Sport aus aller Welt

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

8 Beiträge • Seite 1 von 1

Sport aus aller Welt

Beitragvon metallon » 22. Jan 2017 19:43

Ich wollte einfach mal einen Thread eröffnen, um Sportevents aus aller Welt eine Plattform zu bieten und nicht für alles einen Thread zu eröffnen. Dies sollte also hier so eine Art Sammelthread darstellen. Ich hoffe es wird angenommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuell findet in Frankreich ja die Handball WM statt und Deutschland ist soeben gegen den Vize-Weltmeister Katar ausgeschieden. Für mich doch etwas enttäuschend. Aber irgendwo ist mir das Ergebnis dieser WM eh Bummi. Wenn man es nicht einmal schafft ein derartiges Sportereignis im TV zu übertragen, so finde ich das erbärmlich und einen absoluten Genickschlag für die Sportart Handball!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Re: Sport aus aller Welt

Beitragvon Eden H. » 22. Jan 2017 20:15

Wenn ich mich zurück erinnere was für ein Großereignis eine Handball WM früher war ist es wirklich erbärmlich das man nix zu sehen bekommt. Wobei durch diese ganzen Einbürgerungen der Sport eh star verwässert wird. Da ganze Geld versetzt ihm dann noch den Todesstoß
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon Eden H. » 28. Mai 2017 16:51

Soeben ist der schönste und auch wahrscheinlich spannendste Giro aller Zeiten zu Ende gegangen. Die Veranstalter haben wirklich eine tolle Rundfahrt zum 100. Jubiläum ausgearbeitet. Die schönsten Bergetappen in ganz Italien kombiniert mit tollen Flachetappen und zum Schluss ein besonderer Leckerbissen, ein Einzelzeitfahren von der F1 Rennstrecke in Monza nach Mailand. Ich hätte es Nibali gegönnt, damit ein Italiener die Jubiläumsausgabe gewinnt, aber mit Dumoulin hat es wahrlich keinen falschen erwischt. Die Holländer sind eine große Radnation haben aber schon lange keine 3 Woche Tour gewinnen können. Der Giro ist meistens schöner und spannender als die Tour, dieses Jahr dürfte das Ergebnis klar ausfallen.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Eden H.

Beitragvon Terranus » 28. Mai 2017 17:03

Leider ist, wahr und bleibt der Radsport Doping verseucht!

In paar Jahren werden wieder ehemalige Spitzenfahrer überführt und die brauchen nichts mehr befürchten...Habe gern Radsport zu gesehen tuhe es heute noch aber leider ist bei einem Giro oder Tour de France Sieg auch immer Zweifel dabei.
Terranus
Edel-Jobber

Beitragvon holmer » 12. Jul 2017 20:47

Gibts hier Tour de France Gucker?

Kittel ist so ne coole Sau :cool: :cool: wie der die Sprints am ende der Etappen dominiert ist einfach nur geil! Schade das Sagan nicht mehr dabei ist !

Weiß nicht ob ich das zu sehr mit der deutschen Brille aktuell sehe, aber ich finde die Sprinter kommen im vergleich zu den Bergetappen zu schlecht weg im Gesamtklassement
holmer
Edel-Jobber

Beitragvon sabu 666 » 12. Jul 2017 21:43

holmer hat geschrieben:Gibts hier Tour de France Gucker?

Früher immer gerne geguckt, aber seitdem man Vollzeit arbeiten geht fehlt einem leider einfach die Zeit um das zu verfolgen. Bin froh wenn ich beim Wrestling halbwegs aktuell bin und am Wochenende dazu komme die Serien zu gucken, die sich im Laufe der Woche ansammeln.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon Eden H. » 12. Jul 2017 21:47

Nur ab und zu, ich finde den Giro deutlich interessanter. Am Sonntag habe ich mir die Monster Bergetappe angesehen. Die Sprinteretappen sind ja ziemlich öde.
Eden H.

Beitragvon General Adnan » 20. Jul 2017 18:45

@Holmer

Ein bisschen kenne ich mich da aus... :mrgreen:
Bin kein Insider, aber das Grundwissen besitze ich ;-)

Also worüber wollen wir schreiben? :mrgreen:
Hast Du einen Lieblingsfahrer?

Ich persönlich liebe die Bergetappen , dieser unglaubliche Kampf , die fanatischen Zuschauer im Borat Kostüm die den Fahrern Ihre Getränke über den Kopf schütten usw. :mrgreen:

Mag es immer wenn es nach L'Alpe d'Huez hochgeht :thumbsup:

Das die Sprinter im Vergleich zu den Bergetappen zu schlecht weg kommen im Gesamtklassement , erinnert mich an die jährliche Diskussion im Alpin Weltcup das die Techniker einen Vorteil gegenüber den Abfahrern haben.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

8 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Sports