Kasatkinas Niederlage :heul:
Sie lag schon 0-4 hinten gegen die French Open Siegerin Muguruza, zwag sie in den Tie Break und verlor am Ende trotz eines Matchballs :frown:
Die arme Dasha...das passiert Ihr leider häufig. Sie ist sowas von solide, lässt Ihr Herz auf dem Court und am Ende fehlt das letzte bisschen, aber sie ist ja auch noch so jung.


PS: Was sagst Du denn zu Destanee Aiava? :eek:

Wieder ein bisschen was fürs Auge :kuesschen:

http://cdn-s3.si.com/s3fs-public/swimsu ... vin_02.jpg
http://i.imgur.com/5TppBsz.jpg
https://www.instagram.com/p/BOYvoAJAMP5 ... arinadiyas
http://a.bimg.dk/node-images/916/2/604x ... privat.jpg :kuesschen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 4. Jan 2017 08:53

Simona :frown: :heul:

3-6 6-4 5-7 gegen Siniakova :thumbsdown:
Mein Schatzi war viel zu defensiv , hat Sinakova machen lassen - natürlich ist die ein Tlaent aber Simona muss das gewinnen.
Sie hatte bei 15:40 bei 5-5 alle Chancen.

Hoffentlich nimmt sie sich jetzt eine WC für Sydney :cool:
Aber sie wird bereit sein!!



Domi hat gewonnen :thumbsup:
Aber mit gewürge...sie ist noch ein bisschen eingerostet :frown: :mrgreen:

2-6 0-3 gegen Zhang...danach 2-6 6-4 6-4.
Wurde nochmal eng obwohl sie 4-0 im 3.Satz geführt hatte.

Aber das 1.Match in einer neuen Saison ist nie leicht....auch Dein Schätzchen wird sich steigern können Terranus :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon Sith-Lord » 4. Jan 2017 23:02

Zverev musste sogar 120 % alles geben um gegen ohne 6 Monate-Matchpraxis-Federer zu gewinnen. :mrgreen:
3x in Tiebreakkampf gegen zukünftiger Topspieler Zverev sagt alles aus.

Danke Zverev, du hast gute Matchvorbereitung für Roger Federer voraus für Ausopen gebracht. Roger lachte sogar am Handschütteln. ^^ :lol:

Trotzdem reicht ein Nationalsieg für Deutschland nicht aus. :cool:

@Bruda Kevin

Ich habe ein gutes Gefühl für ganze Saison 2017. :thumbsup: :thumbsup:
Sith-Lord
Super-Fan
 
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2011 18:18

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 5. Jan 2017 08:53

@Bruda Sith

Ich sehe es genauso!!
Zverev musste schon am oberen Limit spielen und hat Roger viel Spielpraxis geschenkt :mrgreen:
Und das obwohl Zverev vom Alter her schon fast sein Sohn sein könnte :mrgreen:

Roger hat keinen Druck bei den Australian Open , gerade wenn er durch die Setzliste früh auf Nole oder Murray treffen sollte.
Die beiden haben das schon im Hinterkopf :cool:



@Terranus

Die Nacht verlief leider sehr enttäuschend :frown:
Domi 3-6 5-7 gegen Cornet.
Alize mit 10 Doppelfehlern , Domi mit gefühlt 100 Breakchancen...aber sie hat zu wenig gemacht.
Gegen Cornet ist es mental so anstregend :crazy:

Pliskova auch draußen....

Aber die kleine Ostapenko macht mich in Auckland weiter glücklich :kuesschen:

PS: Nadia Petrova hat Ihre Karriere beendet...erinnerst Du Dich noch an Sie?
Ehemalige Top 3 Spielerin, ein super nette Person. Sie hat den plötzlichen Tod Ihrer Mutter nie überwunden und keine Motivation mehr gefunden für ein Comeback. Verständlicherweise :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Tennis 2017

Beitragvon General Adnan » 5. Jan 2017 20:27

Zeballos :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=VKFcNuwdyF0

Selfie mit dem Gegner nach dem Match - unbedingt anschauen :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26383
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Nächste

704 Beiträge • Seite 1 von 361, 2, 3, 4, 5 ... 36

Zurück zu Sports